PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2004, 17:40   #1
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 33

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Multimedia Gerät?

Ich kopiere mal ein zitat aus einer guten Homepage

[....]Natürlich ist jedem bewusst, dass Nokia grafisch keine Chance gegen Nintendo DS und Sony Playstation Portable hat. Dafür hat sich aber eine kleine, feine Fangemeinde herausgebildet,[......]
Quelle: www.christiannork.de

Ich fand den artikel sehr gut, aber die Stelle besonders. Ich habe das letze mal mit meinem Vater über die neuen beide Handhelden disskutiert. Super Grafik können diese kleinen Viecher, auch sound, multiplayer, Filme... Aber trozdem ist es eine große Fehlentwicklung. Weil das Handy fehlt. Das Nokia N-Gage macht es gut vor, warum machen Sony und Nintendo es nicht nach? Es ist nur ein NAchtteil, dass in den handhelden kein Mobilephone eingebaut wird. Und selbst wenn der Nutzer es nicht nutzen will, sondern eher nur zocken, fände sich eine Lösung, das abzuschalten und nicht zunutzen. Ich finde es schade, wäre ein Handy eingebaut, wäre die beinen geräte ein renner. Aber so sind sie nur zum spielen, dass kann ich auch mit dem N-Gage. Gibt es nicht für den PSP ein 'Addon' zum Handy? wenn ja, ich würde es akufen, weil wenn ich schon so ein Gerät benutze, dann sollte es komplett sein.

Gruß
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2004, 17:52   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

yeah, endlich mal jemand mit Geschmack *g*

Genau so gehts mir auch: Durch dieses Komplettpaket, Handy und Spielkonsole, bin ich vom N-Gage auch so überzeugt. Vor allem bei Die Sims hab ich das stark bemerkt...
Die PSP soll als Addon Handymöglichkeit bekommen, aber dann nur über Headset und das ist alles außerdem nur ein Gerücht und noch unbestätigt. Ich fand diese Headsetmöglichkeit schon immer bescheuert, da halt ich mir sogar lieber n Döner ans Ohr...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 18:09   #3
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 33

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geschmack? danke

Es soll aber nen 'addon' geben? Ist nicht fest eingebaut? Naja, find ich aber trozdem 'scheiße'. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend lobben. Hast du schon bilder gesehn oder ises nurn Gerücht? Weil der PSP gefällt mir immer mehr, und net mehr lange, dann ises N-gage Vertrag abgelaufen. Sollte die Mobilfunkabieter auch PSP vertrag anbieten, ich wäre einer der ersten die es hier bei uns käuft. Bin ja auch das einzige 'schwein' mit N-Gage

Gruß
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 18:15   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auf der Games Convention gab es ne Umfrage zum Thema PSP, da gab es auch die Frage, ob ich es gut fände, wenn man mit der PSP telefonieren könnte. Außerdem gibt's diese News:
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1068997584

aber so langsam können wir das Thema in den PSP-Bereich verlagern *g*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 18:20   #5
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 33

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach was du nicht lassen kannst Ich kenn mich mit dem PSP net aus, deshalb hab ich hier hineingepostet. Aber danke für den Link. Werd mir mal alles in ruhe anschauen. Und sorry für den zitat deiner blogseite

ach i wo, ehrt mich trunx

Gruß
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:34   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja bei einer eingebaute Handyfunktion müsste man das Design anpassen.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer PSP bzw. NDS am Ohr zutelefonieren. Und wenn man das Design Handytauglich macht müsste man wiederum Abstriche im Handheldteil machen.

Meiner Meinung nach fährt man besser mit einer PSP/NDS und ein seperates Handy.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 12:03   #7
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die alte diskussion schon wieder ?
Muss doch am ende jeder selber wissen , schauts euch an , guckt was ihr lieber mögt und bezahlen könnt.
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 12:35   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jopp, bin auch absolut dafür, dass die Handhelds ne Handy-Funktion kriegen! Bin seit dem N-Gage vollkommen überzeugt davon. Einmal muss ich dann nicht die ganze Zeit zwei Geräte mit mir rumschleppen und davon abgesehen werden die Anschaffungskosten extrem erniedrigt, dank Handy-Vertrag *gg*

Und ehe die neuen Handhelds keine Handy-Funktion kriegen, kommen sie mir auch nciht ins Haus! ...Es sei denn, sie sind billig zu haben... ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:14   #9
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 34

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die beste lösung ist meiner ansicht nach psp oder ds UND n-gage zu haben.
weil die erstgenannten konsolen nimmt man mit wenn man ne halbe stunde oder länger zocken möchte (längere zugfahrt zb) aber mit dem ngage kann man immer zwischendurch zocken/musik hören/telefonieren/sms/wap usw...
kann also die kombination wärmstens empfehlen. sind zwar auch wieder 2 geräte aber immerhin kann man dann mp3player & terminplaner zuhause lassen. und teuer ists gage ja au ned mehr
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 12:55   #10
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 30

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Multimedia Gerät?

