PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2006, 08:47   #1
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 34

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard Zu viele user werden gebannt?

Ich blättere oft durch das Forum und sehe oft das eine menge user gebannt werden!
man liest sich auch die beiträge der jenigen an und man erkennt eine intellektuelle schreibweise der user das darauf vermuten lässt das es sich nicht um spinnern handeln.

Gut ich weis ja nicht warum die jeweiligen (schätze eine 3 stellige zahl an gebannten) user gecancelt wurden sind.Aber daraus schliese ich das ihr zu streng damit umgeht und eure schmerzgrenze an einen ziemlich frühen zeitpunkt eintrifft!
das man sich an die allegemeinen Foren regeln halten musst ist jedem klar aber trotzdem denke ich das einige Moderatoren dieses Forum sich zu sehr reizen lassen,oder was meint ihr liebe mods?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2006, 09:13   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Zu viele user werden gebannt?

Jeder User hat doch noch 2 Extraleben und erst bei der dritten Verwarnung wird man gebannt... Also können Leute mit zwei Verwarnungen sich ja nicht wirklich an die Regeln gehalten haben und wenn sie es dann immer noch nicht tun, dann ist es eben ihr Pech und sie fliegen. Und in den Bereichen in denen ich unterwegs bin, seh ich eigl. kaum mal jemanden, der gebannt wird (außer im Sonstigen der komische Bot mit seinen crazy bags *gg*) ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:03   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Zu viele user werden gebannt?

Nicht zu viele User werden gebannt, sondern zu viele Heinis werden User.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:08   #4
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Frage:Muss man bei 3 verwarnungen gebannt werden?
Denn im " Lieder, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen" thread auf der 1. seite im thread ist jemand der 3 verwarnungen hatt.Und net gebannt ist
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:39   #5
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

anscheinend gibt es da keine automatische sperrung;
ausserdem steht da ja: auf eigenen Wunsch
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:46   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm.....findest du echt, dass so viele User gebannt werden, Themenstarter

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen

na ja, es rücken hier doch sowieso jeden Tag etliche User nach...also...das ist nur die natürliche Auslese von Mutter Natur
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 11:07   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Manu
Frage:Muss man bei 3 verwarnungen gebannt werden?
Denn im " Lieder, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen" thread auf der 1. seite im thread ist jemand der 3 verwarnungen hatt.Und net gebannt ist
Eigentlich schon. Nur dummerweise gibt es keinen automatischen Bann, sondern wir muessen sowas per Hand machen. Nebenbei ist das Konfuzius und das ist eh ein ganz spezieller Fall, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.

Allgemein zum Thema: Wir bannen nicht einfach wild drauflos, nur weil uns das soviel Spass macht. Abgesehen von wirklich offensichtlichen Trollen und Leuten, die schon in ihrem ersten Post Werbung machen, wird man erst nach der dritten Verwarnung gebannt. Die Regeln sind jetzt wirklich nicht schwer einzuhalten (keine Warez, nichts verbotenes, nicht nerven) und spaetestens nach der zweiten Verwarnung sollte man doch mal auf den Regelbutton klicken.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 11:41   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Das Forum hier ist keinesfalls "zu streng", manch andere Foren haben mich durch viel zu strenge Regeln und ständiges drohen und motzen seitens der Mods verprellt, aber hier find ichs optimal!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 11:46   #9
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk aunich das die mods zu streng sin, ich kanns verstehen wenn einer sich anmeldet un gleich spammt oda müll labert, das er gebannt wird.
un nach 2 verwarnungen sollte man sich schonma normal verhalten können...
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 12:11   #10
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier ist alles in Ordnung.

@Popup_Hasser: Dankeschön. Konnte mich mal wieder schlapplachen.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 12:34   #11
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Also zu streng is es hier auf keinen Fall. Meiner Meinung nach gibts hier noch einige User, die gebannt gehören. Dieser Satan nervt z. B. total.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 13:09   #12
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 33

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Also zu streng is es hier auf keinen Fall. Meiner Meinung nach gibts hier noch einige User, die gebannt gehören. Dieser Satan nervt z. B. total.


Zitat:
Nicht zu viele User werden gebannt, sondern zu viele Heinis werden User


Ich finde auch nicht, dass hier zu viele User gebannt werden oder die Mods zu schnell zu hart durchgreifen! Auch wenn manche Entscheidungen zumindest im ersten Augenblick sehr hart erscheinen, ist dies doch nicht der Regelfall.

Meiner Meinung nach gehören wirklich einige User momentan ebenfalls gebannt oder verwarnt, die bisher (trotz Regelverstöße) keine Konsequenzen tragen mussten.

