PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2002, 17:05   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 28

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was denkt ihr, wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt?

Ihr kauft euch ein Spiel,wie Golden Sun,spielt es und spielt es.
Dann plötzlich seht ihr den Endspann mit allen Namen von den Leuten,die am Spiel mitgearbeitet haben.
Ich denke an diesen Stellen immer nach über das Spiel und bin froh,dass ich es durchgespielt haben und traurig ,dass es nun zu Ende ist.
Ich denke auch über das ganze Spiel dann immer nach.
Also was denkt ihr ,wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt?

Vielleicht ist Golden Sun ein schlechtes Beispiel ,da die Geschichte weiter geht aber naja.

boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2002, 17:18   #2
Gunfire
Gast
 


Standard

wenn ich eins zu ende zocke dann bin ich immer stolz auf mich . wenns ein schönes outro(abspann) gibt find ichs doppelt gut,fast zum heulen.wenn gar nix passiert find ichs doof. naja bei wario4 der abspann bei dem musst ich fast weinen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 17:28   #3
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 29

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, der Abspann bei Wario Land 4 fand ich cool (Natürlich mit allen Truhen )

Ich bin auch immer stolz auf mich, wenn ich ein Spiel durchgezockt hab, manchmal aber auch entäuscht weil es so kurz war (wie es bei DBZ der Fall war)
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 17:48   #4
 
Registriert seit: 02.05.2002

Zeckenberger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich bin auch erstmal stolz auf mich und überlege wo ich noch mal hingehen könnte oder was ich noch machen könnte um das game 100 % durch zu haben und damit ich alles in und auswenidig kenne.

außer bei spielen, wo es sehr viele Areale gibt, da ist es mir nicht soo wichtig!
Zeckenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 17:56   #5
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war in letzter Zeit eigentlich immer enttäuscht vom Ende der Spiele, die ich gespielt habe. Irgendwie viel zu kurz und schmerzlos.

Ausnahme ist Tactics Ogre mit seinem ellenlangen, wirklich tollen Abspann, aber da hat mich die Story auch echt interessiert.

Wenn ich weiss, dass ich das Spiel noch nicht 100% erforscht habe, nehme ich das Ende irgendwie sowieso nicht ernst (z.B. das erste Ende von Castlevania: HoD oder bei Super Mario Sunshine).
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:03   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gehts wie Lafazar: Die letzten Spiele sind einfach alle zu kurz... also eher Ernüchterung. Auch ein wenig Ärger.

Bei Games wie Secret of Mana wars traurig. Da wars irgendwie so, als ob man gute Freunde verliert...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:07   #7
Gunfire
Gast
 


Standard

Zitat:
Da wars irgendwie so, als ob man gute Freunde verliert...
so isses!!

es ist immer so man denkt ach war das schön und JA ich habs geschafft aber man is traurig dass es vorbei is!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:58   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich denk mir nix darüber und ess was.
Erst denken dann posten -by Future
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 19:37   #9
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm...
Ich denke dasselbe wie ihr und dann wie ich erneut einem Erziehungsberechtigten 50€ abschnorren kann.
Dann muss ich meist aufs Klo ( ) weil ich einpaar Stunden durchgezockt hab (aber das is nur Nebensache und interessiert keinen).
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 20:02   #10
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 29

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin eigentlich immer zuerst stolz auf mich. Dann überleg ich mir ob ich das Spiel eigentlich auch wirklich gut gefunden habe. Und wenn ja, probier ich glich ein paar neue Sachen herauszufinden. wenn nein dann nehm ich ein anderes spiel her und spiel das erste erst wieder 2-3 Tage später.
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 20:39   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 30

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir ist es wie bei trunx ixh fühl mich auch immer so als ob ich nen guten freund verloren hab aber die erinnerungen bleiben ...
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 21:29   #12
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 34

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Was denkt ihr,wenn ihr ein Spiel durchgespielt habt?
...endlich feritg
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 22:02   #13
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich denke? Kommt drauf an, wie lange ich an dem Spiel hingezockt hab, bis ich den Abspann zu sehen bekomme. Wenn das Spiel sauschwer und lange ist, erwarte ich einen guten Abspann und/oder irgendwelche Extras, mit denen ich das Spiel nochmal beginnen kann.

Bei Golden Sun (um beim Einführungsbeispiel zu bleiben) hätte ich nach dem Abspann fast meinen GBA quer durchs Zimmer geworfen. Ich fand das echt ne Frechheit ... naja, hoffentlich ist die Geschichte dann nach Teil 2 abgeschlossen.

Bei anderen RPGs sitze ich eher entspannt vor dem GBA/Fernseher und genieße die letzten Handlungen der "Helden". Manchmal wirds ja auch a bissl traurig (Final Fantasy VI, Seiken Densetsu 2).
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 14:23   #14
Rei
Gast
 


Standard

Ich mache dan hlt neu spiel , um eineige sachen besser zu machen , zb. bei Bof 3 das ist ziehmlich schwierig ........das ist dann schon besser für nochmal dursch spilen , also ich mach meisten new game um auf fehlern zu lernen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 16:36   #15
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 29

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@reis signaturarüber würd ich mich auch freuen. Ich bin im Moment im Engelsturm und komm nicht weiter...

Ich finde das Outro bei Warcraft 3 richtig geil, vor allem das Rockkonzert Da war das gar nicht so schlimm... Bei anderen Spielen war das schon schmerzhaft, als auf einmal alles zu Ende war...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 16:51   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Jau, WCIII rult.
@Future, der du meinen Post editiert hast:
Warum?
Ich tat es.
Warum sollte ich stolz darauf sein, ein Videospiel durchgespielt zu haben?
Ihr denkt anscheinend anders darüber, aber naja.... :O
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 17:39   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also das gibt mir dann immer soeine selbstbestätigung: "ha, ich habe es geschafft"

Dann verschnauf ich einmal, mach eine kleine rückblende wie es denn so war und dann verstaubt es in der ecke, oder landet bei ebay.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 23:13   #18
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 27

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn es ein ziemlich gute spiel gewesen ist. dann bin ich auf der einen seite glücklich wie ein kind (nun ja mit meinem 12 jahren bin ich ja auch noch ein kind) und fühle mich mega stolz aber auf der anderen seite bin ich auch sehr traurig...als ob ein guter freund von mir gestorben wäre...bei zelda Oot hab ich sogar geheult.
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:04   #19
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 27

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin dann manchmal auch eher entäuscht asls
froh!Die spiele sind in letzter Zeit auch kurz!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:05   #20
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 30

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich überdenk das ganze spiel nochmal un denk dran, wieviel spaß (oda auch nich) ich dran hatte....schon scheiße wenn n richtig geiles spiel zu ende ist (bei ff7 war das bei mir total schlimm, so ein geniales spiel )
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr durchgespielt? Darkside Spiele (GBA) 307 21.10.2011 23:46
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
Was macht ihr mit einem Spiel, wenn ihr es durchgezockt habt? DeRiCk Spiele (PSP) 39 02.10.2005 18:56
Habt ihr ein Spiel im GBA-Slot? 0608 Sonstiges (Nintendo DS) 77 30.07.2005 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231