PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2007, 11:17   #1
Superpollution
Gast
 


Standard Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

so, ich habe jetzt das Thema von hier:

Forum Feedback

ausgelagert. Tobt euch aus, aber spammt nicht zu viel.

europa

----------------------



Entgegen €pas Aufforderung werde ich zu diesem Thema mal ein paar Dinge klarstellen.
Jeder hier darf/kann seinen Nicknamen und sein Avatar ändern. Letzteres sogar so oft er will. Da also die Möglichkeit und das Recht gegeben ist, liegt es bei jedem selbst Gebrauch davon zu machen - und zwar in der Form, wie es der jeweilige User will. Völlig indiskutabel!

Irgendwelche Steinmetz-Theorien mit denen versucht wird, den Ursprung vermeintlicher Aktionen zu erklären, sind mindestens so albern wie sich über den grundlegenden Umstand aufzuregen. Es sind Selbstläufer, spontan und kontextbezogen. Einer macht was, stimmt sich vielleicht noch mit 2 anderen Leuten ab (wenn überhaupt), nach einem Tag machen 10 den selben Scheiß. Und? Das ist ja wirklich schlimm, furchtbar. Nur der Holocaust war schlimmer.

Dass bei irgendwelchen "Aktionen" immer andere Leute beteiligt sind spricht ebenfalls gegen irgendwelche geplanten Aktivitäten einer bestimmten Gruppe von Leuten. Und selbst wenn dem so wäre (man beachte den Konjunktiv) steht es jedem Menschen frei (auch außerhalb dieses Forums) sich zu gruppieren und eine Gruppenzugehörigkeit nach außen zu symbolisieren.

Sollte also niemand in der Lage sein, ein einziges halbwegs-akzeptables Argument zu liefern warum das Ganze ein kritisierbares Thema ist, soll das Thema auch gestorben sein.
Es wird solche Runninggags immer geben und es werden immer andere Leute daran beteiligt sein. Auch wenn man es nicht lustig findet muss man sich damit abfinden. Punkt.

Und ich habe mich soeben dazu entschieden von nun an nur noch in grün zu schreiben, Einfach so. Weil es mein Recht ist. Keine Ahnung ob es mir irgendwer gleichtut. Spielt auch keine Rolle, da es ja nicht die Intention ist. Das mach ich solange, bis ich - und nur ich - einfach keine Lust mehr dazu habe. Dann schreib ich vielleicht rot. Vielleicht auch nicht. Ist meine Sache.

Geändert von europa (31.08.2007 um 23:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2007, 12:07   #2
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forum Feedback

Meint ihr nicht das Forum dadurch etwas lächerlich wirkt ? Neuankömmlinge werden noch denken das wir alle sind ^^
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:09   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Forum Feedback

Wen intressiern Neuankömmlinge?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:06   #4
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Super Ansprache "superdepp". (Meine nicht dich Supergamer...)
Es ist auch meine Sache zusagen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
Ist mein Bier.
Das ganze geht echt denn Bach runtern (der Thread).
Und ich hoffe europa greift schnell und hart durch!
Und zu Prosecco´s Aussage sag ich mal garnichts.
Ich denke nicht das das Forum genügend User hat um soetwas zusagen...

Edit zwecks unten:
Das zeigt woll das europa ebne nicht hart durchgreift.^^
Sonst hätte ich das ja woll tünlichst vermieden...
Aber türlich will ich, dass hier das gespamme aufhört.(ich weiss mein Post ist auch nicht gerade... usw...)
Und was du gerade geschrieben hast hättest du mir per auch per PN schreiben können.
Aber mir ist das Latte.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (31.08.2007 um 16:22 Uhr) Grund: Antwort auf den nicht ernst zunehmenden Mod...
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:17   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Ich will ja nix sagen, du willst dass Europa hier "hart" durchgreift, gleichzeitig postest du zu einem Thema, dass seit Europas Post hier nix mehr zu suchen hat... Alles klar...

Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, macht einen Thread im Sonstigen auf, da solls mir egal sein, solange nicht nur Einzeiler gepostet werden...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:28   #6
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Forum Feedback

Zitat:
Zitat von general dan
Aber mir ist das Latte.
Genau
danach
sieht
das
auch
aus.

So, jetzt ist es kein Einzeiler mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:50   #7
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forum Feedback

Jaja...
Ich bin ja noch nicht solange dabei, (Ich raffs immer noch nicht O-bake) also ist eh eh schnuppe was ich schreibe.
Also lasse ich mal das Urgestein weiter hier spammen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 01:01   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Du bist einfach zu gut für diese Welt.
Ich werde dich in meine Gebete mit einschließen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 01:06   #9
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Das ist nett.^^
Habe woll wieder überreagiert?

Sorry.



