PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2007, 21:36   #181
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
So, jetzt hattet ihr drei Seiten lang euren Spass, aber jetzt werd ich den Thread wohl schließen.
Das hier ist ein Handheld-Forum, d.h. hier sind auch viele sehr junge Benutzer unterwegs und ich denke nicht, dass alles, was hier steht, sonderlich geeignet ist für 10-11jährige Kinder. Von daher nicht übelnehmen, aber der Thread ist jetzt dicht.
Hat sich hiermit erledigt, nochmal ein fettes DANKE an Giftzwiebel.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2007, 21:42   #182
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Ich frag mich die ganze Zeit nur wieso? Also ich finde schon das das nicht unbedingt sein muss, aber die Begründung und das das in ein "Ab 18"-Unterforum gehört finde ich doch reichlich übertrieben. Heutzutage rasiert sich doch schon jeder 14-Jährige im Schambereich. Und wie oben schon geschrieben, sind die Jüngsten hier doch auch schon 13 oder so.
Soviel zu diesem Thema, aber um euch nicht so zu wiedersprechen: Ich würde auch sagen man könnte darüber im Rasur Thread (oder wie auch immer er heißen mag^^) diskutieren
mfg -DJ-
Dem kann ich nicht beipflichten, es gibt hier auch bestimmt User, die unter 10 Jahren alt sind, vielleicht nicht viel und auch nicht wirklich in vielen Bereichen aktiv, aber es gibt sie.

Ausserdem ist deine Meinung als Einzelnes, was die Altersfreigabe von bestimmten Inhalten angeht in unserer grossen Gesellschaft nicht wirklich relevant zur Unbestimmung einer Sitte.

Bestimmte Sachen über die da z.T. geredet wurden, sind einfach nicht ohne weiteres zumutbar für die jüngeren User.
Klar werden sie dadurch im Normalfall keinen psychischen Schaden oder ein Trauma erleiden müssen, dennoch sollte man da Tolerant sein, auch wenn die Gesellschaft die Tendenz zeigt immer offener in der Beziehung zu werden.

Und wie du auf die Idee kommst, dass sich jeder 14-Jährige im Schambereich rasiert, ist mir gänzlich unklar.
Es gibt da noch genügend die nicht Mal geringfügige Behaarung im Intimbereich aufweisen. Und dann wird auch unvermeidlich noch ein nicht zu verachtender Anteil nichts von Intimrasur halten, zu dem ich nebenbei gesagt angehöre, auch wenn zum grössten Teil aus Faulheit.

Ich finde in dem Bereich sollte man einfach Tolerant gegenüber jüngeren Usern sein und sie vor solchen Inhalten zu "schützen"(ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein, auch wenn es nicht ganz passt) wissen, wenn sie nicht damit in Kontakt kommen wollen/sollen.

Edit: Ausserdem war beim Thread ja der Spam-Anteil nicht gerade gering, auch wenn er eher der Belustigung der User gedient hat. Was schon Mal etwas positiveres ist, aber dennoch kann so ein Thema ausarten, also lieber früh genug Dicht machen, so wie es Giftzwiebel getan hat.

Edit2: Mist jetzt hast du mich
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (31.01.2007 um 21:50 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:47   #183
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

@Daverball: Du hast natürlich recht. Es gehört hier nicht hin und das hat ja nun auch ein Mod erkannt.

PS:

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Ich finde in dem Bereich sollte man einfach Tolerant gegenüber jüngeren Usern sein und sie vor solchen Inhalten zu "schützen"(ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein, auch wenn es nicht ganz passt) wissen, wenn sie nicht damit in Kontakt kommen wollen/sollen.
Immer dran denken:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Forum Feedback-toleranz.gif  
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 22:48   #184
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Was soll klein Lisa denken, wenn sie vom Pokemon-Thread ausversehen in den Intimrasur-Thread kommt?!
aus Versehen? Ich denke, die wird es erst mal verstehen und nachvollziehen wollen. Dann wird sie bei sich die Haare in dem Intimbereich suchen. Nach ein paar Stunden, und vielen Verrenkungen, geht sie zu ihren Eltern und fragt, wo den bei ihr der besagte Bereich ist, wieso sie dort keine Haare hat und wieso sie diesen rasieren sollten. Wenn ihre Eltern wieder aus der Ohnmacht erwacht sind, werden die erst mal das Kind ausquetschen, wo es den den Gedanken herhat. Dann werden sie unser Forum ansehen. Nach einem weiteren synchronen Erwachen aus der Ohnmacht, werden die erst mal ihrem Kind die Berührung des Computer und Pokemon vollkommen verbieten und das Kind irgendwo einsperren. Dann melden die uns bei der Polizei und verlangen harte und schmerzvolle Maßnahmen. Das Forum wird unter Beobachtung gestellt und bei der nächsten globalen Aktion der Polizei, wo verbotene Fotos persönlich und unangekündigt eingesammelt werden, werden die Portablegaming Server und hurik hops genommen. Die Server sehen wir nie wieder und bei hurik sollen wir hoffen, dass der wenigstes mit Anklage in Guantanamo Bay landet.

