PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2008, 13:16   #61
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Du hast recht tommiboy, aber vielleicht zieht der Name Yoshi mehr als Wario?
Vielleicht auch Quatsch. Hab nur versucht eine Theorie zu erstellen. Die Rumblefunktion macht Wario Ware übrigens schon noch teurer als Yoshi.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2008, 21:34   #62
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Ich vermisse die gute alte Zeit, die GBA Zeit. Als man noch Spiele hatte, die länger als 30 Stunden dauerten. Als man noch tolle RPG's auf seinem Handheld spielen konnte, keine 0815-Spiele wie Children of Mana. Tollte Spiele, die einen fesselten, z.B Golden Sun, Fire Emblem, Shining Force, Sword of Mana, Zelda.

Geändert von User.11067 (17.03.2008 um 23:21 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 22:37   #63
 
Benutzerbild von Sw!Zz
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Camelot
Alter: 27
Spielt gerade: Jump! Ultimate Stars

Sw!Zz wird schon bald berühmt werdenSw!Zz wird schon bald berühmt werden

Sw!Zz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Jo du hast absolut recht!!! Hab vor 2 Tagen Golden Sun wieder Angefangen Ausserdem hab ich meinen alten N64 wieder hevorgekrammt und ein bisschen mit meinen Kollegen SSB. gezoggt

Auf den neuen Konsolen ist für mich, grössten Teils, nur Müll dabei... zum Glück hab ich genügend GBA Spiele die einfach Super sind.. und sonst gibts ja noch andere Möglichkeiten um an ein GBA Spiel rann zu kommen

Freut mich echt das es doch noch ein paar GBA Spieler unter euch hat

Ich habe einen GBA SP 2 und einen GBM (Famicom Edition) auf denen Zocke ich heute noch sehr oft!

Gruss Flip
__________________
I  My GBM (Famicom Version)
Sw!Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:01   #64
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Ich vermisse die guten alten Zeit, die GBA Zeit.
Bei solchen Sätzen merkt man wie alt man tatsächlich wird...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 13:30   #65
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Wario Ware Twisted habe ich günstig bei ebay bekommen.
Hier ist sogar noch das Angebot: GAMEBOY ADVANCE GBA WARIOWARE TWISTED! WARIO WARE *NEW* bei eBay.de: (endet 06.02.08 00:36:44 MEZ)
und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Es kam nach ca. 2 Wochen an.

Müsste ich mich zwischen den GBA SP und GB Micro entscheiden, würde ich mich für den SP entscheiden. Zuhause spiel ich eigentlich nur mit meinen SP mit verbesserter Hintergrund Beleuchtung (graphit Version). Der Micro hingegen verschwindet schnell mal in die Tasche für Unterwegs. Außerdem nutze ich ihn, um unterwegs Musik zu hören.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 13:49   #66
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

hier gibts eine Seite die sich die Mühe macht- alle guten GBA-Spiele aufzuzählen- bis jetzt kann ich eigentlich nur zustimmen-wobei ich allerdings ein paar Games nicht kenne- zb. Drill Dozer

Portable Video Gamer Blog Archive GBA’s Best: Part 1
Portable Video Gamer Blog Archive GBA’s Best: Part 2

momentan hab ich richtig Lust auf Golden Sun-also werd ich das mal wieder rauspacken..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (20.03.2008 um 13:53 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 02:53   #67
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

What the...?
Die haben tatsächlich Metroid Fusion und Zero Mission vergessen.
Zwei der besten GBA-Titel überhaupt, und ja, ich vermisse die guten alten 2D-Metroids. Und was hat man uns auf dem DS serviert? Hunters... bah.
Ich liebe die Metroid Prime-Serie ja wirklich, aber auf einem Handheld brauche ich einfach Side Scrolling, 3D gehört auf die Heimkonsolen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 02:56   #68
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
What the...?
Die haben tatsächlich Metroid Fusion und Zero Mission vergessen.
Zwei der besten GBA-Titel überhaupt, und ja, ich vermisse die guten alten 2D-Metroids. Und was hat man uns auf dem DS serviert? Hunters... bah.
Ich liebe die Metroid Prime-Serie ja wirklich, aber auf einem Handheld brauche ich einfach Side Scrolling, 3D gehört auf die Heimkonsolen.

Dito.

