PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2006, 20:03   #41
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forum-Feedback

Je besser du bewertet wurdest (je mehr Punkte du hast), desto mehr Punkte kriegen die, die von dir bewertet werden.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.11.2006, 20:17   #42
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Je besser du bewertet wurdest (je mehr Punkte du hast), desto mehr Punkte kriegen die, die von dir bewertet werden.
nicht ganz!

Je besser du bewertet wurdest (je mehr Punkte du hast) und je mehr beiträge du hast und je länger du dabei bist, desto mehr Punkte kriegen die, die von dir bewertet werden.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:42   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Ich habs zwar schon ein paar Mal erwähnt, aber ich finde, dass meiner Meinung nach immer noch der Unterschied zwischen altem User und Neuling fehlt.
Dieser Modifikator lässt die Bewertungen der alten Hasen zwar stärker ausfallen, aber dafür muss die Funktion auch benutzt werden und mir zumindest kommts so vor, als ob die wenigsten Leute, die schon länger dabei sind, diese Funktion auch überhaupt nutzen (ich benutz sie auch net....). Für mich fehlt da noch irgendwas....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:38   #44
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum-Feedback

Jep da fehlt mir auch irgendwie der reiz zu...

Aber ist trotzdem nett,
musste jetzt auch erstmal nen paar mal lesen bis ich das verstanden habe.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:01   #45
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum-Feedback

Mir fehlt weniger der Reiz jemanden zu bewerten. Es fehlt eher an genauen Kriterien für Bewertungen. Möchte ja nicht wirklich ungerecht sein, von daher lass ich es meist lieber bleiben.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:16   #46
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forum-Feedback

Und ich finde dieses ganze Bewertungssystem mit den Modifikationen irgendwie viel zu kompliziert. Wofür wird der denn überhaupt angezeigt? Schließlich bringt es einem doch gar nichts, wenn man jemanden mit einem hohen Renommeemodifikator bewertet oder habe ich das schon falsch verstanden?
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:35   #47
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum-Feedback

Ich benutz das Bewertungssystem auch nicht oft. Wann soll ich z.B. jemanden positiv bewerten? Wenn sein Beitrag meiner Meinung entspricht? Wenn er sich toll artikuliert? Oder wenn er einfach nett schreibt? Oder vielleicht doch nur, weil ich die Person mag?
Aber negativ bewerte ich öfter. Wenn jemand einfach nur totalen Scheiß schreibt, die Tatsachen verdreht, Spamt, Basht oder was auch immer macht. Dafür gibts halt einfache und deutliche Gründe. Wenn ich positiv bewerten will, dann gibts die ja nicht wirklich. Gut, wenn mich der Post eines User mal so richtig vom Hocker reist, dann bekommt der auch ne positive Bewertung, aber ich würde einfach mal sagen, dass ich generell mehr negative als postive Bewertungen abgebe.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:09   #48
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Ich habs zwar schon ein paar Mal erwähnt, aber ich finde, dass meiner Meinung nach immer noch der Unterschied zwischen altem User und Neuling fehlt.
Dieser Modifikator lässt die Bewertungen der alten Hasen zwar stärker ausfallen, aber dafür muss die Funktion auch benutzt werden und mir zumindest kommts so vor, als ob die wenigsten Leute, die schon länger dabei sind, diese Funktion auch überhaupt nutzen (ich benutz sie auch net....). Für mich fehlt da noch irgendwas....
dann muss man die etwas antreiben, die funktion zu benutzten, den im warsten sinne des wortes haben sie die macht!

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Mir fehlt weniger der Reiz jemanden zu bewerten. Es fehlt eher an genauen Kriterien für Bewertungen. Möchte ja nicht wirklich ungerecht sein, von daher lass ich es meist lieber bleiben.
gründe um jemanden zu bewerten, gibt es viele, heir ein paar beispiele:

1. du liest im psp forum ne faq von einem user und sie bringt dir was -> gute bewertung!

2. du startest einen thread mit einer frage zum ds. einer antwortet und hilft dir bei deinem problem -> gute bewertung! ein anderer postet "fuck the ds! long lives the psp!" -> schlechte bewertung!

3. du liest ein thread mit einer heftigen diskussion zu thema usk. ein paar user bringen gute argumente die einleuchtend sind und deine meinung wieder spiegeln -> gute bewertung (das system ist halt sehr subjektiv, aber ich glaube es gibt für jedes gewaltbereite kidie einen gegen pol der die "gute" seite vertritt! )! ein paar user bringen ein paar hirnlose einzeiler die man nicht mal hätte aussprechen dürfen -> schlechte bewertung!

4. du bist dir net sicher wann du jemanden bewerten sollst und ein user nimmt sich die zeit für solch einen langen post um es dir näher zu bringen -> gute bewertung!

