PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2009, 14:27   #41
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Und trotzdem wollen einige nicht kapieren, dass das Renomeesystem nicht verbessert, nicht weggenommen und nicht modifiziert wird. Erstens weil keiner da ist, der Verbesserungen programmieren könnte, zweitens weil pg.de keinen Admin hat und drittens weils niemanden von den Herrschaften die Veränderungen bewirken könnten intressiert.

Get it or die tryin! Oder ignoriert den Scheiß endlich. Hauptsache ihr zerbrecht euch nicht mehr sinnlos das Köpfchen wie man den Scheiß doch verändern könnte.
H4iL vodka
'Ne Verbesserung für's Renomme würd es eh' nicht geben.
Allein schon, weil andauernd User rumheulen, wenn etwas nicht passt.

Siehe negative Bewertung, kommen gerne "Rachebewertungen"
Das einzige was total sinnlos ist, dass User die keine Punkte verteilen, somit "im Grauen" sind bewerten können.
Total sinnlos, da man sich weder freuen/aufregen kann und so 'n Grauen Kasten da hat.

Noch 'n Punkt:
Renomeepusher, siehe MHF Bereich.
"Hier eine Grüne, gib mir jetzt auch eine"
"Kann dich auch wieder bewerten, hoffe du mich auch".

Und und und...

Doch Fakt ist, dass sowieso nicht's mehr am Renomee getan wird.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2009, 18:00   #42
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Hailed dem nicht zu viel, er ist ein Österreicher, ihr wisst was daraus entstehen kann (War nur ein Scherz, nicht dass das hier jemand in den falschen Hals kriegt, ist ja doch ein heikles Thema)

Aber er hat da schon Recht. Warum sollte man es verbessern, bzw. wie? Wem's nicht passt, dass er schlechte kriegt, stellt es aus, und das Thema ist vom Tisch.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (17.01.2009 um 18:04 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 11:50   #43
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Hailed dem nicht zu viel, er ist ein Österreicher, ihr wisst was daraus entstehen kann (War nur ein Scherz, nicht dass das hier jemand in den falschen Hals kriegt, ist ja doch ein heikles Thema)

Aber er hat da schon Recht. Warum sollte man es verbessern, bzw. wie? Wem's nicht passt, dass er schlechte kriegt, stellt es aus, und das Thema ist vom Tisch.
Boar endlich mal einer der mit der Faust auf den Tisch haut.
Das Renomeesystem auf PG ist einsamespitze.Zwar manchmal ärgerlich abe im großen und ganzen ok.Und wems nicht passt soll halt ein anderes Vorschlagen.
Und die wo: "Hier eine Grüne, gib mir jetzt auch eine"
"Kann dich auch wieder bewerten, hoffe du mich auch" verdienen anstelle eines grünen einfach ein .
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.


Geändert von Deadzone (19.01.2009 um 16:24 Uhr) Grund: Manch Leute haben so ihre Probleme.
Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:07   #44
 
Benutzerbild von بلال بن ربا جت
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: MHF2/G CS:CZ REAL LIFE

بلال بن ربا جت wird schon bald berühmt werden

بلال بن ربا جت eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Ich kann Jill nur Recht geben, ich musste wieder eine rote stecken, weil ich mich erkundigen wollte, wie man das ë schreibt
Dass man auf eine dumme Antwort eine rote verteilt, ist verständlich,aber man muss ja nicht sogar die "Qualität der Fragen" bewerten.
Zitat:
Zitat von Jill Beitrag anzeigen
HI mochte jetzt mal Kritik an die User nehmen hier.
Habe diese Woche 2 schlechte Bewertungen bekommen für nichts.
Es hat angefangen hier: http://www.portablegaming.de/spiele-...ml#post1127460 nur weil ich was geschrieben habe wo ich angenommen habe das hat noch keiner geschrieben.
Da fragt man sich was sich so ein User dabei denkt.
heute heute schaute ich auch wieder nach diesmal habe ich einen bekommen wegen den hier: http://www.portablegaming.de/sonstig...ml#post1128041 da frage mich was war da jetzt schlecht ?
man sollte den scheiß mit die bewertungen komplett wegnehmen .

klar finde ich das auch kindisch

ABER:
Wer auf virtuelle" Dankeschön" angewiesen ist tut mir echt leid

Meine Mama hat immer gesagt wenn du nix gutes über jmnd. sagen kannst sag einfach gar nichts
__________________
Because when I arrive
I, I'll bring the fire. Make you come alive
I can take you higher. What this is, forgot?
I must now remind you Let It Rock
بلال بن ربا جت ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:09   #45
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Renommee-Schniedel