Tja, genau deswegen gehören diese Threads nicht ins Forum.

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
... Heutzutage rasiert sich doch schon jeder 14-Jährige im Schambereich. ...
soll sie doch. Ist auch gar nicht so schwer, man kann an den Beinen oder Achseln üben, Mädchen auch an den Augenbrauen. Die Frage ist, worüber sollte man bei diesem Thema in diesem Forum diskutieren? Sollen wir noch einen Thread über Zähneputzen und Händewaschen öffnen? Oder Unterhosen wechseln? Ich würde es noch verstehen, wenn die Diskussion philosophisch angelegt wäre. Wo bringt die Intimrasur die Menschheit hin? Wurden schon Kriege deswegen angefangen? Wie wäre das Leben ohne? Was waren Gottes Gedanken, als er die Behaarung dort erschuf? War es Absicht oder Unfall? Hat er die Augen verschlossen, als er es bei Frauen erschaffen hat? Es wäre schön, nur haben wir einfach nicht das richtige Publikum dafür. Unser Publikum wird leider von den niederen Instinkten geleitet: so viele Posts und Rechtschreibfehler wie möglich zu machen, irgendwas Zweideutiges in den Raum zu werfen und dabei versuchen cool zu wirken, oder das Threadthema vollkommen zu ignorieren und das zu schreiben, worauf man gerade Lust hat.

In diesem Sinne: rettet hurik vor Guantanamo und hört mit solchen Threads auf.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:29   #185
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Sagt mal, is das normal, das im Profil von G*Miez zweimal das Feld "Playstation Portable Games" ist?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Forum Feedback-normal.jpg  
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:59   #186
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Feedback

Das ist bei allen so - das erste Feld ist die Anzahl, das zweite die Spiele.
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:22   #187
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Warum wurde bittesehr der Wasserpfeifenthread im Sonstigen Bereich geschlossen? Das Thema gehört nicht in ein Videospieleforum? Warum dann nicht gleich 60% des Sonstigen Bereiches schließen? tausend Threads im Sonstigen Bereich passen nicht zu einem Videospieleforum.

Ich bitte um eine anständige Begründung, warum der Thread geschlossen wurde.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:24   #188
 
Benutzerbild von G*Miez
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: WOW

G*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer Mensch

G*Miez eine Nachricht über ICQ schicken G*Miez eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Ich würde es noch verstehen, wenn die Diskussion philosophisch angelegt wäre. Wo bringt die Intimrasur die Menschheit hin? Wurden schon Kriege deswegen angefangen? Wie wäre das Leben ohne? Was waren Gottes Gedanken, als er die Behaarung dort erschuf? War es Absicht oder Unfall? Hat er die Augen verschlossen, als er es bei Frauen erschaffen hat? Es wäre schön, nur haben wir einfach nicht das richtige Publikum dafür. Unser Publikum wird leider von den niederen Instinkten geleitet: so viele Posts und Rechtschreibfehler wie möglich zu machen, irgendwas Zweideutiges in den Raum zu werfen und dabei versuchen cool zu wirken, oder das Threadthema vollkommen zu ignorieren und das zu schreiben, worauf man gerade Lust hat.

