PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2006, 12:55   #1
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Virus

Hi, hab leider einen Virus auf meinem N-gage und ich weiß nicht wie ich ihn wegkriegen soll, ich hoffe jemand kennt ein kostenloses antivirus programm.

danke schonmal
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2006, 16:27   #2
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 28

ixam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ixam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unter www.netqin.com bekommste die beta Version 2 umsonst. Musste halt nur die Sprachen auf Englisch stellen Der ist eiegtnlich recht gut, hab ihn auch auf meinem QD und er funtzt prima
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Greetings Tommy!
ixam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:01   #3
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok danke hatte 4 Viruse drauf Oo
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:30   #4
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Niederzier (Huchem-Stammeln)
Alter: 28

HDD1991 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HDD1991 eine Nachricht über ICQ schicken HDD1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mehrzahl von Virus ist Viren...
Wie war denn die Bedienung vom Programm?

MFG
__________________
HDD1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 07:52   #5
 
Registriert seit: 28.01.2006
Alter: 43

farlowella hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -fuSsy-
ok danke hatte 4 Viruse drauf Oo
Mich würde mal interessieren, wie Du Dir diese Viren eingefangen hast ? Irgendwelche Software installiert, MMS empfangen, Java-Spiele installiert oder irgendwas anderes ? Nur damit wir nicht ggf. in die gleiche Falle treten.

cu,
Farlo
farlowella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:59   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Würde mich auch mal interessieren!

Kann vielleicht jemand mehr über das Programm erzählen?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:41   #7
 
Registriert seit: 10.05.2006

testest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte auch mal Viren drauf. Hab dann den Internen Speicher und die Speicherkarte formatiert.
Jedenfalls jemand hat mir ein Programm über Bluetooth geschickt und ich habe es natürlich installiert.

mfg
testest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:31   #8
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 31

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man den antivirus auch au der PSP benutzen? oder auf anderen Handhelden????
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:00   #9
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das wage ich zu bezweifeln
imho gibt es für diese handhelden keine viren

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:10   #10
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Für die PSP gibt es einen Bricker und für den DS gibt es auch Bricker (mehrere Versionen) . Nur das man den DS retten kann. Die PSP nicht.

Hab ja auch ein S60 Smartphone (3650) . Wie merkt man eigentlich das man Viren hat ?
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:28   #11
 
Registriert seit: 10.05.2006

testest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei mir hat er folgendes gemacht. (Handy)
Jeden morgen ungefähr 20 SMS geschrieben. (Zum glück hatte ich kein Guthaben)
Trotz das Bluetooth aus war, immer versucht an andere Leute den Virus zu verschicken.
Deshalb wegen Bluetooth alle 5 Stunden leer.

mfg
testest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 01:38   #12
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 31

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kevins Computer
Für die PSP gibt es einen Bricker und für den DS gibt es auch Bricker (mehrere Versionen) . Nur das man den DS retten kann. Die PSP nicht.

Hab ja auch ein S60 Smartphone (3650) . Wie merkt man eigentlich das man Viren hat ?
man kann doch an die psp am pc anshcliesen und dnan mit den meisten virenscanern auch die wechseldatenträger uaf viren überprüfen. der erkennt den doch dann auch und löscht den oder so?! oder hab ich da jetz unrecht??
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 07:31   #13
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja kann man schon. Nur wenn es zu spät ist ist es zu spät. Beim DS gibts da eben noch ne andere Firmware und in der ist ne Sicherung.
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:58   #14
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 31

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aso des gibt sinn
ja wo kann man sich so n virus einfangen?! also weiss des jemand wo man sich auf keinsten was laden darf???
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 01:06   #15
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 31

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab keine virus, ich hab nur gefragt! komm mal wieder von dienem tripp runter
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 01:23   #16
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, im Prinzip hat er Recht.
Eine große Gefahrenquelle sind nunmal illegale Spiele aus etwaigen Tauschbörsen. Eine andere sind unbekannte Programme. Also keine Sachen von einem der großen Download-Portale für selbstgeschriebene Series60-Software. Die achten ja auf sowas, aber die beliebten "russischen Download-Portale" sind da nich so empfehlenswert.

