PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2004, 22:48   #1
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard Kritikfähigkeit des Staffs

Negative Kritik hört man nicht gerne, das ist glaube ich jeden von uns klar, muss es allerdings sein dass der hiesige Mitarbeiterstab (wer das wortspiel findet kriegt nen keks) jegliche Herde (wie zum Beispiel hier und hier) für Kritik per Maulkorb und close niedergeschlagen wird?

Meinungsfreiheit sollte auch im I-net vorhanden sein, was ja unter den derzeitigen, eines diktatorischen Staates ähnelnden, Zuständen nicht möglich ist.

Solange man hier Kritikphob ist sehe ich mich gezwungen das Forum nicht mehr aufzusuchen.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 22:52   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach du meine güte... Schon wieder das gleiche Thema... Ich will mich kurz fassen:

PG.de ist ein "Privatbetrieb"; alle Entscheidungen liegen einzig und allein bei den Admins oder von ihnen befugten Personen. Das hat überhaupt gar nix mit Kritikfähigkeit zu tun. In nem Bäckerladen dürfen auch nicht die Kunden entscheiden, welcher Lehrling eingestellt wird...
Vivi ist offline  
Alt 20.12.2004, 22:57   #3
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Vivi
In nem Bäckerladen dürfen auch nicht die Kunden entscheiden, welcher Lehrling eingestellt wird...
Nah, das dürfen sie vielleicht nicht entscheiden, aber sie können sich durchaus darüber beschweren dass der Lehrling nicht für den Job geeignet ist, und das kann man als nicht Mitarbeiter durchaus ohne dass man mundtot gemacht wird.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline  
Alt 20.12.2004, 22:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Zitat:
Original von Vivi
In nem Bäckerladen dürfen auch nicht die Kunden entscheiden, welcher Lehrling eingestellt wird...
Nah, das dürfen sie vielleicht nicht entscheiden, aber sie können sich durchaus darüber beschweren dass der Lehrling nicht für den Job geeignet ist, und das kann man als nicht Mitarbeiter durchaus ohne dass man mundtot gemacht wird.
stellste dich dann auch in den Laden und hängst nen Plakat auf oder beschwerste dich direkt/persönlich beim Meister?
Vivi ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:08   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*sichzusammenreiß*

Ich versuch's jetzt mal auf der sachlichen Ebene. Also gaaanz ruhig, cool, easy, locker, entspannt...

ich versuche, mich nicht noch einmal aufzuregen und erkläre es noch einmal, sozusagen zum mitdenken für die, die es immernoch nicht kapiert haben:

Punkt 1: Wie Vivi schon sagte: Was in einem Forum los ist, ist Sache der Admins. Darkside hat da gestern schon seinen Kommentar zu abgelassen. Nochmal lesen, klar machen, kapieren.

Punkt 2: Wenn ihr Kritik an den Mods äußern wollt: Schreibt einem Admin eine PM oder einem der S-Mods. Dafür sind die Jungs da, das ist der Job eines Administrators und eines Moderators.

Punkt 3: Wenn ihr euch unbedingt profilieren wollt, indem ihr alles gleich öffentlich rausmotzen wollt: Bitte, macht ne Website dafür auf, geht auf die Straße, gibt ja nicht genug Demonstranten in Deutschland, die sich wegen jedem Mist aufregen. Manche Menschen haben einfach viel zu viel Zeit...

Punkt 4: Wie wäre es mal mit einem Thema "Kritikfähigkeit der User"? *nichtverkneifenkonnt*

Punkt 5: Wo kämen wir eigentlich hin, wenn die User drüber bestimmen, wer Mod ist und wer nicht? Folgendes Fallbeispiel:
Ein Mod, nennen wir ihn Hein, ist besonders aktiv derzeit. Sei es, weil er grad viel Spam entdeckt oder sei es, weil manche User einfach nicht mal wissen, wie man Pisa buchstabiert.
Er fängt also an, Themen zu schließen, teilweise auch Verwarnungen auszusprechen. Während dieser Zeit läuft mal wieder das Deutschland sucht den Supermod-Casting, hervorgerufen von der selbsternannten Regulierungsbehörde der Portablegaming-User. Wer bekommt die meisten Stimmen? Genau, der gerade eifrige Mod, der eigentlich nur seinen Job macht. Kapiert?

