PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2008, 12:18   #41
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Micro hab ich mir mal angeguckt, nachdem mein Zelda-SP den Geist aufgegeben hat. Aber das geht mal gar nich, das Display is ja noch winziger als beim N-Gage. (Nix gegen's N-Gage, das is toll *g*). Seitdem spiel ich halt wie gesagt auf der PSP. Hat auch n schön großes Display. ^^

Aber den Ur-GBA hab ich irgendwie gern... Wohl nur wegen irgendwelchen Erinnerungen aber... egal, ich hab ihn lieb! *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2008, 13:31   #42
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 33

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von Trunx Beitrag anzeigen
hehe, versteh ich. doch leider waren die letzten GBA-Spiele eben doch sehr stark mit den jetzigen Lizenz-Games auf dem DS vergleichbar. Man schaue sich nur mal die Versoftung von dem letzten Fantastische Vier Film an. Absolut GBA-Niveau. Zumindest grafisch.
Aber ich behaupte, dass ein "Fantastic Four"-DS-Spiel mit GBA-Grafik trotzdem keine SNES-Stimmung aufkommen lässt ;) außerdem, Subjektivität! I was doch lediglich talking about the games I already played on the DS... bin ja kein Spieletester :p

Zitat:
Zitat von Trunx Beitrag anzeigen
Interessieren würde mich nur, ob hier mehr auf dem Micro oder auf dem SP gespielt wird - den Ur-GBA können wir ja wohl getrost ausklammern, oder?
SP for me! Ich liebe diese Form einfach. - Ehrlich gesagt, ...hab ich sogar drei Stück..., davon zwei mit Backlight :"/ denn den ersten (in "graphite black") hab ich mir importiert, weil´s die Neuen da noch nicht in D gab. Und als es sie dann gab, musste ich mir noch einen in "surf blue" (so eine verdammt geile Farbe) gebraucht bei eBay kaufen, einfach weil... die FARBE... :/ letztlich benutz ich den Blauen unterwegs und den Schwarzen zu Haus, damit er in der Tasche nicht zerkratzt :D...

Mein Bien-aimé mag allerdings den Micro lieber, vor allem wegen dem Kopfhöreranschluss.
Aber sag mal, so richtig im Laden gibt´s doch kaum noch SPs, oder?
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 13:47   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Kommt bei mir absolut aufs Spiel an aber eigentlich vorwiegend Micro Spieler. Mir taugt das Display einfach super, wahnsinnig scharf, sehr hell und die Form des Micros gefällt mir auch sehr gut. Habe mir allerdings auch den GBA SP mit besserer Beleuchtung in graphite Black importiert, ar aber dann doch nicht so meins.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 15:00   #44
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Bei mir hängt das auch stark vom Spiel ab. Spiele, die ich nach dem Micro gekauft habe und die ich dann zuerst mit dem Micro angespielt habe, kann ich seltsamerweise nicht mehr auf meinem GBA oder GBA SP spielen. Da kommen mir die Spiele so unscharf vor =/ (z.B. Polarium)
Auch Rollenspiele spiele ich eher auf dem Micro- da braucht man ja nicht viel Tasten drücken.

Rennspiele wie Mariokart und F-Zero spiele ich am Liebsten auf meinem klassischen GBA. Nur dort bekomme ich keine Krämpfe nach einer Weile Zocken. Außerdem dient er auch für Gäste zum Spielen, da man den am wenigsten zerkratzen kann (naja, mal von meinem schon von Anfang an zerkratzen Display abgesehen).

Den Rest spiele ich dann auf dem SP. Und mein MP3-Player-Modul stecke ich auch bevorzugt in den SP rein, da mich das "Blinken" beim Micro bei Dunkelheit etwas stört.

Verrückt. Dreierlei Gameboys für alle Spiele. Theoretisch würde ja auch nur einer ausreichen

@ aepfelchen: Also bei unserem Händler gibt es keine SP's mehr. Micros auch nicht mehr. Und Spiele? die sind dem DS gewichen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (01.03.2008 um 15:09 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 13:32   #45
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

mit dem GBA konnte ich ehrlich nix anfangen da er kein beleuchtetes diplay hatte und mein alter game boy color lief auch noch bis er mir dann irgenwie ins waschbecken gefallen ist kurzum die a-taste funktionierte nicht mehr und ein neuer musste her da kam der SP der mir dagegn sehr gut gefiel und mir dann auch holte und nach 3 wochen schrottete .na ja dann hab ich denn halt umtauschen lassen unter dem vorwand er wäre mir runter gefallen ( habe ihn weggeschmissen weil ich andauernd verloren hab ) auf den 2. ist dan meine mutter getreten und ich hab mir dann erst mal eine psp gekauft die noch nie kaputt war( in 2 jahren) aber ich hate noch so viele spiele für den gameboy und dann sah ich den micro metallgehäüse und nem schönen kleinen dispay den ich mir dann auch kaufte und immer noch habe
so viel zu meinen handhelden jedenfalls bin ich ein ausgesprochener micro fan ( auch weil er in jede hosentasche passt )


micro ist klasse
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:48   #46
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Naja ich hatte bis 2003 noch den Ur-Alt Gameboy, bis dann, im November der SP rauskam.
Da bekam ich ihn endlich und habe ihn Rambo genannt ^^
Habe mit ihm seehr viel gespielt.
Ca 700h Pokemon(Smaragd,Blattgrün,Feuerrot,Rubin)
50h durften die anderen Games ran.
Dann schließlich,Sommer 2007, habe ich ihn bekommen, den Nintendo DS Lite.
Trotzdem, mit dem SP spiele ich trotzdem noch,macht einfach Spaß und ist halt mal was anderes als der DS.

