portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Seiten- und Forumfeedback (http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/)
-   -   Interessengemeinschaft Regeln (http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/45218-interessengemeinschaft-regeln.html)

Kain88 13.05.2008 20:38

Interessengemeinschaft Regeln
 
Die Regeln für die Interessengemeinschaften(IG) aka Gruppe stehen jetzt
Ich hab sie kurz in die Wiki verfrachtet

Interessengemeinschaft - portablegaming.de Wiki

Hauptsächlich werden ich und Syko die IG's moderieren aber alle anderen haben dort auch Modrechte

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier stellen

P.S.

Ich werde jetzt alle IG's Löschen die nicht den Regeln entsprechen.
Allen anderen gebe ich eine Woche Zeit ein Manifest nachzuliefern, nach ablauf der Frist werden sie sonst kommentarlos gelöscht

_____ 13.05.2008 20:46

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Kann man eine moderierte IG bilden, in der die User freigeschaltet werden die nicht jünger als 18 sind, sodass man eine IG rein für volljährige hat?

nick2503 13.05.2008 20:52

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1064308)
Kann man eine moderierte IG bilden, in der die User freigeschaltet werden die nicht jünger als 18 sind, sodass man eine IG rein für volljährige hat?

Nein.
Und wie sollen wir das Prüfen? Erst von jedem den Personalausweis (Kopie) anfordern? Das ist einfach zuviel Aufwand.

_____ 13.05.2008 20:54

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von nick2503 (Beitrag 1064315)
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1064308)
Kann man eine moderierte IG bilden, in der die User freigeschaltet werden die nicht jünger als 18 sind, sodass man eine IG rein für volljährige hat?

Nein.
Und wie sollen wir das Prüfen? Erst von jedem den Personalausweis (Kopie) anfordern? Das ist einfach zuviel Aufwand.

Garnicht, da eine Falschangabe des eigenen Alters nicht auf euer Konto geht.

Sind Gespräche über Intimrasuren genehm?

.Tobi. 13.05.2008 21:04

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Ja klar die größte Gruppe wurde gelöscht Oo

Also wenn: Die Portablegaming.de Member IG gelöscht wurde
fordere ich das die Portablegaming.de Team IG auch gelöscht wird!

Sie hat keinen Funken mehr Sinn! Gleichberechtigung.

M-BlueMD 13.05.2008 21:06

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Ich schliesse mich Tobi an...
Das Team hat seine Gruppe und kann sich dort austauschen, und die User haben ihre Gruppe,wo sie sich austauschen...
Ich verstehe da den Sinn nicht warum diese Gruppe gelöscht wird?!
Ein bisschen wär Gleichberechtigung wäre angebracht...

Dre 13.05.2008 21:09

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von M-BlueMD (Beitrag 1064322)
Ich schliesse mich Tobi an...
Das Team hat seine Gruppe und kann sich dort austauschen, und die User haben ihre Gruppe,wo sie sich austauschen...
Ich verstehe da den Sinn nicht warum diese Gruppe gelöscht wird?!
Ein bisschen wär Gleichberechtigung wäre angebracht...

Wie wäre es, wenn du zuerst gucken würdest ? Die Team Gruppe ist auch gelöscht. ;)

M-BlueMD 13.05.2008 21:11

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von Dre (Beitrag 1064324)
Zitat:

Zitat von M-BlueMD (Beitrag 1064322)
Ich schliesse mich Tobi an...
Das Team hat seine Gruppe und kann sich dort austauschen, und die User haben ihre Gruppe,wo sie sich austauschen...
Ich verstehe da den Sinn nicht warum diese Gruppe gelöscht wird?!
Ein bisschen wär Gleichberechtigung wäre angebracht...

Wie wäre es, wenn du zuerst gucken würdest ? Die Team Gruppe ist auch geläscht. ;)

War aber zuerst die Usergruppe gelöscht:suspekt:
Oke ich ziehe meinen Vorwurf zurück;)=)

Zicu 13.05.2008 21:12

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Es ist etwas besonderes, In die Team Gruppe zu gehören, die Member gruppe ist ja eigentlich sinnlos, weil da jeder drin war und auch nur gespammt wurde.

Aber wenn ihr jetzt traurig seid, kann ich euch in der Kellerkinderklinik gerne helfen !

Wieso sind diese ganzen UEFA, ABVE, AASDFGHJKLLLKJHGFDSA-Gruppen noch da?

Kain88 13.05.2008 21:14

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
So ich bin fertig mit der Aufräumaktion

Jetze darf gemeckert werden

.Tobi. 13.05.2008 21:20

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von Dre (Beitrag 1064324)
Zitat:

Zitat von M-BlueMD (Beitrag 1064322)
Ich schliesse mich Tobi an...
Das Team hat seine Gruppe und kann sich dort austauschen, und die User haben ihre Gruppe,wo sie sich austauschen...
Ich verstehe da den Sinn nicht warum diese Gruppe gelöscht wird?!
Ein bisschen wär Gleichberechtigung wäre angebracht...