5. du liest ein thread zum thema "die grafikleistung vom wii". ein paar user sind nur da um den wii zu bashen -> schlechte bewertung!

ich hoffe das sind ein paar einleuchtende beispiele.

man soll ja nicht alles und jeden bewerten. aber wenn einem was besonderes tolles oder schlechtes in auge fällt sollte man sich mal die mühe machen und den leuten ne bewertung geben.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:11   #49
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 28
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Naja, einige Gründe, warum man einen Beitrag "gut" bewerten sollte:
  • Er hilft jemand anderem/dem Bewerter
  • Er ist gut geschrieben
  • Er entspricht der Meinung des Bewerters
  • Er ist informativ
  • Der zu Bewertende hat einfach mal ne positive Bewertung verdient.
Ich selbst hab bestimmt schon 20 Leute bewertet, will dem System mal ne Chance geben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Motivation der User zum Bewerten fehlt, weil man ja nicht direkt davon profitiert..
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:12   #50
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Gut dass du jetzt die kästchen unter den Namen gesetzt hast, wenn du keine Zwischenzeile machen würdest oder nur ne halb so grosse, dann wär's perfekt.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:17   #51
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Naja, einige Gründe, warum man einen Beitrag "gut" bewerten sollte:
[...]
  • Er entspricht der Meinung des Bewerters
[...]
Den Punkt halte ich für relativ gefährlich. Denn das Kriterium kann man so als Drohmittel verwenden um andere praktisch dazu bringen die gleiche Meinung wie man selbst zu haben. Zumindest sofern man viele Punkte zum Verteilen hat.
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:34   #52
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
gründe um jemanden zu bewerten, gibt es viele, heir ein paar beispiele:[...]
5. du liest ein thread zum thema "die grafikleistung vom wii". ein paar user sind nur da um den wii zu bashen -> schlechte bewertung![...]
Also das ist eher ein schlechtes Beispiel, da gerade bei diesem Thema die Unterscheidung zwischen Bash und Diskussion eher verwischen

@Zicu: Wo kann ich denn sehen, wer schon wieviele Bewertungen bekommen hat? Steht das im öffentlichen Profil bei "Empfehlungen"?
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:39   #53
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 26

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Sisaya Beitrag anzeigen
@Zicu: Wo kann ich denn sehen, wer schon wieviele Bewertungen bekommen hat? Steht das im öffentlichen Profil bei "Empfehlungen"?
Ich bin zwar nicht Zicu, aber naja

Wenn sich ein User neu registriert kann er einen schon hier im Forum angemeldeten User angeben, also zum Beispiel jemand der ihm das Forum empfohlen hat. Ich habe zum Beispiel eine Empfehlung weil sich mein Bruder hier im Forum angemeldet hat und mich angegeben hat.

Und die Bewertungen kannst du sehen wenn du auf "Kontrollzentrum" drückst, wenn du schon bewertet wurdest erscheinen die Bewertungen unter den abonnierten Themen.
Die Bewertungen von anderen Leuten kann man glaub ich nicht einsehen.
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.

Geändert von Juli (04.11.2006 um 23:42 Uhr)
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:45   #54
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Naja, einige Gründe, warum man einen Beitrag "gut" bewerten sollte:
  • Er hilft jemand anderem/dem Bewerter
  • Er ist gut geschrieben
  • Er entspricht der Meinung des Bewerters
  • Er ist informativ
  • Der zu Bewertende hat einfach mal ne positive Bewertung verdient.
Ich selbst hab bestimmt schon 20 Leute bewertet, will dem System mal ne Chance geben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Motivation der User zum Bewerten fehlt, weil man ja nicht direkt davon profitiert..
Sehe ich im Prinzip genauso. Allerdings bewerte ich spontaner. Ist ja nicht so, dass die Stimme sooo viel wert ist, dass man richtig kritisch sein muss. Wenn mich jemand zum Lachen bringt oder ich einfach in der Stimmung bin, bewerte ich auch oft positiv. Ich nutze das Ganze sehr intensiv. Was ich allerdings noch vermisse ist, dass sich die User fürs Karma bedanken. Ich schreibe dem, der mich bewertet hat, immer ne PM. Ich finde, das sollte man machen, vor Allem, weil man dann vielleicht über die Sache ins Gespräch kommen kann. Negative Bewertungen nutze ich allerdings recht selten, da man dafür wirklich scheiße schreiben muss, um sich bei mir ne negative Bewertung einzufangen. Naja, soweit mal meine Meinung zu dem Thema.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:47   #55
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Den Punkt halte ich für relativ gefährlich. Denn das Kriterium kann man so als Drohmittel verwenden um andere praktisch dazu bringen die gleiche Meinung wie man selbst zu haben. Zumindest sofern man viele Punkte zum Verteilen hat.
ich denke das mich ein paar minus punkte nicht von meiner meinung abhalten würden. ausserdem gebe es ja leute die hinter meiner meinung stehen. das sollte sich auf groß oder lang ausgleichen.

