PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2003, 21:58   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Neuer Artikel auf N-Page! Der N-Gage als Movie-Player

Hi Leute,

haben auf N-Page einen großen Artikel mit allen möglichen Informationen, was man mit dem Ngage noch so machen kann. Neben einem Movie-Player gibts ICQ und noch so ein paar Überaschungen. Schaut einfach mal rein!

www.n-page.de
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.09.2003, 22:24   #2
 
Registriert seit: 17.09.2003

CeeKay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CeeKay eine Nachricht über ICQ schicken CeeKay eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hmmm aber ob der Movie Player wirglich als vollwertiges Programm angesehen werden darf bezweifle ich... eher so als gimmik um kleine Spots die man im internet gefunden hat seinen Arbeitskolegen zu zeigen oder so.... aber nicht um einen Film zu schauen

ich habe mir letztens bei einem bekannt auf seinem Nokia 3650 die von haus aus draufgespielten Videoclips angesehen und das war leider gottes eine kukkel einlage sonder gleichen und der sound war auch nicht grade der beste...


allerdings wäre da ein licht blick... der N-Gage hat auf jeden fall einen besseren und schnelleren grafik Prozessor und der Sound ist aufgrund der Spiele auch besser verständlicher ohne Kopfhöhrer

Ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren.. lustig ist es auf jeden fall...


Greeze Chris
CeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 23:23   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Hm, das ist natürlich nur ne Spielerei, aber für nen paar lustige Clips wirds wohl reichen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 16:25   #4
 
Registriert seit: 14.09.2003

AceSonic2003 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AceSonic2003 eine Nachricht über ICQ schicken AceSonic2003 eine Nachricht über AIM schicken AceSonic2003 eine Nachricht über MSN schicken AceSonic2003 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

warum kostet das alles so viel? gibts die auch legal gratis?
mfc AceSonic2003
AceSonic2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 12:43   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AceSonic2003
warum kostet das alles so viel? gibts die auch legal gratis?
selbermachen ist angesagt ^^ Den Real One Mobile Player gibt es kostenlos, der ist schon mit dabei. Jetzt ein paar Lieblingsvideos raussuchen oder eigene DVD rippen und danach mit einem Konverter ins RM bringen. Dafür gibt es die Helix Engine. Man braucht entweder den Helix Producer, der kostet aber 200 Dollar oder man holt sich eine kostenlose Anwenderoberfläche für die Helix Engine (die übrigens OpenSource ist https://www.helixcommunity.org ) und wandelt seine Videos oder Rips ins RM. Hier ein Link zu einem kostenlosen Programm, welches aber noch im Anfangsstadium steht:

http://www.hel-xproducergui.fr.st
http://rv6.team.free.fr/phpBB2/viewtopic.php?t=5

Alles legal (solange man die Videos oder DVD's auch legal erworben hat, versteht sich ^^). Die Anwendung ist nicht gerade trivial, aber wer den Real Producer kennt, kommt schnell damit zurecht oder fragt mich. An dieser Stelle weis ich noch nicht wie Leistungsfähig das N-Gage ist, deshalb weis ich die besten Encodingparameter nicht, muss noch selber damit spielen.

Problem beim den Real One Mobile Player ist nur er kann kein Vollbild abspielen. D.h. die Videos haben eine Maximalgröße von 176x144 auf einem 176x208 Bildschirm. Hat was mit älteren Geräten zu tun, welche sehr schwache Processoren hatten. Ich hoffe mal das RealNetworks bald eine neue Version rausbringt.

Was den Rest der Programme angeht, da gibt es auch kostenlose, die auch im Artikel erwähnt sind (Kommunikation, E-Book). Ein kostenloser Internet Browser wird sich auch finden.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 14:30   #6
 
Registriert seit: 17.09.2003

CeeKay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CeeKay eine Nachricht über ICQ schicken CeeKay eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Warum schwer wenn es auch einfach geht,

es gibt jetzt von Crystal den Crystal Player Mobile

http://de.crystalplayer.com/index.php?page=home

...man brauch die Trail version vom CrystalPlayer Professional 1.6
... und natürlich die Free Ware CrystalPlayer Mobile

dann wandelt man alles kinderleicht um, die umwandlung erfolgt 1:1 das heißt wärend man sich den film anschau wird es umgerechnet

http://de.crystalplayer.com/index.ph...elp&bar=record

Den Player mit Nokia Suit aufs N-gage berspielen, und den umgewandelten Film auf ne MMC knallen... allerdings glaube ich das in der Version die zur Zeit verfügbar ist noch kein Ton enthalten ist... soll aber mit der nächsten behoben werden


Greeze Chris
CeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 01:04   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irre ich mich, oder kann dieser Crystal Player auch nur maximal 176x144 (und nichtmal 176x132 was 4:3 wäre)? Außerdem habe ich gerade meinen Testclip damit umgewandelt und die Qualität liegt weit hinter RM zurück. Aber er berechnet das Video in Echtzeit, bei RM dauert alles 3 mal länger.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 02:47   #8
 
Registriert seit: 03.10.2003

Taliesin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi

hab gelesen am besten zum video schauen soll der pvplayer sein weil der auch vollbild kann was der rm nicht kann soweit ich weis. die umgewandelten filme mit pvauthor sind auch super. hoffe mein n-gage kommt bald damit ich alles austesten kann .

Taliesin
Taliesin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:03   #9
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 34

Speedwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Speedwood eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na toll das kostet dann locker 15 Dolla mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kennt dein keiner eine Freeware Software wo ich die volle auf lösung fahren kann ?
Speedwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Movie Player ist der Beste? LeXy2K5 Hardware (Nintendo DS) 28 02.08.2005 08:09
FC Game auf Movie Player 2 Gardevoir ex Sonstiges (Nintendo DS) 2 11.06.2005 16:51
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 19:34
Quick Time Player auf Movie Player TommekG Hardware (Nintendo DS) 4 20.05.2005 12:47
N-Gage QD test auf n-page.de? ChiLLaKaLLe Sonstiges (N-Gage) 6 25.08.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231