PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2004, 18:47   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PG.de, PDS.de, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...

halli hallo,

wegen Beschwerden von euch, dass sich die Neuen aus dem Team nicht vorstellen, will ich hier mal allen Mitarbeitern der Seiten und des Forums die Chance geben, sich der Community vorzustellen.

1. kleiner Steckbrief (am besten mit bild, wenn man es so will).
2. wie man ins Team gekommen ist.
3. was man hier macht.
4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen

ich hab grad keine Zeit, hier was zu posten, da ich weg muss.

bitte nur Teammitglieder hier was schreiben.

mfg hurik
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2004, 18:56   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ne, gell, tach auch!

Nachdem ich erstmal den Text da oben korrigiert hab (Hurik, auch mit wenig Zeit muss man nicht den Fehlerrekord schlagen ), muss ich mich halt mal vorstellen, na jut.

Also, hi. *wink* Manche von euch mögen mich schon kennen, alle anderen werden mich kennen lernen *lach* Ha, ne, jetzt im Ernst. Also:...

Kleiner Steckbrief:
Name: Christian Nork
Alter: Viel zu alt
Geschlecht: M
Zuständig für: N-Page.de, PlanetGameBoy.de, PlaystationPortable.de
Job: Noch Student, ab Februar Volontär

Wie ich ins Team gekommen bin? Über die Karlsruhe-Mafia. Ist euch nicht mal aufgefallen, dass der größte Teil des PG.de Teams aus Karlsruhe und Umgebung stammt? Jaaaaa, denkt mal drüber nach

Was ich hier mache? Lässig abhängen... naja, eigentlich mich meistens von Oberst Iceman rumtriezen lassen, dem alten Schleifer.

Auf mehr hab ich grad keine Lust, bzw. auch mal wieder keine Zeit (bin ein notorischer Nullzeithaber), also sind mal andere dran.

Euer Trunx
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:13   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ja, hi auch.


Zitat:
1. kleiner Steckbrief (am besten mit bild, wenn man es so will).
Kleiner Steckbrief:
Name: Christian Luscher
Alter: taufrisch
Geschlecht: M
Zuständig für: alles und nichts
Job: Student und freischaffender Nichtsverdiener

Bild (ich will es so!):



Zitat:
2. wie man ins Team gekommen ist.
Wie ich ins Team gekommen bin? Eines Morgens gegen 4.00 Uhr kam Chef Darkside inkognito in den (damals noch) #gbachat und rekrutierte mich. Vermutlich macht er das öfter, also ein Tipp für alle, die auch PG-Redakteur werden wollen: lungert in den frühen Morgenstunden dort herum, vielleicht kommt ja ein Talentsucher vorbei!

Zitat:
3. was man hier macht.
Was ich hier mache? Ich habe die sehr beliebte Rubrik "Lernen mit PlanetGameboy" erfunden und kassiere dafür bis heute von den Redakteuren Tantiemen!

Zitat:
4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen
Klar, jeder hat doch ab und an mal Lust! Keine Ahnung, was ich noch so schreiben will, wer konkrete Fragen über mich hat (je konkreter, desto besser), schreibt einfach an Sagat@PlanetGameboy.de
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:19   #4
 
Registriert seit: 03.12.2004
Alter: 36

Urashima hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Name: Christoph Budzinski
Alter: 21
Wohnort: "in der Nähe von Köln"
Beruf: Programmierer
Nebenberuf: Windows Videotrainings Workshops
Bild: Siehe Anhang ^^

So, bin jetzt seit ein par Tagen für die PSP Abteilung dabei, habe schon vorher 2 Jahre lang bei GamesAgency und bei GBase.ch als Redakteur gearbeitet, war ein par mal als Übersetzer tätig (unter anderem für ein Computerspiel von Reflexive) und bin selbstständiger Programmierer mit der Absicht auf Spiele Programmierung umzusteigen.