Ich habe insgesamt einen recht guten Eindruck von dem Forum, in dem normalerweise eine recht lockere Stimmung herrscht.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:10   #13
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn ich so durchs Forum gucke würde ich eher sagen, dass viel zu wenige gebannt werden, ich mein, was da alles fürn Mist zusammenkommt, das ist schon nicht mehr schön, also freut euch drüber, dass so wenige Leute gebannt werden.

Nochmal zurück dazu, die, die gebannt werden haben es voll und ganz verdient gebannt zuwerden, da gibts nichts zu meckern, wenn jemand nicht versteht, dass es Regeln gibt an die man sich halten muss, dann hat er es net verdient, ich mein ihr geht doch auch nicht in ne eisdiele und klaut ein Eis oder?

Zum thema zu streng, ich würd mal sagen, dass die schon fast zu locker sind, wären sie streng hätte sich die Usermenge im forum wahrscheinlich schon längst um c.a. ein Viertel oder die Hälfte dezimiert.
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:47   #14
 
Registriert seit: 18.11.2005

jigsan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
jigsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:02   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von jigsan
eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
Man bekommt nur Verwarnungen für Sachen, die ausdrücklich in den Regeln verboten werden. Wenn du nicht in der Lage bist die Regeln zu lesen und zu verstehen, dann bist du einfach selbst Schuld.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:45   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von jigsan
eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
Ich will ja nichts sagen, aber du postest auch wie der letzte Vollidiot :P
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:00   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von jigsan
eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
Ich will ja nichts sagen, aber du postest auch wie der letzte Vollidiot :P
Ich lach mich schief

Aber btt:
Ich finde auch manchmal, dass es hier ein wenig streng zugeht. In anderen Foren herrscht zwischen Usern und Admins/Mods nach einer gewissen Zeit ein kollegiales Verhältnis was man hier nicht gerade behaupten kann. Naja vielleicht bin ich auch andere Sitten gewohnt, aber auch ausenstehende finden es hier ein wenig streng. Und wenn man so in den Sammlungsthreads reinschaut wie zB "Eure GBA SAmmlung" (ja, ich bin zu faul, um ein zweites Browserfenster zu öffnen und den Link zu suchen) wurden in der Zwischenzeit schon sehr viele User gebannt.
Aber ich denke auch so ein Fred wird hier daran nix ändern...

Achja, wer Ironie, Rechtschreib bzw. Grammatikfehler oder Witze findet darf darüber lachen oder sie sich behalten.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:06   #18
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach dieses kollegiale Verhalten existiert hier auch, nur muss man dafür schon das einte oder andere pg Jahr aufm Buckel haben
Ich seh das zumindest immer wieder mal zwischen alteingeheimsten PG Usern und Mods.
Naja, ich finde eher ihr geht zu lasch ran, viele User die eine Vewarnung redlich verdient hätten laufen noch ohne herum, ich sollte mal Protokol führen, für die verpatzten Verwarnungen
Streng kann man das echt nicht mehr nennen, wenn man die Regeln gelesen hat und verstanden hat, dürfte man eigentlich keine kriegen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 23:10   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von jigsan
eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
Dreck wollen wir im Forum nicht haben, deshalb die Verwarnung

Zitat:
Original von vodka-bull
Ich finde auch manchmal, dass es hier ein wenig streng zugeht. In anderen Foren herrscht zwischen Usern und Admins/Mods nach einer gewissen Zeit ein kollegiales Verhältnis was man hier nicht gerade behaupten kann....
wie viele User sind in dem Board registriert, wie viele kommen regelmäßig und wie ist der Altersdurchschnitt?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 23:31   #20
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von jigsan
eben wegen jedem dreck kriegt man gleich ne verwarnung
Man bekommt nur Verwarnungen für Sachen, die ausdrücklich in den Regeln verboten werden. Wenn du nicht in der Lage bist die Regeln zu lesen und zu verstehen, dann bist du einfach selbst Schuld.
Das Schlimme ist ja, dass keiner mehr die Regeln liest.
Obwohl man sie im Normalfall noch nicht einmal komplett lesen muss, um zu wissen, was sich gehört und was eben nicht.
Für mich ist das eigentlich selbstverständlich, das sind ganz einfache Verhaltensregeln, und wer die nicht beherrscht hat in einem öffentlichen Diskussionsforum nichts zu suchen. So einfach ist das.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaubt ihr Games werden ausverkauft sein werden? duhrja Wii U, Wii & GameCube 20 16.11.2006 23:45
Was ist Euch wichtig? Viele Turniere oder viele freie Spielstationen? bpc eSports Zockertreffen Forum 6 25.10.2006 15:39
viele viele Systemfehler SHiNjide Hilfe (N-Gage) 10 07.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231