PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2006, 04:52   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee!

So, nachdem Mercury den "Wie findet ihr die NuNu" Thread eroeffnet hatte ist mir eine Idee gekommen. Solche Threads sollten woechentlich oder (3 Tage Spanne) zu einem User eroeffnet werden. Der User muss jedoch schon rote Sterne besitzen (da man ab da im Forum bekannt ist und ein bisschen style zeigt) Dort koennen die anderen User ihm alles sagen was sie wollen, besonders auch die Mods. So koennte man z.B. an seinem Schreibstil, Rechtschreibung oder einfach "Freundlichkeitsgrad" arbeiten. Z.B faend ichs mal interessant was die Leute (inkl. Mods a la Bernd Brot, Sam, hick, trunx) ueber mich denken. So kann man sehen ob deine Posts generell informativ sind, nerven oder sonst irgendwas tun.



Deswegen wuensche ich mir die Erlaubniss (<---1 oder 2 s O.o?) Solche Threads in einer kurzen Zeitspanne zu eroeffnen. Leute die bewertet werden wollen koennen mich per PM anschreiben oder ihn selbst oeffnen. Danach koennen wir die Threads ja loeschen.

Mich aber erst bitte anschreiben wenn wir gruenes Licht von nem Mod/Admin haben!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2006, 10:20   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wie findet ihr den [Name] Threads? sind eine gute Idee!

Die Idee ist bestimmt ganz nett, aber dann wird es garantiert auch irgendwelche anderen User geben, die diese Threads dann nutzen, um die Person zu beleidigen (kommt garantiert vor) .... Ich denke nicht, dass du dafür grünes Licht bekommst ^^ (achso, nur so am Rande: Das war nicht Mercury, der den "Wie findet ihr die seven.eleven-Thread aufgemacht hat, sondern tommiboy ^^ )
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 10:44   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GIftzwiebel war schneller :x Hab den Thread nicht aufgemacht ^^

Ich find die Idee nicht so gut,weil irgendjemand immer dumm rumflamen wird. Dafür ist das Internet einfach zu anonym, als das sich jeder so benimmt wie im normalen Leben - Und selbst wenn, dann würde es immernoch Leute geben, die sich schlecht benehmen würden.
Das Problem ist, das viele das unglaublich witzig finden jemanden schlecht zu machen oder das es so ausartet, das hier Hetzkampagnen entstehen und ich denke, das wollen wir alle nicht ;o
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:37   #4
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hups?! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das Mercury das war...


Naja schade das ihr von meine Idee nichts haltet, es waere halt schoen gewesen wen man hier einfach ein bisschen konstruktive Kritik ueber sein "Benehmen" im Forum bekommen koennte. Naja so ist das eben...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:02   #5
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fänds auch ganz kuhl ( ), da man so einfach nen Eindruck bekommt was die User von einem halten. Denn im echten Leben würde ich z.B. niemals zu jmd. hingehen und ihm sagen: "Ich find dich total bekloppt." Oder so. Also nicht, dass ich das so krass machen würde, allerdings würde man mal schön Kritik üben können .
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:03   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde die Idee gut. Würde mich schonmal interessieren, wie andere über mich denken
Das man nicht beleidigen darf, ist klar. Das steht ja in den goldenen Regeln. Man könnte ja vielleicht noch hinzufügen, das auch nur User, die mindestens einen roten Stern haben berechtigt sind in diesem Thread zu antworten. Meistens beleidigen ja manche neue, die so oder so durch ihr verhalten gekickt werden oder verwarnt
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:19   #7
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde die idee auch ziemlich gut...
kann man sich dran messen..
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:33   #8
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von fsimonp
finde die idee auch ziemlich gut...
kann man sich dran messen..

Find die Idea auch ziemlcih crazy, also cool
Nur dann müsste hie rauch mal langsam einer anfangen
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:27   #9
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Die Idee ist eigentlich schon von Grund auf gestorben, denn bei momentan 443 Mitgliedern, die schon mind. einen roten Stern haben (also 250 Posts), gäbe das ein Riesenrumgespamme. Ausserdem fänd ich es, falls es überhaupt kommen sollte, ohnehin besser, wenn es in Art des gestorben wordenen Avatar- und Signaturenbewertungs-Thread aufgebaut wäre. Und was aus dem wurde, ist ja eigentlich allen Usern mit rotem Stern klar. Trotzdem, irgendwie wärs doch interessant zu wissen, was die andern User über einen denken, aber wenn man unbedingt etwas mitteilen will, soll man das doch dem/derjenigen per PN mitteilen.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:41   #10
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 28

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde die Idee auch ganz gut...Könnte aber auch sein das das Ganze im Spam ausartet...Naja,versuchen kann man es ja mal.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 02:54   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Jopp nette Idee, also von mir gibts keine Gegenstimme
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 03:04   #12
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
, aber wenn man unbedingt etwas mitteilen will, soll man das doch dem/derjenigen per PN mitteilen.