Punkt 6: Die Themen wurden geclosed, aber die S-Mods und Admins sind immernoch da. Ich werde mal redundant, damit es auch jeder versteht: Schreibt ihnen einfach eine PM. Da gibt es so einen Knopf, da geht das. Eine tolle Funktion, rangiert ganz oben, grade nach der SUCHE.

Punkt 7: Noch Fragen?

PS: Punkt 8: Wer reißt sich hier eigentlich ständig den Hintern auf, um euch ein großes Forum zu bieten? Zwar mit strenger Hand geführt, dafür aber auch weitesgehend sauber vor den schlimmsten Individuen im Internet. Wie wird es uns gedankt? DANKE!
Trunx ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:22   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Sams
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Karlsruhe/ Heidelberg
Alter: 40
Spielt gerade: nix

Sams wird schon bald berühmt werden

Sams eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trunxy, tief durchatmen!

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich es total lächerlich finde wie ihr euch hier aufregt.
Wir haben hier ein paar eifrige Menschen, die sich jeden Tag (wie Trunx schon sagte) den A... für diese Seite aufreisen. Einer davon und ich denke momentan der engagierteste ist Icy und er hat jemanden gefunden, den er für "würdig" erachtet Redi zu werden.
Was soll er jetzt also tun?! Hier eine Umfrage starten, ob auch alle Forumsuser damit einverstanden sind?! Das wäre ja wohl noch schöner!

Statt das ihr euch freut, dass es ein weiteres Mitglied im Team gibt, das dabei hilft euch jeden Tag mit Informationen zu versorgen stellt ihr irgendwelche Verschwörungstheorien auf.
Klar, das macht immer am Meisten Spaß, aber ich denke es ist manchmal einfach besser zuerst zu denken und dann zu schreiben.
Und wenn euch das jetzt zu blöd war, dann diskutiert doch bitte, warum ich Redi bin. Danke.
Sams ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:29   #7
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, was geht? Man kann mit mir sprechen Ja ich habe ICQ. oder PN oder Email. Also wenn Ihr Fragen habt einfach stellen, ich Blick nur nicht wo das Problem ist
Iceman ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:42   #8
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lol irgendwann sollte sich trunx das aufregen per paypal bezahlen lassen *selten so gelacht* klar ist das eine privatseite, klar habt ihr den wunsch hier alles so sauber zu halten, damit eine gute diskussionsatmosphäre herrschen kann, doch auch klar ist, dass die user euch erst zur nummer eins machen. solange ich hier bin gab es immer mal kiddies die den ganzen tag vorm rechner hocken, keine freunde haben und deswegen wenigstens hier nen mod rang haben wollten. das ist ja nix neues. ne umfrage wer mod wird finde ich nicht mal so abwegig, doch galt mein vertrauen immer den leuten von pg.de, die sowas überflüssig machten. komisch ist ja nur, dass sich auf einmal mehr als nur ein user darüber beschweren wer hier als mod einfach hingetsellt wird. laut trunx haben wir das mit seiner basta politik einfach so hinzunehmen und fragen wir nach wird der thread geschlossen. selbst plext@r hatte zugestimmt, dass wenn das ergebnis einer umfrage im forum gegen ihn ausfällt er sein amt als mod niederlegt. fand ich ziemlich fair von ihm. respekt! und nur weil sich unser bundeskanzler jeden tag den ar*** für unser land aufreisst, so tut er noch lange nicht jeden tag das richtige!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:48   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist denn so schlimm daran, dass Redakteure und Trainees Mod rechte haben? Hallo, hab ich was verpasst, machen die euch jetzt angst?
Iceman ist offline  
Alt 21.12.2004, 00:48   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Sams
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Karlsruhe/ Heidelberg
Alter: 40
Spielt gerade: nix

Sams wird schon bald berühmt werden

Sams eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Nerven, wenn man gar nichts besseres zu tun hat muss man eben irgend ein Thema suchen und sich dann so breit wie möglich drüber auslassen.
Das ganze Palaber hier ist sowas von der Witz und kostet nur unnötige Nerven, besonders die von Trunx und wenn dem die Lust vergeht könnt ihr aber sowas von schaun wo ihr bleibt.

