PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2004, 14:53   #1
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 32

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Wird dieses Forum von Nokia überwacht bzw. öfters durchgelesen?

frage wie oben...

glaubt ihr, dass sich das nokia ansieht, was wir da im forum so schreiben? auf der deutschen offiziellen nokia-seite ist ja sogar ein link zu www.n-page.de . ich fände das echt lustig, wenn das stimmen würde. dann würde ich vielleicht öfters 2x nachdenken, was ich sagen soll
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2004, 15:09   #2
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fällt dir früh ein
Weiß nich könnte mir aber nich vorstellen , dass die verdächtigen nachgehen , was haben sie für ein recht . Und als ob die fürn paar euro die polizei vorbeischiggn :P
Naja was mal ich mir den kram aus ,wir sind clean und damit auf der sicheren seite
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 15:26   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ab und zu mal ein Nokianer vorbeiguckt - das hier ist immerhin wohl das größte deutsche N-Gage Forum, da wären die ja schön blöde wenn sie da nicht ab und zu ein paar Anregungen holen. Mit Raubkopiekontrolle hat das aber weniger zu tun
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 15:29   #4
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 32

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, glaub ich auch! das würde sich ja gar net auszahlen, wenn die nur die kleinen fische unter tausenden herausnehmen! ich kauf meine games und bin glücklich damit...
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 16:00   #5
 
Registriert seit: 04.01.2004
Alter: 31

Dr4k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr4k3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*räusper* ich kenne boards die ne Download Area ham wo mann echt alles bekommt .. und ich würd sagen N-page.de iss dagegen (zu dem Board) n Stecknadelkopf im Heuhaufen den mann nichmal sucht
Dr4k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 17:42   #6
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 32

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber warum ist dann ein link auf www.n-page.de auf der deutschen n-gage website? die werden sich unser forum sicher anschaun
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 18:31   #7
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bestimmt aber hier sagen doch die mods das man solche sachen cnith sagen darf(links)
also cih glaub nciht das das heir schwireigkeiten bringt
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:53   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dieses Forum wird bestimmt nicht von Nokia gelesen. Die lesen nicht mal ihr eigenes, offizielles. Dort ist alles mit Raubkopien, Beleidigungen und Links zu illegalen Daten (Filme, Spiele) vollgepflastert. Ich habe versucht dort regelmäßig zu lesen, aber es aufgegeben. Dieses Forum ist viel besser in der Hinsicht.

Unsere Meinung interessiert Nokia nicht, wir sind zu wenige (50?). Wenn Nokia was von uns wollte, dann wurden die auch Threads hier erstellen. Ansonsten ist es sinnvoller eine Umfrage unter 1000 Personen durchzuführen, von einem Meinungsforschungsinstitut, die wäre mehr produktiv.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:29   #9
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hi




also das is ja mal interessant
könnte ja was dran sein
muss aber nicht

peace
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:41   #10
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von europa
Ansonsten ist es sinnvoller eine Umfrage unter 1000 Personen durchzuführen, von einem Meinungsforschungsinstitut, die wäre mehr produktiv.

europa
Ja, genau, 1000 Leute auf der Strasse zum N-Gage befragen, da käm was produktives bei raus...

Man sieht ja, was bei dem ganzen Marketingfritzengeseiere raus kommt, kein Aas kennt das N-Gage Teil, die Strategie war voll daneben.
Wahrscheinlich wird im Vergleich durch eine Homepage wie N-Page mehr Werbung gemacht und werden deswegen mehr N-Gages verkauft.

Im neuen CT werden 24 Bluetooth Handys getestet, das N-Gage ist natürlich nicht dabei

Wenn die von Nokia nicht diese Pages abklappern, dann sind sie so dümmlich und arrogant wie ich glaube...
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 14:51   #11
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 32

