PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: donVideo
Forum: Spiele (Wii) 24.06.2010, 12:35
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

naja es wird nicht direkt eine highrank rüssi. wenn du jetzt bspw die lagi rüssi auflevelst, dazu brauchst du bis zu nem bestimmten level rüstkugeln, danach dann harte rüstkugeln und dann erweiterte...
Forum: Spiele (Wii) 14.06.2010, 19:05
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

das hab ich ja auch gar nicht abgestritten, mein "amen" sollte ein genau bedeuten:P
Forum: Spiele (Wii) 14.06.2010, 17:48
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

amen!
kleiner tipp: schau mal in den gebieten 1,2,4 und 10 nach dann solltest du fündig werden:p
Forum: Spiele (Wii) 10.06.2010, 12:47
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

hab jetzt gesundheit reingesockelt und einen kombi stein damit die -5% runtergeht, jetztr hat sie diue fähigkeiten: scharfschwert, fokus, gesundheit +20, erholungsgeschwindigkeit +1. ist schonma ganz...
Forum: Spiele (Wii) 09.06.2010, 15:34
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

soooo ich habs endlich geschafft!! meine jhen mohran rüssi ist komplett nachdem ich ihn 12 mal gelegt habe hats endlich geklappt muhaha!!
ich wollte jetzt die jenigen die die rüssi haben ma fragen,...
Forum: Spiele (Wii) 08.06.2010, 03:35
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

ich danke dir für deinen uper ausfürlichen bericht :O es ging mir nicht in erster linie um ne high rank rüssi nur um eine, die gut ist in den high rank quests, ich hab jetzt eine lagi rüssi und die...
Forum: Spiele (Wii) 07.06.2010, 23:40
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

ich bin jetzt hunterrang 31 sprich kann high rank quests machen. wer hat nen vorschlaf für ne gute rüssi?? ich spiele überwiegend mit ls und ab und zu mit hammer. wollte mir die jhen mohran rüstung...
Forum: Spiele (Wii) 20.05.2010, 21:52
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

aaah ok ich verstehe, da ich aber mit solchen waffen gar nicht spiele ist die status down fähigkeit nicht weiter schlimm:) ich danke für die aufschlussreiche antwort:)
Forum: Spiele (Wii) 19.05.2010, 21:12
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

nein, aber mir ist der deutsche begriff so schnell nicht eingefallen^^ ich guck in der wiki zmlich viel und die is auf englisch^^

schärfe +1 das das schärfe level eine stufe angehoben wird, aus...
Forum: Spiele (Wii) 19.05.2010, 20:42
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

yeah jetzt habe ich endlich meine lagiacrus rüssi:):) aber jetzt wo ich sie habe, stelle ich fest, dass sie gar nicht die fähigkeiten hat die ich dachte, hab welche verwechselt^^ hab scharfschwert...
Forum: Spiele (Wii) 04.05.2010, 19:54
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

also sobald du den gobul gkillt hast will der komische kapitän mit dir reden der lanert irgendwas und erst danah sagt dir der schmies was vom ls, brauchst zusätzlich zu den gobul stacheln noch 10...
Forum: Spiele (Wii) 04.05.2010, 06:22
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

also ich hab mir gestern ENDLICH mein erstes LS machen können und ich muss sagen, es istnach wie vor die beste waffenklasse:) der neue "finishing-move" ist sehr gut und ich finde es toll, dassdie...
Forum: Spiele (Wii) 27.04.2010, 12:13
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

welches gs hattest du denn? ich hab mich mit der SA versucht aber klappt irgendwie nicht:(
Forum: Spiele (Wii) 27.04.2010, 11:07
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

welche waffen und rüstungskombi eignet sich am besten gegen den barroth? ich muss ihn ja als nächstes bei den 3* quests im dorf mahen um irgendwann LS freizuschalten, nur versage ich bei ihm total...
Forum: Spiele (Wii) 26.04.2010, 23:33
Antworten: 185
Hits: 90.668
Erstellt von donVideo
AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

kann mir einer von euch sagen was die qurupeco rüssi macht an fähigkeiten, da gibt es eine dieich nicht ganz verstehe, ich glaube die heißt erholungsgeschwindigkeit +1 oder sowas. also wenn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231