Also das Problem ist, dass Plex Mod Rechte hat, ja?! Interessant, kann mir mal jemand begründen warum das schlimm ist?
Er wurde zum Redakteur ernannt, weil die Chefes meinen dass er was taugt, also ist er Redakteur! Das ist sowas wie das Allerheiligste und desshalb hat er Narrenfreiheit!

Sollte er diese ausnützen, sch... bauen oder keine Motivation mehr zeigen wird es wie ein Stum über ihn herein brechen und er wird das alles verlieren.

Klingt bescheuert, is aber so! Ich habe auch Mod Rechte, ich nutze sie nicht, weil ich zu selten im Forum bin. Aber wenn ich ein Thema sehe, dass daneben ist, nehme ich mir auch das Recht raus es zu schließen.
Fertig, basta, amen!
Sams ist offline  
Alt 21.12.2004, 00:54   #11
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Jedes Team-Mitglied von www.PlanetGameboy.de, www.Nintendo-DS.de, www.N-Page.de und www.Playstationportable.de wird automatisch zum mod oder smod (in besonderen Fällen ... es gibt keie festen regel wer da smod wird). Da gibts nix zu diskutieren.
-> plext@r, Urashima und nobody sind und bleiben mods.
also wenn ihr ein problem damit habt dann solltet ihr das Problem nicht bei denen oder uns suchen sondern bei euch. Wir stellen alle fleißigen und talentierten Leute ein.

2. Mods die nicht im team sind werden seit Big und Cheero nicht mehr eingestellt. Wir haben einfach zuviele Mods durch Team-Mitglieder und einfach so eingestellte Mods.
Und die Leute die ich immer mit der antwort abwimmel "wir sind voll", die könnte ich jetzt mal ehrlich und direkt abwimmeln und ihnen paar fakten an den kopf schmeißen warum sie die ungeeignetesten Personen sind um mod zu werden.
Ganz wichtig ist uns Bescheidenheit!!!!!!

3. Ich bin gegen Demokratie in MEINEM Forum. Wenn ich mir manche Themen anschaue und wieviele leute da rein posten, dann seh ich das es der größte Fehler in meinem Leben wäre mehr Demokratie reinzubringen.

4. Und jetzt kommen noch meine lieblings belehrungs Sprüche:
a) nur weil ihr es net versteht, muss das lange noch nicht heißen das es falsch ist.
b) erst bei euch die fehler suchen und dann bei uns.

5. Warum beschweren sich eigentlich immer die leuts die am wenigsten Recht dazu haben?

@tommydanger: schön das du studierst aber wie trunx schon sagte, bedeutet das lange noch nicht das du ahnung hast. und lerne auch mal bitte was politisches korrektes verhalten bedeutet.
hurik ist offline  
Alt 21.12.2004, 00:58   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhh, wir reden von nem Forum oder? Oder ist das ne politische Weltmacht die ich nächstes Jahr wählen kann?

Forum, gell F O R U M???
Iceman ist offline  
Alt 21.12.2004, 01:06   #13
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
Öhh, wir reden von nem Forum oder? Oder ist das ne politische Weltmacht die ich nächstes Jahr wählen kann?

Forum, gell F O R U M???
so oben paar kleien fehler korigiert.

