PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 427
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: weesnich
Forum: Bewertungen 04.02.2008, 09:20
Antworten: 6
Hits: 1.796
Erstellt von weesnich
AW: iggebins

Von mir noch ein nachträgliches +
Mein Geld gegen seine 2 PS2 Controller, alles prima geklappt!
Forum: Spiele (PSP) 31.01.2008, 09:40
Antworten: 603
Hits: 35.179
Erstellt von weesnich
AW: Wunschspiele für die PSP

Es gibt einfach grad eine rießenhaufen großartiger games für pc, ps3 und 360 die ich alle gerne auf der psp sehen würde :)

Aber ich würde mich auch sehr über ein paar ports bzw. erweiterungen...
Forum: Homebrew (PSP) 30.01.2008, 15:00
Antworten: 570
Hits: 42.063
Erstellt von weesnich
AW: Allgemeiner Homebrew Fragen-/ Hilfe Thread

Okay das klingt schonmal sehr beruhigend!
Der normale PSP Akku passt doch in die Slim/Lite oder?
Ich hatte mir das irgendwie so erträumt, dass ich jemandem hier aus dem Forum der bei mir in der...
Forum: Homebrew (PSP) 30.01.2008, 14:34
Antworten: 570
Hits: 42.063
Erstellt von weesnich
AW: Allgemeiner Homebrew Fragen-/ Hilfe Thread

Ahoi,

bin absoluter Homebrew Neuling, ahb mcih aber schon etwas vorangelesen, aber eine kurze schmerzlose Frage:
Ist es möglich das mir jemand, der einen Pandora Akku etc. besitzt, mir meine PSP...
Forum: Spiele (PSP) 11.12.2007, 22:01
Antworten: 32
Hits: 5.020
Erstellt von weesnich
AW: Metal Gear Portable Ops Plus

Also laut ign.com soll das nix taugen --> IGN: Metal Gear Solid: Portable Ops + (http://uk.psp.ign.com/objects/950/950630.html)
Es handelt sich nur um eine Multiplayer erweiterung zu Portable Ops,...
Forum: Multimedia (PSP) 30.11.2007, 20:23
Antworten: 595
Hits: 175.335
Erstellt von weesnich
PSP Vieo 9 ffmpeg problem

So also,
ich hoffe diemal kann mri jemand helfen, denn jetzt nachdem ich meinen pc formatiert hatte funktioniert nichts mehr mit psp video 9!
Entweder er macht eifnach nach 2 sekunden fertig oder...
Forum: Multimedia (PSP) 26.11.2007, 00:12
Antworten: 595
Hits: 175.335
Erstellt von weesnich
AW: Musik, Videos, Fotos und Themes auf der PSP- Multimedia FAQ und Hilfe bei Problem

Ahoi,

Mein Problem ist, wie bei wahrscheinlichen vielen, die absolute Überforderung durch psp video 9!
Was ändert sich durch die bitrate?????
Bildfolge lasse ich meistens beim orginal!
Aber...
Forum: Spiele (PSP) 20.11.2007, 11:04
Antworten: 2.971
Hits: 251.456
Erstellt von weesnich
AW: Bitte um Kaufberatung

So ich suche 2erlei:

1. Suche ich nach einem SanDisk 8GB Memorystick, kann aber bei keinem Onlineshop einen finden, ham ihn alle nicht auf Lager, weiss da jemand weiter?

2. Kann ich mich nicht...
Forum: Hardware (PSP) 08.11.2007, 17:40
Antworten: 10
Hits: 1.881
Erstellt von weesnich
AW: Memorystick, gross soller sein,nur welcher?

Alsoich hatte frueher einen 1 GB und daswar mirvielzu wenig, mir gehtshauptsaechlich um Videos. Bin mir noch nicht sicher ob es wirklich 4gb sein sollen, aber wenn ein film tp quali haben sollbraucht...
Forum: Hardware (PSP) 08.11.2007, 17:09
Antworten: 10
Hits: 1.881
Erstellt von weesnich
Memorystick, gross soller sein,nur welcher?

Da ichmir dem naechst die S&L zulegen will muss auch der passende Memorystickher und da wollte ich mal kurz nach Erfahrungen fragen!
Es sollen mindestens 4, besser 8GB sein(noch mehrnoch besser aber...
Forum: Hardware (PSP) 08.11.2007, 16:56
Antworten: 5
Hits: 1.989
Erstellt von weesnich
AW: nur NTSC für Slime&Lite?

Meine Frage bei der Fernsehverbindung ist, warum zum teufel da 5oder 6 Kabel bei der Zockvariante dabei sind? hab irgendiwe gelesen das geht nur auf einem HDfernseher. Meine Uraltglotze kann scart,...
Forum: Hardware (PSP) 05.05.2007, 12:53
Antworten: 3
Hits: 2.674
Erstellt von weesnich
AW: Memory Stick Slot kaputt??

wie soll ich den den Stick über die PSP formatieren wenn die den Stick gar nich erkennt??? Keine Ahnung was da nich stimmt... hab sie eigentlich kaum benutzt.
Forum: Hardware (PSP) 01.05.2007, 13:54
Antworten: 3
Hits: 2.674
Erstellt von weesnich
Memory Stick Slot kaputt??