Zitat:
Zitat von Sisaya Beitrag anzeigen
Also das ist eher ein schlechtes Beispiel, da gerade bei diesem Thema die Unterscheidung zwischen Bash und Diskussion eher verwischen
....
also ich finde persöhnlich das zwischen einer diskussion und bash welten liegen und das da nichts verwischt. es gibt vielleicht paar grenzwertige sachen aber wenn ich bash sage dann meine ich einen bash den man ohne probleme erkennt.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:53   #56
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Naja, einige Gründe, warum man einen Beitrag "gut" bewerten sollte:
  • Er hilft jemand anderem/dem Bewerter
  • Er ist gut geschrieben
  • Er entspricht der Meinung des Bewerters
  • Er ist informativ
  • Der zu Bewertende hat einfach mal ne positive Bewertung verdient.
Soll ich jetzt jedem, der im Frage und Antwort-Thread jemandem weiterhilft eine gute Bewertung geben?
Die wenigsten Leute im Forum sind wirklich in der Lage einen Beitrag "gut" zu schreiben (es gibt einige die das sehr gut können und das sind eigentlich nur die alten Hasen).
Den Punkt mit der Meinung des Bewerters find ich einfach schwachsinnig. Dann müsste ich jedem dritten eine negative reindrücken, weil ich eine andere Meinung hab und nur weil jemand meiner Meinung ist, heißt das doch längst nicht, dass er dafür eine positive Bewertung verdient hat. Informativ ist ein Grund, jedoch ist der eigentlich auch überwiegend nur den Konsolen- bzw. Handheldforen zu finden, da es da wirklich noch Informationen gibt (und diese Foren nutze ich nicht). Eine positive Bewertung haben hier nur sehr wenige Leute verdient...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:01   #57
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Den Punkt mit der Meinung des Bewerters find ich einfach schwachsinnig. Dann müsste ich jedem dritten eine negative reindrücken, weil ich eine andere Meinung hab und nur weil jemand meiner Meinung ist, heißt das doch längst nicht, dass er dafür eine positive Bewertung verdient hat.
Man kann auch durchaus Leute positiv bewerten, die einen andere Meinung vertreten als man selbst. Das hier ist schliesslich ein Dikussionsforum, und wenn man mit einem Nutzer sachlich und vernünftig diskutieren kann und seine Meinung etwas dazu beiträgt, den thread vorwärts zu bringen, ist das auch eine positive Bewertung wert, ganz egal ob man diese Meinung nun selbst teilt oder nicht.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:11   #58
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzer-Renommees

Natürlich, wenn die Meinung wirklich so dargelegt ist, dass sie mir als Andersdenkendem doch schlüssig und logisch erscheint, dann hat derjenige definitiv eine positive Bewertung verdient. Aber das ist in den letzten Diskussionen auch immer seltener der Fall gewesen, da alles zu simplen Bash-Orgien und gegenseitigen Beschuldigungen ausgeartet ist (das ist jetzt auf die letzten interessanten Diskussionen im Sonstigen bezogen...).
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:11   #59
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forum-Feedback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt jedem, der im Frage und Antwort-Thread jemandem weiterhilft eine gute Bewertung geben?
Die wenigsten Leute im Forum sind wirklich in der Lage einen Beitrag "gut" zu schreiben (es gibt einige die das sehr gut können und das sind eigentlich nur die alten Hasen).
Den Punkt mit der Meinung des Bewerters find ich einfach schwachsinnig. Dann müsste ich jedem dritten eine negative reindrücken, weil ich eine andere Meinung hab und nur weil jemand meiner Meinung ist, heißt das doch längst nicht, dass er dafür eine positive Bewertung verdient hat. Informativ ist ein Grund, jedoch ist der eigentlich auch überwiegend nur den Konsolen- bzw. Handheldforen zu finden, da es da wirklich noch Informationen gibt (und diese Foren nutze ich nicht). Eine positive Bewertung haben hier nur sehr wenige Leute verdient...
Hm? Das verstehe ich nicht? Dich zwingt doch keiner das System zu nutzen.

Ich meine, du kannst doch deine Kriterien so festlegen, wie du das mächtest, und musst dich nicht nach anderen richten.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:13   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzer-Renommees

Zwingen tut mich niemand, aber hurik hätte doch gerne, dass das System auch von den länger angemeldeten Mitgliedern genutzt wird, sonst kommt das System ja nicht so richtig in Fahrt und dafür ist es mir einfach noch zu wackelig... Wenn ich Bewertungen nach eigenem Ermessen verteile, hab ich ruckzuck ein Postfach voller Beschwerden, weil irgendwem die negative Bewertung net schmeckt....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/28560-renommees.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 27.01.2008 15:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231