PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2007, 16:58   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Benutzerränge/Benutzersterne

hallo,

da die renommees viele probleme verursachen, wollen wir wahrscheinlich wieder ränge einbauen. wie das genau laufen wird ist noch nicht ganz klar.

wenn die ränge wieder kommen sollten (was sie wahrscheinlich tun werden, vielleicht wird auch beides nebeneinander bleiben), habe ich keine lust 0815 ränge einzubauen. deswegen würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute schöne, witzige, kreative und durchdachte ränge einfallen lassen würde.

zu gba zeiten hat sich ein user tolle ränge einfallen lassen nur leider würden die heute niemanden mehr was sagen. außerdem sollten sie plattform übergreifend sein.

deswegen würde ich mich sehr freuen wenn sich ein paar leute ränge einfallen lassen würden, dann kann man ja besprechen welche am besten sind uns sie kombinieren.

würde mich sehr über vorschläge freuen.

mfg
hurik

ps: bitte keine dikussionen über ränge allgemein, sondern nur über die ränge.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2007, 17:47   #2
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Benutzerränge

Dazu gleich mal eine Frage. Wird genau das gleiche Rangsystem wie früher eingeführt? Das fand ich nämlich klasse, da die Abstände zwischen den Rängen gut gewählt waren.

Wegen Kreativität, ich werde mir mal was überlegen, mal schauen.

PS: Wie viele sollen es denn sein?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:24   #3
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzerränge

hier mal die alten ränge aus wbb2 zeiten:
BeiträgeTitel
0Jungspund
25Member
50Haudegen
100Entdecker
175Eroberer
250Foren Ass
500Foren Experte
750Routinier
1000Power User
1750Foren Großmeister
2500Foren Held
5000Lebende Foren Legende
7500Foren Gott

die finde ich aber langweilig und nicht soviel aussagend. ich hätte gerne:
kreative, witzige, abwechslungsreiche und welche wo man die wertung klar erkennen kann. was ich bei den alten hier nicht so ganz klar ist in der mitte vorallem. wobei es kommen ja noch die sterne dazu. udn natürlich soll das ganze noch mit den tollen handhelds zu tun haben. aber bitte nicht was den psp, ds krieg anheizt.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:27   #4
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Benutzerränge

Hm, also vodka und ich haben uns eben mal im Flashchat zusammengesetzt und wir haben bisher drei:

1.) Kiddie (oder Kiddy, wir sind uns noch über das "y" unklar )
2.) Fanboy/girl

und der höchste Rang (gefällt mir persönlich am Besten ): pwn0rizzl0r

Jetzt bin ich ja mal gespannt.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:28   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
....

und der höchste Rang (gefällt mir persönlich am Besten ): pwn0rizzl0r

....
vodka weis was ich von diesem halte .....
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:32   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Benutzerränge

Kiddy - Fanboy - Newbie - Tierarztpraktikant - Knecht - Filmumsetzungskäufer - p0rn - Don - Unersetzbarer - Pate - Jesus - Gott

Und ja, die sind alle innerhalb von 5 Minuten auf meinem Mist gewachsen^^

Geändert von _____ (29.04.2007 um 18:35 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:35   #7
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Benutzerränge

Also Kiddy, Fanboy, Newbie, Tierarztpraktikant () und Filmumsetzungskäufer unterstütze ich, die anderen sind doof.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:36   #8
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerränge

Ich denke nicht, daß das eine wirklich gute Idee ist, da ein solches Rangsystem, welches sich immer an Beiträgen orientiert, meist in eine Spam-Orgie ausartet, aber müsst ihr ja wissen... Solange das Bewertungssystem erhalten bleibt...

Und zu dem Vorschlag für den besten Rang von Kang00 weiß ich einfach nicht, was ich dazu sagen soll... Immer diese Mega-Insider-Sprache...

EDIT:
Sowas Religiöses wie vodka-bull es vorgeschlagen hat (zumindest die letzten beiden) sollten auch nicht genommen werden! Sonst hören die Atheisten irgendwann auf zu posten...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<

Geändert von MrMatschi (29.04.2007 um 18:40 Uhr)
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:39   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, daß das eine wirklich gute Idee ist, da ein solches Rangsystem, welches sich immer an Beiträgen orientiert, meist in eine Spam-Orgie ausartet, aber müsst ihr ja wissen... Solange das Bewertungssystem erhalten bleibt...
hurik hats noch im ersten Post gesagt, dass das keine Diskussion über die Ränge an sich werden soll...

Achja, Darmspiegelungen rocken XD
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:40   #10
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Benutzerränge

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und ich finde diese Rangtitel ganz passend:

0------------------------Kiddy
50 ----------------------Non gamer
100----------------------casual gamer
200----------------------gamer
300----------------------Fanboy
500---------------------Handheld Freak
1000--------------------Hardcore gamer
1500---------------------Freak
2000---------------------24 Std. Tag gamer
5000----------------------Gamer Legende
7500---------------------unschlagbarer gamer
________________________________________________
Ist nur so ne idee, müsste man noch verfeinern. (manche Titel sind auch nicht so gut, z.B. gamer)

Aber wenn das Rangsystem wieder eingeführt wird, sollte das Renommee system trozdem nebenbei laufen, da der Postcounter keine große Aussagekraft hat.