In diesem Sinne: rettet hurik vor Guantanamo und hört mit solchen Threads auf.

europa

also...

in allererster linie kann ich eure einwände durchaus verstehen. hier treiben sich viele kleinkinder rum und der thread blieb teilweise nicht wirklich koscher(jugendfrei).insofern finde ich es auch völlig in ordnung das der thread geschlossen wurde.

aber eins möchte ich nun dennoch loswerden und das geht geradewegs an europa.

was um himmels willen ist denn dein problem?

"Unser Publikum wird leider von den niederen Instinkten geleitet[...]"

wieso bekomme ich bei dir immer das gefühl, du hältst dich für was besseres? du schreibst sehr schöne posts aber dein ton mißfällt mir des häufigeren. kannst du denn wirklich erwarten das alle user so sind wie du meinst das du es bist?
erwähnte hier nicht jemand das wort toleranz?
versuch doch mal diese gegenüber anderen usern zu zeigen, denn deine abwertenden bermerkungen finde ich fehl am platz.zumal das verhalten der user hier wohl in den meißten fällen auf ihr alter zurückzuführen ist.

um himmels willen wie kommst du auf eine philosophisch ausgelegte diskussion zu thema intimrasur? und was hat gott damit zu tunsofern es ihn gibt)
du kannst unmöglich von mir und auch anderen erwarten alles so zu tun wie du es für richtig hältst.
mich hat es wirklich interessiert (und das wohl weniger aus niederen instinkten, sondern eher weil ich wissen wollte wieso um alles in der welt es heute so wichtig ist sich intim zu rasieren)und ich fand es auch nett das der thread für belustigung sorgte solange er da war also wo ist das problem? es ist im rahmen geblieben denn dafür haben wir mods die ein auge auf sowas haben.

und europa bevor hier wieder eine ekelhaft eloquente antwort von dir kommt, das habe ich keineswegs gesagt um dich zu beleidigen oder zu provozieren,sondern vielmehr weil ich dein auftreten manchmal rein gar nicht nachvollziehen kann.


ich persönlich treibe mich gerne im medien/art/sonstiges forum rum, gerade weil es da kunterbunt vor themen ist. ich bin zu wenig nerd um mich nur in spezifischen subforen aufzuhalten.denke das ist auch ok. allerdings ist es für mich (und das obwohl ich ein eher kreativer mensch bin) recht schwierig ein neues thema zu eröffnen (lassen wir besagten thread doch einfach mal außen vor) wo ich mir sicher sein kann, das dieser auch erwünscht ist und man nicht an den pranger gestellt
wird.<--keine unterstellung

ich persönlich finde ü 18 foren wirklich gut, sehe aber ein das es bei dem anteil der u-18 user hier wohl vor die säue geworfene perlen wären, da wohl zu wenige es nutzen würden und dementsprechend der aufwand zu groß wäre.

zu guter letzt:

da ihr ja offensichtlich in einer aufräumphase seid, gibt es denn ein patentrezept für threads die genehm sind?
sonstiges ist ein sehr schwammiges wort und solange niemand weiß was er darf oder eben auch nicht, wird es immer threads geben die gelöscht werden.

cheerio

edit:

@vodkabull

das mag evtl daran liegen das wasserpfeife rauchen eben auch "rauchen" ist...es wirkte alles etwas verharmlosend.
__________________
.oO(Was ist denn ein Duden?)
Denk nach!

Geändert von G*Miez (02.02.2007 um 11:27 Uhr)
G*Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:57   #189
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Forum Feedback

Lustig ist, wenn man Wörter eines anderen Threads, die man als jugendgefährdend einstuft und daher eine Schließung des entsprechenden Threads mitunter rechtfertigen, hier nochmal hinschreibt, womit sich die Begründung zur Schließung des Threads teilweise irgendwie relativiert - oder aber eine Schließung dieses Threads hier unumgänglich macht.

Hurik nach Guantanamo war ja der Plan. Jetzt müssen wir einen neuen Putsch planen.

