PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2004, 13:39   #1
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 39

Diverphil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diverphil eine Nachricht über AIM schicken Diverphil eine Nachricht über MSN schicken Diverphil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Welches Zelda zockt ihr am liebsten?

Welchen Zelda Teil mögt ihr am liebsten?
Ich persönlich schwanke immer zwischen Link to the Past und Links Awakening!
Diverphil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.08.2004, 14:56   #2
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Links Awakening hat mir persönlich nicht sehr viel Spaß bereitet, das ist wohl auch der Grund dafür, dass ich es verkauft habe
Am liebsten spiel ich immernoch Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask, dicht gefolgt von The Wind Waker und A Link to the Past.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 17:32   #3
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 30

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ganz klar OoT denn es ist einfach Perfekt aber ich finde alle Zelda teile einfach nur genial.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 19:27   #4
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 29

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist bei mir wohl eindeutig:
Zelda OoT!
Es hat ne Menge Features und macht immer wieder Spaß!
Bisher auch schon 10 mal durschgespielt!
MM hat zwar verdammt viele Masken aber ist Trotzdem kleiner als Zelda OoT!
Spielspaß bei MM:
Nen sechstel schlechter als Oot!
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 02:28   #5
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am liebsten spiel ich auch OoT gefolgt von alttp
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 09:51   #6
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich muss ehrlich zugeben das ich leider nur Zelda - Alttp und TWW gespielt habe... die anderen Zelda Teile kenne ich noch nicht... aber ich glaube wenn ich jetzt urlaub habe werde ich mal Oot Spielen da ihr ja alle davon schwärmt...
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 10:28   #7
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich zocke am liebsten Okarina of Time, das spiel ist ein Traum
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 12:12   #8
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 27

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiele am liebsten Zelda: Link's Awakening DX
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 17:31   #9
Unco
Gast
 


Standard

Am liebsten ALTTP und TWW
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 17:41   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also die besten Zelda teile sind immer noch OoT und MM.
AlttP is zwar auch geil aber kommt lange ned an die beiden teile ran da link 3D viel besser steht...
von WW halte ich absolut nix. find das spiel zwar ned wirklich schlecht aber es kommt an keinen seiner vorgänger nur annähernd ran. auch wenn grafik nicht alles ist aber schon alleine dieses cell shading hat das spiel imo kaputt gemacht da es einfach ned zu zelda passt. da wär ne aufgemotze N64 engine sogar besser gewesen.
aber nach dem was ich bisher gesehen hab wird das neue zelda für den GC alles bisher dagewesen in den schatten stellen, selbst OoT da es allen anschein nachs an dessen geschichte anknüpft.

ich hoffe stark dass es entweder ein bundle mit GC und dem neuen Zelda gibt, ich nen GC wo billig am flohmarkt oder so finde oder ich ihn mir ein paar wocken von wem ausborgen kann wenn dieses spiel hält was die bisherigen bilder versprechen.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 18:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähnelt stark diesem Thread

ich persönlich finde (immer noch) Majoras Mask am besten und zocke es auch am liebsten, The Win Waker ist aber auch schon sehr gut, ich freue mich ja schon extrem auf den neuen Zelda-Teil (den für GC vor allem)
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 19:30   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

hm. ich weiss nicht so recht aber ich finde OoT schon noch um einiges besser als MM obwohl es diese coolen elemente mit den masken hat (als gorone herumrollen macht schon ne mange spass ) aber storytechnisch is es OoT einfach zu weit unterlegen... wem aber die story ned so wichtig is der wird glaub ich fast mehr freude mit MM haben obwohl auch die welt ned ganz so schön is imo.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 19:45   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also am besten finde ich Orcarina of Time. Das Spiel ist einfach genial. Majoras Mask hab ich mal gespielt, aber mit dem Spiel kam ich gar nicht klar, am meisten genervt hat mich diese blöde Zeit, bis der Mond oder so zu nah ist, also ich finde OoT um Längen besser als MM.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 10:11   #14
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oot war(ist) mein lieblingsgame(n64)
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 13:36   #15
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am liebsten Spiel ich noch immer das gute alte OoT.Ist einfach das genialste.Dicht gefollgt von TWW.MM habe ich eher schlecht gefunden weil man ja so zieml8ch unter Zeitdruck steht
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 14:29   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der SNES Teil ist immer noch der mit abstand beste. Aber Auch Links Awakening ist genial. Mit den 3D Zeldas konnte ich, so oft ich's auch versuch habe, nie etwas anfangen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:17   #17
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab noch ne snes und zogg am liebsten link to the past
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:52   #18
 
Registriert seit: 25.08.2004
Alter: 29

Wafi-Chan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ocarina of time!! find ich einfach immer noch eines der besten!! ^-^
Wegen der Story und dem schwierikeitsgrad.
Hmmmm...Link to the Past für das SNES war aber auch ziemmlich gut. ^^
*beide gleich mag*
Wafi-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 22:08   #19
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 33

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Gameboy spiel, war mein erstes, aber das beste ist es nicht Ích mag das auf dem guten alten SNES. Sitze gerne mit meinem kleinen Bruder davor und schau im beim spielen zu.

Waldie
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was esst ihr am liebsten? Raiden_ Sonstiges 32 18.12.2007 20:18
Was für Game-arten zockt ihr am liebsten auf der PSP Final-Cruez Spiele (PSP) 36 19.12.2005 22:45
Welchen General bei C&C Generals Zero Hour zockt ihr am liebsten? Diverphil PC/Mac 14 04.11.2005 19:40
Welches Tekken zockt ihr? Diverphil Retro 8 30.08.2004 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231