PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2004, 20:14   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard The Truth about...

Auch wenn bald Weihnachten ist, so will ich die Wahrheit wissen, auch wenn es nicht sehr christlich ist zu dieser Zeit! Plext@r ist ein Neuling und schon nach kurzer Zeit wie von Zauberhand in der Redaktion gelandet. Kein Auswahlverfahren, kaum Informationen an die Freunde des Forums, einfach nichts...die Fassade erscheint nicht nur mir fragwürdig und etwas zu perfekt! Ich möchte nicht im Schmutz stochern doch hat PG.de seine erste handfeste Amigoaffäre? Ein Ansprechpartner lässt sich kaum noch im Chat blicken und eine offizielle Stellungnahme liegt nicht vor. Man könnte einen Maulwurf der Sony Company vermuten bei dieser augenscheinlich sauberen Weste, doch was steckt dahinter? In einer Gemeinschaft wie der unseren stellt sich auf Zeit immer eine führende Elite heraus, welche mit Geschick und Macht die asse unter sich vereint und lenkt, doch was ist wenn diese Macht missbraucht wird? Haben wir dann nicht das recht, nein haben wir dann nicht die Pflicht diese Vorgänge lückenlos aufzuklären!?! Wir unterstellen nichts, doch Antworten zu offenen Fragen bleiben und Gott stehe uns bei wenn da mehr ist als ich vermute! Zu diesem Zweck der Aufklärung stelle ich die Forderung einer unabhängigen Komission. Ein Mittel das sich in unserem demokratischen System schon oft bewährt hat. Als fachkundige Mitglieder habe ich dazu Bob, Howie, Hicklick und Scheintot ernannt! Wir werden für Euer Recht auf die Wahrheit kämpfen! Fals dieser Thread geschlossen werden sollte, so sehe ich das als Schuldbekenntnis der Verantwortlichen und fordere Ihren sofortigen Rücktritt von allen Ämtern! Vier Männder, die Fackel der Wahrheit und viele versenkte Bärte !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
The Truth about...-francisco_pancho_villa.jpg  
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.11.2004, 20:19   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Was soll man dazu noch sagen?
Mal wieder bin ich Opfer eines grandiosen Threads von TommyDanger geworden.
Die Frage haben sich auch andere gestellt, lüften wir das Geheimnis.
Wir haben nichts gegen plext@r, um es hier mal zu sagen, wir fanden nur das Verhalten von PlanetGameboy.de etwas komisch.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

// edit:
Mal passende Lyrics von nem GC Lied

I want the truth
From you
Give me the truth
Even if it hurts me
HickLick ist offline  
Alt 29.11.2004, 20:21   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In diesem Sinne...

Ein offizielles Statement von Plext@r oder Iceman (der ihn meines Wissens "entdeckt" hat) würde mich mal interessieren.
@ Plext@r: Ich bin nich neidisch oder will dir böses, aber wir haben echt keine Ahnung, wie du so schnell zum Redi wurdest, wir sind bloß ein bisschen verwundert .
P.S: Diese Aktion is allein auf Tommydangers Mist gewachsen, wir wurden nichmal Informiert
(+44) ist offline  
Alt 29.11.2004, 20:27   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh gerade nicht so was ihr von einem gelangweilten und müden User wie mir wollt aber naja...
Oposum ist offline  
Alt 29.11.2004, 20:28   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen und auf darauf bestehen, die Wahrheit zu erfahren! Auch ich hab nix gegen Plext@r, kenn ihn ja nich mal. Nichts desto weniger trotz unterstütze ich diese Aktion hundertrprozentig!
Bob ist offline  
Alt 29.11.2004, 21:26   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mich zwar gewundert,aber dachte es wäre normal oO aber jetzt wo der tomym das so sagt...hm...skepsis macht sich breit.
ich würde gerne mehr erfahren
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 29.11.2004, 21:47   #7
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja dieser plext@r ist ja zur zeit zielich aktiv bei pg.de
die meisten news kommen zur zeit von ihm. wär schon mal nett, wenn ihr da mal was zu schreiben könntet.
SonKaio ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:22   #8
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, das würd mich auch mal interesieren...
war Pl@tor vielleicht ein ehemaliger User?
oder ein guter freund eines mods?
hmmm......
Ollifant ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:25   #9
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

joa mich auch
hat er sich vielleicht hochgeschlafen,wie viele andre hier auch..?
NGGR ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:26   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=team

Trainee:

Manuel Moosreiner, (shyguy)
Mail schicken

Tim Neldner, (plext@r)
Mail schicken


also er ist ein trainee!?!?!?
wo gibts da fragen?
sein rang ist im forum auch: Nintendo-DS.de Trainee.
hurik ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:27   #11
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
joa mich auch
hat er sich vielleicht hochgeschlafen,wie viele andre hier auch..?
Will da jemand von sich ablenken?
(+44) ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:31   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ja schon, nur weil schon viele von uns gefragt haben, ob noch Platz wär in der Redaktion und dann hieß es immer "Wir brauchen zur Zeit niemanden" ...
Und das waren schon mehrere, die nachgefragt haben.
HickLick ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:39   #13
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von LarryVanGally
joa mich auch
hat er sich vielleicht hochgeschlafen,wie viele andre hier auch..?
Will da jemand von sich ablenken?
nich das ich wüsste :P
nua weil ich ein foren ass(deutsch:foren arsch)bin..??
es interressiert mich aba trotzdem mal wies mods die mal nich mods warn,sondern ganz normale user,es geschafft haben,mod zu werden
(ohne gewisse[bereits oben gennante]methoden )
NGGR ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:46   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
es interressiert mich aba trotzdem mal wies mods die mal nich mods warn,sondern ganz normale user,es geschafft haben,mod zu werden
(ohne gewisse[bereits oben gennante]methoden )
Durch sinnvolle, hilfreiche und möglichst wenig sinnFREIE Beiträge, denke ich mal. Und ordentliche Forenaktivität natürlich.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:56   #15
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe euch auch lieb. :P

P.S. Ich bin kein Mod.
plex ist offline  
Alt 29.11.2004, 23:03   #16
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nichts als gewäsch und trainee universitäts gequatsche um es mit caliis worten auszudrücken! wir wollen fakten, daten und die hintermänner!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline  
Alt 29.11.2004, 23:11   #17
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

plex ist offline  
Alt 29.11.2004, 23:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Redaktion:

Sebastian Hummel, (Sebby)
Mail schicken

WARUM werden die neuen Redakteure nicht vorgestellt, oder der Community in den News vorgestellt? Ich dachte, das wird per News dann bekannt gegeben, wenn ein Trainee zum Redakteur wird
Cheero ist offline  
Alt 29.11.2004, 23:37   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von plext@r
HickLick ist offline  
Alt 30.11.2004, 02:22   #20
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach du Scheisse, das schreit ja nach einer Fotostory



BTT
Blakk ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jeanette-naked truth intheZone Medien 55 01.07.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231