.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 16:59   #46
 
Benutzerbild von sn000py
 
Registriert seit: 19.01.2009
Spielt gerade: Harvest Moon: Innocent Life; Thrillville...

sn000py befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Hey,
könnte man nicht einfach das so machen, dass man wenn man den Beitrag von jmd. gut fand dem eine gute Bewertung gibt und wenn man denn nicht so gut fand, einfach nichts macht. Also sozusagen, dass nur positive Bewertungen möglich sind.
Passt also hierzu:
Zitat:
Meine Mama hat immer gesagt wenn du nix gutes über jmnd. sagen kannst sag einfach gar nichts
MFG sn000py
__________________
*****hab was geschrieben*****
sn000py ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 17:38   #47
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen... kenne ich so aus einem anderen großen Forum und da funktioniert's recht toll. Aber interessiert hier ohnehin keinen.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 17:53   #48
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Wie soll das funktionieren? Wenn man Kritik an einem Beitrag üben will, dann darf man diese nicht anbringen, sondern nur Gutes über ihn Schreiben?
Wenn man auf schlechte Posts keine schlechte Kritik erntet, dann wird doch jeder Spammer weiterhin seinen Nonsense zum Besten geben, weil ja sowieso scheinbar niemand was dagegen hat.
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, den braucht man nicht auch noch darin zu unterstützen und dem deswegen bloß unverdiente Grüne reinhauen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (28.02.2009 um 17:56 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 18:41   #49
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen... kenne ich so aus einem anderen großen Forum und da funktioniert's recht toll. Aber interessiert hier ohnehin keinen.
Das ist doch wie ein gefundenes Fressen, für Leute die nur ihren Counter hochbashen ò.Ó
So kann man diese ja nicht schlecht bewerten und sie sind dauermotiviert sinnlos zu posten ._.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 18:48   #50
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen... kenne ich so aus einem anderen großen Forum und da funktioniert's recht toll. Aber interessiert hier ohnehin keinen.
Das ist doch wie ein gefundenes Fressen, für Leute die nur ihren Counter hochbashen ò.Ó
So kann man diese ja nicht schlecht bewerten und sie sind dauermotiviert sinnlos zu posten ._.
wieso weiß ich grad an wenn du denkst ghost^^
naja das system ist strittig ne perfekte Lösung wird man nie finden. Einfach mit leben oder renomee ausmachen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 20:03   #51
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Es hat ja eigentlich jeder Trottel ein volles grünes Renomee sag ich mal krass, seht mich an, wie oft hab ich jetzt wirklich geholfen?
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:11   #52
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Da wäre es wohl schlauer, neben der vorhandenen Farben auch noch graue Kästrchen geben zu können, die nichts abziehen.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:36   #53
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Sinnlos.
Entweder man findet einen Beitrag gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht. Klar, man kann auch eine neutrale Meinung haben, aber dann bewertet man nicht jeden Beitrag, dem einen schnurzegal ist, grau, dann würde man hier ne halbe Stunde für hocken.

Keiner, der einen Beitrag richtig sch**** findet, würde jmd. eine graue reindrücken, sondern gleich iene rote, damit er sich zusammenreisst.
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:35   #54
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Sinnlos.
Entweder man findet einen Beitrag
Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht. Klar, man kann auch eine neutrale Meinung haben, aber dann bewertet man nicht jeden Beitrag, dem einen schnurzegal ist, grau, dann würde man hier ne halbe Stunde für hocken.

Keiner, der einen Beitrag richtig sch**** findet, würde jmd. eine graue reindrücken, sondern gleich iene rote, damit er sich zusammenreisst.


nix da sinnlos
Vorhin habe ich z.B. schon wieder einen im Frage(nur keine PC Fargen!)-Thread gesehen, der doch prmpt eine PC Frage stellte.
Dem geb ich sicher keine grüne um ihm zu warenen, dass das der falsche Thread ist und das nicht gern gesehen wird, jedoch will ich ihm keine 40 Punkte wegen sowas abziehen. Ich will ihn lediglich darauf hinweisen... also brauche ich ne graue. -Gibs aber nich.

sry wegen schriftgrösse, musste es bei icq tippen.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:52   #55
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

mir würden die grauen kästchen auch äußerst gut gefalln, da man dann auch einfach mal eine anmerkung zu nem beitrag bringen könnte, ohne dafür einen post zu verfassen. es wäre also einfach nur ne neutrale aussage zum beitrag.
ist mir schließlich schon oft passiert, dass ich einfach nur was anmerken wollte oder was hinzufügen ( diese anmerkungen hätten nicht zum thema des threads beigetragen...) wollte.