Aber jetzt mal ehrlich. Der Thread ist zu. Warum? Weil es ein Thread war, der von vorn herein dazu verdammt war ein Spam-Thread zu werden. Aber kommt mir doch jetzt bitte nicht mit "hier sind auch Kinder". Lächerlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:54   #190
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Warum wurde bittesehr der Wasserpfeifenthread im Sonstigen Bereich geschlossen? Das Thema gehört nicht in ein Videospieleforum? Warum dann nicht gleich 60% des Sonstigen Bereiches schließen? tausend Threads im Sonstigen Bereich passen nicht zu einem Videospieleforum.
wir werden in der nächsten Zeit einige Threads im Sonstigen schließen. 1000 werden es nicht sein, aber die Anzahl wird irgendwo zwischen 0 und 1000 liegen. Der besagte Thread wurde geschlossen, weil es einerseits ein Einstieg in härtere Drogen oder Rauschmittel ist, die ganze Sache dort teilweise verharmlost wurde und minderjährige User dazu animiert werden konnten, es nachzumachen. Verboten sind solche Themen nicht, aber wir wollen diese einfach nicht in diesem Forum haben.

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich bitte um eine anständige Begründung, warum der Thread geschlossen wurde.
definiere bitte wie eine "anständige Begründung" sein soll, die auch Du dann akzeptieren würdest.


Zitat:
Zitat von G*Miez Beitrag anzeigen
aber eins möchte ich nun dennoch loswerden und das geht geradewegs an europa.

was um himmels willen ist denn dein problem?

"Unser Publikum wird leider von den niederen Instinkten geleitet[...]"

wieso bekomme ich bei dir immer das gefühl, du hältst dich für was besseres? du schreibst sehr schöne posts aber dein ton mißfällt mir des häufigeren. kannst du denn wirklich erwarten das alle user so sind wie du meinst das du es bist?
also eine Sache möchte ich gleich klar stellen: ich halte mich nicht für was besseres! Ich halte nur alle anderen User für was schlechteres.

Ich erwarte nicht, dass alle User so sind wie ich. Jeder hat seine Seiten und Arten. Doch einen gewissen gesellschaftlichen Umgang erwarte ich schon. Dazu gehört auch eine gut lesbare Rechtschreibung, wobei niemand jeden Fehler zählt. Aber Punkt und Komma, an den richtigen Stellen, gehören schon in einen Text. Dann erwarte ich wenigstes etwas gesunder menschlicher Logik. Ich freue mich immer wieder über fassungslose Nachfragen, wieso der eine oder anderen Thread, dem die Begründing von weit her anzusehen ist, geschlossen wurde. Die Fragenden wissen die Antwort sehr wohl, wieso fragen die dann noch nach? Wollen die überhaupt eine Antwort und wenn ja, welche würde sie zufrieden stellen? Oder wollen die nur auf uns rumreiten und rummeckern?

Ich bin seit vielen Jahren in Foren unterwegs und in ein paar war ich Mod. In dieser Zeit habe ich gelernt, dass ernsthafte und begründete Antworten, auf Fragen wo die Antwort eh klar ist, keinen Sinn haben. Die Leute nehmen diese entweder nicht ernst oder machen sich darüber lustig. Das kann sich dann ewig hinziehen und der Moderator wird dadurch zerrieben. Also antworte ich gleich so, dass keine weitere Fragen mehr kommen

Zitat:
Zitat von G*Miez Beitrag anzeigen
erwähnte hier nicht jemand das wort toleranz?
viele haben es erwähnt, steht auf der Beliebtheitsskala gleich an zweiter Stelle nach dem Wort Meinungsfreiheit. Mit Wörtern kann man aber sich auch die Wände tapezieren, es nützt nichts als Wort. Wo war die Toleranz gegenüber unseren minderjährigen Usern, als solche Threads angefangen wurden? Wo ist die Toleranz gegenüber unseren Regeln, wo der Spam explizit erwähnt wird? Mit Wörtern um sich schmeißen ist einfach, sich an deren Bedeutung zu halten ist schwer.

Zitat:
Zitat von G*Miez Beitrag anzeigen
und europa bevor hier wieder eine ekelhaft eloquente antwort von dir kommt, das habe ich keineswegs gesagt um dich zu beleidigen oder zu provozieren,sondern vielmehr weil ich dein auftreten manchmal rein gar nicht nachvollziehen kann.
und war jetzt meine Antwort "ekelhaft eloquent" genug, oder sollte ich nachlegen, um Vorurteile über mich zu bestätigen?

Zitat:
Zitat von G*Miez Beitrag anzeigen
da ihr ja offensichtlich in einer aufräumphase seid, gibt es denn ein patentrezept für threads die genehm sind?
Nein, gibt es nicht. Notfalls kann man bei den Mods vorher per PN nachfragen und bitte auch die Antwort abwarten.

