PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2006, 03:44   #1
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Konflikt IRC - FlashChat

Aehm, ja. Mir wurde gerade von hurik aufgetragen, doch hier bitte mal ein Topic aufzumachen, da er zu faul dazu ist. *g*
Und, da ich ein Anhänger des alten Chats bin. ^^

Also... Was haltet ihr vom neuen FlashChat? Besser oder schlechter als der alte? Vor- und Nachteile, die ihr seht?

Ich persoenlich mag wie gesagt den alten Chat um einiges lieber als den neuen...
Erstmal schon, da der neue nicht in mIRC, XChat usw. geoeffnet werden kann, man also immer das Browserfenster aufhaben muss. Welches dadurch merklich verlangsamt wird.

Ausserdem ist der Chat an sich ziemlich langsam und unuebersichtlich. Die Farben kann man aendern, die Toene abstellen... Aber insgesamt bleibt es trotzdem noch ziemlich unuebersichtlich und unpraktisch.

Auch funktionieren viele aus dem IRC bekannte Befehle nicht. Das Problem der Nickleichen ist ja anscheinend geloest... Kann ich jetzt nicht genau sagen, dazu bin ich nicht oft genug im FlashChat. Aber zu Anfang war das schon ziemlich nervig und irritierend.

Spamming ist durch fehlende Services / Bots auch leichter moeglich... Siehe Anhang.

Und ob man es als Vor- oder Nachteil sehen moechte, dass nur noch registrierte User hineinkoennen, muss wohl jeder fuer sich entscheiden.

Soweit... ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Konflikt IRC - FlashChat-spamimchan.png  
Dresi ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.10.2006, 08:17   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Boahrg, sieht das scheiße aus
Aber andererseits... kein Submission der einen nervt ^^"

Nay, wer kam überhaupt auf die Idee dal alte Java-Applet wegzulassen?
Ist dieser Flash-Kram beim vBulletin Standard?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline  
Alt 02.10.2006, 12:41   #3
 
Benutzerbild von xXTropiXx
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: B-W
Alter: 27

xXTropiXx wird schon bald berühmt werden

Standard

Jo,

ich finde den Neuen Chat nicht Schlecht.

Schön nen Nissan Skyline als Hintergrund usw. schon ises Geill...

Greetz
xXTropiXx ist offline  
Alt 04.10.2006, 19:53   #4
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Also ich muss mich direkt mal gegen dieses erbärmlich hässliche Flashding aussprechen.

Alleine schon, weil IRC mit praktisch jedem System kompatibel ist. Dieses ekelhafte Flashzeug nicht.

Dazu kommt noch, dass ich eine persönliche Aversion gegen Flash habe, und die Software für den Schwachsinn deshalb nicht auf meinen Rechner, der mit dem Zeug kompatibel ist, kommt.
Tarlah ist offline  
Alt 04.10.2006, 20:35   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

It's a DITO! O NO!!! It's a DITO! O NO!!!

Wenns schon nen Webchat gibt (dumme Idee), kann man den nicht mit dem IRC-Channel linken?
Und nein, ich rede jetzt nicht von sonem Billigding wie dem alten...

