PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2005, 20:35   #1
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der "Das sonstige-Forum ist so verdammt niveaulos geworden..."-Thread.

Titel sagt alles, es is einfach frustrierend.

Täglich schau ich voller Hoffnung rein, ob sich nicht doch was getan hat, aber abgesehen von kleinen Lichtblicken (wie z.b. Howie's Vegas-Trip, wobei der auchschon mit total schwachsinnigen Kommentaren vollgesabbert wurde).

Früher hielt's sich ja noch in Grenzen, aber die werten Neumitglieder, angelockt von Gottähnlichen neuen Handhelds wie z.b. dem DS oder der PSP stürmen dieses Forum nach und nach, und wirklich "interessante" Threads sind immer spärlicher gesäht, dafür stehn hier dauernd Dinge wie "Wie macht ihr euch an die "Girls" (narf, wieso diese Anglizismen, seid ihr dadurch "cooler" ? ), "Eure Lieblings Eis" (es heißt "Lieblingseis") oder die "Schlechtesten Witze", einfach bodenlos.

Mit dabei noch tausend andere "Welches ist eure Lieblings-" Threads, die alle in der gleichen "Mitmachmenthalität" versinken - Jeder postet seinen Müll dazu, niemand interessiert es, niemand wird je die Antworten der Anderen lesen, sondern nur schnell geistigen Dünnpfiff ablassen und verschwinden...

Macht euch das denn wirklich Spaß?
Wäre es nicht viel spannender, wieder über Dinge zu reden, die INFORMATIV, UNTERHALTSAM und evtl.. sogar SPANNEND sind?
Ich für meinen Teil bin's leid, jeden Tag den selben Schlonz zu sehn.
Mir is schon klar, dass diese "Mitmachthreads" sehr ansprechend sind, schnell das Thema lesen (meistens is mit der Überschrift eh alles klar ... ), posten und dann "let's get outta here". So läuft das aber nich, wenn niemand mehr bereit is, sich einzusetzen, kann er nich erwarten, dass er von einer Welle der Kreativität überschwemmt wird, dass das Durchschnittsalter auf 10,3 Jahre gerutscht ist, entschuldigt nichts, selbst ein 10-Jähriger hat Grips genug, sich einzubringen.

Ich hab glaubich schon zuviel gesagt, aber wenn ich wenigstens n' paar Leute erreich, hat sich's schon gelohnt.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2005, 20:40   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du gehst mir aufn Keks ScheinTOT

Wenn da nichts interessantes ist,dann poste eben nicht!

Wenn du selbst irgendwas erwähnen willst,eröffne eben selbst einen thread,so einfach geht das!

Und sonst sei leise!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:44   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von wayfarer
du gehst mir aufn Keks ScheinTOT

Wenn da nichts interessantes ist,dann poste eben nicht!

Wenn du selbst irgendwas erwähnen willst,eröffne eben selbst einen thread,so einfach geht das!

Und sonst sei leise!
Hmm, seit wann kannst du mir den Mund verbieten?
Ich äußer meine Meinung genausofrei wie du, schon vergessen?
Ansonsten hab ich solche Reaktionen schon erwartet, aber armseelig dass ihr sie nichmal ansatzweise begründet sondern einfach aufschreit...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:45   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast Recht das viele Threads unnötig und scheiße sind,da poste ich eben nicht!

Ich meine wo liegt das Problem???
Wenn dich die Themen nicht interessieren dann ignorierst du die eben!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:53   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Ich ignoriere diese miesen Threads ja auch,
trotzdem nehm ichs mir einfach raus, drüber zu reden, dass sie mich nerven ^^
Gerade diese "Lieblings..."-Teile assen mich leicht an-
also MICH hast du erreicht, ScheinTOT
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:54   #6
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo scheintot.
ich muss mich wayfahrer anschliessen. es ist nicht umsonst die kategorie "sonstiges". für deine sogenannten spärlich gesäten interessanten threads gibt es genug unterforen. ums kurz zu sagen, dein tread ist für mich blanker spam. wenn dir das forum nicht mehr gefällt, weil es sich verändert hat (das macht ein forum nun mal im laufe der zeit), und niveaulos geworden ist, dann solltest du nicht mehr reinschauen.
am meisten liebe ich solche user, die in einen thread reinschauen und dann nichts weiter dazu schreiben, als dass sie es "spammig", niveaulos ö.ä. finden, aber zum eigentlichen thema nichts schreiben.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:59   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mach gleiche den "Wer ist noch dafür, dass Scheintot seine möchtegern-Satiriker-ich-muss-alles-kritisieren Ader woanders ausleben sollte?" Thread auf

Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:59   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und ausserdem mekrt man dir an,wie sehr du einfach neue User hasst

Du ahst schon einmal lautstark beklagt das der chat kurz ausser betrieb war= alles nur wegen diese verdammten PSP und DS User
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:04   #9
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Und ausserdem mekrt man dir an,wie sehr du einfach neue User hasst

Du ahst schon einmal lautstark beklagt das der chat kurz ausser betrieb war= alles nur wegen diese verdammten PSP und DS User
Jetz poste endlich was zum Thema anstatt mich persönlich anzugehn-dafür gibts PN's
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:05   #10
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Und ausserdem mekrt man dir an,wie sehr du einfach neue User hasst
Hehe ja dieser Thread ist sicher nur ein Hassbekenntnis gegen Newbs

Zitat:
Original von zeroiceman
am meisten liebe ich solche user, die in einen thread reinschauen und dann nichts weiter dazu schreiben, als dass sie es "spammig", niveaulos ö.ä. finden, aber zum eigentlichen thema nichts schreiben.
In der Tat, solche User mag ich auch nicht, noch mehr regen mich jedoch die Topic'er auf, die sich einmal die "Was ist euer..."-Frage durchlesen und dann ohne jeglichen Zusammenhang in einem Wort ihr Posting abschleudern...
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:26   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich weiß nicht, warum jetzt alle auf ScheinTOT einkloppen. Im Prinzip hat er recht, es wird hier im Sonstigen tendenziell einfach zu viel gespammt und zu wenig sinnvolles diskutiert.
Gerade diese sinnlosen Umfragethreads gehen auch mir auf die Nerven. Erstens ist es völlig uninteressant, wer welches Eis am liebsten ißt und zweitens listet dort wirklich jeder einfach nur sein Eis auf und das wars. Klar lässt sich über Geschmack schlecht streiten, aber trotzdem...
Das machen übrigens nicht nur neue User so, sondern auch viele Stammuser...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:33   #12
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 29

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin gleicher Meinung wie ScheinTOT und auch SatanClaus !
Der Sonstige Thread ist momentan echt bescheuert .
Ich weiß echt nicht was sich die User dabei denken , solche Threads auf zumachen .
Aber dagegen kann man wohl kaum was machen , nichts das jetzt auch noch der Sonstige Thread geschloßen wird .

Allerdings ist der " 0.00-6.00 " Thread auch recht niveaulos , ich poste trotzdem .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 21:48   #13
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn einen ein oder mehrer threads nicht interessieren oder nerven, dann ignoriert man den einfach und schreibt nicht sinnlos rein, das man es kacke findet. es ist halt nicht jedes thema für jeden interssant. man sollte auch nicht die daseinsberechtigung eines threads vom interesse eines einzelnen moderators, administrators oder sonstigen "sich-gross-aufspiel-users" abhängig machen. die scheintoten unter euch wissen wer gemeint ist.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 22:07   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Ich weiß nicht, warum jetzt alle auf ScheinTOT einkloppen. Im Prinzip hat er recht, es wird hier im Sonstigen tendenziell einfach zu viel gespammt und zu wenig sinnvolles diskutiert.
Gerade diese sinnlosen Umfragethreads gehen auch mir auf die Nerven. Erstens ist es völlig uninteressant, wer welches Eis am liebsten ißt und zweitens listet dort wirklich jeder einfach nur sein Eis auf und das wars. Klar lässt sich über Geschmack schlecht streiten, aber trotzdem...
Das machen übrigens nicht nur neue User so, sondern auch viele Stammuser...


Sind wir doch mal ehrlich, in welchen Teilen des Forums kann man denn noch anständig diskutieren? Genau, in denen, die von Dingen handeln, die die Kiddies nicht interessieren. Das sind Gizmondo, Allgemeins Spieleforum, die Konsolen-Foren und die GBA-Foren. Der Rest ist einfach viel zu interessant für die jüngeren User. Da tritt wieder das alte Spam-Problem auf: User, die aus irgendeinem Grund posten, um ihre Beitragszahl zu erhöhen. Ich weiß bis heute nicht, warum man so etwas machen sollte.
Das stimmt allerdings, die "Wie findet ihr..."-Threads nerven übelst, genau wie der zigtausendste Thread zum zigtausendsten, "lustigen" Video. Die einzigen mit ein bisschen Niveau sind noch der Nacht-Thread und einige andere.
Na ja, was soll's, die Zeit geht auch wieder vorbei..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 23:46   #15
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde auch das in Sonstiges zu viele Threads drin sind, die nicht in dieses Forum gehören.