6. icy ich muss dir recht geben. den punkt hab ich vergessen. es geht nur um das foru mnicht mehr.
hurik ist offline  
Alt 21.12.2004, 02:23   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och Mann, böses Blut im Forum ist gar nicht gut. Vor allem um so ein Thema. Natürlich ist ein Forum dazu da, sich auch mal ordentlich aufzuregen, aber wenn ihr das tut, tuts doch über Fragen, die irgendeine wirkliche Relevanz haben, ereifert euch über George W. Bush oder Bill Gates oder über Christian Luscher oder Michael Jackson oder andere weltverändernde Superschurken. Was ist denn los? Ihr müsst die Mods doch nicht heiraten! Wenn jemand Mod ist, heißt das ein paar Bytes hier, ein paar Bytes da, solange ein von uns eingesetzter Mod keine Scheiße baut, hat er erstens das Recht, hierzusein und zweitens hat keiner das Recht, sich über ihn aufzuregen. Ihr könnt euch doch im Forum noch genauso frei bewegen wie vorher! Liegt das euch echt so schwer auf der Seele, wer nun einen grünen Namen hat und wer nicht? Es gibt doch genug Probleme auf der Welt, wieso soll man sich über sowas so furchtbar aufregen. Einfach mal hinsetzen, tief durchatmen, einen Beruhigungstee trinken, mal schön masturbieren und dann schauen, was wichtig ist in der Welt. Und wichtig ist nicht, dass ihr hier über irgendwelche Fantasieposten tobt wie die Schachtelteufel, sondern dass wir hier im Forum Spaß haben. Und dass euch die paar neuen Redakteure (die halt in Gottes Namen nebenher Mods sind, weil das halt so gehandhabt wird) so furchtbar in euren Menschenrechten verletzen, nehm ich euch einfach nicht ab. Ich weiß nicht, was es ist, das euch so aufregt, aber ich hoffe um euretwillen, dass das nicht bloßer Neid ist. Denn das ist nur schäbig.

Ach Mann, eigentlich wollte ich mich in dieses Thema gar nicht einmischen. Da seht ihr, wie weit ihr mich gebracht habt.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline  
Alt 21.12.2004, 02:43   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also bei dem ganzen Spam, Schwachsinn und Gebashe bin ich froh, dass die Mods hart durchgreifen. Ohne ihre sicherlich sehr nervige Arbeit (und ich meine Arbeit) wäre dieses Forum hier schon im totalen Chaos versunken. Und da dies hier eines der wirklich wenigen guten N-Gage und GBA Foren außerhalb der Warez Szene ist, find ich das gut so.
Die Mods hier müssen nur so hart durchgreifen, weil die User hier stellenweise echt bekloppt sind. Es gibt genügend Foren in denen eigentlich keine Mods nötig sind, weil die User sich vernünftig verhalten. Hier ist das aber leider anders.
Satan Claus ist offline  
Alt 21.12.2004, 02:47   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kritikfähigkeit des Staffs

Zitat:
Original von Tarlah
Meinungsfreiheit sollte auch im I-net vorhanden sein, was ja unter den derzeitigen, eines diktatorischen Staates ähnelnden, Zuständen nicht möglich ist.
ich kann das Wort Meinungsfreiheit langsam nicht mehr hören. Das Wort wurde durch das Internet komplett seiner Bedeutung beraubt. Meinungsfreiheit bedeutet, man darf seine Meinung frei sagen und diese muss respektiert werden (ok, sagen wir Mal in der Theorie ). Allerdings steht nirgendwo das man auch zuhören oder die Meinung akzeptieren muss.

Heute verstecken sich zu viele hinter Meinungsfreiheit, ohne die Bedeutung hinter dem Wort zu verstehen. Nur weil man herausschreit jemand unterdrückt die Meinungsfreiheit, ist man noch lange nicht die schützenswerte Minder-/Mehrheit. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man Beleidigungen, Anfeindungen, Mobbing, persönliche Streits ... tolerieren muss. alles klein zu scheifen und die reachtschrifung sowie puknt koma setzung aktif ignoriren seine beireage mit sinlossen zeichan zu fulle ......... ?????? !!?!``!`?!`*** was oder mit smilis fluten :P IST KEINE MEINUNGSFREIHEIT. Das ist Schwachsinn! und jeder solcher sollte wieder in Schule bis er die Rechtsschreibung beherrscht. Wenn die meisten Diskussionen damit enden das die eine Konsole viel besser als die andere ist, ohne jegliche Argumente, das ist zwar Meinungsfreiheit, aber wozu sollen wir das akzeptieren?

