PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 352
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Venne
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 02.05.2014, 00:00
Antworten: 10
Hits: 1.570
Erstellt von Venne
Hometown Story

Das Spiel kann nun für 29,99€ im eShop erworben werden. Hat es schon wer angetestet? Lohnt es sich für den Preis?
MfG
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 21.01.2014, 20:48
Antworten: 10
Hits: 1.426
Erstellt von Venne
AW: Mario Party

Geiles Game. Wer spielt es noch?
Kann man eig die Download Game Funktion übers Internet Tunneln?
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 02.08.2011, 15:20
Antworten: 30
Hits: 9.817
Erstellt von Venne
AW: Chaos mit den Eshop-Cards

Wieso holt ihr euch nich ne virtuelle Kreditkarte oder ne Prepaid Kreditkarte wenn ihr euch keine richtige holen wollt?
Oder fragt Mutti ob die das kurz mit ihrer Karte machen kann, falls ihr nich...
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 02.08.2011, 15:16
Antworten: 4
Hits: 1.650
Erstellt von Venne
AW: 3DS im Ausland

Glaube eher das Nintendo das aus irgendeinen Grund blockiert.
Oder vllt doch Lizensgründe wie bei Youtube?
Hmm..sollt vllt ma nen Text aufsetzen für Nintendo.
Aber erstma danke schön
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 01.08.2011, 13:39
Antworten: 4
Hits: 1.650
Erstellt von Venne
3DS im Ausland

Moin,
gehe zur Zeit über einen Zugangspunkt in Kong Kong ins Netz und die Online Features des 3DS sind dadurch sehr eingeschränkt. Bekomme zb bei Nintendo Video gesagt das ich in meiner Region keine...
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 28.07.2011, 16:05
Antworten: 45
Hits: 24.520
Erstellt von Venne
AW: Unterbrochene Verbindung

Wo verdammt vergeb ich die IP-Adresse manuell? Entweder bin ich gerade blind oder....
Mfg Venne

Edit:
Ok...bin doof..einfach nach Rechts scrollen...
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 23.07.2011, 17:52
Antworten: 388
Hits: 37.962
Erstellt von Venne
AW: Untergang des 3DS?

Nahversorgung? Näher wie mein PC samt Online Store geht echt nich:)
Forum: Hardware (Nintendo 3DS) 20.07.2011, 15:29
Antworten: 35
Hits: 9.826
Erstellt von Venne
AW: Displaykratzer! 3Ds Produktdesign FAIL

Hab die beiden Kratzer auch im oberen Display, aber was will man machen?
Schutzfolie kaufen..is ja gut, aber nich meine Aufgabe, solln die das Gerät so herstellen das das nich passiert.
Muss nun...
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 27.06.2011, 19:26
Antworten: 53
Hits: 5.267
Erstellt von Venne
AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Bei mir haben die sich gemeldet und zwar mit einer Bestätigungsemail das die CD in bis zu 8 Wochen an mich gesand wird.
Mfg Venne
Forum: Hardware (Nintendo 3DS) 28.03.2011, 22:46
Antworten: 13
Hits: 6.305
Erstellt von Venne
AW: Lästiger Spielewechsel

Ich kann auch im laufenden Betrieb die Spiele wechseln, egal ob DS oder 3DS Spiele.
Mfg Venne
Forum: Hardware (Nintendo 3DS) 28.03.2011, 21:41
Antworten: 49
Hits: 16.072
Erstellt von Venne
Fehlermeldung

Moin,
hatte nun schon zwei mal diese Fehlermeldung. Tauchten nach unterschiedlichen Situationen auf. Hatte die wer von euch auch schon?
Mfg Venne
Forum: Onlinefeature (Nintendo 3DS) 28.03.2011, 19:18
Antworten: 652
Hits: 139.384
Erstellt von Venne
AW: 3DS Freundescode-Thread

Ich bin der Venne, mein Code is
3523-2025-8735
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 28.03.2011, 14:43
Antworten: 11
Hits: 2.054
Erstellt von Venne
AW: Asphalt 3D: Nitro Racing

Wie habt ihr in der Silberliga das Drift Rennen geschafft? Ich bekomme pro Drift nie mehr als 300Punkte, 10000 brauch ich, das dauert ja ewig
und wenn die 3 Runden um sind bin ich gerade ma bei...
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 24.03.2011, 19:19
Antworten: 16
Hits: 1.862
Erstellt von Venne
AW: 3DS bei Amazon Frankreich nur 225 Euro

