PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2005, 19:25   #181
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von phaeton1101
Zitat:
Original von Zermatscher

Ich sehe keinen unterschied zwischen den nervigen usern die den chan kaputt machen und Balmung.
* Signed *
Klar dass der Satz hier nun ein paar besonders gut gefällt, hab ich nicht anders erwartet.

@Zermatscher:

1. Versuch: mit Argumenten auf das Problem aufmerksam zu machen

wenn das nix bringt...

2. Versuch: ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sagen was Sache ist

manchmal führt letzteres wenigstens dazu das sich bei manchen Leuten überhaupt was regt und sie darauf reagieren, wenn sie schon für Argumente überhaupt nicht offen sind.

Ein OP der jedenfalls nur den Chan joint, alle paar Tage mal kurz mitchattet und sonst nur rumidelt und nicht reagiert wenn irgendwas im Chan abgeht, sondern nur dann was tut wenn er dazu aufgefordet wird ist für mich ein einziger Witz. OPs sollten aktive User sein, also mitchatten und nicht nur rumideln und einen auf "seht, ich bin doch da" machen. Und wieviel Du vom Chat mitkriegst sieht man ja schon an Deiner Aufforderung das man Dir wegen der Sache gestern das Log schicken soll, wer meinte denn er wäre täglich ab Nachmittags bis Abends im Chat? Als OP bist Du jedenfalls eine Witzfigur, bei Trouble weiss man wenigstens das er 24/7 on ist und deswegen oft nur rumidelt, aber einen OP der nur zum rumideln und einen auf anwesend machen in den Chan kommt brauch der Chan wirklich nicht. Ein Chan OP hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten und denen kommst Du nicht wirklich nach.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.11.2005, 19:56   #182
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 34
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und was ist jetzt?? Mich einfach zu bannen und mir die alleinige Schuld zu schieben, was soll das

EINMAL bin ich negativ aufgefallen und jetzt auf lebenszeit gebannt oder was? Soll das ein Witz sein? Rambo, Sven, Homer, selbst Ubo sind alle vieeel öfters negativ aufgefallen ...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 20:23   #183
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tjo, nur das bei Ihnen der Spass nicht damit geendet hat, das ein HOP seinen Job deswegen hingeschmissen hat. Dumm gelaufen würd ich mal sagen.

Aber naja, lange werd ich das hier auch nicht mehr mit machen, irgendwo wird sich ja wohl Ersatz finden.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 22:20   #184
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Und was ist jetzt?? Mich einfach zu bannen und mir die alleinige Schuld zu schieben, was soll das

EINMAL bin ich negativ aufgefallen und jetzt auf lebenszeit gebannt oder was? Soll das ein Witz sein? Rambo, Sven, Homer, selbst Ubo sind alle vieeel öfters negativ aufgefallen ...
Du bist nich alleine schuld, Sven is auch gebannt worden *g*
Außerdem forderst du ständig (H)OPs auf, jemanden zu kicken oder sonstwas, das nervt auch gewaltig. Das Schlimmste is aber, dass ihr Leo vergrault habt. Als wenn man sonst nichts zu tun hat, als anderen Leuten auf die Eier zu gehen und Unruhe zu stiften. Könnt ihr euch nich einfach normal verhalten, euch respektieren und nich rumnerven? Is das wirklich zuviel verlangt? Damit mein ich nich nur euch beide.


PS: Zermatscher mag nicht immer da sein und auch idlen, wenn er da ist. Er macht die Sache aber sehr gut, und er bleibt objektiv, wenn er was tut. Wenn wir mehr solcher Kandidaten hätten, wärs schön.
Ich wage sogar zu behaupten, dass er öfter aktiv im Chat ist, als ich. Und das, obwohl ich - wie gesagt - 24/7 online bin.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:40   #185
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Trouble: komisch, ich seh Dich aber häufiger chatten als ihn. Wenn runter spielen objektiv ist... ja, dann muss er wohl sehr objektiv sein.

[Sarkasmus]
Übrigends toll wie der Bann gegen Erkan durchgesetzt wird, ist ja nicht so das er schon den ganzen Tag unbehelligt im Chan mit seinem Standard Nick ist.
[/Sarkasmus]

Naja, auch egal, ich werd mich in Zukunft da rauß halten und sobald mir der Chat wieder mal tierisch auf die Nerven geht (so das ich am liebsten hier mal wieder die Luft raus lassen will) bin ich komplett weg (Forum les ich eh nur noch wenig bis auf ein paar Standardthreads) und das wird wohl sicher nicht lange auf sich warten lassen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 13:46   #186
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
@Trouble: komisch, ich seh Dich aber häufiger chatten als ihn. Wenn runter spielen objektiv ist... ja, dann muss er wohl sehr objektiv sein.

[Sarkasmus]
Übrigends toll wie der Bann gegen Erkan durchgesetzt wird, ist ja nicht so das er schon den ganzen Tag unbehelligt im Chan mit seinem Standard Nick ist.
[/Sarkasmus]

Naja, auch egal, ich werd mich in Zukunft da rauß halten und sobald mir der Chat wieder mal tierisch auf die Nerven geht (so das ich am liebsten hier mal wieder die Luft raus lassen will) bin ich komplett weg (Forum les ich eh nur noch wenig bis auf ein paar Standardthreads) und das wird wohl sicher nicht lange auf sich warten lassen.
kurze frage : Was bringt es Leute für etwas zu bestrafen, wenn diese bestrafung eh keinen Interesiert ??????? Nun mal wirklich, dann hätte man sich das wirklich schenken können mit den bannen von den Usern, die Leo vertrieben haben (bis auf Endgegner, der ja ne duldung hat und nicht so viel schuld trägt) .Ich finde das schwach, das man Leo so vertrieben hat, keiner was sagt, und dann die "Tollen verantwortlichen" einfach so weiter machen lässt ohne, das auch nur irgendwer was sagt .

