PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: x-force
Forum: Spiele (Nintendo DS) 14.10.2006, 13:39
Antworten: 269
Hits: 61.739
Erstellt von x-force
zu FF3 (DS): laut dem Test in der aktuellen...

zu FF3 (DS):

laut dem Test in der aktuellen N-Zone solls bisschen schlechter als das Final Fantasy IV für den Gba sein. Zwar in der Technik vorne, aber beim Umfang und beim Gameplay ist jeweils...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 30.09.2006, 18:04
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
ja nach meinen letzten post, ist folgendes...

ja nach meinen letzten post, ist folgendes passiert: hab das unmögliche geschafft, meinen speicherplatz mit einem spielstand, der 1 std älter war, zu überschreiben. deep labyrinth daraufhin eine...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 30.09.2006, 10:52
Antworten: 175
Hits: 14.981
Erstellt von x-force
wird ein altes releasedate sein. auf amazon steht...

wird ein altes releasedate sein. auf amazon steht 17. november

und 'schon' für die famitsu wertung ist das falsche wort. ^^ contact ist ende märz in japan erschienen.
wertung: 9/7/8/9

(bei...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 11.09.2006, 17:27
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
spielbarkeit, was genau ist damit gemeint? grad...

spielbarkeit, was genau ist damit gemeint? grad noch spielbar ist es auf alle fälle ;)

naja, meine spielzeit liegt inzwischen (laut anzeige) bei 7h, hab aber auch schon 4-5 das gameover gesehen,...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 08.09.2006, 20:00
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
heute hab ich das spiel endlich bekommen! :) beim...

heute hab ich das spiel endlich bekommen! :) beim zoll (woran auch nicht wirklich gedacht habe, seit längeren wieder ein kauf zum vollpreis) leider gewesen, deshalb auch die verspätung.

bisher...
Forum: Shop- und Importforum 07.09.2006, 11:59
Antworten: 142
Hits: 26.434
Erstellt von x-force
hat mich gewundert warum die möglichkeit auf...

hat mich gewundert warum die möglichkeit auf einmal weggefallen ist.
hab mich jetzt bei moneybookers angemeldet (system ähnlich wie bei paypal. mit dem vorteil, dass ich aus österreich auch mit...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 01.09.2006, 13:55
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
tja leider noch nicht bekommen (dafür killer7 ;)....

tja leider noch nicht bekommen (dafür killer7 ;). dann eben next week


aber es gibt andere tolle ego-rpg nachrichten in diesem neogaf-thread:
Atlus announces Etrian Odyssey
der sicht auf...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 24.08.2006, 18:34
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
so, meins wurde am montag verschickt. wird wohl...

so, meins wurde am montag verschickt. wird wohl nach dem wochenende kommen.. freu mich! :)
(eh schon länger kein ds game gespielt, seit in den bit generations bann gezogen wurde)
Forum: Spiele (Nintendo DS) 20.08.2006, 15:45
Antworten: 175
Hits: 14.981
Erstellt von x-force
PAL Boxart: (falls es jmd, übrigens...

PAL Boxart:

(falls es jmd, übrigens verbotenerweise, vergessen hat: das spiel ist musthave! :)
Forum: Spiele (Nintendo DS) 18.08.2006, 08:01
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
die famitsu hat 8/6/6/6 gegeben. aber...

die famitsu hat 8/6/6/6 gegeben.

aber wertungen sind oft irrelevant. (obwohl die von der famitsu eh ziemlich gut ist) die punkte und prozente der meisten magazine zeigen zum teil eher ob ein spiel...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 13.08.2006, 17:26
Antworten: 175
Hits: 14.981
Erstellt von x-force
backcover der us version, man beachte den text! ...

backcover der us version, man beachte den text!

hitgame oder? ich denk, das beste ds spiel, erstes wirkliches musthave

wow!
Forum: Spiele (Nintendo DS) 04.08.2006, 17:11
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
sind wertungen von 3 verschiedenen redakteuren...

sind wertungen von 3 verschiedenen redakteuren (meines wissens). 10 = maximum

dass das spiel ziemlich polarisiert, könnte man aus der wertung schließen.


edit:
grad gelesen (hier:...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 04.08.2006, 13:31
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
egm wertung zum spiel: Deep Labyrinth (NDS /...

egm wertung zum spiel:

Deep Labyrinth (NDS / Nintendo): 2,0 / 3,0 / 7,5


naja, die von der famitsu war seinerzeit glaub auch so in richtung 4x 6 (von 10).
hält mich aber nicht vom kauf ab ;)
Forum: Spiele (Nintendo DS) 04.08.2006, 00:18
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
vermutlich weils erwachsener aussieht als die jap...

vermutlich weils erwachsener aussieht als die jap boxart.
passt auch besser zur spielgrafik (dsa! erinnerungen) find ich
Forum: Spiele (Nintendo DS) 02.08.2006, 12:28
Antworten: 106
Hits: 10.279
Erstellt von x-force
von einem eu release hab ich glaub ich nichts...

von einem eu release hab ich glaub ich nichts gehört

21. august übrigens us date laut play-asia, die mir wegen der netten coverart schonmal sowieso hol
Forum: Spiele (Nintendo DS) 02.08.2006, 12:15
Antworten: 175
Hits: 14.981
Erstellt von x-force
naja 'besseres' , grad die beiden spiele (nsmb...

naja 'besseres' , grad die beiden spiele (nsmb und mkds) find ich enttäuschend, new supermario im speziellen.

aber an contact bin ich ziemlich interessiert.
frag mich nur wie es mit der...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 19.03.2006, 15:10
Antworten: 41
Hits: 4.887
Erstellt von x-force
ich werd mir eher das puzzloop als tetris ds...

ich werd mir eher das puzzloop als tetris ds kaufen. letzteres ist ja, trotz den, sicher erwähnswerten, änderungen/neuen spielmodi, im endeffekt mir schon zu bekannt.. (hol ich mir mal später,...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 04.03.2006, 21:49
Antworten: 824
Hits: 56.482
Erstellt von x-force
ich hoffe, die wurde noch nicht gepostet: ...

ich hoffe, die wurde noch nicht gepostet:

http://www.humorloos.nl/image/238.jpeg

(resident evil printwerbung aus den niederlanden)
Forum: Allgemeines Musikforum 26.02.2006, 20:13
Antworten: 1.758
Hits: 86.677
Erstellt von x-force
zur zeit die unglaublich wunderschönen sigur ros...

zur zeit die unglaublich wunderschönen sigur ros mit takk
Forum: Hilfe (Nintendo DS) 16.02.2006, 23:27
Antworten: 27
Hits: 5.138
Erstellt von x-force
nein, nur wenn du keinen einzigen schuss abgibts...

nein, nur wenn du keinen einzigen schuss abgibts (vom endgegner abgesehen) und nie attached (r-button), bekommst du 160000.

je länger gedrückt desto weniger punkte
kurzzeitiges dauerfeuer auf...
Forum: Hilfe (Nintendo DS) 16.02.2006, 22:01
Antworten: 27
Hits: 5.138
Erstellt von x-force
der valorbonus beginnt mit 160000 punkten.. ...

der valorbonus beginnt mit 160000 punkten..

ansonsten, ich hab fürs erste lvl im normalen nanostray thread (http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=16893&page=17) was reingeschrieben...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 13.02.2006, 14:35
Antworten: 469
Hits: 27.743
Erstellt von x-force
hi, ich kann dir paar tipps geben (bin im ersten...

hi, ich kann dir paar tipps geben (bin im ersten lvl im online ranking noch 21. *angeb* ^^.. habs aber lang nicht mehr gespielt.. iridion 2 gefällt mir doch besser, vielleicht kommt ja ein iridion 3...
Forum: Spiele (Nintendo DS) 20.01.2006, 23:17
Antworten: 824
Hits: 56.482
Erstellt von x-force
resident evil goes project rub ,) ...

resident evil goes project rub ,)

http://www.youtube.com/watch?v=DZDMkwKyM9o
Forum: Hardware (GBA) 14.01.2006, 15:23
Antworten: 20
Hits: 5.991
Erstellt von x-force
ja, ich weiß.. war ausschließlich ,) an ahnstr...

ja, ich weiß.. war ausschließlich ,) an ahnstr gerichtet.. da er es anscheinend nicht so abwegig findet, dass 100 in 1 spiele einmal erscheinen könnten, obwohls eher nahezu ausgeschlossen ist
Forum: Hardware (GBA) 13.01.2006, 15:26
Antworten: 20
Hits: 5.991
Erstellt von x-force
2 in 1 und 100 in 1 ist aber auch nicht das...

2 in 1 und 100 in 1 ist aber auch nicht das selbe, oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231