Zitat:
Zitat von G*Miez Beitrag anzeigen
sonstiges ist ein sehr schwammiges wort und solange niemand weiß was er darf oder eben auch nicht, wird es immer threads geben die gelöscht werden.
"Portablegaming -> Sonstiges" oder anders gesagt "Sonstiges in Portablegaming".

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 13:33   #191
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich bitte um eine anständige Begründung, warum der Thread geschlossen wurde.
definiere bitte wie eine "anständige Begründung" sein soll, die auch Du dann akzeptieren würdest.
Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
wir werden in der nächsten Zeit einige Threads im Sonstigen schließen. 1000 werden es nicht sein, aber die Anzahl wird irgendwo zwischen 0 und 1000 liegen. Der besagte Thread wurde geschlossen, weil es einerseits ein Einstieg in härtere Drogen oder Rauschmittel ist, die ganze Sache dort teilweise verharmlost wurde und minderjährige User dazu animiert werden konnten, es nachzumachen. Verboten sind solche Themen nicht, aber wir wollen diese einfach nicht in diesem Forum haben.
Das wars eigentlich schon. So eine Begründung hätte ich mir im entsprechenden Thread gewünscht.
Was ich nicht verstehe, dass der "Rauchen ab 18" Thread noch offen ist. Viele Posts darin animieren zu demselben Ergebnis wie im "Wasserpfeifen" Thread.

Geändert von _____ (02.02.2007 um 13:40 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 14:11   #192
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

@ G-Miez:
Ein Patentrezept gibts nüscht. Aber wenn du den Drang verspürst, deiner Kreativität in einem neuen Thread freien Lauf zu lassen und dir nicht sicher sein solltest, ob der Thread ok ist, kannst du gerne mich oder O-bake per PN fragen (wer beißen schon nicht ). Dass irgendwelche Leute hier wegen Threads runtergemacht werden, lassen wir eigentlich nicht zu (wenn ein Thread natürlich sowas von bescheuert ist, das man einfach nix gutes dran finden kann, fällt das zwar schwer, aber Beleidigungen oder böse PNs oder so meldet man am besten einem Mod, dann kriegen die entsprechenden Leute nen Dämpfer).
Also wenn du Threadideen hast und dir unsicher bist, kannst du mich jederzeit fragen

@ vodka-bull:
Der Zigaretten ab 18 Thread behandelt aber ursprünglich auch ein ganz anderes Thema. Es ging ja um diese Debatte und da wurde ja auch eine schöne Diskussion von Rauchern und Nichtrauchern gestartet und die einzelnen Leute haben ihre Sichtweise dargelegt. Im Shisha-Thread wurde das Shisha-Rauchen aber schlichtweg verharmlost und als weniger ungesund als normales Rauchen dargestellt, was ja nunmal nicht der Fall ist.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 17:53   #193
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Der besagte Thread wurde geschlossen, weil es einerseits ein Einstieg in härtere Drogen oder Rauschmittel ist, die ganze Sache dort teilweise verharmlost wurde und minderjährige User dazu animiert werden konnten, es nachzumachen. Verboten sind solche Themen nicht, aber wir wollen diese einfach nicht in diesem Forum haben.
Sowas löst man dann aber nicht mit einer Schließung des Threads, sondern einer Löschung! Die kleinen Kinder können immernoch alles nachlesen, was für den "Einstieg" von Bedeutung is'...

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Aber Punkt und Komma, an den richtigen Stellen, gehören schon in einen Text.
Dieser Satz is' an Lustigkeit ja wohl kaum zu übertreffen! Wenn man in einem Satz schon die korrekte Benutzung der Zeichensetzung anspricht, sollte man diese auch selbst im jeweiligen zumindest beherrschen!