BTT: Ich hatte bisher auf keinem meiner Handys einen Virus. Wenn ich mir Spiele downloade, dann sind es selbstgeschriebene S60 Sachen von einer der sicheren Seiten und die gibts für lau bzw. für ne kleine Spende. Oder ich mache Schnäppchen bei einem Elektro-Großhandel meiner Wahl. Da gabs neulich N-Gage Spiele für 3€.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:50   #17
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch irgendn mist auf meinem Gage, ziemlich scheisse...
Mein Gage (classic) ist immer abgestürzt wenn ich im FExplorer auf Mail gegangen bin, also um die Files anzugucken die ich z.B. per Bluetooth erhalten hab..
Naja das Handy ist ausgegangen, sofort ohne Fehlermeldung oder irgendwas, ist aber gleich wieder angegangen..
Neuinstallation vom FExplorer hat auch nichts gebracht..
Naja wollt ich mal n bissl meine SMS ausmisten, damit ich nicht (schon wieder) den WSOD bekomm ..
Wenn ich ein bestimmtes dings öffnen will passiert genau dasselbe, und zwar bei einer Bilddatei die ich per Bluetooth bekommen habe, die hat auch mal funktioniert, also ich hab sie mindestens als ich sie bekommen habe angeschaut...
versuche ich das Dingens zu öffnen, verreckt das Gage wie immer, auch wenn ich den entsprechenden Ordner via FExplorer auf C: im Mail verzeichnis öffne, dasselbe problem..
Nuja, mal das og Antivirendings geladen, installiert und gehofft...
Auch gesehen wo das Programm gerade prüft, auf einmal kaaaalunk war das Gage wieder aus..

So, nun die Frage, wie kommt sone Kagge zu stande, ist vllt ein Teil des Flashs kaputt, also von der Hardware? Oder reicht es aus, wenn ich mein Gage nochmal Flashen lasse
btw... Resetkrams wie *#7370# hab ich noch nicht ausprobier, ich denke mal das würde genausowenig bringen, das Handy hat damals bei dem Code auch kaum was verändert , das problem hab ich aber letztens hier auch irgendwo gelesen..
Wär schade wenn der Reset einen Teil löschen würde, dann wieder bei der Datei aufgibt und die Soft dann wirklich nurnoch flashbar zu retten ist

Sry für den langen Post
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:40   #18
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oo! also ioch an deiner stelle würd alles formatieren was geht :P dann isser wenigstens ganz weg^^ oda eben nen anivirus suchen
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 09:59   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Lösch die defekte Bilddatei, vielleicht reicht das schon!? Wenn´s nichts gebracht hat, dann mach einfach einen Reset. Wenn das Gerät dann nicht mehr gehen sollte, dann kauf dir einen N-90er für die kommenden N-Gage Spiele! ^^
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 02:08   #20
 
Benutzerbild von asdfghjklyx
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Metroid Prime: Hunters

asdfghjklyx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

asdfghjklyx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von atex
Lösch die defekte Bilddatei, vielleicht reicht das schon!? Wenn´s nichts gebracht hat, dann mach einfach einen Reset. Wenn das Gerät dann nicht mehr gehen sollte, dann kauf dir einen N-90er für die kommenden N-Gage Spiele! ^^
rofl, wenn ich sie versuch zu öffnen/löschen/eigenschaften, egal was, stürtzt sofort ab -.-
nu hab ich alle SMS gelöscht, is natürlich wieder verreckt, hab einfach den Ordner in C:\System\Mail umbenannt, dann hat das SMS proggi ne fehlermeldung gebracht und ich konnte das ding wenigstens ausm posteingang löschen, und das handy stürzt bei dem ordner nicht mehr ab sondern FExplorer gibt nur ne Fehlermeldung..
Zu dem Formatieren..
wie gesagt, hab schiss dass es bis dahin alles löscht, dann abbricht und die fw komplett kaputt ist..
über n Nseries Handy hab ich auch schon nachgedacht, spielen die alle die N-Gage spiele ab? Die Steuerung ist aber bestimmt kacke, sind ja nicht so quer und so?!?
__________________
MPH Stats:1675 7305 4072 (FC)
asdfghjklyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virus, Was nun? xyz PC/Mac 17 04.01.2008 12:24
Virus on psp Pedar Onlinefeature (PSP) 32 16.11.2006 18:45
Virus Segafan N-Gage Foren 7 19.05.2004 14:29
Virus? KingX PC/Mac 21 24.04.2004 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117