Meine Hobbies sind Weiber, Delirium und Bier
Ich höre gerne System of a Down, Korn, Weird Al Yancovic, U2 und ansonsten was mir gerade so passt. Alles ausser Techno, Schlager und J-Pop.

Comics lese ich keine, aber Mangas und Animes haben es mir vor 2 Jahren angetan. Da sind meine Lieblingsserien Love Hina, Psychic Academy, Green Green und DNA 2. Ja, alles welche in denen es um Frauen mit grossen Brüsten geht, aber im RL stehe ich da überhaupt nicht drauf, keine Sorge.

Meine Computer Geschichte..
Amiga mit 7 Jahren bekommen, dann einen PC mit 11, dann einen Mac mit 16, weitere PCs bis 20 und jetzt habe ich mir wieder einen Mac gekauft da mich das Virenverseuchte WinXP einfach nur noch an*****.

Spielekonsolen (und Handhelds) habe ich alle die es nach Deutschland geschafft haben, nur meine PS2 und meine PS1 sind kaputt gegangen. Spiele am liebsten Adventures, 3D Action und Echtzeitstrategie Spiele. Momentan zocke ich American McGee Presents: Scrapland (der absolute Kracher neben HL2)

Wie bin ich zu Playstationportable.de gekommen?
Nun, das war ne Schnapsidee irgendwann nachts um 2. Die Seite sah gut aus (Mac OS X Look halt ^^) aber der Content fehlte, da ich mich schon tierisch auf den PSP freue und eh immer die News nach neuigkeiten abchecke, dachte ich mir könnte ich das doch ebenso gut als Redakteur machen und dazu noch was schreiben.

So ich glaub das wärs von mir...
Ach ja, ich bin faul, vertrottelt, langsam, alt, hässlich aus Überzeugung und.. Nein, das wars. Bis denne
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PG.de, PDS.de, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...-.jpg  
Urashima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:21   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: PG.de, *********, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...

1. Steckbrief:
Uluç B.
19
Pforzheim
männlich
ledig
Schüler

2. Wie ich ins Team gekommen bin:
Trunx fragte mich, ob ich lust hätte das N-Gage Forum zu moderieren.

3. Was ich hier mache:
Mod sein

4. Mein Foto ist im Foto-Thread.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:46   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PG.de, *********, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...

Kleiner Steckbrief:
Name: Michael Haiduk
Alter: 16 3/4
Geschlecht: öhm, männlich
Zuständig für: ein paar Foren, mal war ich bei n-page dabei, dann hab ich hier und da ein paar news geschrieben oder ein paar kolumnen fürs Forum, jo. Aber irgendwo im Team bin ich grad nicht.
Job: Schüler

2. Wie ich ins Team gekommen bin:
Langlang ists her. Iceman hat mich eines Tages mal gefragt, ob ich nicht das GameCube Forum moderieren möchte ^^". Ins N-Page Team kam ich durch Eigeninitiativskauf eines N-Gages und einen Test zu Super Monkey Ball. Irgendwann war ich dann nicht mehr im Team .

3. Was ich hier mache:
Im Forum rumgeistern, ab und an mal was schreiben. Hie und da den Mod markieren...

4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen
Jo, bin Musikjunky und spiele inzwischen 3 Instrumente. Bei Musik geht bei mir vieles: Blur, Oasis, Strokes, Libertines, New Order, Smiths, Razorlight, Green Day, The Verve, Ben Kweller, Adam Green, Interpol, Placebo, Travis, Nirvana, Lemonheads, Franz Ferdinand, Eels, Slut, Snow Patrol, Elliott Smith, Coldplay, Wir Sind Helden, Stone Roses, Pulp, The Stills, The Killers, Muse, Mando Diao, The Coral, die Ärzte, Smashing Pumpkins & die White Stripes (hab hoffentlich nix vergessen ^^"). Spielen tu ich Gitarre, Bass und seit neusten mit unglaublichen Enthusiasmus Keyboard.

