PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2005, 04:15   #1
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard walkie talkie per bluetotth ?

gibt es ein programm für nen serie60 handy, wo man per bluetotth quasseln kann? ich habe das originale n-gage und als anderes handy wir das SX1 von siemens genommen.
wäre kewl, wenn es sowas gibt, dann kann man bei der autofahrt zwischen 2 autos kommunizieren ohne kosten ...
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2005, 21:28   #2
 
Registriert seit: 25.04.2005

aeroX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ich noch nix von gehört,
aber das wäre echt saugeil!!
aeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 22:10   #3
 
Registriert seit: 15.06.2004

Cali0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab des gleiche mal vor nem drei viertel jahr in nem anderen forum gefragt aber da hat auch niemand gewusst ob es sowas gibt.
Cali0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 23:06   #4
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja das bluetooth des n-gage reicht ja nur ein paar meter , wohl nicht mal 10 . Und wann hält man bei einer autofahrt schonmal konstant so nen abstand ? das wäre gefährlich , und wenn du mal auto an auto im stau stehst kannste auchs fenster runterkurbeln
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 14:39   #5
 
Registriert seit: 25.04.2005

aeroX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja 10 meter

steht inner gebrauchsnaweisung.
ich hab hier meine BT verbindung durch 2 stockwerke die ne digge wand haben.
aeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 20:13   #6
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab auch schon Verbindungen über mehr als 10 m gehabt aber die Idee auf der Autobahn Bluetooth Kontakt zu haben find ich auch eher schwachsinnig!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:00   #7
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Hab auch schon Verbindungen über mehr als 10 m gehabt aber die Idee auf der Autobahn Bluetooth Kontakt zu haben find ich auch eher schwachsinnig!
es ging dabei einfach um die autofahrt in die eifel zum rock am ring. wenn man dann an der autobahn mal eben bissl quasseln will, wenn man hintereinander fährt... wenn du dann die ganze zeit mit deinem n-gage am telefonieren bist, finde ich das schwachsinnig ...
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:40   #8
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 46

aikonch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schaut mal hier und lest den Text unter dem dritten bild von oben!!

Das ganze funktionierte wirklich sehr gut und wäre im "Endstadium" eine evt. geniale Sache (man denke an zwei Motoradfahrere die daurch während dem fahren miteinander kommunizieren könnten) und es funktioniert (gerade mit dem N-Gage) weit über den Meter, im freien locker 50m und auch in der Wohnung teils sehr weit, also interessant wäre es schon es ist nun nur nicht mehr klar ob es noch weiter entwickelt wird......
aikonch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:09   #9
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von aikonch
Schaut mal hier und lest den Text unter dem dritten bild von oben!!

Das ganze funktionierte wirklich sehr gut und wäre im "Endstadium" eine evt. geniale Sache (man denke an zwei Motoradfahrere die daurch während dem fahren miteinander kommunizieren könnten) und es funktioniert (gerade mit dem N-Gage) weit über den Meter, im freien locker 50m und auch in der Wohnung teils sehr weit, also interessant wäre es schon es ist nun nur nicht mehr klar ob es noch weiter entwickelt wird......
Hört sich sehr interessant an, ich hoffe das man bald ein Review davon auf aikon.ch lesen kann und das man irgendwo diese Software bekommen kann. Könnte so ein Programm auch sehr gut gebrauchen!
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 19:22   #10
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: walkie talkie per bluetotth ?

genau diese Idee kam mir im Urlaub, mein Kumpel und ich (N-Gage QD und N-Gage Classic ) hatten die Zelte genau nebeneinander, eben gezockt und so, da wäre das auch Praktisch gewesen um ein anderes Spiel zu vereinbaren oder so.
Aber wenn die sowas schon in Beta entwickelt haben, wieso stellen sie die nicht online?? find ich schade...
Und Ähnliches hat niemand gefunden?
MfG
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117