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:59   #56
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
mir würden die grauen kästchen auch äußerst gut gefalln, da man dann auch einfach mal eine anmerkung zu nem beitrag bringen könnte, ohne dafür einen post zu verfassen. es wäre also einfach nur ne neutrale aussage zum beitrag.
ist mir schließlich schon oft passiert, dass ich einfach nur was anmerken wollte oder was hinzufügen ( diese anmerkungen hätten nicht zum thema des threads beigetragen...) wollte.

mfg noname1492
wozu gibts Profilnachrichten? Diese Option ist dafür auch gedacht.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 23:41   #57
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Sinnlos.
Entweder man findet einen Beitrag
Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht. Klar, man kann auch eine neutrale Meinung haben, aber dann bewertet man nicht jeden Beitrag, dem einen schnurzegal ist, grau, dann würde man hier ne halbe Stunde für hocken.

Keiner, der einen Beitrag richtig sch**** findet, würde jmd. eine graue reindrücken, sondern gleich iene rote, damit er sich zusammenreisst.


[FONT=Arial
nix da sinnlos
Vorhin habe ich z.B. schon wieder einen im Frage(nur keine PC Fargen!)-Thread gesehen, der doch prmpt eine PC Frage stellte.
Dem geb ich sicher keine grüne um ihm zu warenen, dass das der falsche Thread ist und das nicht gern gesehen wird, jedoch will ich ihm keine 40 Punkte wegen sowas
Labziehen. Ich will ihn lediglich darauf hinweisen... also brauche ich ne graue. -Gibs aber
Lnich.
[/FONT]
sry wegen schriftgrösse, musste es bei icq tippen.

So ziemlich 85% des Forums würde sich nicht die Mühe machen, bei so einem massiven Verstoß eine Anmerkung in Form einer Bewertung zu geben. Die meisten schreiben sowas am Anfang ihres Postes, schreiben eine PN oder auf die Pinnwand, die ganz fiesen verteilen gleich ne rote und der Rest ist zu faul/geht das nichts an. [Kleiner Exkurs] Generell finde ich es ziemlich kleinkariert, wenn hier ein Newbie mal was übersehen hat, dann sofort Alarm zu schlagen. Die Chance hier bei PG ist nebenbei gesagt so gering, dass dieser Newbie, der diese eine Frage hatte, hier jemals wieder vorbeischauen wird (daraus folgt, dass er wahrscheinlich nicht wiederholt gegen die Regeln verstößt, anders wie andere eingefleischte User hier, *huuzst- Liquid*. Das nur nebenbei gesagt, gehört eig nicht zum Thema. [/]

Wie gesagt, wenn man sowas wie Bemerkungen zum Beitrag abgeben möchte, der hat hier sehr viele Möglichkeiten, es dem User mitzuteilen.
Das Bewertungssystem heißt nicht umsonst so, ihr könnt es ja ruhig in "Kommentarsystem" umbenennen, wenn ihr wollt, dass pro Post dann 10 graue kommen, wovon schonmal 5 Rechtschreibflames sind - "Das wird mit V geschrieben!" und der Rest sinnlose Kommentare wie "Hi" sind.

Das Bewertungssystem ist nicht nur zum angeben gedacht, sondern auch zum Einschätzen der User. Warum er einen roten oder einen grünen hat. Durch die Flut von grauen wäre dies unmöglich.

Also ich bin dagegen.
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:54   #58
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
Sinnlos.
Entweder man findet einen Beitrag
Zitat:
Zitat von Maverick05 Beitrag anzeigen
gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht. Klar, man kann auch eine neutrale Meinung haben, aber dann bewertet man nicht jeden Beitrag, dem einen schnurzegal ist, grau, dann würde man hier ne halbe Stunde für hocken.

Keiner, der einen Beitrag richtig sch**** findet, würde jmd. eine graue reindrücken, sondern gleich iene rote, damit er sich zusammenreisst.


[FONT=Arial
nix da sinnlos
Vorhin habe ich z.B. schon wieder einen im Frage(nur keine PC Fargen!)-Thread gesehen, der doch prmpt eine PC Frage stellte.
Dem geb ich sicher keine grüne um ihm zu warenen, dass das der falsche Thread ist und das nicht gern gesehen wird, jedoch will ich ihm keine 40 Punkte wegen sowas
Labziehen. Ich will ihn lediglich darauf hinweisen... also brauche ich ne graue. -Gibs aber
Lnich.
[/font]
sry wegen schriftgrösse, musste es bei icq tippen.