Schon aber haste schon mal jemand ne PM geschrieben in der steht: "Hey deine Posts sind voll interessant". Oder "Hey ich hasse deine Rechtschreibung" Oo



Schoen das jetzt doch so viele dafuer sind. Nun muessen wir nur noch warten bis das einer erlaubt. Waere vielleicht nuetzlich nen Mod herzuschreien.\

Ausserdem das internet mag zwar "anonym" sein, jedoch bringt trotzdem jeder viel "Gefuehl" in seine Posts, usw. Ausserdem "kenne" ich die Leutchen die in diesen Thread geschrieben haben auch auf irgendeine Weise. Oder ihr etwa nicht
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:52   #13
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Ausserdem das internet mag zwar "anonym" sein, jedoch bringt trotzdem jeder viel "Gefuehl" in seine Posts, usw. Ausserdem "kenne" ich die Leutchen die in diesen Thread geschrieben haben auch auf irgendeine Weise. Oder ihr etwa nicht
Also ich muss sage, wo er recht hat, hat er Recht.
Außerdem glaube ich kaum, dass man dort viel beleidigt werden würde, denn wenn ich mir die Verwarnungen anschaue, dann sehe ich kaum Verwarnungen wegen Beleidigungen, also einen Versuch ist es wert wie ich finde .
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:54   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum nicht gleich im "Eure Fotos" Thread jemand eine Note für sein Aussehen geben ?
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:00   #15
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Die Idee ist eigentlich schon von Grund auf gestorben, denn bei momentan 443 Mitgliedern, die schon mind. einen roten Stern haben (also 250 Posts), gäbe das ein Riesenrumgespamme. Ausserdem fänd ich es, falls es überhaupt kommen sollte, ohnehin besser, wenn es in Art des gestorben wordenen Avatar- und Signaturenbewertungs-Thread aufgebaut wäre. Und was aus dem wurde, ist ja eigentlich allen Usern mit rotem Stern klar. Trotzdem, irgendwie wärs doch interessant zu wissen, was die andern User über einen denken, aber wenn man unbedingt etwas mitteilen will, soll man das doch dem/derjenigen per PN mitteilen.


Außerdem ist das Forum hier hauptsächlich dazu da sich über Konsolen, Handhelds und die dazugehörigen Spiele auszutauschen, und halt all die anderen Sachen im Sonstiges-Bereich^^
Wenn man jemandem wirklich etwas mitteilen will dann per PN, denn durch solche sinnlosen Threads seine Beitragszahl mal schnell um 50 zu erhöhen finde ich ehrlich gesagt etwas armselig.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 01:16   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Wie wärs mit nem Subforum ohne Postcount, in dem jeder qualifizierte User seinen Thread erstellen kann?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 14:53   #17
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein ganzes Subforum ?!?

Ich hab eigentlich nur ueber einen Thread geredet, aber so gehts auch. Aber ob ein Subforum wirklich angemessen ist weiss och nicht....



P dich moegen die Mods ueberred die mal
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 15:08   #18
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

hm.. ja.. ich weiss nich obs funzen würde. denn irgendwann wird sicher jemand jemanden blöd anmachen. das ist doch immer so, oder nich?!
also die idee ist ganz witzig und interessant aber.. obs die mods erlauben, wir werden ja sehn
lg nunu
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:17   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
hm.. ja.. ich weiss nich obs funzen würde. denn irgendwann wird sicher jemand jemanden blöd anmachen. das ist doch immer so, oder nich?!
also die idee ist ganz witzig und interessant aber.. obs die mods erlauben, wir werden ja sehn
lg nunu
Wie ich oben schonmal gesagt habe, ich halte es für eine absolut schwachsinnige Idee, wollt ihr einem anderen User etwas mitteilen betrefflich seiner Person dann schickt ihm eine PN, eine Email oder schreibt ihn von mir aus in ICQ an, aber deswegen braucht man keinen Thread im Forum zu erstellen.
Und die Idee mit einem ganzen Subforum ist einfach nur realitätsfern.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 23:13   #20
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von pawel
Ein ganzes Subforum ?!?
ach, im "für alles mögliche subforen erstellen" haben wir doch hier die spezis^^

Zitat:
Original von pawel
P dich moegen die Mods ueberred die mal
you made my day
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Naruto-Thread Mercury Medien 1067 07.10.2014 22:30
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Wie man eine bestimmte Stelle eines Threads zeigt. König-der-Games Seiten- und Forumfeedback 2 27.11.2005 14:41
Frage an die Pro´s: Wie sieht eine gute Truppe aus? Valfire Final Fantasy Tactics (GBA) 11 16.05.2004 21:30
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 04.11.2003 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231