Geändert von smn (der echte) (11.02.2009 um 22:58 Uhr)
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 04:01   #47
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

ich vermisse 2D Metroids! Ganz arg. Die Atmosphäre der Prime Spiele mochte ich nie ganz so gern....
...und der Soundträähäähäääääck
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:09   #48
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Ouh jah, immer wenn ich 8 bit Sound höre muss ich irgendwie an Metroid 2 denken =]
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 01:06   #49
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 32

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Habe mal wieder Mario World angefangen. Spiele es momentan immerhin zum fünten mal am GBA durch. Und zwar auf dem Launch-Gerät. Das liegt immer noch am besten in der Hand. Die Form von Ur-Gameboy und SP habe ich noch nie verstanden und der Micro geht ja mal überhaupt nicht bei Spielen, die die Schultertasten nutzen.

Leider gibt es hier in Bonn keine günstigen GBA-Spiele. Würde gerne einige Titel (Polarium, Kirby, Yoshi, Wario Ware 2) nachholen, aber nicht für 20 Euro das Stück oder gar als Import...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 17:29   #50
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ouh jah, immer wenn ich 8 bit Sound höre muss ich irgendwie an Metroid 2 denken =]
Piiep. Piep. Piiiiep. Piep. *brrssschrsssm* Pieep.

Der Ur-GBA ist für Street Fighter Alpha 3 noch der beste!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:38   #51
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Wo gibts Wario Ware Twisted?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 02:21   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

In den USA
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 09:19   #53
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Wo gibts Wario Ware Twisted?
hier gibts das relativ günstig und neu:
Welcome to Video Games Plus Online

hab da schon mal bestellt-sind recht zuverlässig- Zoll sollte auch keiner dazukommen-da es unter 20 euro ist..
sonst halt bei ebay gucken.. und das Spiel lohnt sich auf jeden FAll - ist meiner Meinung nach der beste Teil!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 14:51   #54
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Wo gibts Wario Ware Twisted?
Oder beim amerikanischen Amazon(amazon.com), die liefern doch soweit ich weiß nach Deutschland.
Amazon.com: WarioWare: Twisted!: Video Games Amazon.com: WarioWare: Twisted!: Video Games

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 15:39   #55
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Wo gibts Wario Ware Twisted?
Oder beim amerikanischen Amazon(amazon.com), die liefern doch soweit ich weiß nach Deutschland.
Amazon.com: WarioWare: Twisted!: Video Games Amazon.com: WarioWare: Twisted!: Video Games

MFG
leider keine Videospiele..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 21:33   #56
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Muchas gracias, mal sehn

Aber warum wurde das nicht in Europa released wenns so gut ist? :/
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 11:28   #57
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Das steht in den Sternen. Vielleicht haben damals die Verkaufszahlen des Erstlings in Europa es zu riskant erscheinen lassen ein so teures Gerät (naja), wie den Bewegungssensor anzubieten. Auf jeden Fall kenn ich viele die schon damals Fieberhaft drauf gewartet haben.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 14:55   #58
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

ich habe mal gehört, dass das nicht wegen dem Spiel ist, sondern wegen dem Quecksilber, das für die Bewegungserkennung verantwortlich ist.
Dass der Gameboy ja eher ein "Spielzeug" ist, und Quecksilber in Europa/ Deutschland nicht in Kinderspielzeuge sein darf.
Und eine Umstellung in andere Techniken sei zu kostspielig.
Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Aber eigentlich finde ich es auch schade, dass das Spiel in unseren Gefilden nicht erschienen ist. Seit der Wii- Warioware- Version bin ich auf den Geschmack gekommen. Mit dem Bewegungssensor hätte es sicher auch viel Spaß gemacht. Hat ja gute Kritiken bekommen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:47   #59
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Das steht in den Sternen. Vielleicht haben damals die Verkaufszahlen des Erstlings in Europa es zu riskant erscheinen lassen ein so teures Gerät (naja), wie den Bewegungssensor anzubieten. Auf jeden Fall kenn ich viele die schon damals Fieberhaft drauf gewartet haben.
Das Yoshi's Universal Gravitation kam doch auch bei uns raus...

Quecksilberschalter... ja und? Ganz normal...
Wäre höchstens ne Erklärung, wenn der Sensor bei den Spielen verschieden aufgebaut ist.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 20:53   #60
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

so richtige technische Fakten habe ich leider nicht gefunden.
Laut Wikipedia benutzt Yoshi's UG einen Tilt- Sensor und Warioware Twisted einen Gyro Sensor. Aber ob das nicht die gleichen Sensoren sind, bloß ein anderes Wort? (Irgendjemand, der sich damit auskennt?)
Wenn ich mir so bei youtube die Gameplay Videos anschaue, werden bei Wario Ware Twisted eigentlich die selben Bewegungen ausgeführt, wie in Yoshis Universal Gravitation. Nur das Modul sieht bei Wario Ware irgendwie arg dicker aus als bei Yoshi. Hmm, naja, vielleicht liegt das ja auch daran, dass Wario Ware Rumble verfügt.

Yoshi's Universal Gravitation - Wikipedia, the free encyclopedia
WarioWare: Twisted! - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag) Ridley03 Allgemeines Spieleforum 2959 10.06.2017 15:23
Ihr seid schuld ... Chillur Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 6 27.03.2007 23:46
Seid ihr mit der Wi-fi Connection zufrieden? Poenni Onlinefeature (Nintendo DS) 18 24.07.2006 09:18
kirchliche "Anstoesze" - Schuld ist Gewalt in TV und Spielen Tigerlilly Medien 43 04.12.2004 14:45
Ist der Chat tot ? Dr. Gonzo Sonstiges 35 12.11.2003 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231