Nur wenn jemand Meinungsfreiheit herausschreit, muss man nicht sofort blind auf ihn zulaufen und hinter ihn stellen. Überlegen sollte man schon. Das was in diesem (und den anderen Threads) abgeht ist ein persönlicher Streit zwischen ein paar Usern. Das können die auch selber lösen, vielleicht mit der Hilfe des Staffs. Das gesamte Forum hinein zu ziehen, nur weil man sich profilieren will, ist nicht richtig. Wir haben schon genug Kiddies hier, die unter den Mantelchen ihrer pseudo Meinungsfreiheit allen auf die Nerven gehen.

Also bitte in Zukunft den Begriff Meinungsfreiheit bedacht einsetzen, das ist ein zu wertvolles Gut um es überall zu verschwenden. Irgendwann gerät der Begriff Meinungsfreiheit ab absurdum, weil niemand was sagen kann ohne den anderem zu wiedersprechen, also schweigen alle.

Zitat:
Original von Tarlah
Solange man hier Kritikphob ist sehe ich mich gezwungen das Forum nicht mehr aufzusuchen.
Das wir in 99% aller anderen Fälle für Kritik offen sind und sogar darum bitten ist Dir also egal? Ne, das zählt überhaupt nicht, dass das Portal/Forum funktioniert und es nach den realisierbaren Wünschen des User verändert wird, ist so was von selbstverständlich, dass es nicht mal erwähnt werden muss?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 21.12.2004, 12:31   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finds richtig niedlich, wie neidisch der Tommy is

Aber ich wüsste mal gerne , was er bei folgender Situation denken würde :

TommyDanger wird zum Mod ernannt -> Thread im sonstigen "Tommy ist inkompetent" -> angeflame im chat -> PMs mit anfeindungen

Naja , ich hätte den meisten usern hier mehr verstand zugerechnet , muss mich aber wohl vollkommen getäuscht haben
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline  
Alt 21.12.2004, 14:58   #18
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Also bei dem ganzen Spam, Schwachsinn und Gebashe bin ich froh, dass die Mods hart durchgreifen. Ohne ihre sicherlich sehr nervige Arbeit (und ich meine Arbeit) wäre dieses Forum hier schon im totalen Chaos versunken. Und da dies hier eines der wirklich wenigen guten N-Gage und GBA Foren außerhalb der Warez Szene ist, find ich das gut so.
Die Mods hier müssen nur so hart durchgreifen, weil die User hier stellenweise echt bekloppt sind. Es gibt genügend Foren in denen eigentlich keine Mods nötig sind, weil die User sich vernünftig verhalten. Hier ist das aber leider anders.
irgendeiner kommt mir echt immer zuvor

Stellen wir uns doch mla ein DS Forum vor in dem die MOds NICHT hart durchgreifen?!
die ganzen kiddies da,machen ja jetzt shcon genug Probleme obwohl da Mods am Werke sind oö und außerdem was bringt es euch bei Gott wenn ihr die Admins usw so weit habt,das sie m(nur mal als Beispiel) PLextor etc wieder entmodden oO
dann ham wir 3 super Mods weniger...wittertt ihr dann die Chanche für euch Mod zu werden?Ich glaube aus manchen spricht der pure Neid...
Die Admins entscheiden wenn sie für kompetent genug halten diesen JOb anzuvertrauen und ich dnek nicht dsa sie sich dafür rechtrtfertigen müssen...immerhin ist es IHR Forum..