Jo, ich bin viel zu schüchtern, geh in eine 11. Klasse und hab eigentlich mit keiner Konsole Probleme . Fotos gibtz genug im Foto-Thread... Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schreibt mir ne pn
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:58   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PG.de, *********, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...

Name: Lars T.
Alter: 17
Geschlecht: hmmm, Donuts
Zuständig für: GBA, PC, Art & Kleinanzeigen.
Job: nichtstuender Schüler

2. Wie ich ins Team gekommen bin:
Hab mal eine PN an hurik geschrieben und habe gefragt ob ich Mod werden darf, irgendwann war ichs dann...als ich genug Geld überwiesen habe *g*

3. Was ich hier mache:
Aufpassen, dass keiner hier irgendwie rumstressen will

4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen:
Kopf leer, muss mal wieder Luft aus der Flasche machen....schreibt mir ne PN und spamt meinen virtuellen Postkasten zu, wenn euch langweilig ist! Allemal besser als eure Posts löschen zu müssen, wenn ihr aneckt.


Fotos: Foto Thread
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 01:32   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PG.de, ********, N-Page, PSP.de und portablegaming.de stellen sich vor ...

wozu gibt es eigentlich Profile...

1. kleiner Steckbrief (am besten mit bild, wenn man es so will).
Name: (bitte per PN nachfragen)
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Zuständig für: bin Moderator in einigen Bereichen, hauptsächlich N-Gage
Job: Student

2. wie man ins Team gekommen ist.
den Job wollte sonst keiner ... ne, ich bin als ordentlicher und vorbildlicher User aufgefallen, der sich mit dem N-Gage auskannte und versuchte bei Problemen damit zu helfen! Kurz gesagt, ich habe geschleimt

3. was man hier macht.
meinen Steckbrief schreiben.

4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen
spiele seit meinem 7-ten Lebensjahr Computerspiele, seit dem 16-ten programmiere ich diese:

Juzzle - The Java Puzzle Game
JVirus - "Write once, destroy anywhere"

wenn ich Zeit dafür finde. Falls sich jemand mit Java2D oder JMF auskennt und auf Anime steht, ich brauche Hilfe bei einem Projekt (sehe meine Signatur).

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (15.01.2008 um 14:32 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 04:22   #9
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gilt das auch für mich ?
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 10:50   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Name: Tharo Herberg
Alter: 22
Geschlecht: wandlungsfähig
Zuständig für: Anschiss jeder Art
Job: Umschülender Schüler

2. Wie ich ins Team gekommen bin:
Ich hab allen gesagt wie scheiße sie sind. Da kam ich zu devgba. Dann wurd ich leider von devgba. Dann suüpermod. Dann weil ich als einziger foren umprogrammieren kann admin. Dann wurd mir alles zu scheiße und ich war garnix. Nun mal wieder mod.

3. Was ich hier mache:
Ab und an im dev teil was schreiben, mich über meinen server aufregen, leute anpissen.

4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen:
Naja. Ich bin der Programmierer hier. Und der ewig mies gelaunte. Ich bin weder Teamfähig noch will ich es sein und es ist mir auch scheiß egal wenn nun jemand mit "uuuh evil crack tharo ach wie süß" kommt. Ihr habt doch selbst alle ein eigenes scheißleben -_-:
Am meisten lieb ich es wenn n00bs mir damit drohen den Admins zu sagen wie böse ich doch bin. Haha, jungchen vor einem Jahr war ich das selbst ;P

Fotos: Sonst noch probleme?