Zitat:
Original von zeroiceman
wenn einen ein oder mehrer threads nicht interessieren oder nerven, dann ignoriert man den einfach und schreibt nicht sinnlos rein, das man es kacke findet. es ist halt nicht jedes thema für jeden interssant. ...
es ist schön zu sagen, ignoriert es oder es muss nicht jedem interessieren. Allerdings ist das kein Gequatscheforum für alle, sondern dieses Forum hat ein festes Thema. Je mehr Off-Topic oder Spam wir erlauben, desto mehr vernünftige User schrecken wir ab. Ich hätte einige interessante Themen fürs Sonstiges, aber ich eröffne diese nicht, weil ich weis das daraus keine Diskussion wird, sondern erst mal 2 Seiten Spam und dann werfen sich die User Beleidigungen an den Kopf (oder auch umgekehrt). Außerdem verschwindet ein diskussionslästiges Thema immer schnell im Rudel der Spamthreads auf die zweite Seite. Es macht keinen Spaß dort ernsthaft zu diskutieren und es bleiben nur die Spammen oder Off-Topic Poster dort.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 23:58   #16
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von europa
ich finde auch das in Sonstiges zu viele Threads drin sind, die nicht in dieses Forum gehören.

Zitat:
Original von zeroiceman
wenn einen ein oder mehrer threads nicht interessieren oder nerven, dann ignoriert man den einfach und schreibt nicht sinnlos rein, das man es kacke findet. es ist halt nicht jedes thema für jeden interssant. ...
es ist schön zu sagen, ignoriert es oder es muss nicht jedem interessieren. Allerdings ist das kein Gequatscheforum für alle, sondern dieses Forum hat ein festes Thema. Je mehr Off-Topic oder Spam wir erlauben, desto mehr vernünftige User schrecken wir ab. Ich hätte einige interessante Themen fürs Sonstiges, aber ich eröffne diese nicht, weil ich weis das daraus keine Diskussion wird, sondern erst mal 2 Seiten Spam und dann werfen sich die User Beleidigungen an den Kopf (oder auch umgekehrt). Außerdem verschwindet ein diskussionslästiges Thema immer schnell im Rudel der Spamthreads auf die zweite Seite. Es macht keinen Spaß dort ernsthaft zu diskutieren und es bleiben nur die Spammen oder Off-Topic Poster dort.

europa
Aus diesem Grund sollte auch mal ernsthaft darüber nachgedacht werden, sinnlose threads öfter als bisher einfach in den Mülleimer zu verschieben. Dafür ist der ja schließlich da.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 00:29   #17
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde diese "öööhh,ich muss alles kritisieren" Fred's viel schlimmer.
Um mal eins klar zustellen:
Hier wird niemand zum psoten gezwungen...
Wenn euch die Thread's net gefallen,bleibt weg oder ignoriert sie.
Ich hab nix gegen scheinTOT.Meinetwegen soll er seine Meinung sagen,aber dann muss er leider auch mit sowas rechnen. (Das nur mal um die Posts oben gegen Wayfarrer zu unterstreichen)
Was mir außerdem extrem gegen den Keks geht,ist dsa hier jeder meint immer jeden als Kiddies zu beschimpfen.
Ich meine mich erinnern zu können,das bevor der nette Herr HickLick sein Alter aus dem Profil genommen hat (Hallo,Ich bin nicht besser ) ich mal gesehen hab,das er auch nicht über 18 war.Ich glaube sogar er war um die 16 rum.
Mit welchem Alter ist man den ein Kiddie?Und vorallem was ist schlimm daran ein Kiddie zu sein?Man hat ne andere Meinung und wird sofort als Kiddie abgestempelt...
Klar gibt es viele,die sich nur anmelden um 1-2 mal was zu posten (Bzw ne Frage haben) und dann wieder abhauen,aber das immer gleich so zu verallgemeinen find ich 100 mal schlimmer als diese eine Frage.
Und was erwartet ihr denn im Sonstigen Forum?
Klar,Themen die sonst nirgends reinpassen,aber wenn jeder hier einfach den Spam (wenn man's den so nennen kann) ignorieren würde,würden wir diese sinnlose,spammhaltige Diskussion gar nicht führen müssen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,ob dieses Thema soviel im Sonstigen Forum zu suchen hat,aber gut.