P.S. Das mit dem Namen finde ich witzig.^^
Wenn ich meinen nicht so lieben würde, würde ich meinen auch ändern.^^
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 02:23   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Ihr habt doch alle zuviel Zeit wenn ihr euch über sowas aufregen könnt, gewagte Theorien in die Welt setzen könnt oder euch mit 5 Leuten absprecht irgend so ne Scheiße zu machen oO

Hallo? Das ist nur ein Forum - Eine Diskussionsplattform. Ein Server bzw eine Plattform auf der milliarden von Buchstaben gespeichert werden. Mehr nicht. Macht euch das mal klar ~
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 02:29   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Ouch, der hat gesessen .___.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 09:27   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

So und jetzt hätt ich aber gern noch eine Erklärung, weswegen ich ein "nicht ernst zunehmender Mod" sein soll...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:51   #13
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Zitat:
Zitat von Zwiebelhoff Beitrag anzeigen
So und jetzt hätt ich aber gern noch eine Erklärung, weswegen ich ein "nicht ernst zunehmender Mod" sein soll...
Weil der Name zu witzig klingt
Oder kannst du jemanden richtig ernst nehmen der die ganze zeit einen auf Clown macht?

Also jetzt mal im ernst. Wenn man isch jedes mal vor lachen wegpisst wenn man den Namen liest fällt es schwer den jeweiligen User noch ernst zu nehmen.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:04   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Zitat:
Zitat von Zwiebelhoff Beitrag anzeigen
So und jetzt hätt ich aber gern noch eine Erklärung, weswegen ich ein "nicht ernst zunehmender Mod" sein soll...
Wie, du bist Mod?

Mal ganz ehrlich, mir is es echt egal, was ihr mit euren Nicks macht, aber irgendwie is es schon lächerlich. Also, ich finds einfach nicht lustig.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:27   #15
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zwiebelhoff Beitrag anzeigen
So und jetzt hätt ich aber gern noch eine Erklärung, weswegen ich ein "nicht ernst zunehmender Mod" sein soll...
Wie, du bist Mod?

Mal ganz ehrlich, mir is es echt egal, was ihr mit euren Nicks macht, aber irgendwie is es schon lächerlich. Also, ich finds einfach nicht lustig.
Das rautiert Faust einfach mal
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:41   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Spielt es irgendeine Rolle wer was lustig findet und wer nicht? Es interessiert mich gar nicht. Ich brauch auch niemandens Absolution für irgendwas. Solange also immernoch niemand in der Lage ist, ein Argument zu liefern, warum diese Sache hier ein Problem sein sollte, sehe ich keinen Bedarf darüber zu diskutieren.
Wenn ich erstmal anfange alles aufzuzählen, was mich irgendwo hier irgendwie nervt, dann wäre ich damit morgen noch nicht fertig und ein Haufen Leute derer, die sich hier aufkacken, wären in dieser Liste sicherlich vertreten. Ich kann sowas dann aber auch einfach hinnehmen und unter der Rubrik "belanglos" ablegen.
Für die, die das nicht können, kann ich eine Socke empfehlen. Wenn man da FIlzaugen draufklebt und sie sich über die Hand zieht, hat man einen idealen Gesprächspartner.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:06   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

1. Ich brauch darüber gar nicht zu diskutieren, weil es mir einfach scheiß egal ist.
2. Ich find es nicht lustig. Mir is auch egal, ob das jemanden interessiert, aber da das Forum hier zum Meinungsaustausch gedacht ist, hab ich einfach mal meine Meinung abgegeben. Und wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du es ja nicht lesen. (boa, ich hab Superpollution gedisst...)
3. Wenn es dir gefällt, dann ist es ja toll für dich, aber du musst bei solchen Sachen nunmal mit subjektiver Kritik rechnen, da eine solche Veränderung nunmal nicht jedem gefällt, auch wenn es sich nur auf den Nick und den Ava in einem Forum bezieht.

Also in meinen Augen wirst du der selbe User wie davor bleiben, weil ich über Nick und Ava hinwegsehen kann, auch wenn ich den momentanen Nick bzw. Ava beschissen find, was aber im Prinzip auch schnurz egal ist. Andere User stört das halt und ob man versucht gewisse Dinge den anderen User recht zu machen bleibt auch jedem selbst überlassen.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 16:45   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Ist mal ne Abwechslung. Macht ruhig weiter ^^
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:29   #19
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Hab mal ne Frage: Wer war denn Superpollution vorher ? o_O Ich blick da nich ganz durch... (Den Rest erkennt man am anderen Namen und an Proseccos Schreibweise bemerkt man dass er Vodka ist)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:32   #20
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Avatare, Nicknamen und diverse Verschwörungen

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage: Wer war denn Superpollution vorher ? o_O Ich blick da nich ganz durch... (Den Rest erkennt man am anderen Namen und an Proseccos Schreibweise bemerkt man dass er Vodka ist)
Einfach über den angezeigten Namen fahren, da sieht man dann den vorherigen Nick.
Auch auf der Profilseite des Users steht im Normalfall der alte Nick.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum eure namen und avatare albatros Art 56 04.10.2006 16:33
Eure Avatare und ihre Bedeutung Feri Sonstiges 34 12.04.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231