PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2009, 17:45   #161
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Haette auch mal 2 Vorschlaege:

1. Bewertungssystem im FunForum deaktivieren.
Dann bewerten die Idioten woanders die die sich pus
hen wollen
Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
2. Eine Meldefunktion fuer Bewertungen.
Würden wir ins Bewertungssystem so eingreifen würde das ganze Ding kein Sinn mehr haben(noch weniger als jetzt). Ursprünglich ging das mal darum nützliche Hilfe zubelohnen durch die User selber.
dazu kommt, würden wir das machen wär die freie Meinung verloren und jeder Idiot würde wegen ner Roten uns vollheulen. Schlimm genug das sie dann die User belästigen wie Ghost_Rider schon schrieb

Komisch auch das die Leute die hier gemeint sind, ganz ruhig sind, im Spambereich spamen die sich doch auch hirnlos zu, dabei könnten sie hier mal sinnvollposten

Geändert von Cloud (03.08.2009 um 17:47 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2009, 18:17   #162
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

toll jetzt kaut ihr all das was auf denn seiten vohrer schon zig mal gesagt wurde,und all das nur weil sich einer wegen einer Negativen Bewertung(die in meinen augen vollkommen berechtigt war)Aufregt.

Und wofür ist der spambereich da wenn man da nicht rumspamen darf?
dann könnt ihr ihn auch gleich abschafen.

mfg Kakashi
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:46   #163
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
toll jetzt kaut ihr all das was auf denn seiten vohrer schon zig mal gesagt wurde,und all das nur weil sich einer wegen einer Negativen Bewertung(die in meinen augen vollkommen berechtigt war)Aufregt.

Und wofür ist der spambereich da wenn man da nicht rumspamen darf?
dann könnt ihr ihn auch gleich abschafen.

mfg Kakashi
Das was du machst ist einfach nur Billig-Spam.
Du nervst mittlerweile jeden der mal kurz reingucken will.
Jeder 2te Post von dir.

Btw. schaut euch mal die erste Seite an des Renommee.
Max.5-7 Leute haben es zu Recht.
Der Rest einfach nur durch Sympathie.
Loveless & Co.

Sinnvolle Post's ließt man den +4000 Leuten die sich das Renommee erpusht haben nie.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:11   #164
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Das ist aber nun mal unvermeidbar.
Die Leute die viel Renommee haben sind in der Regel auch schon länger dabei und kennen sich "untereinander".
Daher entwickelt man dort auch Sympathien und dann ist der Finger etwas schneller auf der Waage als bei jemand anderem.


Und ich denke aber auch das man in den letzten paar Beiträgen nur das wiederholt das hier schon auf 9 Seiten breitgetreten wurde.

"Naja, das System kann ja nicht besser sein als die, die es nutzen... " und "Das Renommeesystem ist das, was die Leute aus ihm machen" treffen hier einfach zu, da kann auch eine Funforensperre oder ein "Meldesystem" nix ändern.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:15   #165
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

wasn los Akatsuki. Bist kein Fan von Kritik? oder warum so empfindlich.
es geht net nur um dich sondern die ganzen anderen die das gleiche machen.

Was anderes als die Leute ermuntern dieses Extrem Symphatie pushen zu lassen kann man net machen.
Klar gibt man jemanden den man mag eher eine. aber wenn man bei 2 leuten unter den 10 bewertungen mehrere sieht, muss man sich scho gedanken machen, erstrecht wenn man dei Texte dazu liest

Geändert von Cloud (03.08.2009 um 19:18 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:36   #166
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

@Ghost:

das ich vielen mit meinen "sinnlosen" beiträgen auf denn sack geh ist mir bewust,aber das ist mir egal,dann sollen sie mich auf Igno stelln und das Problem ist gelöst.


@Cloud: Doch kann mit Kritik umgehn,hab mich ja nicht Direckt angesprochen gefühlt,aber wuste das ich auch mit gehmeimt war.

mfg Kakashi
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:38   #167
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Diese Diskussion ist definitiv sinnloser als das System an sich.
Zitat:
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
Btw. schaut euch mal die erste Seite an des Renommee.
Max.5-7 Leute haben es zu Recht.
Der Rest einfach nur durch Sympathie.
Loveless & Co.