So extrem wie Balmung habe ich das problem mit den chan nie gesehen, aber wenn das schon so weit ist, könnt ihr ja gleich zu geben, das ihr überfordert seid (aus gründen die ihr besser kennt als ich, z.B. aus zeit, wäre ja auch viel verlangt immer On zu sein ) ,aber wenn man immer sagt das es kein problem gibt ......warum dann fürhen wir hier diese debatte ?haben wir so wenig zu tun ?



ps: sorry, wie komme ich auf probleme ? der scheiß der mal wieder jetzt abgeht ist ja wohl...............
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 13:52   #187
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
......warum dann fürhen wir hier diese debatte ?haben wir so wenig zu tun ? Irre
Scheinbar schon

Ich würde den Chat einfach so weiterlaufen lassen. Die Stammchatter haben bereits eine Ausweichsmöglichkeit gefunden und für die anderen würde es keinen Unterschied machen, ob sie nun in den PG Chat kommen, oder nach Chatcity wechseln...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:03   #188
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Vulnus Die Stammchatter haben bereits eine Ausweichsmöglichkeit gefunden...
Aha...? Hab ich da was verpasst
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:09   #189
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Unco
Zitat:
Original von Vulnus Die Stammchatter haben bereits eine Ausweichsmöglichkeit gefunden...
Aha...? Hab ich da was verpasst
Scheinbar
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:01   #190
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 34
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jetzt drehen alle am Rad, das gibts doch nicht, ihr seid wohl nicht mehr ganz normal

Mir anzuhängen dass ich Leopardchen verscheucht habe, oh mein Gott was ist mit euch los? So weich geworden?? Wenn Leopardchen das von Anfang an nicht verkraftet hat dann war er eh falsch am Platz.

Edit: Naja mir ists jetzt eh egal, scheiß drauf, ich brauch das nicht.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:12   #191
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Jetzt drehen alle am Rad, das gibts doch nicht, ihr seid wohl nicht mehr ganz normal

Mir anzuhängen dass ich Leopardchen verscheucht habe, oh mein Gott was ist mit euch los? So weich geworden?? Wenn Leopardchen das von Anfang an nicht verkraftet hat dann war er eh falsch am Platz.
1. Du warst es nicht alleine .

2. Wenn du genervt bist, das du ne Strafe abbekommen hast ....warum hast du auch so ein scheiß gemacht ?

3. Das alles ist keine Endschuldigung dafür, das du die Regeln gebrochen hast .

4. Leo schlecht zu machen, weil er schlicht und weg kein bock mehr auf den scheiß hat, den IHR fabrizert habt, ist nun wirklich langsam .......
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 17:50   #192
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Edit: Naja mir ists jetzt eh egal, scheiß drauf, ich brauch das nicht.
Dann geh bitte

@beelz: Weil die Nervensägen eh immer nen Weg finden, leider.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 23:20   #193
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Ankündigung zu #Portablegaming
Ich werde ab jetzt auch bei kleineren (dennoch störenden oder regelverletzenden) Ereignissen ohne längere Diskussion oder Vorwarnung kick/bannen und nur ein Wort als Begründung angeben... wenn dieses Verhalten von den Admins / Fullops nicht gebilligt wird (obwohl es derart drunter und drüber geht) und mir mein +h entzogen wird, sehe ich auch nicht ein warum ich noch da bleiben sollte. Dann ist nämlich wirklich Hopfen und Malz verloren...
Guten Abend.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 23:23   #194
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von P3000
Ankündigung zu #Portablegaming
Ich werde ab jetzt auch bei kleineren (dennoch störenden oder regelverletzenden) Ereignissen ohne längere Diskussion oder Vorwarnung kick/bannen und nur ein Wort als Begründung angeben... wenn dieses Verhalten von den Admins / Fullops nicht gebilligt wird (obwohl es derart drunter und drüber geht) und mir mein +h entzogen wird, sehe ich auch nicht ein warum ich noch da bleiben sollte. Dann ist nämlich wirklich Hopfen und Malz verloren...
Guten Abend.
Das hat man ja auch schon gesehen
Ich jedenfalls finde es gut das sich jetzt einer durchsetzt.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:35   #195
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 36
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von P3000
Ankündigung zu #Portablegaming
Ich werde ab jetzt auch bei kleineren (dennoch störenden oder regelverletzenden) Ereignissen ohne längere Diskussion oder Vorwarnung kick/bannen und nur ein Wort als Begründung angeben... wenn dieses Verhalten von den Admins / Fullops nicht gebilligt wird (obwohl es derart drunter und drüber geht) und mir mein +h entzogen wird, sehe ich auch nicht ein warum ich noch da bleiben sollte. Dann ist nämlich wirklich Hopfen und Malz verloren...
Guten Abend.
Ich hab dir doch gesagt dass du das machen solslt? Wieso sollten wir dir also das +h wegnehmen?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:43   #196
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Weil es sicherlich von einigen als zu drastisch empfunden wird und sie sich deshalb bei der Administration beschweren werden...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:06   #197
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, is schon richtig so. Hätte Leo vielleicht auch machen sollen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS Online IRC Channel. KillerMiller Onlinefeature (Nintendo DS) 11 29.12.2005 19:09
IRC Channel Dorito PC/Mac 5 04.09.2005 11:33
Irc Masti Sonstiges (N-Gage) 1 17.10.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232