PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2010, 00:40   #41
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von Interdit Beitrag anzeigen
Aber übrigens, Hasi. Es heißt "die meisten Mädchen und die meisten Jungs" nicht mit ß! (Und ich hoffe, von dir bekomme ich nun keine schlechte Bewertung *liebgrins*)
Ach verdammt, jetzt hast du es mir vorweggenommen

Stilistisch und orthographisch annehmbar sollten die Beiträge welche man verfasst schon sein, aber wer jetzt daherkommt und jedes einzelne Komma kritisiert oder wegen "Sinn machen" und "Sinn ergeben" ein Fass aufmacht soll sich dann doch bitte ein eigenes Duden-Forum einrichten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2010, 13:56   #42
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Vielen Dank für die Korrektur

Ich denke, ich hab das tatsächlich mein ganzes Leben lang falsch geschrieben
Meistens zumindest

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 14:14   #43
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

okay wenn europa seinen Duden Mod kriegt, dann will ich mein logisch denken Mod der das den Membern beibringt. weil das brauchen einige genauso.

und Ja ich weiß das ich auch bissl bessere Rechtschreibung brauch, aber ich denke mir: Frak it , wird eh nix mehr ^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 16:30   #44
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
ich hoffe das ist kein Witz.....

Wär doch super wenn hier deutsche Sätze geschrieben werden

Hasi
Na das ist doch mal die richtige Einstellung!

Ich habe einmal auf einem Aufkleber lesen dürfen:

,, Wer klein schreibt , der denkt , dies sei bestechend - indes, er schreibt nur seinem Geist entsprechend. "
Das aber nur am Rande.

an ilium: Und Themenmoderatoren sollen die Benutzer auf Pg halten?
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:31   #45
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien
Alter: 31

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
(...)

an ilium: Und Themenmoderatoren sollen die Benutzer auf Pg halten?
klar, wieso nicht? gehört auch zum konzept, keine frage.

jetzt mal ehrlich leute, die diskussion ist einfach nur lächerlich. als würde eine fehlerfreie rechtschreibung inhaltslose beiträge in irgendeiner weise aufwerten. inhaltslose beiträge bleiben inhaltslos egal in welcher form. wenn ihr bullshit schreibt, bleibt es eben einfach bullshit, egal ob ihr am satzanfang groß schreibt.
ihr wollt fehlerfreie texte schreiben? schön für euch. aber wenn das den usern hier in irgendeiner weise aufgedrängt werden soll werde ich mich vehement dagegen wehren.
schaut mal in den ds bereich. sollen wir die kids jetzt jedesmal darauf hinweisen das sie kommata falsch setzen und am satzanfang bitte groß zu schreiben haben? gehts noch?
wir haben wirklich besseres zu tun als hier auf die rechtschreib-regeln zu achten.
das forum ist zum entspannen da, zum abschalten. nicht um fehlerfreie texte zu schreiben. die user kommen nach der schule hierher und reden über VIDEOSPIELE. wenn ich hierher komme, nach mehreren stunden uni und akademischem gesülze hab ich wirklich keine lust mehr mir auch noch um meine und eure rechtschreibung gedanken zu machen! man leute, habt ihr wirklich keine anderen probleme? ich kann einfach nicht fassen das hier so ein wirbel gemacht. es gibt einfach nichts peinlicheres als user die andere user auf ihre fehlerhafte rechtschreibung hinweisen.

bei clouds beiträge zum beispiel sträuben sich mir des öfteren die nackenhaare, aber was solls? soll ich ihn jetzt jedesmal verbessern?

ihr seid einfach peinlich. ernsthaft.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:41   #46
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
bei clouds beiträge zum beispiel sträuben sich mir des öfteren die nackenhaare, aber was solls? soll ich ihn jetzt jedesmal verbessern?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts bringt.

Ich hab's ein, zwei Mal probiert.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:44   #47
 
Benutzerbild von PRERAPTOR
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eckernförde
Alter: 22
Spielt gerade: CoD4,Dark Orbit :P 23.4 Mhf 3

PRERAPTOR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PRERAPTOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Kann es sein dass das hier jetzt ein bisschen off topic wird ?
Ich denke ich brauch mich da garnicht einmischen ...
Aber wenn ich die Themen Überschrift so lese ,
denke ich auch das hier über so was diskutiert wird .
Wie ich sehe wird das hier Sinn los laber thread ...
Ich reg mich nicht sonderbar darüber auf XD
Aber ich denke das T - Mods genau für sowas verantwortlich sind
Wenn ein thread off topic geht

Mfg
__________________
Zitat:
Sei Relativ zu dir selbst.
Das Verwirrt deine Umwelt.
Mhf TriUser name :Raptor
Zitat:
Mhf Tri Server: Anwerbung/Weisheit 4/Tor 30Stadt 30-40

Geändert von PRERAPTOR (01.03.2010 um 19:52 Uhr)
PRERAPTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:49   #48
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
(...)

an ilium: Und Themenmoderatoren sollen die Benutzer auf Pg halten?
klar, wieso nicht? gehört auch zum konzept, keine frage.

ich kann einfach nicht fassen das hier so ein wirbel gemacht. es gibt einfach nichts peinlicheres als user die andere user auf ihre fehlerhafte rechtschreibung hinweisen.

bei clouds beiträge zum beispiel sträuben sich mir des öfteren die nackenhaare, aber was solls? soll ich ihn jetzt jedesmal verbessern?

ihr seid einfach peinlich. ernsthaft.
Heute schlecht geschlafen?

