PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Foren durchsuchen


Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: _____
Forum: Sonstiges 14.03.2007, 19:37
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
AW: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Ja klar, weil der Typ Bilder eines Fernsehers durch Echolokation sehen kann, um Video zu spielen, wenn er blind is....
Forum: Sonstiges 13.03.2007, 18:29
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
AW: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Ich find se kuhl.

Und ja, es könnte wsa dran sein, dass man durch Drogen ein paar Regionen des Hirns anregt, die vorher brach lagen. Oder dass ein paar Regionen des Hirns auf 200% schalten, sodass...
Forum: Sonstiges 13.01.2007, 15:56
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
AW: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Ach wie süß, Ötzi hat Goblins zur Welt gebracht.
Forum: Sonstiges 13.01.2007, 00:21
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Forum: Sonstiges 16.12.2006, 22:26
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
AW: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Vor allem net die Kacke von X-Facotr. Wenn solche Sachen passieren, kommt sicher nicht die X-Factor Gammler dazu, die Story zu erfahren. Wenn solche Sachen passieren, dann wird es sicher irgendeine...
Forum: Sonstiges 05.11.2006, 12:04
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
AW: UFOs, Geister und andere paranormale Phänomene

Noch beeindruckender ist, dass in den Medien UFOs oft in derselben Bauweise dargestellt werden. Runde Schüssel, oben eine Ausbuchtung.
Forum: Sonstiges 01.11.2006, 16:50
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Wo ist denn der Kopf, der Person neben dem Geist?...

Wo ist denn der Kopf, der Person neben dem Geist? Echt, sowas billiges hab ich selten gesehn.
Forum: Sonstiges 01.07.2006, 13:48
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Schonmal daran gedacht, dass der See sehr wichtig...

Schonmal daran gedacht, dass der See sehr wichtig ist fürs Öko System und dass in einem See Millionen von Tieren leben?
Das wär dann imo ein noch größerer Skandal als das mit dem Bruno.
Also ich...
Forum: Sonstiges 30.06.2006, 18:19
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Zum Uri Geller: Das mit dem Verbiegen ist sone...

Zum Uri Geller: Das mit dem Verbiegen ist sone komische Sache, da er ja immer entlangstreift bei nem Löffel oder nem Schlüssel oder so. Nur, warum verbiegt sich dann der Löffel zum Finger hin? Hat er...
Forum: Sonstiges 30.06.2006, 13:42
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Achja, sagt euch der eine Typ was, der nur durch...

Achja, sagt euch der eine Typ was, der nur durch entlangstreichen seines Fingers Schlüssel, Löffel, Gabeln etc. verbiegen kann? Uri Geller heißt der glaub ich. Das fand ich mal faszinierend, hab ich...
Forum: Sonstiges 30.06.2006, 07:29
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Da es eben unendlich groß ist und immer größer...

Da es eben unendlich groß ist und immer größer wird kann es schon sein, dass es andere Lebensformen gibt. Sonst wäre das eine ziemliche Platzverschwendung ;)
Forum: Sonstiges 29.06.2006, 23:34
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Ne, eher Naruto :rofl: Naja, Außerirdische....

Ne, eher Naruto :rofl:

Naja, Außerirdische. Da sich das Universum immer weiter ausdehnt (sagte mal mein Physiklehrer und dre machte auch irgendso eine komische Berechnung, nach der es sich...
Forum: Sonstiges 21.06.2006, 20:57
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Also das mit dem Fallen kenne ihc auch,...

Also das mit dem Fallen kenne ihc auch, allerdings nur nach ner 24 Stunden Schicht ohne jeglichen Schlaf. Dann leg ich mich ins Bett und vor lauter Übermüdung is mir so schwindelig, dass ich glaube,...
Forum: Sonstiges 21.06.2006, 16:04
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Doch doch, ich mach sogar sehr oft was mit ihr...

Doch doch, ich mach sogar sehr oft was mit ihr aus, und weiß auch meistens genau wo sie ist, nur wenns mal nicht so ist weiß ich es trotzdem lol.

Wie würde Peter Lustig sagen? Klingt komisch, is...
Forum: Sonstiges 21.06.2006, 15:14
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Ich hatte bis jetzt nur ein paar kleinere...

Ich hatte bis jetzt nur ein paar kleinere Erlebnisse, wo ich mir echt nicht sicher bin, ob das übernatürlich war oder nicht.

Eines Abends wars draußen schon dunkel und ichlag im Bett. Auf einmal...
Forum: Sonstiges 20.06.2006, 18:35
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Schaut euch einfach mal Bambi an, das is echte...

Schaut euch einfach mal Bambi an, das is echte Verschwörung :rofl:

Also meine rMeinung lasst sich bei allem irgendetwas zusammenreimen. Ich trinke gerade Tee, weil ich Durst habe. Durst habe ich,...
Forum: Sonstiges 20.06.2006, 15:22
Antworten: 455
Hits: 42.810
Erstellt von _____
Boah es gab mal so ein geiles Video im Inet über...

Boah es gab mal so ein geiles Video im Inet über ein Flugzeug, das in deie eine 5-eckige Verteidigungshood von den USA hineingeflogen ist und dann fand man kein Flugzeug. Scheiße, mir is der Name...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231