PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2003, 21:12   #1
 
Registriert seit: 28.08.2003
Alter: 33

Liberator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Liberator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zu strenges Forum

Ich hab mal ne Frage an die Modis und Adis, warum müsst ihr immer gleich jedes Thema das in eueren Augen komisch oder ein bisschen von den guten Sitten abweicht gleich löschen.
In letzter Zeit sperrt ihr auch häufiger User.
Ich glaube so langsam ihr seht das Forum viel zu ernst, dies ist schließlich ein Cumunity Forum wo bekanntlich über lauter viele Themen diskutiert wird. Aber dieses hier gleicht eher einer Benimmschule.
Mir macht es auch in letzter Zeit keinen Spaß mehr hier zu posten, da jedes Thema, das ein bisschen vom Thema abweicht gleich gelöscht wird.
Liberator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2003, 21:25   #2
 
Registriert seit: 16.07.2003

Ninte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, es gibt nen forum (auch männerdomäne, obwohl man hier ja noch von buben sprechen könnte *g*) da war das kleinschreiben nicht erwünscht, auch rechtschreibfehler wurden dort als etwas störendes gesehen, manchmal wurden diese beiträge gelöscht. also nur wegen mangelnder sterilität .... für junge user sicherlich eine böse falle, die lernen alles ja erst. außerdem durften die im chat angebotenen farben nicht verwendet werden. es folgte der gnadenlose kick.

ich kann das hier nun im großen und ganzen nicht richtig nachvollziehen, dazu lese und beschäftige ich mich zu selten damit. allerdings denke ich, dass wenn man sich an den guten ton hält, einem nix passieren kann. man sollte nicht vergessen, dass mods und admins gewisse verpflichtungen dem forum gegenüber haben. leider wird dann auch oft schnell und ungerecht auf diese geschimpft und es spitzt sich dann irgendwann zu, man sieht alles gleich im negativen licht ...

ich kann dazu nur sagen, dass wenn es mir wo nicht gefällt, ich mir ebend etwas neues, meinen geschmack entsprechendes suche. das angebot im inet ist massig.

meine pauschale meinung
Ninte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 21:52   #3
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde nicht, dass das Forum, insbesondere die Mods hier zu streng sind, denn das Ganze passiert ja mitunter auch zum Komfort der User, mich stört es z.B. schon, wenn ich Themen wie "Unser neustes Mitglied heisst ... " in meinem Lieblings-Forum(*einschleim*) sehe. Ausserdem sollten sich die User doch auch an gewisse Netiquette und Ethik halten, wenn ich hier nur auf so eine stupide Weise kommunizieren darf, dann guck ich doch lieber fernsehen.
Ein bisschen gesunden Menschenverstand knn man doch bitteschön noch erwarten, oder?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:22   #4
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ach Gottchen, nicht schon wieder so ein "Mecker" Thread... Ich finde dieses Forum kein bisschen zu streng, is doch alles locker und flockig hier, die Mods genauso wie die Supermods und Admins....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:34   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Genau, ich glaube auch, dass es schon genug begründet wurde, warum hier ein "strengerer" Wind weht...! Und das ist noch hart gesagt. Leute geht mal in andere Foren...da wird man bei einer blöden Frage gleich gelöscht (giebt es tatsächlich)!

Ihr müsst verstehen, dass bei so vielen Usern und Posts pro tag eben eine Gewisse Ordnung herrschen muss!
Und wie schon in anderen Threads erwähnt: Wenn wirklich zum 30 mal im Monat ein Thread eröffnet wird mit dem Thema: Welches Spiel ist gut? Dann werden die Mods beim 20. eben etwas mürrischer!

Ich war auch schon in Foren unterwegs mit vergleichbarer User-zahl, und da gab es so richtige looser mods! Die haben nicht durchgegriffen und nix. Nach einem halben jahr war das Forum tot!

Reißt euch einfach am riemen! Und das der Thread eröffnet wurde ist auch so ein thema: Wir hatten schon exakt so ein Thread! Da wurden genau diese Probleme erläutert und geklärt!

Also wenn ihr ein Problem oder beschwerden habt: Es ist so gut wie immer ein Admin, Mod oder Super Mod online! Dann einfach PM an ihn und wir kümmern uns darum! Einverstanden?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:44   #6
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 33

CyTe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CyTe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon wieder eins von diesen "warum seid ihr so und so ..."-beiträgen.

am besten gleich schließen und verwarnen
CyTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 15:04   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde es eigentlich auch ganz OK hier!! Wenn man von einem Mod mal dumm angemacht wird muss man sich halt seinen Teil denken und versuchen den Fehler nicht mehr zu machen!!