Lasst mich ja in ruhe -.- Ich kann euch YuGiOh kids nimmer sehn!
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 11:27   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Forengott hat das Team verlassen !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 11:46   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Sams
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Karlsruhe/ Heidelberg
Alter: 38
Spielt gerade: nix

Sams wird schon bald berühmt werden

Sams eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, dann also auch ich mal hier...

kleiner Steckbrief:

Name: Stefanie Mohr
Alter: wie Trunx schon sagte... ur-ur-alt... hat jemand die Faltencreme gesehen?!
Geschlecht: WEIBLICH - fehlt hier ja ansonsten gänzlich
zuständig für: Planetgameboy, n-page
Job: Studentin
Bild:


Wie ich ins Team gekommen bin?
Nun ja, sagen wir mal so - Trunx ist da irgendwie involviert gewesen und nachdem ich es leid war mich immer nur aufzuregen, dass er so viel am PC sitzt, dachte ich mir: HA! Schlägst du ihm ein Schnippchen und schleichst dich einfach mal hier ein

Was ich hier mache?
Ja, das frage ich mich auch manchmal... meistens teste ich für PG Spiele die sonst keiner will... aber das mit Liebe und ansonsten präsentiere ich die Weiblichkeit im Team

Auf was ich Lust habe...
grade momentan?! Ins Bett wackeln und meinen Brummschädel ausschlafen, aber leider geht das mal wieder nicht und daher werde ich jetzt was lernen
Tja, das Leben ist hart ...
Sams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 13:07   #13
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tim Neldner
Alter: jung und frisch
männlich
Schüler

Zuständig für: Mod im NDS-Bereich, Redakteur NDS.de/PG.de

Ins Team gekommen durch Einladung von Iceman

Was ich hier mache: News, Pre/Reviews, Spiele-Tests usw.

Sonst fällt mir nicht besonders viel ein, auf das ich eingehen könnte.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 15:47   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

1. kleiner Steckbrief (am besten mit bild, wenn man es so will).

Name: Christopher M
Alter: steht in meinem Profil
Geschlecht: schau in mein profil...
Zuständig für: Playstationportable.de
Job: fleißig lernender HTL-Schüler
Mehr steht im Profil, wenn ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr mich ja per PN-anlabern aber ich denk nicht, dass es allzuviele interessenten gibt

2. wie man ins Team gekommen ist.

Da auf psp.de akuter Mangel an Redakteuren bestand haben mich trunx und icy mal gefragt ob ich nicht lust hätte mitzumachen. nachdem ich einige wochen fleißig news geliefert hab und gestern letztendlich auch nen artikel für psp.de geschrieben hab wurde ich aufgenommen.

4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen

Für alle dies noch nicht bemerkt haben: Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich Jedi_|{night seit gestern nichtmehr im forum hat blicken lassen und all seine posts verschwunden sind ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:04   #15
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-

Geändert von Iceman (31.08.2011 um 11:06 Uhr)
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 19:52   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 31

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steckbrief:

Name: Jan Fuchs
Alter: 24.03.1989 | 15 Jahre
Geschlecht: Männlich
Zuständig für: Kleinzeigen und Hardware Forum im PG-Forum
Job: Schüler

Wie ich ins Team gekommen bin:
Lange ists her, irgendwann Anfang Sommer 2002 bin ich im Chat umhergeschwirrt, bis ich mich dann Ende Sommer im Forum angemeldet habe und puh... du, ka wann vieleicht Ende 2002 kam dann Troublemaker vieleicht leicht angetrunken in der Nacht im Chat auf mich zu, und meinte das Plotti, damals noch Moderator im Kleinanzeigen keinen Bock mehr hat, und fragte mich nich ob ich das machen wöllte. Naja nach kurzem überlegen hab ich halt zugestimmt... irgendwann hab ich dann noch hurik genervt und wurde dann Moderator im Hardware und Sonstigen bereich. Den Sonstigen- Mod Status hab ich freiwillig abgegeben weil mir das zuviel arbeit war.