Sinnvolle Post's ließt man den +4000 Leuten die sich das Renommee erpusht haben nie.
Anischtssache. Wenn du schon Namen und Zahlen nennst, dann doch bitte Gescheite.
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:55   #168
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Verallgemeinern à "4000+ Leute sind Renommee Pusher" kann man das imho wirklich nicht.
Aber dass bei vielen Usern die Punktzahl definitiv höher ist, als man aufgrund der Qualität der Posts erwarten würde, da kann man nichts gegen sagen.
Aber das ist eben ein Problem bei den Sympathie-Bewertungen, die User die hier regelmäßig aktiv sind, kennen sich untereinander eben mitlerweile alle. Da kann man den einen weniger leiden, den anderen mehr. Und da lässt man dann eben auch schonmal eine lieber eine Bewertung springen.
Ich persönlich bin da kein Fan von, ich sehs bei mir ja auch immer öfter, dass ich Bewertungen für Beiträge in Threads bekomme, wo ich mir auch denken kann dass es nicht nur um den Inhalt geht.
Aber wie hier schon X mal gesagt wurde, man kann eben nichts dran ändern. Außer vielleicht sämtliche User dazu überreden ihr Renommee auszuschalten.
Jedenfalls dreht sich die Diskussion (wenn man sie noch so nennen mag) definitiv seit ein paar Seiten im Kreis. Letztendlich wurde hier so ziemlich alles gesagt, was zu sagen ist. Und da ich nicht nochmal meine letzten Posts hier im Thread zusammenfassen will, beende ich den Post hier mal mit einem treffenden Zitat von weiter oben;
Zitat:
Zitat von xxXTobiXxx
"Naja, das System kann ja nicht besser sein als die, die es nutzen... " und "Das Renommeesystem ist das, was die Leute aus ihm machen" treffen hier einfach zu, da kann auch eine Funforensperre oder ein "Meldesystem" nix ändern.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:21   #169
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Kilroy Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist definitiv sinnloser als das System an sich.
Zitat:
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
Btw. schaut euch mal die erste Seite an des Renommee.
Max.5-7 Leute haben es zu Recht.
Der Rest einfach nur durch Sympathie.
Loveless & Co.

Sinnvolle Post's ließt man den +4000 Leuten die sich das Renommee erpusht haben nie.
Anischtssache. Wenn du schon Namen und Zahlen nennst, dann doch bitte Gescheite.
Gut, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine damit:
Locker die Hälfte der User, welche ein hohes Renommee haben müssten min.50% abgezogen.
Genau wie mir, meine letzten Bewertungen die ich erhalten habe, waren Heul/Sympathie/Schleimbewertungen.
Die Postings, in denen ich Helfe werden meißt ignoriert.
Das ist aber wohl bei den meißten so.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:31   #170
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Sonderangebot! Holt euch 201 Renommee-Punkte von Bob für lasche 5 Euro! Greift zu, nur solange der Vorrat reicht!
ja genau, gebt Bob 5 Euro. Für diese 5 Euro kann Bob sich einen ganzen Monat lang ernähren, sich Kleidung nähen und auch ein paar Mal aus dem Haus gehen.

Zum Thema selber habe mich schon oft geäußert, davon steht einiges in diesem Thread.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:35   #171
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
ja genau, gebt Bob 5 Euro. Für diese 5 Euro kann Bob sich einen ganzen Monat lang ernähren, sich Kleidung nähen und auch ein paar Mal aus dem Haus gehen.


europa
Falsch mitlerweile reichen bob 4 Euro, der will nur alkohol kaufen der böse.

ach Ghost , das prob kenn ich zu gut
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:50   #172
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 26
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Dieses komische System juckt mich fastt gar nicht mehr.
Ich bewerte die Leute gut, die lustiges Zeug posten, oder mir einfach helfen.
Dazu gibt es dann User, die einem aaaandauernd helfen und welche mit denen man sich ganz gern mal im Chat unterhält. Diese bekommen dann sprichwörtlich einige Symphatiepunkte ab, bzw. ist der Finger dann halt schneller auf dem weg zur Waage.
Genauso isses bei mir auch im gegenteiligen Fall, wenn ich jemanden nicht mag oder nervig finde bin ich auch viel schneller dabei, wenn es darum geht ihn negativ zu bewerten.

Das problem an dem system ist das System, ja?, ja!