So ziemlich 85% des Forums würde sich nicht die Mühe machen, bei so einem massiven Verstoß eine Anmerkung in Form einer Bewertung zu geben. Die meisten schreiben sowas am Anfang ihres Postes, schreiben eine PN oder auf die Pinnwand, die ganz fiesen verteilen gleich ne rote und der Rest ist zu faul/geht das nichts an. [Kleiner Exkurs] Generell finde ich es ziemlich kleinkariert, wenn hier ein Newbie mal was übersehen hat, dann sofort Alarm zu schlagen. Die Chance hier bei PG ist nebenbei gesagt so gering, dass dieser Newbie, der diese eine Frage hatte, hier jemals wieder vorbeischauen wird (daraus folgt, dass er wahrscheinlich nicht wiederholt gegen die Regeln verstößt, anders wie andere eingefleischte User hier, *huuzst- Liquid*. Das nur nebenbei gesagt, gehört eig nicht zum Thema. [/]

Wie gesagt, wenn man sowas wie Bemerkungen zum Beitrag abgeben möchte, der hat hier sehr viele Möglichkeiten, es dem User mitzuteilen.
Das Bewertungssystem heißt nicht umsonst so, ihr könnt es ja ruhig in "Kommentarsystem" umbenennen, wenn ihr wollt, dass pro Post dann 10 graue kommen, wovon schonmal 5 Rechtschreibflames sind - "Das wird mit V geschrieben!" und der Rest sinnlose Kommentare wie "Hi" sind.

Das Bewertungssystem ist nicht nur zum angeben gedacht, sondern auch zum Einschätzen der User. Warum er einen roten oder einen grünen hat. Durch die Flut von grauen wäre dies unmöglich.

Also ich bin dagegen.

Hmm... auch viele gute Argumente dabei.
DA kann man sich hier jetzt aber eh wieder ewig streiten.
Geändert wird trotzdem nie was.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:21   #59
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Das einzige was ich schade finde, ist dass es gegen oben begrenzt ist, ich fänds lustig Dre's Rattenschwanz bei 7000 punkten mal zu sehen

Naja, Leute die ihr Selbstwertgefühl durch Rennomee ausdrücken, sollen sich doch gegenseitig bashen wie: Ich hoffe du bewertest mich auch etc.
Man sieht ja anhand von den Bewertungs-Kommentaren, dass diese Person nicht aus eigener Genialität nach oben gekommen ist.

Ich darf hier mal einige Beispiele aufzeigen: -gut ...kannst mir gerne auch ne bewertung geben
-hier paar Punkte.mfg Akatsuki Kakashi
-guten freunden geb ich immer ein positivesXD
-klar hier und Frohe Weihnachten.mfg Akatsuki Kakashi
-Hier Danke
Von Ghost Rider: Müsst ihr um gute Bewertungen bettlen?

Die Auswahl ist willkürlich, bin von Profil zu Profil gegangen und hab ein paar ohne abzuändern hier rein kopiert.

Ich finds ja lustig wie sie sich pushen, ist noch amüsant was sie da tolles schreiben
Vor allen dingen wie sie, glaub ich, nicht mal mitbekommen, dass sie in diesem Thread aufgelistet werden :P


Warum ihr so einen Wind darum macht, versteh ich nicht ganz, ihr wisst ja selber ob ihr es verdient habt so ne lange Kette zu haben oder nicht.

Ansonsten stellt es doch einfach aus, man kann sich auch so auf Pg vergnügen

Achja, Rachebewertungen find ich mal das schlimmste, wenn man Kritik nicht ertragen kann, dann weiss ich auch nicht...
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (01.03.2009 um 13:31 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 14:31   #60
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Das einzige was ich schade finde, ist dass es gegen oben begrenzt ist, ich fänds lustig Dre's Rattenschwanz bei 7000 punkten mal zu sehen


europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (01.03.2009 um 14:33 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik am Forum MUTTI Sonstiges (PSP) 4 04.01.2007 19:27
Kritik am PG-Chat Beelz Seiten- und Forumfeedback 125 26.03.2006 20:05
Neuigkeiten wegen PSPlay und sorry wegen Topic ronwaste Sonstiges (PSP) 1 24.07.2005 15:00
Kritik und Verbesserungsvorschläge für den DS lori91 Sonstiges (Nintendo DS) 37 21.07.2004 19:25
Lob und Kritik für FFT-A Kyske Final Fantasy Tactics (GBA) 11 11.11.2003 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231