Was ich hier mache:
Wasn das für ne Frage? Meine kostbare zeit vergeuden
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 12:55   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi^^


Zitat:
1. kleiner Steckbrief

Kleiner Steckbrief:

Name: Marcel Giese
Alter: 17
Geschlecht: M
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: Anime+Manga, Zocken (cube,ps2,gba und neo geo), zeichnen, schlafen, Jugendclub usw.
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfilm(e): Spiderman 2, Terminator 3, Rocky 1-3 usw.
Lieblingsfarbe: schwarz und grün
Lieblingsmusik: 80er Jahre Songs, alles was sonst noch so im Radio kommt ^^
Zuständig für (Bereiche): Game Boy Advance (Spiele), Game Cube, PS2 und Nintendo DS (Spiele)
Job: Fachoberschüler (11. Klasse)

Bild:

<<<kommt noch>>>



Zitat:
2. wie man ins Team gekommen ist.

ich hab mich vor ungefähr 1,5 jahren mal bei hurik beworben und wurde kurze zeit später in das forenteam aufgenommen. anfangs war ich nur im (recht kleinen) nextgen bereich tätig, doch heute gehören mir (und dunklesglurak) der mächtige game cube bereich. *muahaha* mehr gibts da eigentlich nicht zu wissen.

Zitat:
3. was man hier macht.

dasselbe was alle anderen hier auch machen: rumgammeln!
ne..spaß beiseite: ich erstelle neue themen, beantworte einige sachen, schaue im mod forum rum und tu sachen die man als moderator eben so macht (themen schließen, zusammenfügen, löschen usw.).

Zitat:
4. noch auf das, was ihr lust habt eingehen

komische frage ^^ aber eines kann ich euch verraten: ich steh unheimlich auf rpgs, anime und mangas.
wenn ihr sonst noch irgendetwas über meine person, meine hobbies etc. wissen wollt, dann schreibt mir einfach eine pn. wird meist innerhalb von 24 h beantwortet.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 22:59   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

  • Kleiner Steckbrief:
Name: Nicolas Reinhart
Geburtsdatum: 17.05.1991
Geschlecht: M
Job: Schüler (Gymnasium)
  • Wie ich ins Team gekommen bin:
Also erst einmal habe ich mich bei Iceman beworben. Später habe ich einen Walkthrough nachgereicht und dann immer wieder News gesucht und an Iceman, bzw. plext@r per ICQ geschickt. Nach einiger Zeit wurde ich dann für die News freigeschalten und konnte (und kann) eigenständig News posten.
  • Was ich hier mache:
Gammeln, News posten, gelegentlich Artikel schreiben, Walkthroughs schreiben, Korrektur lesen, im Chat rumhängen, mich von Iceman in die Kunst des Redakteur seins einweiesen , ...
  • Zuständig für:
PlanetGameboy.de, PlanetDS.de, GizmondoNews.de & PlaystationPortable.de.

  • Noch was, auf das ich Lust habe einzugehen:

Och naja, eigentlich habe ich momentan auf nix Lust, außer auf keine Langeweile haben. Nagut, dann post ich eben mal meine Fav-GBA-Games
- Fire Emblem
- The Legend Of Zelda : The Minish Cap
- Mario Golf Advance Tour
- Final Fantasy Tactics Advance
- Donkey Kong : King of Swind
- Advance Wars
- Advance Wars II - Black Hole Rising
- ...

Wenn ihr was weiteres wissen wollt, Profil schauen oder ganz klar => oder
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 01:48   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Steckbrief:

Name: Benjamin [Benny] Strobel aka NeXuS/Grey_Wolf
Herkunft: Flensburg (der absolute Norden Deutschlands )
Alter: 17 (seit heute 06.02)
Geschlecht: männlich
Haarfarbe : Dunkelblond
Augenfarbe : Grün/Braun
Größe: 1,86
Schuhgröße : 44-46
Lieblingsfarbe : Blau/grün/schwarz
Zuständig für: den kompletten NDS Bereich
Beruf : Schüler : 11. Jahrgang
Konfession : eigentlich evangelisch, aber glaube nicht an Gott.
Hobbys : Zocken , Freunde , Sport, Rumgammeln, *spammen* xD
Musik : LP !!!!! Aimee Mann, Metal, Gothic...
Film: Matrix, HdR, Vanilla Sky
Lieblingsreiseziel : Australien, Ägypten
Hass- Reiseziel : USA
Lieblingsessen : Pfannkuchen, Pizza(selbst gemacht), Döner
Hassessen : Maultaschen, "schwarz-sauer"
Lieblingstier : Katzen ^^''
Hasstier : ein Kater^^
Was ich mit 1 Million Euro machen würde : nicht mehr arbeiten, anlegen, ein haus.
Späterer Berufswunsch : Psychologe
Derzeititges Lieblingsspiel : Metroid Prime 2
Lieblingsgenres : Ego-Shooter , RPGs. Advantures
Lieblingskonsole : GC
Hasskonsole : PS2
Das schlechteste Spiel , dass ich jemals besaß : "I was an Atomic Mutant"
Was ich mir für die Zukunft wünsche : Eine Familie, Glück, mehr freizeit