Bis auf Deinen Beitrag hat doch jetzt keiner "Wirbel" gemacht....
Wir haben diskutiert...zwar ziemlich offtopic .....aber in jedem Fall gesittet....

Und ganz ehrlich... peinlich finde ich es tatsächlich wenn ein Mod in einem Satz fünf Rechtschreibfehler macht....oder aber versucht englische Wörter einfließen zu lassen und diese dann auch noch falsch geschrieben sind.....

Liebe Grüße vom furchtbar ernsthaften

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:57   #49
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Bin der selben Meinung wie Hasi.

Ilium, wirklich mal Was ist denn los mit dir? Niemand hat behauptet es WIRKLICH umsetzen zu wollen hier ne bessere Rechtschreibung einzuführen. Vor allem da es wirklich utopisch ist! Klar, jemand wie ich, ist traurig darüber zu sehen, wie die Sprache zugrunde geht. Aber wenn ich darüber so erbost wäre oder echt die Nase voll hätte, dann würde ich mich im Keller einschließen und den Kontakt zur Außenwelt meiden ^^ Das ist ja auch nciht Sinn der Sache. Es ist einfach so, dass nicht jeder perfekt schreiben kann und andere wollen es nunmal nicht. Ist ja egal.

Mir gings nur darum es mal zu differenzieren! Es gibt Leute die schreiben einfach komplett alles falsch, so dass die Sätze nicht einmal mehr verständlich sind und die sagen dann: Ja mir doch egal bin hier ja nicht an der Schule ich muss hier nicht richtig schreiben.
Das lässt mich dann zwar sauer aufstoßen, aber jeder so wie er meint Für MICH ist es einfach MEINE Sprache und ich muss mich auf gar keinen Fall sonderlich anstrengen um richtig zu schreiben. Das ist einfach so in meinen Mega-Monster-Tipp-Beiträgen so mit drin

Andere machen das eher unbewusst... auch egal.

Jedenfalls würde ich sagen -> Immer locker durch die Hose atmen Junge Ich für meinen Teil habe das auf gar keinen Fall ernst gemeint, da hätt ich ja ordentlich was zu tun, würde ich hier den ganzen Tag Beiträge editieren.

Edit: Ich sollte langsam lernen, dass in Foren oder in Chats meine Ironie meistens nicht grad richtig rüber kommt... Es sei denn man überhäuft alles mit Smilies... ich versuche ja schon mich daran zu gewöhnen
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:45   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien
Alter: 31

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

allein der ansatz und die idee des ganzen bringen mich auf die palme, tut mir leid.

zu dem "die sprache geht zugrunde" argument verkneife ich mir jetzt mal jeglichen kommentar.
das ist so alt wie die sprache selbst.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:45   #51
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Btw,

Es kann sich weiterhin gern beworben werden. Gute Ideen nehmen wir immer gerne. also nur zu Leutchen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:31   #52
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
(...)

an ilium: Und Themenmoderatoren sollen die Benutzer auf Pg halten?
klar, wieso nicht? gehört auch zum konzept, keine frage.
wir haben so schon, aufgrund unserer strikten regeln, probleme die user hier zu halten.
wenn jetzt auch noch rechtschreibung ein thema wird...nee, sorry. sucht euch ein duden- oder deutschlehrer forum wenn es euch nicht passt.
man muss es wirklich nicht übertreiben. klar wäre es schön wenn die user mehr auf ihre rechtschreibung achten würden, aber solange man es verstehen kann...

Wie darf ich die markierten Aussagen dann verstehen?
Wollt ihr es nun kompliziert oder unkompliziert?


Themen zu erzwingen führt meiner Meinung nach nirgenswo hin.
Wenn jemand ein Thema eröffnen will , soll er dies tun.
Wenn nicht , warum dann alle zwei Wochen ein neues Thema?
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:41   #53
 
Benutzerbild von Supernik
 
Registriert seit: 29.09.2007
Alter: 24
Spielt gerade: mit dir!

Supernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekanntSupernik ist jedem bekannt

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
(...)
Themen zu erzwingen führt meiner Meinung nach nirgenswo hin.
Das ist meine Meinung. Folglich sollten wohl wirklich nur Leute Themen-Moderatoren werden, die auch an sich bereits gute Ideen haben. Folglich werden wohl kaum mehr Leute da sein, die wirklich gute Themenideen zusätzlich zum Normalbetrieb haben werden, selbst wenn sie Themenmoderatoren sind. Die Quantität der Themen wird sicherlich steigen, bei der Qualität bin ich mir nicht sicher, da es keinen Unterschied macht, ob ich jetzt Mod bin oder nicht, wenn ich eine gute Idee habe. (Was allgemein nicht auf mich zutrifft. ;D )

Rechtschreibung und Grammatik finde ich zumindest für die Themenmoderatoren absolut wichtig, der Rest kann sich ja dann dem Niveau anpassen ;D Ich baue selbst gerne unverständliche Grammatik in meine Beiträge ein.
Zum Forenklima kann ich aufgrund der Fehlzeit von knapp nem Dreiviertel Jahr sehr wenig sagen .. Ich weiß nicht, ob da die Moderatoren eine Besserung ergäben.