Auch kotzen mich die User übertrieeeebenst an, die anscheinend wirklich den lieben langen Tag in den sinnlosestn Threads Pg´s rumlungern und sich gegenseitig bewerten oder beschreiben. Immer, ja IMMMER wenn ich in ein Fun thread gehe sehe ich da die selben 4,5 User. Kann sowas nicht verstehen und oft sind die beiträge dann auch so Ultra-schlecht, dass ich mich die ganze Zeit über sowas aufregen könnte.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:03   #173
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 27

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Ich bin bis jetzt eig von den sinnlos Bewertungen verschont geblieben,aber mag auch daran liegen das ich Recht selten in den Fun Foren unterwegs bin und noch weniger dort Poste.

Bis jetzt habe ich ganz ehrlich diese Problematik noch gar nicht so mitgekriegt...aber jetzt wo ich so eure Renommee's sehe find ichs schon irgenwie extrem...

Aber die Kritiken und Verbesserungsvorschläge unterlasse ich immoment da es eh eigentlich alles nichts bringt (Meines erachtens)

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 02:57   #174
 
Registriert seit: 27.07.2007

Maverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer AnblickMaverick05 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

So 'ne Bewertungssperre im Fun-Forum würde schon was bringen ehrlich gesagt. Oder dort zumindest drn Renomee-Zähler dort ausschalten (--> graue Bewertung), ich mein, man bewertet Beiträge, die eigentlich auch nicht gezählt werden!
__________________
YouTube
Maverick05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 08:07   #175
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Dann bewerten sie sich halt in anderen Threads(?)
Wenn sie pushen wollen, finden sie auch einen Weg.
Und wenn sie sinnlose Fragen im "Frage und Antwort" Thread stellen....
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 09:55   #176
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Ok, ich geb's zu. Ich pushe Troublemaker. Nur pusht er nie zurück. =\
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:34   #177
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 34
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Ich persönlich finde diese Rennomee-Geschichte ziemlich gut. So habe ich mal die Möglichkeit mich bei jemanden sinnvoll zu bedanken, der sich Mühe mit einer Antwort oder einem Thema etc. gemacht hat. Natürlich sind Bewertungen immer eine zweischneidige Geschichte. Ich persönlich bewerte nur dann, wenn ich positiv bewerte, alles andere lasse ich weg - wenn mir etwas nicht passt, muss ich dazu ja auch nichts sagen

Man nehme mal eBay als Beispiel - dort läuft es doch auch nicht wirklich so, wie es sein sollte mit den Bewertungen. Warum wurde denn sonst dort das System das eine oder andere Mal umgestellt Alles in allem sollte es so bleiben. Jeder User weiß ja, dass es mehr ein "Fun-Feature" ist, das nur eine etwaige Richtung angibt, wie hilfreich/sinnvoll ein User postet Ich würde das nicht allzu ernst nehmen, ansonsten steht auf Seite 1 ja schon: aus- bzw. abschalten im profil und gut ist
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:33   #178
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Gibt da ein paar bekannte Namen *hust*

Ja mich gibt's z.B.




zu geil.
Wenigstens nicht nur Grüne was, das hält das System zumindest ein wenig im Gleichgewicht
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:02   #179
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Ich handhabe das ähnlich wie Dre...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 14:15   #180
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kritik wegen Bewertungen.

Bei mir sind die Bewertungen, die ich unter diesem Account jemals abgegeben habe, noch alle sichtbar. Mit anderen Worten: Es sind gerade mal 10. Die letzte ist vom März oder so.

Ey Bollo... die 10 in Serie erhaltenen Positiven machen dich jetzt aber schon stolz oder sind die jetzt nur gaaaanz zufällig mit auf dem Screenshot gelandet?

Geändert von ____ (05.08.2009 um 14:20 Uhr)
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik am Forum MUTTI Sonstiges (PSP) 4 04.01.2007 18:27
Kritik am PG-Chat Beelz Seiten- und Forumfeedback 125 26.03.2006 19:05
Neuigkeiten wegen PSPlay und sorry wegen Topic ronwaste Sonstiges (PSP) 1 24.07.2005 14:00
Kritik und Verbesserungsvorschläge für den DS lori91 Sonstiges (Nintendo DS) 37 21.07.2004 18:25
Lob und Kritik für FFT-A Kyske Final Fantasy Tactics (GBA) 11 11.11.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231