Mfg, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (29.04.2007 um 18:45 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:47   #11
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzerränge

meien vorschläge würden mehr in so ein richtung gehn:

Lösungsbuchbesitzer
Zielhilfennutzer

ganz gut finde ich:
Casualgame Gamer
Filmumsetzungskäufer
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:48   #12
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Benutzerränge

Du sagst es selbst, "Gamer" ist nicht gut, somit auch die anderen wie "Casual Gamer", "Non Gamer", "Hardcore Gamer", "Gamer Legende" 24 Std. Tag Gamer", "undschlagbarer Gamer". Und "Freak" ist irgendwie blöd. Aber NO_Eonline hat mich auf eine Idee gebracht, wie wäre es mit dem Rang "24/7"?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:51   #13
 
Benutzerbild von Buschgorilla
 
Registriert seit: 05.09.2006

Buschgorilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Benutzerränge

ich wär dafür, dass der oberste rang dann......kellerkind wär.....
Buschgorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:58   #14
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
wenn die ränge wieder kommen sollten (was sie wahrscheinlich tun werden, vielleicht wird auch beides nebeneinander bleiben), habe ich keine lust 0815 ränge einzubauen. deswegen würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute schöne, witzige, kreative und durchdachte ränge einfallen lassen würde.

zu gba zeiten hat sich ein user tolle ränge einfallen lassen nur leider würden die heute niemanden mehr was sagen. außerdem sollten sie plattform übergreifend sein.
Das mit Handheldgaming-bezogenen Rängen finde ich etwas problematisch. Ich finde es schwer Ränge zu finden , die wirklich allen gefallen , seien es Nintendo- , Sony- , Microsoftanhänger oder Leute , die hier nur im Sonstigen rumhängen. Zu GBA-Zeiten war das ja nicht wirklich ein Problem...

Deshalb würde ich dazu raten , sich allgemeine Ränge auszudenken . Wär auch nicht schlecht wenn sie kreativer als die alten wären


P.S.: Endlich mal ein Schritt ich die richtige Richtung
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:02   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
Zitat von Buschgorilla Beitrag anzeigen
ich wär dafür, dass der oberste rang dann......kellerkind wär.....
Vielleicht nicht als obersten, aber Kellerkind gehört mal mit Sicherheit dazu XD
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:02   #16
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
ich wär dafür, dass der oberste rang dann......kellerkind wär.....
Man kann auch gleich sagen:

...
1500: Verliert massig Freunde
2000: Ist eigentlich immer da
5000: Weiß garnicht was schlaf heißt
7500: Ist auch nicht mehr zu retten

Aber ich denke, wir sollten was nehmen, das normaler ist .

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (29.04.2007 um 19:03 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:23   #17
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Benutzerränge

So, ich war auch mal was im chat und bin auf ein paar neue idee´n gekommen:

1--------------------------Spammer
50-------------------------Kiddy
100------------------------Non gamer
150------------------------Digitaler Einwanderer
250------------------------casual gamer
500------------------------Fanboy
750------------------------Handheld Freak
1000----------------------Hardcore gamer
2000----------------------Kellerkind
4000----------------------unschlagbarer cheater

So, das wären dann meine idee´n, oder hast du dir etwas anderes vorgestellt hurik??

Mfg, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (29.04.2007 um 19:53 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:49   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Benutzerränge

Irgendwie ist es unlogisch, dass man mit 0 Beiträgen den Rang Spammer erhält
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:46   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Benutzerränge

- Newbie
- Greenhorn
- 24/7- Poster
- RL < Forum (Aus einem anderen Forum geklaut )
- Hat kein RL
- Pro
- Surft mit Glasfaser
- Urgestein

Sind in einigermaßen vernünftiger Reihenfolge.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 22:06   #20
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Benutzerränge

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
- Newbie
- Greenhorn ?
- 24/7- Poster?
- RL < Forum (Aus einem anderen Forum geklaut ) ?
- Hat kein RL ?
- Pro
- Surft mit Glasfaser
- Urgestein

Sind in einigermaßen vernünftiger Reihenfolge.
Alle mit ? versteh ich nicht, kannst du die mal erklären?? (Ich bin kein Computer Profi...)

btt:
Mir ist gerade noch ein guter Rang eingefallen. "Taschenbilliard Spieler".
Mein überarbeiteter Vorschlag:

0--------------------------Taschenbilliard Spieler
50-------------------------Kiddy
100------------------------Non gamer
150------------------------Digitaler Einwanderer
250------------------------casual gamer
500------------------------Fanboy
750------------------------Handheld Freak
1000----------------------Hardcore gamer
2000----------------------Kellerkind
4000----------------------[Freundeloser Hardcore zocker]
7500----------------------?????

Das müsste dann auch jeder verstehen, oder?

Zitat:
Zitat von hurik:
wenn die ränge wieder kommen sollten (was sie wahrscheinlich tun werden, vielleicht wird auch beides nebeneinander bleiben), habe ich keine lust 0815 ränge einzubauen. deswegen würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute schöne, witzige, kreative und durchdachte ränge einfallen lassen würde.
Ich wäre auf jedenfall dafür, dass beide nebeneinander stehen, weil der Postcounter alleine bringt (fast) garnix. Wenn beide nebeneinander stehen würden, könnte man sehen ob ein User viele Beiträge schreibt, und wie gut sie sind. (z.B. ein User X hat 2100 Beiträge, aber einen roten Renommee, so weiß man, das die qualität der Beiträge nicht gut ist. Wenn jedoch ein User Y nur 100 Beiträge hat, und einen Grünen Renommee, so weiß man, dass dieser User gute Beiträge schreibt) Wenn nur der Post counter da ist, könnte man nie sagen, ob ein User gut oder schlecht ist.

Mfg, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (29.04.2007 um 22:07 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231