PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 261
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brotkasten
Forum: Bewertungen 03.07.2008, 20:51
Antworten: 10
Hits: 1.599
Erstellt von Brotkasten
AW: Bluntman

Ein + :) Schnelle Überweisung, netter Kontakt.

Mein Tales of Eternia (PSP) gegen Geld
Forum: Sonstiges (PSP) 04.11.2007, 15:50
Antworten: 1.682
Hits: 157.694
Erstellt von Brotkasten
Forum: Sonstiges (PSP) 04.11.2007, 15:30
Antworten: 1.080
Wichtig: Firmware 6.30
Hits: 103.556
Erstellt von Brotkasten
AW: Firmware 3.72

Hallo ich hab eine Frage: Ich habe zZ die Firmware 3.03 OE-C und war ziemlich lange nicht mehr aktiv. Jetzt wollte ich auf die aktuelle FW Upgraden (3.72) aber wenn ich die Eboot Datei starte, wird...
Forum: PC/Mac 23.07.2007, 12:28
Antworten: 8
Hits: 7.858
Erstellt von Brotkasten
AW: Eigene Website ins Internet hochladen

Oder du kaufst dir einen MAc mit iLife und benutzt iWeb um dir deine HP zu machen^^

So mach ich es und es ist kein Stress, die Seite hat man in 5 Min und es schaut einigermassen gut aus :D

Hier...
Forum: Medien 27.02.2007, 21:27
Antworten: 9
Hits: 4.639
Erstellt von Brotkasten
AW: gitarrensongs

Jo Canon Rock ist echt das genialste das ich bis jetzt gesehen habe. Hab mich auch ein bisschen vom hören her daran versucht (spiele seit ca 2 Jahren) und der Anfang ist ja noch einfach aber dannach...
Forum: Bewertungen 26.02.2007, 19:07
Antworten: 7
Hits: 1.627
Erstellt von Brotkasten
AW: RammsteinCyrus

Hat zwar lange gedauert aber die Ware ist letztendlich angekommen. Hat ebenfalls nicht auf meine Nachrichten reagiert.
MfG
Forum: Homebrew (PSP) 25.02.2007, 15:54
Antworten: 945
Hits: 91.060
Erstellt von Brotkasten
AW: Der Allgemeine "Custom Firmware" Thread

Verdammt lerne Deutsch!!

Sry aber das musste sein.
Also es macht nichts aus wenn da das ab 16 Logo drauf ist. Ich hatte auch die deutsche Version die ab 16 ist, allerdings ungepatched. Wenn auf...
Forum: Sonstiges 24.02.2007, 11:14
Antworten: 3.196
Hits: 327.686
Erstellt von Brotkasten
AW: lustige videos und mp3s und sonstiges

Verdammt da wird ma doch voll krank wenn man das hier mal länger anschaut O.o
ZOMG ZUFALL! #2 (http://www.z0r.de/?id=2)

MfG
Forum: Bewertungen 22.02.2007, 18:23
Antworten: 1
Hits: 2.115
Erstellt von Brotkasten
AW: DangerousRaver

Dickes +
Schnelle Lieferung, alles lief super.
Mein GTA:LCS gegen seinen 1GB Stick + Steam Acc.
MfG
Forum: Medien 21.02.2007, 21:04
Antworten: 1.067
Hits: 87.477
Erstellt von Brotkasten
AW: Der große Naruto thread - Wie findet ihr den Manga?

Hm ich schau die Folgen lieber bei Youtube an. Da muss ich wenigstens nicht warten bis ich die ganze Folge runtergeladen habe sonder kann gleich los schauen. Und wenn mir die Untertietel mal zu klein...
Forum: Art 18.02.2007, 12:18
Antworten: 977
Hits: 109.643
Erstellt von Brotkasten
AW: Raytraced - 3D Grafiken

Also ich hab ein bisschen Erfahrung mit After Effects aber das ist ja nicht um 3D Models herzustellen, sondern um Filmeffekte herzustellen usw.?(
MfG
Forum: Homebrew (PSP) 06.02.2007, 17:18
Antworten: 2
Hits: 2.934
Erstellt von Brotkasten
AW: TA-082 3.03 Downgrade? Need Help!