@ Topic:
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, daß der Intimrasur-Thread geschlossen wurde! Habe darüber auch schon mit einigen Leuten aus dem Forum drüber gesprochen! An Intimrasur an sich is' nun wirklich nichts Verwerfliches! Und es war auch keineswegs von Anfang an die Bestimmung des Threads, zu einen Spam-Thread zu mutieren - wie Pollution es behauptet! Das kam lediglich durch die teils sehr unpassenden Bemerkungen zu dem Thema, wo mir auch der absolute Spam-Mod Bernd Brot aufgefallen is'... Aber nun gut: Ich habe die Mods nicht ausgesucht und möchte auch niemanden persönlich angreifen oder schlecht machen! Nur als Mod sollte man schon gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen, die einem eben auch das Recht verleihen, als Mod zu agieren!

Ich wäre also auch für einen "Ü 18"-Bereich! Und sollte dieser wenig genutzt werden, ist es doch um so besser! Denn dann gibt es nur Leute die sich wirklich mit den Themen dort auseinander setzen wollen...

Aber einen Thread im "Sonstiges"-Bereich zu schließen mit der Begründung, es soll hier um Videospiele gehen, is' auch etwas konfus! Wozu dann bitte einen Bereich, der eben "Sonstiges" behandelt?
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:17   #194
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
[…]
Aber einen Thread im "Sonstiges"-Bereich zu schließen mit der Begründung, es soll hier um Videospiele gehen, is' auch etwas konfus! Wozu dann bitte einen Bereich, der eben "Sonstiges" behandelt?
Die Begründung war überhaupt nicht, dass es hier um Videospiele gehen soll, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Die Begründung war, dass das in einem Videospiele Forum nichts verloren hat und was ich damit sagen wollte war, dass viele User hier noch jung sind und sich, indem sie auf die Idee zum Rauchen gebracht werden, ihre Gesundheit stark schädigen können.
(Notiz an mich: ich muss aufhören vorausszusetzen, dass andere User soweit mitdenken können).

Ist gar nicht sooo schwer zu verstehen, oder?

ps: über den Intimrasur-Thread haben sich ja auch viele aufgeregt und waren froh, dass er geschlossen wurde und da ging es nichtmal um Tätigkeiten, die gesetzlich nur erwachsenen erlaubt sind. Warum ist das mit diesem Thread jetzt plötzlich ein Problem?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:28   #195
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
[…]
Aber einen Thread im "Sonstiges"-Bereich zu schließen mit der Begründung, es soll hier um Videospiele gehen, is' auch etwas konfus! Wozu dann bitte einen Bereich, der eben "Sonstiges" behandelt?
Die Begründung war überhaupt nicht, dass es hier um Videospiele gehen soll, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Die Begründung war, dass das in einem Videospiele Forum nichts verloren hat [...] Ist gar nicht sooo schwer zu verstehen, oder?
Stimmt... Ich hätte etwas detailierter lesen sollen! Aber gewissermaßen kann man die beiden Aussagen auch gleichsetzen! Denn wenn es in einem Videospiele-Forum nichts zu suchen hat, liegt es eben daran, daß es nichts mit Videospielen zu tun hat...

Gar nicht so verkehrt, oder?

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Warum ist das mit diesem Thread jetzt plötzlich ein Problem?
Für mich ist das mit dem "Wasserpfeifen"-Thread absolut kein Problem, da ich strikt gegen solche Dinge bin! Ich finde das Schließen des Threads sogar logischer und er hätte eigentlich schon kurz nach dem Öffnen geschlossen werden müssen! Egal, ob man nun "normale Sachen" dadurch konsumiert oder "spezielle Sachen": Jugendliche denken bei Wasserpfeifen nunmal automatisch an Drogen!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:40   #196
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Man die Kinder so früh aufklähren aber nicht über ganz normale Sachen reden? geht ja nur über Hygiene
bin mir sicher das es die kleinen nicht verstehen und wenn schon dann nur drüber lachen und fertig.
Zitat:
aus Versehen? Ich denke, die wird es erst mal verstehen und nachvollziehen wollen. Dann wird sie bei sich die Haare in dem Intimbereich suchen. Nach ein paar Stunden, und vielen Verrenkungen, geht sie zu ihren Eltern und fragt, wo den bei ihr der besagte Bereich ist, wieso sie dort keine Haare hat und wieso sie diesen rasieren sollten. Wenn ihre Eltern wieder aus der Ohnmacht erwacht sind, werden die erst mal das Kind ausquetschen, wo es den den Gedanken herhat. Dann werden sie unser Forum ansehen. Nach einem weiteren synchronen Erwachen aus der Ohnmacht, werden die erst mal ihrem Kind die Berührung des Computer und Pokemon vollkommen verbieten und das Kind irgendwo einsperren. Dann melden die uns bei der Polizei und verlangen harte und schmerzvolle Maßnahmen. Das Forum wird unter Beobachtung gestellt und bei der nächsten globalen Aktion der Polizei, wo verbotene Fotos persönlich und unangekündigt eingesammelt werden, werden die Portablegaming Server und hurik hops genommen. Die Server sehen wir nie wieder und bei hurik sollen wir hoffen, dass der wenigstes mit Anklage in Guantanamo Bay landet.
mehr übertreiben kann man woll nicht.... Wenn das ein Kind fragt was ist da so schlimmes??? gehört zum dazu und es kommt immer irgendwann. Finde auch besser über seinen Körper zu wissen als woher die Babys kommen und wie man die macht
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 19:12   #197
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von Rose_der_Nacht4 Beitrag anzeigen
Finde auch besser über seinen Körper zu wissen als woher die Babys kommen und wie man die macht
Also, für diejenigen, die noch nicht aufgeklärt sind: Die bringt der Storch.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass man die macht oO