Die DKC-Serie fehlt auch in der Auflistung.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 03:47   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
What the...?
Die haben tatsächlich Metroid Fusion und Zero Mission vergessen.
Zwei der besten GBA-Titel überhaupt, und ja, ich vermisse die guten alten 2D-Metroids. Und was hat man uns auf dem DS serviert? Hunters... bah.
Ich liebe die Metroid Prime-Serie ja wirklich, aber auf einem Handheld brauche ich einfach Side Scrolling, 3D gehört auf die Heimkonsolen.
Absolutes Word!

Weiß noch, wie du mir geraten hast, Fusion auszupacken und mich dann sofort die Sucht gepackt hat bei dem Spiel

Ich frage mich, wie es Mario vs. Donkey Kong, Mario Golf, Mario Tennis und Wario Ware in die Liste geschafft haben, ein wunderbares Metroid aber ausgelassen wurde. Insofern ist die Liste für mich irrelevant.

Geändert von _____ (21.03.2008 um 03:53 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:59   #70
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Perl, Mario Kart, New Super Smash Bros.

Kajedi wird schon bald berühmt werden

Kajedi eine Nachricht über ICQ schicken Kajedi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Naja ich finde ja das es schlimmer wäre, wenn Nintendo beim DS es nicht so gemacht hätte, dass man da noch GBA Spiele zocken kann!
Außerdem habe ich auch letztens erst mal wieder mein Gamecube hervvorgeholt... und ne Runde Super Smash Bros. Melee und Pokemon Colosseum gezockt...
__________________
Name: KAY
FC: 1117-9702-3577

meine Daten bei Pokemon Perl!
Kajedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 21:01   #71
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Ich habe den GBA leider überhaupt nicht mitbekommen, weil ich ne ganze Weile gar nicht mehr Nintendo gespielt habe... Aber dann wünschte ich mir einen DS Lite und habe den auch zu Weihnachten bekommen... Jo, was soll ich sagen? Habe mir einige GBA-Spiele zugelegt und werde mir auch noch mehr zulegen ("Breath of Fire" steht ganz oben auf meiner Liste, alle beiden Teile, sowie "Fire Emblem"! Ach, was sag ich da, gibt noch so viele, die ich nicht kenne!). Mir kommt es nämlich auf wirklich gute Games an und nicht auf Kinografiken (obwohl ich natürlich nichts dagegen habe, wenn die Grafik gut ist). Gehöre auch zu den Leuten, die gerne das alte N64 oder gar das fast verrostete SNES herauskramen... Habe jedenfalls sehr schnell den GBA-Schacht im DS entdeckt und seitdem nutze ich ihn regelmäßig für "FFI & II" und "Golden Sun", bei beiden stecke ich gerade mehr oder weniger etwas fest . Erst neulich habe ich mir "FFV" zugelegt, aber noch nicht gespielt.

Finde es einfach super, daß man auf dem DS auch die alten GBA-Spiele spielen kann. Was Besseres hätte mir bei dem genialen Rollenspielangebot gar nicht passieren können! Jetzt müssen nur noch die Kultspiele billiger werden und dann... Hach, schwelg...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:40   #72
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Jaja Metroid auf DS halt 2D mässig wäre en Knaller,da würde wieder Metroid Athmosphäre aufkommen^^.Aber wer weis,vielleicht besteht noch Hoffnung.
Aber stimmt schon der GBA hatte bessere Games gehabt als der DS,aber vielleicht bügelts der DS bald wieder aus.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:53   #73
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von Deadzone Beitrag anzeigen
Jaja Metroid auf DS halt 2D mässig wäre en Knaller,da würde wieder Metroid Athmosphäre aufkommen^^.Aber wer weis,vielleicht besteht noch Hoffnung.
Aber stimmt schon der GBA hatte bessere Games gehabt als der DS,aber vielleicht bügelts der DS bald wieder aus.

Könnte sein, eventuell mit der Dragon Quest Reihe und mit Fire Emblem und ein paar Final Fantasy Titeln.

Die ganzen Baby-, Pferde-, Hunde-, Katzen-, Delphinspiele gehen mir langsam aufn Keks. Man kann echt sagen, dass der größte Teil der DS-Spiele Lizenzschrott ist. Und ca. 5% der DS Spiele kommen an die Spieldauer eines GBA-Games.

Ja der GBA ist/war schon ein tolles Gerät. GameboyAdvanceliebhabern rate ich, die GBA Spiele nicht auf dem DS zu spielen, sondern auf dem Gameboymicro. (muss ich mir auch mal wieder zulegen) Da sehen sie viel besser aus und ein Micro ist viel stylischer. ^_^ Für unterwegs perfekt.