Grüße Supernik
__________________
Press Play!!

#2015

Geändert von Supernik (02.03.2010 um 16:44 Uhr) Grund: Verständlichkeit erhöhen ..
Supernik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:46   #54
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Hey ihr jungen Leute,

nehmt doch nicht alles immer so furchtbar ganz genau und beginnt ein bißchen flexibler zu denken......Eine ungefähre Vorstellung wie oft oder wie selten ein Thema gestartet werden soll, ist doch in Ordnung........ Und wie überall im Leben ist Anfangs die Euphorie und die Begeisterung am größten und lässt dann nach..... Ich denke die T-Mods sollten hier eher auch auf Qualität anstatt Quantität achten.....Bin mir sicher das wird sich einspielen und die Admins werden auch "lenkend" eingreifen....

Gruß vom alten Sack

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:59   #55
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 26
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Ihr beschreibt die Aufgaben der TMods immer so als Zwang. Die User die TMods werden, wollen gute Diskussionen haben und an diesen teilhaben, sie werden auf gar keinen Fall zu diesem Enthusiasmus gezwungen. Als normaler User hat man zwar vielleicht oft Ideen, ist aber zu faul diese in eine strukturierte Themenform zu bringen, da man keine Verpflichtung besitzt und lieber darauf wartet, dass ein anderer ein gutes Thema eröffnet.

Die TMods wirken also dieser Faulheitsbarriere entgegen. Die TMods werden nicht auf sich alleine gestellt sein, wenn es um das Finden neuer Ideen geht; es werden im Forum Threads eröffnet wo Jedermann (und jede Frau) seine/ihre Ideen in kurzer Form vorstellen kann. Ein Vorschlag ist viel weniger Aufwand, als ein ganzes Thema auszuarbeiten. Als einzelner User kommt man auch nicht auf die Idee dies in einem Team zu machen und sich gegenseitig zu helfen und zu verbessern. Daher der interne Bereich für TMods. Ein TMod wird selbst mit zwei Themen pro Monat (wobei das immer noch eine ungefähre Einschätzung unsererseits ist, aufgrund der Lebensspanne des durchschnittlichen Themas) nicht einen Berg an Arbeit vor sich haben. Das einzige was man erwarten muss, dass man mehr schreibt als vorher, oder zumindest mehr gehaltvolles in weniger Beiträgen, als viel Stuss in vielen kleinen Beiträgen.

Ich erhoffe mir grosses von der Idee, da es die Faulheit und auch die Angst(?) einer grossen Zahl der User umgeht ein eigenes Thema zu starten.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (02.03.2010 um 19:50 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:09   #56
 
Benutzerbild von PRERAPTOR
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eckernförde
Alter: 22
Spielt gerade: CoD4,Dark Orbit :P 23.4 Mhf 3

PRERAPTOR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PRERAPTOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Jetzt wo ich das so lese
Wird mir eigentlich erst klar was so ein T-Mod machen muss
Das user Ideen vorstellen und T-Mods dann aus denen Threads machen worüber die user wiederum diskutieren macht das ganze gleich viel interessanter.
Dadurch kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf
Denn ich denke wenn 5-7 T-Mods im Forum ,waren denen bestimmt irgendwann der letzte Gedanke auch verschwunden wodurch sich dann auch keine neuen threads mehr aufbauen konnten
Dass macht das ganze viel kooperativer
__________________
Zitat:
Sei Relativ zu dir selbst.
Das Verwirrt deine Umwelt.
Mhf TriUser name :Raptor
Zitat:
Mhf Tri Server: Anwerbung/Weisheit 4/Tor 30Stadt 30-40
PRERAPTOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 23:28   #57
 
Benutzerbild von Blondchen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Mich interessiert mal, wie viele sich für das Konzept bis jetzt schon beworben haben.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 23:40   #58
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

also ich hoffte auf mehr . Deswegen nur zu , jede Bewerbung ist willkommen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 19:06   #59
dCr geschlechtslos
 
Benutzerbild von dCr
 
Registriert seit: 07.03.2010

dCr wird schon bald berühmt werdendCr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Welche Aufgabe haben dann zukünftig die Redakteure oder verwechsle ich da etwas komplett?
dCr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 19:09   #60
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Themen-Moderatoren, die neue Instanz auf Portablegaming!

Redakteure betreuen die einzelnen "Themen"seiten, wie z.B. planetgameboy oder planetiphone.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
portablegaming.de sucht Moderatoren! Und hat sie gefunden! :) hurik Seiten- und Forumfeedback 391 31.10.2010 10:48
Neue Themen meteorman Seiten- und Forumfeedback 1 27.09.2005 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231