PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2004, 17:38   #1
 
Registriert seit: 21.08.2004
Alter: 36

Bengel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bengel eine Nachricht über ICQ schicken
ICQ mit o2? so gehts! (inkl. links)

hi!

habe endlich icq funktionsfähig auf meinem qd!
die einstellungen für o2 kunden findet ihr hier:
Einstellungen für o2

ICQ zum kostenlosen (legalen!) download findet ihr hier:

icq download

viel spass damit!
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2004, 18:06   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schade, für einen Moment hatte ich die Hoffnung, du meinst mit Wap-Flat. Aber leider, leider, ist das nur die normale Interneteinstellung Schade
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 22:14   #3
 
Registriert seit: 21.08.2004
Alter: 36

Bengel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bengel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit wap flat dürfte das doch gar nicht funktionieren da icq die normale internet verbindung nutzt
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 23:26   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Bengel
mit wap flat dürfte das doch gar nicht funktionieren da icq die normale internet verbindung nutzt
eben! darum dacht ich, du hast ein Schlupfloch entdeckt. Leider gehts nicht, das wäre die! Alternative für sms! dann würden alle serie60 user nur noch über icq chatten
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 11:50   #5
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mal jemand die GPRS-Einstellungen von Vodafone posten..ich hab mir schon so eine "Einstellungs-SMS" schicken lassen, die das einstellen soll, aber trotzdem bekomm ich über die "Vodafone-Live" -Verbindung (so heißt die halt), keine Verbindung mit dem Agile-Messenger
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:29   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is klar: der agile-messenger geht auch nur über vodafone internet, und nicht über die live-einstellung.

Es gibt aber übrigens scheinbar doch eine Möglichkeit, mit dem JavaClient von Jabber per O2 Flat ins ICQ zu gehen. Leider funzt das nicht mit dem QD (habs gestern ausführlich getestet), weil der zu nah am 6600 ist, mit dem es auch nicht geht. Der alte N-Gage sollte es aber können.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 11:07   #7
 
Registriert seit: 08.10.2004
Alter: 32

Mirsei hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kostenlos ICQ mit O2 Flat

Es geht doch mit Wap Flatrate !!
Schaut mal auf www.wapd.de vorbei dort kann mann seinen ICQ account anmelden und dann mit einem wapfähigen handy über wap.wapd.de kostenlos chatten. Dass dies mit der o2 flat funktioniert ist sogar von der O2-Pressesprecherin offiziell bestätigt worden!!

Also dann viel Spass beim Chatten

MFG

Mirsei
Mirsei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 23:05   #8
 
Registriert seit: 02.09.2004

blah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also dieser Jabberclient der über die Wapflat läuft schimpft sich Colibry und ich nutze das Teil erfolgreich auf meinem N-Gage. Alternative ist IM+ Javaversion, die funkioniert ebenfalls.

für diejenigen die auf icq nicht verzichten wollen und bei denen colibry und im+ nicht funktroniert:

statt wapd.de empfiehlt sich wap.tjat.com ist deutlich komfortabler.
blah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:06   #9
 
Registriert seit: 02.08.2004

thomas2099 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könntest du uns verraten wie du das mit jabber hinbekommen hast? Müßte dann nicht auch ein symbian jabber client funktionieren?
wahrscheinlich so:
http://5026.rapidforum.com/topic=100781136603 ?
thomas2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:48   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir hängt sich colibri grundsätzlich auf
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:32   #11
 
Registriert seit: 02.09.2004

blah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von thomas2099
könntest du uns verraten wie du das mit jabber hinbekommen hast? Müßte dann nicht auch ein symbian jabber client funktionieren?
wahrscheinlich so:
http://5026.rapidforum.com/topic=100781136603 ?
nein.
wenn man den hintergrund mal genauer beleuchtet:
viele alte java handys können keine direkte socketverbindung herstellen, welche für icq notwendig ist ( z.b. 7210)
um diesen javahandys aber trotzdem die möglichkeit gegeben messenger zu benutzen bedient man sich eines tricks. es wird ein wap-push server dazwischen geschaltet der falls eine nachicht eintrifft dies an das handy weiterleitet.

Eine Symbiananwendung die das benutzst gibt es aus gutem grund nicht: symbianhandys können natürlich alle direkte socketverbindungen herstellen. was auch eigentlich praktischer ist, da dann die daten direkt ans handy geschickt werden ohne lästigen proxy, aber es ist halt leider nicht in der flat intigriertt. theoretisch würde sich so eine anwendung aber sicher programmieren lassen.


@trunx

welche version hast du? 2.3 oder 2.4? ich (mit meinem ngage classic) musste die 2.3 version nehmen weil die 2.4er version sich immer automatisch geschlossen hat
blah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 12:47   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Bluetooth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wisst ihr was das kosted???
ich bin auch bei o2 habe aber ne prepaid karte , also wen ich jetzt ne stunde mit nem kollegen über icq vom handy reden wollte was würde mich das ca. kosten?
Bluetooth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 13:05   #13
 
Registriert seit: 06.11.2004

darklordi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn ich dich jetzt so höre, müsste ich eigentlich 60miunten*19cent/minute antworten xD


aba da ich dir empfehlen würde übr GPRS reinzugehen, wird des nicht allzu teuer ..

weil GPRS rechnet ja nach VOLUMEN ab ... und soviel verbraucht ICQ da nicht (agilemessenger), so zum einwählen, und meine 60Kontakte laden verbraucht er 10-15KB ... des sind 30cent bei mir ... und wenn du ne stunde online bleibst ohne was zu machen kommen da höchstens 2-3KB dazu (denk ich mal..)

und wenn du wat schreibst verbraucht des ja auch nicht viel ...!

würde dir nur empfehlen keine Dateien (Bilder) zu schicken xD
darklordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 13:11   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Bluetooth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm..
also ich würde über gprs rein gehen bloss wie mache ich das kann man das festlegen womit ich reingehe?
danke schonmal für die antwort

---
also ich war gerade mal kurz im icq mitm handy so ne min , aber es wurde kein geld von meinem konto abgebucht? kommt das erst später oder wie wird das laufen? ich bin mit o2 GPRS reingegangen
Bluetooth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 01:59   #15
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 31
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer bei o² ne wap flatrate hat und kostenlos mit seinen icq
kontakten chatten will..sollte per o² wap portal mal folgenden link besuchen:
http://wap.tjat.com
nur icq nummer + passwort eingeben und los gehts
is sicher, kenne den entwickler des systems / besitzer der site
bin da schon lange on.

(MSN wird seit langem kurzem auch schon unterstützt )

hoffe ihr habt was davon!!
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:40   #16
 
Registriert seit: 12.10.2004

acua hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard icq per eplus?

ich hab ein qd mit eplus vertrag, hat jemand einen link, wo erklärt ist wie ich daß ans laufen bekomme? möglichst für DAUs oder so
acua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Links mehr über ICQ? Nein Danke! s1de PC/Mac 5 31.10.2006 20:47
Wann gehts los mit der 360? Jack Danyel's Xbox One, Xbox 360 & Xbox 10 25.05.2006 18:36
Interessante PSP-Links (mit Download) atomkeks Sonstiges (PSP) 9 03.09.2005 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231