Zitat:
Original von Waldie
Ich kopiere mal ein zitat aus einer guten Homepage

[....]Natürlich ist jedem bewusst, dass Nokia grafisch keine Chance gegen Nintendo DS und Sony Playstation Portable hat. Dafür hat sich aber eine kleine, feine Fangemeinde herausgebildet,[......]
Quelle: www.christiannork.de

Ich fand den artikel sehr gut, aber die Stelle besonders. Ich habe das letze mal mit meinem Vater über die neuen beide Handhelden disskutiert. Super Grafik können diese kleinen Viecher, auch sound, multiplayer, Filme... Aber trozdem ist es eine große Fehlentwicklung. Weil das Handy fehlt. Das Nokia N-Gage macht es gut vor, warum machen Sony und Nintendo es nicht nach? Es ist nur ein NAchtteil, dass in den handhelden kein Mobilephone eingebaut wird. Und selbst wenn der Nutzer es nicht nutzen will, sondern eher nur zocken, fände sich eine Lösung, das abzuschalten und nicht zunutzen. Ich finde es schade, wäre ein Handy eingebaut, wäre die beinen geräte ein renner. Aber so sind sie nur zum spielen, dass kann ich auch mit dem N-Gage. Gibt es nicht für den PSP ein 'Addon' zum Handy? wenn ja, ich würde es akufen, weil wenn ich schon so ein Gerät benutze, dann sollte es komplett sein.

Gruß
Kann ich dir nur zustimmen. Doch leider, schätzen nicht viele meiner Meinung nach das Potenzial des Gages ein. Man hört von vielen Leuten einfach nur, N-Gage ist scheiße. Und so denken auch viele Entwickler, wodurch lange nicht so viel Spiele herauskommen. Und das wird, wenn sich nicht schleunigst was ändert auch bald das Ende des Gages sein, was sehr schade wär.
Denn das N-Gage ist mit seinen ganzen handy-Funktionen ein Spiele-Terminal. Mehr als es die PSP und der DS je sein werden.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 13:03   #11
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Multimedia Gerät?

Zitat:
Original von Hedey00
Zitat:
Original von Waldie
Ich kopiere mal ein zitat aus einer guten Homepage

[....]Natürlich ist jedem bewusst, dass Nokia grafisch keine Chance gegen Nintendo DS und Sony Playstation Portable hat. Dafür hat sich aber eine kleine, feine Fangemeinde herausgebildet,[......]
Quelle: www.christiannork.de

Ich fand den artikel sehr gut, aber die Stelle besonders. Ich habe das letze mal mit meinem Vater über die neuen beide Handhelden disskutiert. Super Grafik können diese kleinen Viecher, auch sound, multiplayer, Filme... Aber trozdem ist es eine große Fehlentwicklung. Weil das Handy fehlt. Das Nokia N-Gage macht es gut vor, warum machen Sony und Nintendo es nicht nach? Es ist nur ein NAchtteil, dass in den handhelden kein Mobilephone eingebaut wird. Und selbst wenn der Nutzer es nicht nutzen will, sondern eher nur zocken, fände sich eine Lösung, das abzuschalten und nicht zunutzen. Ich finde es schade, wäre ein Handy eingebaut, wäre die beinen geräte ein renner. Aber so sind sie nur zum spielen, dass kann ich auch mit dem N-Gage. Gibt es nicht für den PSP ein 'Addon' zum Handy? wenn ja, ich würde es akufen, weil wenn ich schon so ein Gerät benutze, dann sollte es komplett sein.

Gruß
Kann ich dir nur zustimmen. Doch leider, schätzen nicht viele meiner Meinung nach das Potenzial des Gages ein. Man hört von vielen Leuten einfach nur, N-Gage ist scheiße. Und so denken auch viele Entwickler, wodurch lange nicht so viel Spiele herauskommen. Und das wird, wenn sich nicht schleunigst was ändert auch bald das Ende des Gages sein, was sehr schade wär.
Denn das N-Gage ist mit seinen ganzen handy-Funktionen ein Spiele-Terminal. Mehr als es die PSP und der DS je sein werden.
Ja das stimmt, aber viele sagen es fehlt ne cam und das Handy ist zu gros!
Aber Hallo?
Das Handy passt locker in meine Hosentasche etc. undwer braucht ne camera??Also voher überlegen als so ne scheise zu reden!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 13:32   #12
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, ich persönlich hätte etwas dagegen, wenn der DS oder die PSP eine Handytastatur bekämen.
Ich möchte meinen Handheld nur zum Zocken, fürs Telefonieren habe ich mein Handy.
Aber für den DS wird ja von einem Drittanbieter eine IP-Telefonlösung über Headset angestrebt, das fände ich okay.
Aber eine Handy-Handheld-Kombination - nie!

Verhält sich bei mir bei den Heimkonsolen übrigens ganz genauso:
Ich brauche keinen DVD-Player oder sonstigen Schnickschnack eingebaut, das habe ich alles extra. (Soll jetzt keine Anspielung auf PS2 oder Xbox sein)
Denn man muss immer Funktionsabstriche machen, wenn man mehrere Geräte kombiniert.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Gerät für 7-jährigen ? mousy Hardware (GBA) 29 10.12.2005 17:49
Gamecube Multimedia Golf Vr6 GameCube 14 13.07.2005 18:15
QD Multimedia ? lumpi3 Hardware (N-Gage) 6 08.05.2005 14:41
DS als mulimedia gerät TOMclancy Hardware (Nintendo DS) 34 05.04.2005 16:41
Töne von MMC auf Gerät kopieren??? Stefan Hilfe (N-Gage) 1 16.10.2003 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231