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin mir sogar fast 100prozentig sicher, dass sich die unser forum öfters durchlesen! sie haben ja anscheinend schon aus ihren fehlern gelernt. die machen jetzt shcon z.b. qualitativ bessere n-gage spiele oder auch günstigere (ca. minus 15 euro...) oder arbeiten zur zeit unter hochdruck an ashen und co. außerdem wollen sie ja ne verbesserte version von unserem geliebten n-gaidschi rausbringen und zeigen uns somit, dass sie uns respektieren wollen und nicht ein ganzes jahr lauter schrott-games rausbringen, ein wenig dran verdienen und in ein paar jahren das selbe mit nem n-gage 2 machen werden! ich bin fest davon überzeugt, dass die das noch super hinkriegen, bei der x-box hatte am anfang auch jeder gemackert (zu groß, scheiß-controller, wenig games, ...) und jetzt ist sie fast die coolste spielekonsole die es aufm markt gibt (natürlich gleich nach der playstation ) jo, das is mal meine meinung dazu, peeace!
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:48   #12
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja die werbe kampagne war wirklich mnerkwürdig . Sie war zwar groß aber aussagelos . Jeder kennt die media markt werbung . Hätten die easy das ngage gezigt , schnell alle funktionen wie z.b. mp3 spiele videos radio und natürlich handy aufgelistet , wäre das ding besser gegangen . Aber wenn ich hör "hier bin ich mit ihr weiter gegangen als mit jeder anderen frau" weiss ich eigentilch gar nix...
Und zum ngage verkauf : ich hab eins gekauft , ein freund durch flash direkt auch eins gekauft , und jetz is ein 3. in meiner klasse , der auch scharf drauf is ...
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 01:36   #13
 
Benutzerbild von Cabernet
 
Registriert seit: 30.12.2003
Alter: 40

Cabernet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

falls hier irgendeiner von nokia reinschaur dann meine botschaft:

NETTER VERSUCH
__________________
GBA SP - DS Lite - PSP
Cabernet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 09:46   #14
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 32

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, meine botschaft is:

loool!! ich hab schon seit weihnachten keine neuen games!! ihr seid krank! ansonsten wünsche ich euch viel glück
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:05   #15
 
Registriert seit: 12.05.2004

Woofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich galube kaum, dass die hier mal reinschaun. Wenn die sich überhaupt mal was in nem N-Gage forum anschauen, dann bestimmt nicht hier in Deutschland, sondern eher in Asien (japan, Singapur, China) oder in den USA.

Also ich bin 100% ig davon überzeugt, dass die nicht hier vorbeischauen. Auch wenn Sie das schreiben (Auf n-page)
Woofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 16:01   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann geh mal auf N-Gage.com und klick auf ein Spiel.
Unter Reviews ist auch die N-Page.de aufgelistet und wenn Nokia die N-Page.de besucht glaube ich, dass die auch das Forum besuchen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 16:52   #17
 
Registriert seit: 30.01.2004
Alter: 29

sYneX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sYneX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry aba ! ich glaub schond as nokia das hier auch unter die lupe nimmt !!

aba zu dem thema größstes ngage forum ?

ok dieses forum ist groß
ok dieses forum bietet immer aktuelle infos

ABER

dieses forum bespricht alle dinge tausend mal :|
und diese forum ist nicht gerade aktiv :>

ich kenn foren da bekommt man innerhalb von 2min ne antwort auf nen neuen thread :>

JA auch im ngage forum

ps dieses forum werd ich nicht preiss geben ( den name ) da man dort links zu warez seiten bekommt :> bzw indirekte linkz
sYneX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 17:01   #18
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von sYneX
[...]
dieses forum bespricht alle dinge tausend mal :|
[...]
Was kann dieses Forum dafür, dass viele User nicht die Suchfunktion benutzen?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 18:22   #19
 
Registriert seit: 30.01.2004
Alter: 29

sYneX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sYneX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry !! nix aba in dem forum, $me is da sehr aktiv, nutzen die dummen leute auch die such funktion nicht :>
sYneX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:49   #20
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

ich weiss schätzomativ welches forum synex meint *g* aber naja, dass andere board is mir zu überfüllt mit leuten die auf jeden thread schreiben "suchfunktion verwenden". das nervt total, find das hier besser!
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann wird das Kleinanzeigen Forum wieder geöffnet??? Zockerbabe Seiten- und Forumfeedback 22 04.06.2005 15:11
Wie seit ihr auf dieses Forum gestoßen mr.sommer Sonstiges 38 23.08.2004 19:54
Wie seit ihr auf PG oder in dieses Forum gekommen? Aragorn Sonstiges 24 30.11.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231