zum Punkt Demokratie:
Hier stimme ich voll und ganz mit Hurik ein.
Demokratie tötet ein Forum !
Ich glaube die meißten wissen nicht wie schwer es ist ein Forum zu haben dsa allen gefällt.Jeder will was anderes,hat andere Sorgen etc. udn ich finde dafür das wir (bzw die Admins) so ein gutes Forum haben,machen sie ihre Sache verdammt gut.Wenn euch das Forum nihct (mehr?)
gefällt dann bleibt einfach weg oO
ist zwra shcade um die user aber mann kann keinen zwingen

so....war wohl ein weiterer unnützer post ,weil im endeffekt eh die Admins usw entscheiden aber ich wollte gerne auch was dazu sagen.
Die Grundaussage war aber das ich mit den Admins,Supermods und MOds aus diesem Forum völlig übereinstimme udn finde das sie ihren JOb sehr gut machen.
Über Kritikfähigkeit läßt sich streiten,aber viell sollten die die solche Vorwürfe erheben sich selbst mal fragen wieviel Kritik sie denn ertragen?


achja eins noch,ich würde mri sogar wünschen das die Mods in der DS area oder in der GBA Area noch härter durchgreifen...wir sind hier nicht bei pokemonexperte im forum wo jeder thread 50 mal existiert

@sagat:
Zitat:
[...] Einfach mal hinsetzen, tief durchatmen, einen Beruhigungstee trinken, mal schön masturbieren und dann schauen,
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 21.12.2004, 16:14   #19
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke danke danke.

und jetzt sieht man es mal wieder 3 leute beschweren sich und machen hier voll den stress dabei stehn sonst eigentlich alle hinter uns. also mir ist es unverständlich. und ich habe kein bock alles jeden monat nochmal zu erklären. also die leute die das stört können ruhig mal hier stellung nehmen zu dem was wir geschrieben haben.

naja um es euch recht zu machen habe ich mal die leute zu redakteuren gemacht. sie haben zwar mod rechet stehn aber nciht mehr bei den redakteuren.
hurik ist offline  
Alt 21.12.2004, 16:32   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das Problem ist nicht, dass PG.de undemokratisch ist. Das Problem ist, dass einige nicht verstehen, was PG.de ist.

PG.de ist seit der Gründung als ein geschlossenes, journalistisches Medium konzipiert. Und nur, weil es auch ein Diskussionsforum gibt und Leser auch die Möglichkeit haben, die Seite in kleinem Umfang mitzugestalten, heißt das nicht, dass die Community über alles entscheidet.

Nehmen wir als Beispiel das Team: PG.de wird nicht von denen gestaltet, die lange im Forum dabei sind, sondern von denen die ins Bild passen/ nach Ansicht des Teams gut sind. Zum Glück. Wenn ihr euch beworben habt und nicht genommen worden seid, dann liegt das vor allem daran, dass eure journalistischen Qualitäten nicht den Ansprüchen des Teams genügen bzw. nicht in das Konzept passen. So einfach ist das.
Warum ist ein Redakteur automatisch Mod? Warum nicht?

PG.de ist ein Produkt von ein paar Menschen mit gewissen Vorstellungen, keine offene Community wie Wikipedia. Wenn euch das nicht gefällt und die Macher offensichtlich anderer Meinung sind als ihr, dann wählt eine Alternative.
Wenn euch Pepsi nicht schmeckt, schreibt ihr ja auch nicht einen Brief an den Konzern, demonstriert und faselt von Demokratie, sondern greift zu Coca Cola.

Mir gefällt PG.de (aus anderen Gründen) auch nicht mehr und deshalb habe ich aufgehört daran aktiv mitzuwirken, als ich gemerkt habe, dass ich nichts bewegen kann.
Nasreddin ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikauslastung des DS Colabecher Hardware (Nintendo DS) 29 03.12.2006 16:48
->Brüller des Jahres Animus Hardware (PSP) 2 01.12.2006 20:50
Aufladen des GB micro! Regeneration Hardware (GBA) 3 21.10.2006 00:52
Wert des SP MC60er Sonstiges (GBA) 13 25.03.2005 21:32
Maße des nds Future007 Hardware (Nintendo DS) 7 28.12.2004 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231