Ahoihoi
Hab meine PSP einige Zeit nich benutzt wegen dem Lernen fürs Abitur...

So gestern wollte ich mal wieder loszocken, hab mein Memory Stick aus meinem Handy genommen, weil da auch meine...
Forum: Sonstiges 15.04.2007, 02:59
Antworten: 8
Hits: 5.242
Erstellt von weesnich
AW: Suche Wortspiel mit Kommas ;)

Klar ist es richtiges Deutsch, aber eben nicht mehr wirklich im Gebrauch!
Suche eben einen Aufmacher für meine GFS!
Gibt einige Beispiele, bei denen der Sinn verdreht wird, aber lustig sind die...
Forum: Sonstiges 13.04.2007, 15:09
Antworten: 49
Hits: 4.601
Erstellt von weesnich
AW: Engagiert ihr euch gegen Rechtsextremismus

Das ist klar, dass die NPD sich die Arbeitslosen angelt! ich hab mal ne GFS gemacht ich kenn mich recht gut mit deren Strategien und politischen Zielen aus. Gerda da ist ja das Problem das die Leute...
Forum: Sonstiges 13.04.2007, 13:26
Antworten: 49
Hits: 4.601
Erstellt von weesnich
AW: Engagiert ihr euch gegen Rechtsextremismus

In Stuttgart und allgemein im Schwabenland gibt es zum Glück kaum rechtsextreme Gewalt. Für mich sind alle Menschen gleich. zwar ist es hier so das man, wenn man was von Gewalt in Stuttgart hört, es...
Forum: Sonstiges 12.04.2007, 21:24
Antworten: 8
Hits: 5.242
Erstellt von weesnich
AW: Suche Wortspiel mit Kommas ;)

Hmm... ne das is ja kein richtiges deutsch ...nicht lasst ihn laufen...
ich mein eher sowas nur in lustig ^^ :

-Manfred las das Buch auf den Knien der Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte vor

...
Forum: Sonstiges 10.04.2007, 15:09
Antworten: 1.131
Hits: 51.360
Erstellt von weesnich
AW: Feriöööööööööööön!

Naja erstmal Zivildienst :D
und das heißt für mich Bodensee und nur im 5 Tagetakt(5 tage arbeiten, 5 tage nix tun....) arbeiten :D

Das Abi sollte im Winter sein! lernen bei dem tollen Wetter ist...
Forum: Sonstiges 10.04.2007, 15:07
Antworten: 8
Hits: 5.242
Erstellt von weesnich
Suche Wortspiel mit Kommas ;)

He ho, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Wortspiel, bzw. eher Kommaspiel, da ich eine GFS in Deutsch halte über Zeichensetzung!
Ich suche irgendwas in der Art, wo ein Missverständnis...
Forum: Sonstiges 10.04.2007, 14:51
Antworten: 1.131
Hits: 51.360
Erstellt von weesnich
AW: Feriöööööööööööön!

Arschlecken Ferien, ich bin seit einer Woche nur am Pauken fürs Abi und die Woche gehts weiter... jetzt beneide ich euch noch aber nach dem Abi kann ich nur noch lachen :D
Forum: Sonstiges 19.02.2007, 16:31
Antworten: 2.792
Hits: 205.273
Erstellt von weesnich
Schüler helfen Schülern - Der Hilfethread

Bräuchte nur schnelle Hilfe vin euch bei einer Kommasetzung!
Ich möchte gern wissen was für eine art der Kommasetzung in folgendem Sattz vorliegt... also ob es ein konzessivsatz, apposition etc....
Forum: Allgemeines Musikforum 13.01.2007, 23:12
Antworten: 2.221
Hits: 195.619
Erstellt von weesnich
AW: Der "Ich suche ein Lied" Thread!

Ich suche das Lied aus der Vorschau zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex auf MTV. Hat irgendwas von Dark Drum n Bass oder hardstep/darkstep.
Forum: Monster Hunter Freedom (PSP) 09.11.2006, 10:08
Antworten: 6.463
Hits: 474.147
Erstellt von weesnich
AW: Monster Hunter Freedom- Hilfethread

Bitte was? gegen Kezu? der is doch mal obereinfach und erwischt einen kaum!
Ich hab ihn mit Giftstreitaxt gemeistert! EInfach imemr gucken das amn ab haut wenn er rumblitzt... sonst eifnch drauf...
Forum: Monster Hunter Freedom (PSP) 30.10.2006, 11:51
Antworten: 6.463
Hits: 474.147
Erstellt von weesnich
Ich brauch dringend Waffenhilfe!! ich bin grad...

Ich brauch dringend Waffenhilfe!! ich bin grad bei den 4 und 5 Stern Quests (hab Gravios besiegt) und möchte endlich mal ne neue Waffe!! Ich hab: Giftstreitaxt, Schmetterklinge, Drachen Agito... kann...
Forum: Spiele (PSP) 29.10.2006, 11:08
Antworten: 476
Hits: 34.850
Erstellt von weesnich
Hat eigentlich irgendjemand komßplett alle bonie...

Hat eigentlich irgendjemand komßplett alle bonie frei gespielt? was bekommt man den alles? hab n paar gemacht aber nich alle, hatte mich zu sehr im multyplayer verfangen ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 427

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231