Geändert von User.11067 (03.08.2008 um 20:54 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:58   #74
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Das stimmt das mit den ganzen Tiere und Sophies Freundinen geht mir auch ziemlich auf endie Nerven.Kann man dafür nett mal so klassiker auf em DS weitermachen.Metroid Fusion würd ich liebend gern wissen wies weiter geht^^
Statt so unnütz Spiele zu fabrizieren!
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:58   #75
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Auf dem DS gab es für mich bisher auch eher wenige Titel, die den Charme eines GBA-Spiels versprühen. Spiele wie FF Crystal Chronicles oder Phantom Hourglass sind zwar toll, bieten aber nichts was einem als unvergessliches Spielerlebnis in Erinnerung bleibt.
In der Hinsicht besteht beim Nintendo DS noch Nachholbedarf, obwohl ein FFTA2 oder die Megaman ZX-Reihe schon stark an die guten alten GBA-Klassiker erinnern.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 15:22   #76
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Auf dem DS gab es für mich bisher auch eher wenige Titel, die den Charme eines GBA-Spiels versprühen. Spiele wie FF Crystal Chronicles oder Phantom Hourglass sind zwar toll, bieten aber nichts was einem als unvergessliches Spielerlebnis in Erinnerung bleibt.
In der Hinsicht besteht beim Nintendo DS noch Nachholbedarf, obwohl ein FFTA2 oder die Megaman ZX-Reihe schon stark an die guten alten GBA-Klassiker erinnern.

Naja auf dem DS gibt es aber auch schon einige Classic Sammlungen und Oldschool Titel wie Contra 4 oder bald auch Metal Slug lassen mich schön an die alte Zeit erinnern. Ist klar das ein Zugpferd wie Zelda komplett an den DS angepasst werden musste mitsamt aller Features, aber der Sidekick Tingle bietet dafür ein grafisch an den GBA gelehntes Spiel welches mir persönlich mehr Spaß bereitete wie Phantom Hourglass.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 20:18   #77
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Hier mit will ich für eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden GBA bitten.Der uns in guten wie in schlechten Tagen beistand.Doch dann kam der DS und alles änderte sich.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.


Geändert von Deadzone (07.08.2008 um 20:20 Uhr)
Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 16:39   #78
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Aber mit dem DS ist der GBA ja noch lange nicht gestorben. Solange es Leute gibt, die immer noch sehr gern auf GBA-Titel zurückgreifen und sie evtl. sogar auf dem DS zocken, solange wird er auch nicht "aussterben".
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:06   #79
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Tja dank meinen Kollegen hab ich mich besinnt und möchte gerne wissen was für Klassieger haben euch auf dem GBA bewegt?Oder Fasziniert?
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.


Geändert von Deadzone (08.08.2008 um 20:19 Uhr)
Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 22:57   #80
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: GBA ist tot und ihr seid schuld!^^

Als mein GBA noch ziemlich neu war, habe ich mir als zweites Spiel das herabgesetzte "Kuru Kuru Kururin" zugelegt.
Hatte eigentlich nicht gedacht, dass es doch ganz gut ist, jedenfalls hat es mich ziemlich begeistern können. Im Urlaub, als ich das Spiel lange und ausgiebig gespielt habe, gab es teilweise Zeiten, wo ich Zimmer als "Level" betrachtet habe und mir gedacht habe, wie der Hubschrauberpropeller jetzt durch bestimmte Gänge gehen würde, ohne die Wände zu berühren. Verrückt...

Super Mario World hat mich wieder an die Tage zurückversetzt, als ich das Spiel auf dem SNES besessen habe. Mit der GBA- Version konnte ich die restlichen Level nachholen, die ich früher nie geschafft habe und es endlich ans Ende schaffen.

Mit Harvest Moon FoM habe ich auch viel Zeit verbracht. Wirklich tolles Spiel! Nur irgendwann ist die Luft raus und man hat genug vom Farmerleben. Seit ich im Spiel geheiratet habe und ein Kind, ist das Modul nicht mehr im GBA gewesen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag) Ridley03 Allgemeines Spieleforum 2960 13.10.2019 17:16
Ihr seid schuld ... Chillur Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 6 28.03.2007 00:46
Seid ihr mit der Wi-fi Connection zufrieden? Poenni Onlinefeature (Nintendo DS) 18 24.07.2006 10:18
kirchliche "Anstoesze" - Schuld ist Gewalt in TV und Spielen Tigerlilly Medien 43 04.12.2004 15:45
Ist der Chat tot ? Dr. Gonzo Sonstiges 35 12.11.2003 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231