Das einzig positive ist, dass man dort automatisch mit seinem fest registrierten Boardnick online ist, was die Bankontrolle leichter machen würde- wenn dort mal für Ordnung gesorgt werden sollte... ^^
smn ist offline  
Alt 05.10.2006, 14:57   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Find den Flashchat nunmal auch schrecklich, außerdem treiben sich im "alten" Channel noch genug Leute rum und das sollte auch so bleiben deshalb -> wieder wechseln.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 05.10.2006, 15:01   #7
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was habt ihr denn alle, der Flashchat ist toll, naja, wenn man mal davon absieht, dass:
  • Er in Flash ist oO
  • Er hässlich ist
  • Er grafisch ist
  • Er dauernd hakt
  • Er keine vernünftige Aktualisierung besitzt
  • Er selbst das "Mac Os" Design nicht kann, ich mein die Knöppe sind an der falschen Seite...
  • Er nicht mit Irssi zu betreten ist
  • Er ein super Opfer für Freaks mit spambot ist
  • Er eine tolle Möglichkeit ist den traffic von PG in die Höhe schießen zu lassen
  • Er wahrscheinlich kaum "configurable" ist (Sry, mir fiel das Deutsche Wort nicht ein.)
  • Er langsam ist
  • Er nicht auf allen Systemen läuft, bsp. Linux auf anderen Plattformen als X86 oder halt auf BSD
  • Er es schon geschafft hat ein Firefox zu killen
  • Er höchst instabil läuft
  • Er eine Systemauslastung erschafft, die nicht mehr schön ist...
Btw. die Aufzählfunktion ist toll
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline  
Alt 31.10.2006, 13:43   #8
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ebola Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn alle, der Flashchat ist toll, naja, wenn man mal davon absieht, dass:
  • Er ein super Opfer für Freaks mit spambot ist
  • Er eine tolle Möglichkeit ist den traffic von PG in die Höhe schießen zu lassen
  • Er nicht auf allen Systemen läuft, bsp. Linux auf anderen Plattformen als X86 oder halt auf BSD
Btw. die Aufzählfunktion ist toll
so bei den 3 punkten gebe ich dir nicht recht.
  • opfer ist er net da nur mitglieder reinkönnen und die man alle einzeln für den chat sperren kann.
  • der traffic den das ding erzeugt ist ein witz.
  • also unter linux läuft der bei mir sehr fein (besser als unter windows) und bsd hat auch ein flah plugin.
Zitat:
Zitat von Ebola Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn alle, der Flashchat ist toll, naja, wenn man mal davon absieht, dass:
  • Er in Flash ist oO
  • Er hässlich ist
  • Er grafisch ist
  • Er dauernd hakt
  • Er langsam ist
  • Er es schon geschafft hat ein Firefox zu killen
  • Er höchst instabil läuft
  • Er eine Systemauslastung erschafft, die nicht mehr schön ist...
Btw. die Aufzählfunktion ist toll
gegen diese punkte gibt es bald abhilfe und zwar hier:
http://www.portablegaming.de/chat/ajax/index.php

ist aber noch eine alpha. also ziemlich verbugt und noch ein paar fehler (z.b. kein automatischer login (einfach mit foren daten einloggen), fehler mit deutschen umlauten, speichert einstellungen nicht, ....) und läuft im moment auch nur mit dem firefox und dem intenet explorer (den ich damit aber nicht empfehle!!!!).

schauts euch mal an. ist sacke schnell!
hurik ist offline  
Alt 31.10.2006, 14:19   #9
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schließt sich bei mir schon von selber aus... nutze opera

finde IRC trotzdem nützlicher, kann man auch in mehrere channels und muss nicht wegen einem chat ein extra ding aufmachen
Faust ist offline  
Alt 31.10.2006, 17:34   #10
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Das Ding basiert zwar nicht auf Flash was schonmal ein großer Bonus ist. Dafür auf Java Script, und das will ich nicht ernsthaft angeschaltet lassen.

Und warum du hier von wenig Systemauslastung sprichst, Hurik, ist mir unverständlich. Das Ding saugt, bereits im idle-Zustand durchgehend 2-5% meiner Systemleistung. Nicht gerade praktisch, wenn man nebenher Rechenintensive Sachen machen will.

Sonstige Gründe, warum man die Finger von deiner Version lassen sollte, hast du schon selber genannt. Mal abgesehen davon, es ist noch immer hässlich, jawohl.


Allerdings Hurik, eine Sache musst du mir erklären. Du machst nicht den Eindruck, als wolltest du das IRC in irgendeiner Art und Weise wiederhaben. Warum tust du dann so, als würdest du hier den Usern eine Wahl zwischen alt und neu lassen?
Tarlah ist offline  
Alt 01.11.2006, 17:54   #11
massaker_joe
Gast
 


Standard

Ich find auch die IRC-Sache besser als den FlashChat
Das gepiepse wenn mal was geschrieben wird geht mir
tierisch auf den Sack. War jetzt zweimal im FlashChat
und nie wieder!
 