Ich will's nicht verallgemeinern oder runterspielen...Es gibt schon viele sinnlose Threads im Sonstigen Forum,aber entwederliegt's daran das die Mods nicht härter durchgreifen oder daran das sie zu wenig sind. Oo
Eins von beiden kann's ja nur sein.
Ich bin daüfr,es in dem Moment zu ignorieren und es dann den Mods zu überlassen.Mit so einem Thread erreicht ihr dann eh nix.
Glaubt ihr denn das sich die "Kiddies" (Argh ich hasse es) das durchlesen und dann denken:"Ach Mist...sie haben rcht - ich hör auf,gebe meinem Leben einen Sinn und poste sinnvoll!" Nix werden sie utn ^^ Alle regen sich auf und es kracht wieder.
Wie gesagt,ignoriert es in dem Moment und wartet ab.Wenn's so sinnlos ist,das es gegen die regen verstößt,dann werden die Mods sich drum kümmern ^^ kA,ob man in diesem Fall auch die "melden" Funktion benutzen darf.Das müßte man dann nochmal abklären,aber gegebenfalls kann man dann ja auch noch n Mod Kontaktieren.

So Far,ich hoffe mein Beitrag wird nciht zu einem der vom nächsten/übernäcshten völlig in Zitate zerlegt wird
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 00:43   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von zoro
Aus diesem Grund sollte auch mal ernsthaft darüber nachgedacht werden, sinnlose threads öfter als bisher einfach in den Mülleimer zu verschieben. Dafür ist der ja schließlich da.
Ja klar, damit das Feedbackforum mit Themen ala "Wieso seid ihr so scheisse streng" zugekleistert wird?

Zitat:
wer welches Eis am liebsten ißt und zweitens listet dort wirklich jeder einfach nur sein Eis auf und das wars
Was erwartest du sonst noch in diesem Thema? "Ich ess mein Eis am liebsten draussen, bei 30° im Schatten", "Eis wird aus Milch gemacht", "Blauer Farbstoff passt am besten zu Zitroneneis" ...

Das Sonstige Forum ist derzeit das einzige, in welches ich mich noch hereintraue. Sobald man in einem der Handheldforen seine Meinung kundtut, wird man eh zu Tode gemotzt.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 01:02   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Ich finde diese "öööhh,ich muss alles kritisieren" Fred's viel schlimmer.
Um mal eins klar zustellen:
Hier wird niemand zum psoten gezwungen...
Wenn euch die Thread's net gefallen,bleibt weg oder ignoriert sie.
Tatsache ist aber, dass das Forum gnadenlos den Bach runtergeht, wenn die "guten User" einfach nichts mehr posten. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock - ich bin auch nie in den PSP und DS Foren, einfach weil da zuviel Müll ist...

Zitat:
Ich hab nix gegen scheinTOT.Meinetwegen soll er seine Meinung sagen,aber dann muss er leider auch mit sowas rechnen. (Das nur mal um die Posts oben gegen Wayfarrer zu unterstreichen)
Was mir außerdem extrem gegen den Keks geht,ist dsa hier jeder meint immer jeden als Kiddies zu beschimpfen.
Ich meine mich erinnern zu können,das bevor der nette Herr HickLick sein Alter aus dem Profil genommen hat (Hallo,Ich bin nicht besser ) ich mal gesehen hab,das er auch nicht über 18 war.Ich glaube sogar er war um die 16 rum.
Mit welchem Alter ist man den ein Kiddie?Und vorallem was ist schlimm daran ein Kiddie zu sein?Man hat ne andere Meinung und wird sofort als Kiddie abgestempelt...
Kiddie = dumme, sinnlose Scheißbeiträge und Spamming. So einfach ist das - die Bezeichnung ist zwar nicht ganz korrekt, aber sie trifft es auch. Dazu kommt dann noch eine gewisse Naivität. Jeder Fake-Screenshot wird gefeiert und aus jeder noch so dummen Meldung wird gleich ein riesen Hype gemacht. Und natürlich die schlechte Rechtschreibung...
Es gibt 12-jährige, die keine Kiddies sind und es gibt 40-jährige Kiddies