Die Übertreibung ist so maßlos, dass es schon wieder witzig ist. Aber in Anbetracht dessen, dass maßlos übertrieben wurde, interpretiere ich, dass die Antwort bzw. Begründung des Schließens dieses Threads nicht relevant für die Mods ist.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 01:26   #198
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Ich hab hier mal was zu beanstanden

ALso neulich werden zeimlich viele Threads gelöscht mit der begründung "Das hier ist ein Videospieleforum, das gehört hier nicht hin"....HALLO???
Aber ein Parishiltonthread, ein Rasurthread, einen "Wer sind die bestaussehendsten Frauen"-Thread, etc. is in Ordnung oder?
Klaaaaaar.
Also Leutz, das geht doch mal wirklich nicht.
Wofür gibts denn dann bitteschön die "Sonstiges"-Foren? Genau! Um über ANDERE Sachen zu reden als Videospiele...rööchtöööch!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:36   #199
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Ja, nur diese "anderen" Themen haben den Ansichten der Mods zu entsprechen und wenns in Threads sehr grenzwertig wird, dann schließen die Mods diese Threads nunmal. Mit ein Hauptgrund ist die Tatsache, dass hier sehr viele junge Leute unterwegs sind. Es ist schon klar, dass die genauso gut einfach mal auf Google sämtlichen Kram eingeben und fündig werden können, aber das Team von PG.de hat einfach kein Bock darauf, dass die jüngeren Leute sowas hier aufschnappen.
Damit müsst ihr wohl leben, ansonsten könnt ihr das Forum auch gerne verlassen.
Noch bestimmt das Team hier, was diskutiert werden darf und was nicht. Und wenn sich das Team einig ist, solche Threads zu schließen, dann ist das einfach so. Soll man jetzt euerer Meinung nach das gesamte Team rausschmeißen und mit euch ersetzen? Oo
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:48   #200
 
Benutzerbild von G*Miez
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: WOW

G*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer Mensch

G*Miez eine Nachricht über ICQ schicken G*Miez eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Soll man jetzt euerer Meinung nach das gesamte Team rausschmeißen und mit euch ersetzen? Oo

also das wäre nun wahrlich nicht klug

allerdings gibts manchmal aussagen von mods und redakteuren die so wirklich nicht i.o. sind.klar ihr seid alle menschen, die vorbildfunktion sollte dabei aber nicht vergessen werden.

btw ich habe mich nie darüber "beschwert" das dieser oder jener thread geschlossen wurde.das wollte ich nur noch mal anmerken.
__________________
.oO(Was ist denn ein Duden?)
Denk nach!
G*Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/29089-forum-feedback.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 19.01.2008 11:10

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum-Feedback hurik Seiten- und Forumfeedback 702 14.11.2006 15:55
Psp-feedback Sandro-Roque Sonstiges (PSP) 0 20.02.2005 21:15
Foren-Feedback Sagat Seiten- und Forumfeedback 341 08.01.2005 17:32
Planet DS Feedback Crush Sonstiges (Nintendo DS) 4 20.12.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231