Drück mal Home als ob du das Spiel verlassen wolltest, mach aber nichts. Nach einer Weile kommt dann von alleine der Bluescreen. So war es bei mir.
MfG
Forum: Art 05.02.2007, 15:14
Antworten: 945
Hits: 83.815
Erstellt von Brotkasten
AW: Eure Websites (Keine Werbung)

Also die Seite an sich ist recht schlicht und viel kann man dazu nicht sagen, alles was da sein muss ist da ^^.
Was ich aber richtig gut finde sind deine Effekte. was für ein Programm benutzt du?...
Forum: Homebrew (PSP) 04.02.2007, 14:05
Antworten: 570
Hits: 41.896
Erstellt von Brotkasten
AW: Allgemeiner Homebrew Fragen-/ Hilfe Thread

Danke hat funktioniert. Komischerweise aber nur beim 3. mal. Davor sollte ich immer downgraden :P
MfG
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 23:08
Antworten: 570
Hits: 41.896
Erstellt von Brotkasten
AW: Allgemeiner Homebrew Fragen-/ Hilfe Thread

Geht dieses Programm auch für 3.03 OE C? Weil ich habe vorhin versucht es ohne die .exe Datei zu installieren und es hat meine PSP gebrickt. Und wenn ich die .exe Datei Starte, sagt mir das Programm...
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 23:05
Antworten: 43
Hits: 10.620
Erstellt von Brotkasten
AW: Menü-Hacking

Hier: :)
Habs doch net hochgeladen da ich es noch auf einer PSP Seite gefunden habe.
http://www.evilpsp.com/system/files/BIRDMAN1+FONT+PACK+V11.zip
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 22:50
Antworten: 43
Hits: 10.620
Erstellt von Brotkasten
AW: Menü-Hacking

*klugscheiss* es geht aber auch einfacher :P
Man braucht nur den 3.0xOEx Customizer und den Font den du flashen willst.
Dieser heißt ltn0.pgf und kommt einfach in den Root vom Mem-Stick. Dann...
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 15:51
Antworten: 570
Hits: 41.896
Erstellt von Brotkasten
Forum: Sonstiges (PSP) 03.02.2007, 15:18
Antworten: 1.080
Wichtig: Firmware 6.30
Hits: 103.556
Erstellt von Brotkasten
AW: Firmware 3.10 !

lol, was willst du mit 3.03? Lad dir doch die 3.10 runter![/QUOTE]

Da kann ich genauso fragen "lol, was willst du mir 3.10"...
3.03 kann man halt Downgraden und in 3.10 gab es keine neuen...
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 11:37
Antworten: 15
Hits: 65.680
Erstellt von Brotkasten
AW: Das PSP "Recovery Mode Menü" & seine Funktionen!

Danke schaut super aus! Hab gerade mal ein Bild gemacht da deins nicht angezeigt wird:
http://img130.imageshack.us/img130/8250/snap001xf2.png
P.S: Krigst nen grünen :p
MfG
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 11:08
Antworten: 15
Hits: 65.680
Erstellt von Brotkasten
AW: Das PSP "Recovery Mode Menü" & seine Funktionen!

Danke! Cooles Tool ich mache es mir gleich mal drauf!
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 08:56
Antworten: 52
Hits: 6.447
Erstellt von Brotkasten
AW: Umfrage: Downgraded ihr eure PSP?

Hab gedowngradet auf 1.5 und jetzt ist 3.03 OE C drauf :D
Forum: Homebrew (PSP) 03.02.2007, 08:53
Antworten: 61
Hits: 20.820
Erstellt von Brotkasten
AW: Cheatprogramm

@TWD: Danke ;)

@Topic: Für welche Spiele gibt es alles cheats in diesem Programm? Ich weiß bis jetzt nur von Monster Hunter...
MfG
Forum: Spiele (PSP) 02.02.2007, 16:32
Antworten: 692
Hits: 47.128
Erstellt von Brotkasten
AW: Metal Gear Solid Portable Ops

Hi
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame hochladen wo man bei der 2. Mission ist, weil bei mir stürzt das Spiel immer nach der 1. Mission ab... :(
Mfg
Forum: Sonstiges 01.02.2007, 15:27
Antworten: 59
Hits: 10.483
Erstellt von Brotkasten
AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Also in Japan gibt es eine andere Auswahl (Double cheese, Double Big Mac... Ersteres habe ich aber auch in Frankreich gesehen) und die Fritten schmecken um einiges besser^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 261

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231