Wie wäre es, wenn du zuerst gucken würdest ? Die Team Gruppe ist auch gelöscht. ;)


Das war sie davor noch nicht Dre.
Aber thx.

europa 13.05.2008 22:39

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1064316)
Garnicht, da eine Falschangabe des eigenen Alters nicht auf euer Konto geht.

sagen wir es so. Wir wollen nicht das später Kinder in diesem Forum rumschreien: "ihr dummen, ich habe euch angelogen, ich bin nicht 30, nur 13. Ihr seid doch zu blöd!". Also im Grunde das selbe was Du hier mit den Renommees machst :D

Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1064316)
Sind Gespräche über Intimrasuren genehm?

ja, aber nicht in diesem Forum.

europa

Liquid 13.05.2008 23:03

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von europa (Beitrag 1064384)
ich habe euch angelogen, ich bin nicht 30, nur 13. Ihr seid doch zu blöd!".:D

[ironie] Beziehst du dich auf Syko ? :p [/ironie]


Was ich nicht verstehe ist warum die AEFA bei ihrer beschreibung Sonderrechte hat ?(

Kain88 13.05.2008 23:06

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Wo haben die den bitte Sonderrechte?

Dre 13.05.2008 23:12

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Das Sonderrecht nicht sofort gelöscht zu werden, meint er.

Liquid 13.05.2008 23:19

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Na ich meine das sie in ihrer Beschreibung nicht den Regeln folgen.

Ich mein, ich will jetzt hier nicht die petzte Spielen, aber wenn Tobi nach gleichberechtigung und Vodka nach Schamhaaren schreit, dann wollt ich auch einfach mal fragen.


EDIT: Hat sich erledigt, habe ihre Beschreibung jetzt gesehen.

Kain88 13.05.2008 23:24

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Diese Gruppe wird innerhalb der nächsten Tage gelöscht werden, weil die Betreiber der Gruppe, mit den neuen Regeln zur Gründung einer Interessengemeinschaft nicht einverstanden sind
Danke fürs lesen

massaker_joe 13.05.2008 23:51

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1064427)
Zitat:

Diese Gruppe wird innerhalb der nächsten Tage
gelöscht werden
, weil die Betreiber der Gruppe, mit den neuen Regeln zur Gründung
einer Interessengemeinschaft nicht einverstanden sind

Danke fürs lesen

Zitat:

...und diese für zu hart einstufen. Desweiteren ist ab sofort das Posten von
Nachrichten in dieser Gruppe deaktiviert. Ein weiterer Grund, warum wir diese Maßnahmen
ergreifen ist, da ein Administrator oder ein Moderator, an den Einstellungen der Gruppe
herummanipuliert hat.
Dieser Abschnitt ist genauso wichtig wie der, den du Zitiert hast.
Ich möchte bitte wissen, wer von euch Moderatoren / Administratoren einen User für die
Gruppe freigeschaltet hat, denn sowas finde ich absolut nicht in Ordnung.

Die Verbote die verstehe ich und bin damit auch einverstanden. Aber bei einigen der
Bestimmungen sehe ich keinen Sinn dahiner. Wie zum Beispiel bei dieser Bestimmung:
Wie viele User wollen die IG gründen (es müssen mindestens 5 User die IG wollen, also
das Manifest mitunterschreiben, nicht nur einer)
Was soll das bringen? Was verspricht ihr
euch davon? Generell finde ich, dass man bei diesen ganzen Geboten die Gruppenfunktion
wieder ganz abschaffen kann.

Danke für die Kenntnisnahme

Kain88 13.05.2008 23:57

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Das war ich selbst, Mods können das, ich könnte übrigens auch ohne dort beigetreten zusein alle Beiträge lesen

Ich hab das auch nur kurz gemacht damit alle auf die neuen Regeln aufmerksam werden.
Ich hab mich danach auch wieder aus allen Gruppen gelöscht.

Die min. Anzahl an Usersn haben wir deswegen eingeführt da es nicht nur ein 2 Mann Chat werden soll. Das ganze soll Sinnvoll genutzt werden. Für das meiste sind eh Threads im Forum besser. Aber die IG bieten sich trotzdem für ungestörte Diskussionen über bestimmt Themen an, so wird man dort nicht von Usern gestört die eigentlich keine Ahnung von dem Thema haben.

massaker_joe 14.05.2008 00:05

AW: Interessengemeinschaft Regeln
 
Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1064451)
Das war ich selbst, Mods können das, ich könnte
übrigens auch ohne dort beigetreten zusein alle Beiträge lesen

Ich hab das auch nur kurz gemacht damit alle auf die neuen Regeln aufmerksam werden.
Ich hab mich danach auch wieder aus allen Gruppen gelöscht.

Schöne Antwort auf eine Frage, die ich garnicht gestellt habe und mir sowieso
klar war, da du ja in die Gruppe geschrieben hast aber nun Frage ich dich, was
hat das Freischalten eines Users mit dem Aufmerksam machen auf die Regeln
zu tun, wo du doch lesen konntest, was wir in der Gruppe schreiben und du
deshalb bemerken hättest müssen, dass wir gerade in einer Abstimmung waren
den User in unsere Gruppe auf zu nehmen oder nicht.

Zitat:

Zitat von Kain88 (Beitrag 1064451)
Die min. Anzahl an Usersn haben wir deswegen
eingeführt da es nicht nur ein 2 Mann Chat werden soll. Das ganze soll
Sinnvoll genutzt werden. Für das meiste sind eh Threads im Forum besser.
Aber die IG bieten sich trotzdem für ungestörte Diskussionen über bestimmt
Themen an, so wird man dort nicht von Usern gestört die eigentlich keine
Ahnung von dem Thema haben.

Ich muss zugeben, dass das ganze so etwas Sinn ergibt. Aber woher wollen
die Leute in einer Gruppe vorher wissen, ob ein User von einem Thema keine
Ahnung hat, wenn dieser User nicht freigeschaltet wurde? Naja ist ja auch
egal *abwink* Für mich ist die Sache mit den Gruppen erstmal gelaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231