Alt 01.11.2006, 18:47   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Gut zu wissen

Aber das Gepiepse kann man auch abschalten
Mir ist neulich ne neue Möglichkeit eingefallen, Portablegaming und das IRC zu verbinden, müsste mich nur grad dran erinnern...
smn ist offline  
Alt 23.11.2006, 22:03   #13
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Also ich wollte nun noch mal diesen Thread aufgreifen.

Wie man hier sehen kann, haben sich viel mehr User GEGEN
den Flash-Dingens ausgesprochen als dafür. Nur der Herr
Hurik will mal wieder den Flash-Chat haben und deshalb wird
nichts geändert. Da das eh schon vorher klar war, hätte man
sich den Thread sparen können und gleich von Seiten der
Administration einen Satz in der Art bringen können:
"Wir hören eh nicht auf euch, der Channel im IRC hat nicht mehr
mit uns zu tun, bitte lasst ihn aussterben"

Ich empfinde es als Sauerei, erstmal so einen Thread auf zu machen und
dann doch alle zu enttäuschen. Wir haben uns Hoffnungen gemacht,
dieses dumme Flashzeug doch noch abwenden zu können.


Ich denke ich spreche im Sinne von allen Stammusern von #portablegaming
Wenn ich sage, dass wir sauer sind.


massaker_joe
 
Alt 23.11.2006, 22:16   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

*push*

Jetzt wo ich den aktuellen Thread bezüglich einer festen Chatzeit gefunden habe, wurde ich wieder daran erinnert, dass wir ja noch immer zwei Chats haben und eigentlich keiner von beiden mehr wirklich genutzt wird.

Zwar kommt man als Nutzer des Forums sowieso in den Flash-Chat, wenn man jedoch über PlanetGameboy und Co. in den Chat möchte, gelangt man in den "alten" IRC-Chat. Vielleicht sollte man auch auf den Seiten zum Flash-Chat verlinken, wenn das denn möglich ist?
Zeschitz ist offline  
Alt 24.11.2006, 07:06   #15
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Zitat:
Zitat von Zeschitz Beitrag anzeigen
*push*

Jetzt wo ich den aktuellen Thread bezüglich einer festen Chatzeit gefunden habe, wurde ich wieder daran erinnert, dass wir ja noch immer zwei Chats haben und eigentlich keiner von beiden mehr wirklich genutzt wird.

Zwar kommt man als Nutzer des Forums sowieso in den Flash-Chat, wenn man jedoch über PlanetGameboy und Co. in den Chat möchte, gelangt man in den "alten" IRC-Chat. Vielleicht sollte man auch auf den Seiten zum Flash-Chat verlinken, wenn das denn möglich ist?
Möglich bestimmt^^

Ich komm sowieso nicht mehr ins IRC, früher wars echt geil, aber jetzt einfach keine Zeit mehr dafür. Scheiße halt nur dass der Flashchat das System immer auslastet und es dann nach ner (kurzen) Weile hängt ...
Aber so kommen wenigstens nicht immer solche totalen Noobs rein und nerven oder spammen, denn diese kann man ja dann auch im Forum bannen :P

Mittlerweile mag ich den Chat, auch wenn immer nur die gleichen drin rumhängen...
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 24.11.2006, 13:24   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Bin immernoch für IRC, ist einfach toller, vor allem, wen man eh die ganze Zeit im IRC rumhängt. Außerdem frisst das Flash-Dingens echt ganz schön, das mag normale User nicht interessieren, aber mit meinem P3 500Mhz macht Surfen und alles andere dann keinen Spaß mehr...
Außerdem hasse ich es, ständig nen Browser-Fenster offen zu haben, ist so ne Eigenart von mir *g*
Weigere mich immernoch standhaft den Flash-Chat zu benutzen. Die Seiten drauf zu verlinken fänd ich auchblöd, dann müsste man sich ja registrieren nur um evtl. schnell mal ne Frage zu stellen. Weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich hasse Seiten, auf denen man sich für jeden Scheiß gleich registrieren muss.
Bob ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:34   #17
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Bin überhaupt nicht für IRC, ich komme damit 0 klar und die Smilies sind dort selten. *g*

Dennoch kann ein User leicht den Chat abstürzen lassen, den Trick sage ich lieber nicht.