Zitat:
Klar gibt es viele,die sich nur anmelden um 1-2 mal was zu posten (Bzw ne Frage haben) und dann wieder abhauen,aber das immer gleich so zu verallgemeinen find ich 100 mal schlimmer als diese eine Frage.
Und was erwartet ihr denn im Sonstigen Forum?
Das schlimmste sind nicht die Leute, die nur eine Frage stellen. Mir persönlich gehen die Leute auf den Sack, die um jeden Preis posten wollen. Wenn sich jeder auch nur 2 Minuten Zeit pro Beitrag nehmen würde - kurz vorher den Thread lesen, dann einen Post mit mehr als 1-2 Sätzen schreiben würde und dann vor dem abschicken nochmal den Post lesen würde, dann wäre hier alles viel besser...

Zitat:
Klar,Themen die sonst nirgends reinpassen,aber wenn jeder hier einfach den Spam (wenn man's den so nennen kann) ignorieren würde,würden wir diese sinnlose,spammhaltige Diskussion gar nicht führen müssen.
Schön wärs - leider hat praktisch jeder Thread, der im Mülleimer landet, mehrere Antworten. Und zwar von Leuten, die dem Threadersteller mitteilen, dass der Thread bald im Mülleimer landet ^^
Auch auf Kleinanzeigen etc. wird einfach so geantwortet, selbst wenn schon erwähnt wurde, dass die im Mom verboten sind...

Zitat:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,ob dieses Thema soviel im Sonstigen Forum zu suchen hat,aber gut.
Es gehört natürlich ins Feedbackforum

Zitat:
Ich will's nicht verallgemeinern oder runterspielen...Es gibt schon viele sinnlose Threads im Sonstigen Forum,aber entwederliegt's daran das die Mods nicht härter durchgreifen oder daran das sie zu wenig sind. Oo
Eins von beiden kann's ja nur sein.
Ich bin daüfr,es in dem Moment zu ignorieren und es dann den Mods zu überlassen.Mit so einem Thread erreicht ihr dann eh nix.
Glaubt ihr denn das sich die "Kiddies" (Argh ich hasse es) das durchlesen und dann denken:"Ach Mist...sie haben rcht - ich hör auf,gebe meinem Leben einen Sinn und poste sinnvoll!" Nix werden sie utn ^^ Alle regen sich auf und es kracht wieder.
Wie gesagt,ignoriert es in dem Moment und wartet ab.Wenn's so sinnlos ist,das es gegen die regen verstößt,dann werden die Mods sich drum kümmern ^^ kA,ob man in diesem Fall auch die "melden" Funktion benutzen darf.Das müßte man dann nochmal abklären,aber gegebenfalls kann man dann ja auch noch n Mod Kontaktieren.
Wie gesagt, schön wärs. Allerdings gibt es halt zuviele User, die einfach liebend gerne Posten und ihren Counter hochtreiben. Beispiel gefällig?
SEKT ODER SELTERS? (Foren-Spiel)
Das Teil ist innerhalb von 2,5h auf 9 Seiten angewachsen. Und das sagt einfach schon alles... jedem war klar, dass so ein Thread sicherlich nicht gerade erwünscht ist...

Zitat:
So Far,ich hoffe mein Beitrag wird nciht zu einem der vom nächsten/übernäcshten völlig in Zitate zerlegt wird
*ähm* Sorry
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 01:03   #20
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

...Man kann auch aus einer Mücke einen Elephanten machen...

Ist mir zwar auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit ziemlich viele "come in and found out"-Threads erstellt wurden, aber das ist doch letztendlich relativ egal.

Ich selbst gehe z.B. immer nur in die Threads in die ich bereits gepostet haben (erkennt man ja an diesem Zeichen links), und wenn ich die alle "durch habe" schaue ich mir die neuen an, von denen in der Regel 90% für mich völlig uninteressant sind, d.h. ich "betrete" sie nichtmal.
Und da der Webspace nicht mir gehört ist mir das relativ egal, es stört mich nicht sonderlich wenn da ein Thread ist, der mich nicht interessiert, man kann einfach nicht davon ausgehen dass ein Forum nur aus interessanten Topixes besteht.

In diesem Sinne: Nacht.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Wie ist bei euch das Wetter?"-Thread Zeri Sonstiges 4 13.07.2006 18:01
Ist der USB port an der PSP größer geworden bei neuen Modellen ?? drmaniac Hardware (PSP) 24 24.03.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231