Ok, das war das formale, hier ein paar eigene Worte:

Ich sitze [zu viel] am rechner, zocke zu viel und bekomme zu wenig frische Luft, Ich mache nebenjobs um mir das nötige KLeingeld für games zu verdienen und lerne ausserdem für die schule ( und das alles ziemlich erfolgreich^^)
Ich interessire mich sehr für Psychologie und Philisophie.
Ich bin übrigens gegen konsolenkriege und sehr gerne mod hier, weil ich den großteil der community einfach genial finde.
Ich habe eine Freundin, die leider sehr weit weg wohnt und viele lustige Freunde( ich mag gern zum lachen gebracht werden und scherze selbst gern), ich schauspieler gerne mal und gehe nie ohne Musik aus dem haus (mp3-player) .
Ich habe eine Hang dazu lange wach zu bleiben und viel mist zu reden/schreiben xD

Sry@rechtschreibfehler , denn ew ist schon spät ^^''

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:45   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo alle zusammen!
Jetzt darf ich mich auch mal vorstellen.

Erstmal ein kleiner Steckbrief:

Name: Paul Schütz
Alter: noch 16 Jahre
Herkunft: wohne in Karlsruhe ( YEAH ! ),
geboren bin ich aber in Nowosibirsk ( Sibirien )
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,77 m
Beruf: Schüler des ( blöden ) Goethe Gymnasiums Karlsruhe
Hobbys: Tanzen, Party, Schwimmen, PSP, portablegaming, ach ja und MÄDELS

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ne PN.

Wie ich ins Team gekommen bin?

Naja es fing damit an, dass ich ne News an Trunx geschickt habe.
Diese war dann wohl annehmbar und wurde veröffentlicht und nach ein paar News wurde ich dann auch News-Scout.
Dann habe ich eine Preview zu THUG 2 Remix geschrieben.
Da sie aber irgendwie niemand veröffentlichen wollte ( ok es war 2 Uhr nachts *ggg* ) wurde ich auch für Artikel freigeschaltet.
Die Preview hat der Community wohl gefallen, denn es gan nur positives Feedback.
Da ich nun meine PSP samt RR hab, konnte ich auch eine Bewerbung mit einem Test zu RR abschicken.
Und heute schrieb mich auf einmal das halbe Team an und Icy prüfte mich noch einmal mit einer Aufgabe.
Natürlich habe ich sie perfekt gemeistert ( ich halt *ggg* ).
Jetzt bin ich Trainee und freu mich riesig im Team zu sein.

Was ich hier mach?
Es werden jetzt bestimmt neue Aufgaben auf mich zukommen ( aber ich bin bereit sie mit einem Lächeln zu erledigen :P ).
Weiterhin werde ich News posten, Previews schreiben, usw.

Mehr will ich auch nicht von mir preisgeben.
Aber wenn ihr jung, weiblich und gutaussehend seid:
ICH BIN IMMER FÜR EUCH DA!
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login und Passwortprobleme bei PG und PDS Darkside Seiten- und Forumfeedback 2 01.10.2006 00:14
Und wieder ein Neuer stellt sich vor! MarvinPro Sonstiges 13 23.06.2005 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231