Ich finde den neuen Flshchat besser, da der viel Bedienerfreundlicher ist und viele extras hat. Sieht schöner aus und man kann den Hintergrund beliebig ändern.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de
Aleã ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:57   #18
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

So wies aussieht ist man doch vom Java-Teil wieder zurück zum Flash. Hurra für die Leute die kein Flash haben, bzw. aus guten Grund nicht haben wollen.

Aleã, du verwendest da einige nette Scheinargumente. Das irc ist ebenfalls benutzerfreundlich, sofern man ein vernünftiges Programm nutzt. Extras wie Dateiversand gibts im irc ebenfalls. (Hat der Flashchat, eigentlich überhaupt "extras"?).

Was das aussehen betrifft, ich für meinen Teil habs lieber, sofern sich alles nahtlos in die Oberfläche einbindet und nicht einen auf alternativ macht. Wobei es vermutlich auch das ein oder andere Klickibunti IRC-Programm gibt. Hintergrund lässt sich bei den meisten irc-Programmen ebenfalls ändern.

Was smileys angeht, so hängt der Gebrauch von denen doch eher vom Userkreis ab, denn vom genutzten Programm.

Zitat:
Dennoch kann ein User leicht den Chat abstürzen lassen, den Trick sage ich lieber nicht.
Und das spricht nun eindeutig gegen den Flashchat, um beim irc irgendwas zu kaputtieren muss man schon der Serveradmin sein. (Andererseits, sieht das eher aus wie ein Versuch von dir anzugeben ^_^)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:10   #19
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
So wies aussieht ist man doch vom Java-Teil wieder zurück zum Flash. Hurra für die Leute die kein Flash haben, bzw. aus guten Grund nicht haben wollen.

Aleã, du verwendest da einige nette Scheinargumente. Das irc ist ebenfalls benutzerfreundlich, sofern man ein vernünftiges Programm nutzt. Extras wie Dateiversand gibts im irc ebenfalls. (Hat der Flashchat, eigentlich überhaupt "extras"?).
Nunja Benutzerfreundlich wenn man Englisch kann(habe IRC und komme nur auf US-Servern[Dateien versenden habe ich auch schon gefunden]). Und der Flashchat hat eigentlich nur das Hintergrundextra und das Design

Java war viel schiwieriger zu bekommen als Flash und gibt es denn einen Grund Flash nicht zu haben?
Außerdem hatte dieses IC nicht das normale Design(wenn man Java besaß):

Portablegamings alter Chat(habe ich jetzt nur in Grün bekommen):



JavaIRC Version 2 :



Zitat:
(Andererseits, sieht das eher aus wie ein Versuch von dir anzugeben ^_^)
Wenn du das sagst ,denkt jeder,dass ich angebe. #-:
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Aleã (24.11.2006 um 18:19 Uhr)
Aleã ist offline  
Alt 24.11.2006, 19:45   #20
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Konflikt IRC - FlashChat

Zitat:
Zitat von Aleã Beitrag anzeigen
Nunja Benutzerfreundlich wenn man Englisch kann(habe IRC und komme nur auf US-Servern[Dateien versenden habe ich auch schon gefunden]). Und der Flashchat hat eigentlich nur das Hintergrundextra und das Design

Java war viel schiwieriger zu bekommen als Flash und gibt es denn einen Grund Flash nicht zu haben?
Außerdem hatte dieses IC nicht das normale Design(wenn man Java besaß):

Portablegamings alter Chat(habe ich jetzt nur in Grün bekommen):



JavaIRC Version 2 :



Wenn du das sagst ,denkt jeder,dass ich angebe. #-:
Tarlah sprach von einem vernünftigem Programm -_- Www.irssi.org oder www.mirc.com oder www.xchat.org z.B. sind vernünftige Progs, Java-Chats sind genauso negativ, wie Flash-Chats und da man für IRC den Browser nicht braucht is IRC besser *Irssi knuddel*
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Hilfe Kasur1309 PC/Mac 3 01.05.2007 12:58
IRC Client / Webbrowser edgeHB Onlinefeature (Nintendo DS) 0 09.12.2005 16:38
IRC Channel Dorito PC/Mac 5 04.09.2005 11:33
Irc Masti Sonstiges (N-Gage) 1 17.10.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231