Ich war mal in einem richtig gutem Forum angemeldet doch die Mods konnten nicht richtig durchgreifen. Schließlich wimmelte es dort von Threads wie: Ich gehe jetzt das hier ist mir zu dumm, Ich werde euch alle Töten oder Einsammer sucht Einsamme zum Einsahmen!! Dort wurde nur Müll geschrieben und jetzt wurde das Forum geschlossen!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 19:34   #8
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also lieber zu viel schließen als gar nischt. Schon blöd wenn die zu streng sind aber immerhin:
Ich wollte letzens eine Antwort schreiben aber hab zufällig ein Thema erstellt (bin nähmlich neu). Hab ich dann einfach hingeschrieben und zack war's weg. Fand ich nicht schlecht!!!
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:12   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genial Solche threads gehören hier ja zur Tagesordnung . Naja. Es gibt schon genug Themen darüber, also bitte: Keep cool
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 00:25   #10
 
Registriert seit: 07.05.2005

Riddick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

über die admins kann ich eigentlich noch nichts schreiben
aber bis jetzt find ich alles
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 01:05   #11
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35

Cord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cord eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und war schon das eine oder andere Mal schockiert, wie viele dumme und niveaulose Threads und Beiträge es hier gibt.
Meiner Meinung nach könnten die Mods und Admins also ruhig noch etwas strenger durchgreifen, was für sie allerdings auch ein recht stressiger Job sein dürfte.
Cord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 01:05   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Zu strenges Forum

Zitat:
Original von Liberator
Ich hab mal ne Frage an die Modis und Adis, warum müsst ihr immer gleich jedes Thema das in eueren Augen komisch oder ein bisschen von den guten Sitten abweicht gleich löschen.
In letzter Zeit sperrt ihr auch häufiger User.
Ich glaube so langsam ihr seht das Forum viel zu ernst, dies ist schließlich ein Cumunity Forum wo bekanntlich über lauter viele Themen diskutiert wird. Aber dieses hier gleicht eher einer Benimmschule.
Mir macht es auch in letzter Zeit keinen Spaß mehr hier zu posten, da jedes Thema, das ein bisschen vom Thema abweicht gleich gelöscht wird.
Jetzt mach bitte eine Sache: Schau dir das Mülleimerforum an. Die dortigen Themen sind eigentlich alle entweder Warez-Threads, Spamthreads oder sind "doppelte Threads", die mit Hilfe der Boardsuche nicht entstanden wären. Wenn du dort einen "vernünftigen" Thread findest, dann eigentlich nur weil die User sich dort irgendwann gegenseitig verbal an die Gurgel gegangen sind.
Wir bannen auch nicht einfach so aus Spaß irgendwelche User. Erst bei der 3. Verwarnung fliegt einer und dann muss er auch sehr sehr uneinsichtig sein. Ausnahme: Wenn jemand gleich bei seinen ersten Posts scheiße baut. Heute hab ich z.B. einen gekickt, der sich nur hier angemeldet hatte um unsere User mit dieser Free-PSP Kacke abzuzocken.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 01:41   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh, Satan.....ich glaube Liberators Meinung von 2003 is mittlerweile etwas überholt

@Riddick: So is brav
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 01:58   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Äh, Satan.....ich glaube Liberators Meinung von 2003 is mittlerweile etwas überholt

@Riddick: So is brav
Argh! Argh! Wieso gräbt hier dauernd jemand Threads aus? Threadarchäologen gehören verprügelt!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 02:02   #15
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 39

LeXy2K5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Thread stinkt ja schon.
LeXy2K5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:48   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Troublemaker
Äh, Satan.....ich glaube Liberators Meinung von 2003 is mittlerweile etwas überholt

@Riddick: So is brav
Argh! Argh! Wieso gräbt hier dauernd jemand Threads aus? Threadarchäologen gehören verprügelt!
Soll er etwa einen neuen machen

Ich finde die Moods sind ziemlich locker hier. Sie beteiligen sich auch sehr, und geben auch mal ab und zu einen Off topic beitrag ab Ich kenn Foren dort wird geschlossen wil das Thema abgehakt ist und wenn hier mal jemand " " zu einer lustigen Story macht dann sagt n Mod: sowas will ich aber net nommal sehen oder so.... es werden echt nur die schlimsten threads geclosed.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag: Untergeordnetes SM 64 DS Forum im DS-Spiele-Forum GBA102 Seiten- und Forumfeedback 8 17.04.2005 22:06
Forum Gras Sonstiges 7 28.04.2004 00:00
Forum GBA101 Sonstiges 6 19.10.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231