Hier Auszüge der Mail:

Ihre Bestellung enthält diesen Titel: ===================================================================== Nintendo 3DS - Konsole Aqua Blau ...
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 24.03.2011, 19:01
Antworten: 16
Hits: 1.862
Erstellt von Venne
AW: 3DS bei Amazon Frankreich nur 225 Euro

Habe auch das Angebot mit einen Spiel genommen. Da mein 3DS noch nich ausgeliefert wurde geniße ich die Vorbesteller GArantie und habe somit den 3DS + Spiel für 222€ bekommen:) EMail dazu kam gerade....
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 24.03.2011, 18:23
Antworten: 16
Hits: 1.862
Erstellt von Venne
AW: 3DS bei Amazon Frankreich nur 225 Euro

Bei Amazon Deutschland zur Zeit 222€
Forum: Spiele (Nintendo 3DS) 22.03.2011, 18:19
Antworten: 214
Hits: 53.531
Erstellt von Venne
AW: Asphalt 3D, Sims 3 oder Super Monkey Ball 3D?

Hab mich da spontan für Aspahlt 3D entschieden. Habe das schon auf meinen Desire und finde das echt nett. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen.
Mfg Venne
Forum: Sonstiges (Nintendo 3DS) 22.03.2011, 12:52
Antworten: 16
Hits: 1.862
Erstellt von Venne
AW: 3DS bei Amazon Frankreich nur 225 Euro

Bei Amazon.de gibs den 3DS mit einen Spiel(Sims3, Asphalt 3D, Super MonkeyBall 3D)
für 249€. Echt ein nettes Angebot.
Mfg Venne
Forum: Hardware (PSP) 23.03.2006, 10:06
Antworten: 36
Hits: 5.697
Erstellt von Venne
Ich hab zum Glück noch keine Pixelfehler und ich...

Ich hab zum Glück noch keine Pixelfehler und ich hab die PSP schon seit den ersten Tag. Hast wohl ziemliches Pech. Ich würds auch mal bei Sony direkt versuchen wenn nochmal ein Fehler auftaucht.
Forum: Spiele (PSP) 21.02.2006, 12:17
Antworten: 821
Hits: 58.744
Erstellt von Venne
Hab das Spiel seit heut und finds echt geil. Wurd...

Hab das Spiel seit heut und finds echt geil. Wurd mal zeit das sowas für unsere liebe PSP mal erscheint. Nun werden die Zug fahrten auch mal wieder lustig.
Forum: Grand Theft Auto (PSP) 20.11.2005, 17:25
Antworten: 88
Hits: 13.683
Erstellt von Venne
Hab das eigentlich jedesmal beim Laden. Aber halt...

Hab das eigentlich jedesmal beim Laden. Aber halt nur beim Laden und wen stört das schon.
Forum: Spiele (PSP) 13.11.2005, 13:52
Antworten: 337
Hits: 29.802
Erstellt von Venne
Ich finde das auch ganz in ordnung. Naja die...

Ich finde das auch ganz in ordnung. Naja die Grafik ist mies, aber im Zug hab ich damit keine Langeweile mehr.
Forum: Spiele (PSP) 01.11.2005, 18:04
Antworten: 17
Hits: 2.693
Erstellt von Venne
Ich kam gerade in den genuss die US Version...

Ich kam gerade in den genuss die US Version dieses Spiels zu spielen. Kein plan wo der Kerl das Spiel her hatte, saß im zug, das spiel ist aber echt der Hammer wann kommt das eigentlich hier raus?
Forum: Spiele (PSP) 31.10.2005, 00:59
Antworten: 337
Hits: 29.802
Erstellt von Venne
Dann werden wir mal alle morgen schon los fahren...

Dann werden wir mal alle morgen schon los fahren und schauen obs erhältlich ist. Diskutieren hilft da nicht sonst haben wir hier nachher auch 110 Seiten übers erscheinnungsdatum. Sobald der erste es...
Forum: Sonstiges (PSP) 29.10.2005, 12:08
Antworten: 219
Hits: 19.278
Erstellt von Venne
Ich find die PSP ist was für beide. Ne Freundin...

Ich find die PSP ist was für beide. Ne Freundin von mir zockt unheimlich gerne Virtua Tennis und wenns Geld stimmen würde hätte sie glaub ich auch schon eine :rofl:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 352

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231