PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Florian X
Forum: Allgemeines Spieleforum 22.03.2009, 02:49
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Real Life (2009)


Firmen-Emblems und Schriftzüge die aufgeklebt waren vom Moped entfernt
Bei Mopshop Neonschläuche, Kippschalter, Neue Griffe und Zündkerzenstecker bestellt
Mehrfach...
Forum: Allgemeines Spieleforum 05.01.2009, 18:27
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute kurz mal Super Hang On (Mega Drive) gespeilt, bevor ich dann mit meinem Review Game für Mittwoch angefangen habe, der Bericht steht schon wird dann Mittwoch im Blog erscheinen....
Forum: Allgemeines Spieleforum 22.12.2008, 17:07
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nachdem ich gestern einen richtigen Speedrush gestartet habe, sah ich dann doch schneller als erhofft das Ende von Halbwertszeit um 23:20.

Kaum aber in Stillstand versetzt, schon wird man an der...
Forum: Allgemeines Spieleforum 20.12.2008, 23:53
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nun heisst es taktisches Vorrücken bei Halbwertszeit denn es besteht eine Oberflächenspannung ausserhalb des Labors, vorallem der Helikopter setzt mir zu und ich muss Dr. Freeman bei jedem 2ten...
Forum: Allgemeines Spieleforum 18.12.2008, 20:26
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kaum das neue Betäubungs "Gewehr" bekommen, schon werden einem alle Waffen abgenommen und Gordon Freeman landet in der Müllpresse.
In Halbwertszeit konnte ich mich aber durch die...
Forum: Allgemeines Spieleforum 17.12.2008, 18:23
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gerade in Halbwertszeit im Kapitel Festnahme angekommen.
Hab bereits das Betäubungs-"Gewehr" und ein Wisschenschaftler hat mir mitgeteilt das ich nun durch die alten Industrieanlagen vorrücken...
Forum: Allgemeines Spieleforum 16.12.2008, 20:36
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Weiter gehts in Halbwertszeit!
Bin nun Auf den Schienen und hab derbe Probleme mit meiner Lebenserwartung (26/0), vorallem da ich keine Medi-Kits in der Nähe hab und gleich darauf mehrere Soldaten...
Forum: Allgemeines Spieleforum 14.12.2008, 21:41
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bin bei Halbwertszeit nun im Raketen Silo und muss nun nen Weg finden die drei riesigen Tentakel besiegen die aus nem Bodenloch kommen.
Morgen gehts aber kaum weiter muss ein Referat vorbereiten.
Forum: Allgemeines Spieleforum 29.10.2008, 19:51
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute noch nichts auf meinen Mega Drive gespielt, aber das wird sich noch ändern, denn:

Mega Drive
1988-2008
20 Jahre MD!

Schade, dass ich bisher nur einen Bruchteil der MD-Perlen habe...
Forum: Allgemeines Spieleforum 26.10.2008, 19:52
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nachdem ich dauernd andere Spiele gespielt habe aber nicht das kurz angespielte Soleil (Mega Drve) hab ich einfach mal wieder damit weitergemacht. Hab nun den "Sprung" gemeistert und bin nun am 2ten...
Forum: Allgemeines Spieleforum 25.10.2008, 17:47
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab mal wieder Sonic the Hedgehog (Mega Drive) gezockt und bin auch bis zur Marble Zone Atc 3 gekommen, hatte 4 Emeralds, aber die Continues was ich bekommen habe in den Bonus-Zonen wurden irgendwie...
Forum: Allgemeines Spieleforum 23.10.2008, 18:10
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Vorhin Altered Beast (Mega Drive) gezockt. naja, ein meilenstein ist es nicht, vorallem teils manchmal zu hart. Wenn man genau nachdenkt ist es eigentlich ein Normaler Sidescroller mit den üblichen...
Forum: Allgemeines Spieleforum 09.09.2008, 14:40
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute weiter Need for Speed: Underground 2 weitergezockt, das ich vor drei Tagen wieder neu Angefangen hab, bin nun schon in Jackson Heights, also schon den 3ten Kartenteil freigespielt.
Zudem schon...
Forum: Allgemeines Spieleforum 17.08.2008, 19:56
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute Super Smash Bros. Brawl gespielt, habs am Mittwoch gekauft, ganz gut, meine Vorfreude war aber größer als die Freude es nu zu Spielen.
Aber mit Gehypten Spielen war das früher immer schon...
Forum: Allgemeines Spieleforum 09.08.2008, 16:44
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nachdem heute Probotector (Mega Drive) angekommen ist, hab ich gleich angefangen es zu Spielen. Ist natülich gut, aber teils eben BockelHart :p.
Dann ab und zu immer ein bisschen Sonic Spinball...
Forum: Allgemeines Spieleforum 30.07.2008, 20:18
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hoffe das war keine Real-Zeit O_o



Üben, Üben, Üben!
Ein bisschen mit dem Schwung experimentieren, die Ansicht auf weiter weg stellen und gut zielen.
Dauert etwas bis man es mal schafft...
Forum: Allgemeines Spieleforum 20.07.2008, 20:46
Antworten: 2.960
Hits: 242.861
Erstellt von Florian X
AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So...

Erstmal hab ich zum Aufwachen Super Hang-On gespielt, und endlich, mal eine Arcarde Strecke durch Gefahren und geschafft (ohne Stürze), danach Sonic (1) the Hedgehog bis zur Marbel Zone 2,...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231