PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2012, 16:21   #121
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Ich finde die Funktion klasse und meine, dass die Leute ihren 3DS viel öfter mitnehmen sollten und nicht nur zu Hause liegen haben
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2012, 21:45   #122
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

War heute jemand in Düsseldorf? Heute war ja Japan Tag und Nintendo hatte dort auch einen Stand; auf jeden Fall hab ich in knapp 3 Stunden 105 Begegnungen gehabt
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 23:05   #123
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen



Wär gerne da gewesen, hatte aber leider keine Zeit. Wie war es allgemein so?^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 00:14   #124
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Hmm, du wohnst doch laut Profil in der Nähe von Köln; sollte man da nicht relativ einfach anderen 3DS Nutzern begegnen können? (zumindestens in Köln)

Insgesamt hab ich jetzt seit Januar 205 Begegnungen gehabt. Das heißt heute hab ich mehr Leute getroffen als in 6 Monaten xD Der Japan Tag war ganz ok, ich habe seeeehr viele Leute in Cosplays gesehen und relativ wenige Japaner, aber da hatte ich vielleicht zu hohe Erwartungen; zumal ich heute nur eine Person aus Japan (Kyoto) getroffen habe ^^ Die Stände waren auch interassant und informativ, also so hab ich mir den Japan Tag vorgestellt. Am Besten war aber wie häufig wie ich am Nintendo Stand Streetpass Begegnungen bekommen habe: Auf dem Weg zum Stand hatte ich 6 Begegnungen; ich hab mich dann da hingestellt und die Puzzleteile in die Puzzles gesetzt; als ich fertig war hatte ich wieder Besuch und plötzlich 8 neue Begegnungen; als ich wieder fertig war, waren es leider nur 4, nenene btw das "Babysitten" des Handhelds ist schrecklich, weil der 3DS nur 10 Miis in der Lobby speichert, das heißt, man muss regelmäßig die Lobby leeren und die Puzzleteile nutzen, sonst kann man keine neuen Miis aufnehmen, seeeeeeeeeeeehr nervig das Ganze. Aber ich beschwer mich besser nicht, weil ich jetzt endlich den Erfolg für 100 Begegnungen für einen Tag bekommen habe *freu*
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 00:26   #125
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Joa in Köln selbst schon, bei mir in der Stadt eher wenig zumal ich aber auch relativ selten mit dem 3DS unterwegs bin. Die Begegnungen sind auch nur von Bekannten die einen 3DS besitzen.^^ Ich werde aber zur kommenden Gamescom meinen 3DS mitnehmen (hätte ich letztes Jahr schon machen sollen...verdammt!) und dann werde ich denke ich ordentlich mehr haben.^^
Nagut, dann ist der Japan Tag genau so gewesen wie ich es erwartet habe. Wär sogar fast mit ner Bekannten hingefahren, die konnte aber dann nicht und auch bei mir war es nicht ganz so passend, von daher haben wir es gelassen.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 00:47   #126
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Zum Glück passt der 3DS samt Tasche in meine Hose, deswegen kann ich ihn immer mitnehmen

Bzgl Japan Tag: Ich denke, wenn man sich wirklich für Japan begeistern kann, wird man den Japan Tag lieben; ich selber wär zB nicht hingefahren, wenn Nintendo nicht dagewesen wäre und da ich nix für die Fahrt bezahlen muss, hab ich Düsseldorf einen Besuch abgestattet; hauptsächlich wegen Streetpass und es hat sich sowas von gelohnt
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 21:31   #127
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

So, ich habe heute von etwa 5 Begegnungen, auf etwa 70 Begegnungen aufgestockt und mal einige Puzzleteile gesammelt. Auf der Gamescom war der 3DS einfach perfekt, da man so super beim Anstehen mal ein bisschen schauen konnte, wer einem so begegnet war. Sehr interessant waren immer die Sprüche der anderen 3DS'ler. Ich habe jetzt auch Leute aus Luxemburg, Niederlande, England (3 Stück), Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz und Spanien. Unglaublich, wie einige einfach komplett alle Puzzleteile haben...
Morgen nehm ich den nochmal mit, muss ja bei Starcraft anstehen :P
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 09:39   #128
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Ich bleibe dieses Jahr der GameCom fern, weil Nintendo nicht da ist. Das wäre für mich einer der wichtigsten Gründe für die Messe gewesen. Hoffentlich finden demnächst die versprochenen kleinen Events statt.

Ich habe inzwischen übrigens mehr als 2100 Begegnungen zusammen^^

Ich hoffe ausserdem darauf, dass es in Deutschland auch einige Promo Puzzles, wie in Japan geben wird. (Auch wenn das nur ein BigMac und ein Flugzeug ist)
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!

Geändert von IKAY (17.08.2012 um 09:44 Uhr)
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 01:45   #129
 
Registriert seit: 17.08.2012

Poochy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Ich habe eigentlich nur zur Anfangszeit des 3DS dem Steetpass Beachtung geschenkt...und hatte damals leider nie Begegnungen, obwohl ich den 3DS immer mitgenommen hatte.
Inzwischen ist es mir egal geworden, und ich hab den 3DS nur dabei, wenn ich denke, dass ich ihn unterwegs brauchen werde....und bei Nichtbenutzung dann immer komplett aus, ohne das Internetdingsi des 3DS einzuschalten...dürfte auch Akku sparen.
Poochy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 15:02   #130
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Hat schon wer erfolgreich die Streetpass Funktion bei Monster Hunter anwenden können?

Bei mir hat es nur geklappt weil meine Tochter auch das Spiel hat^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 20:48   #131
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Ich hab wirklich jemanden getroffen... im Supermarkt.. Das Gildenkarten austauschen funkioniert sogar Online. Also wenn man mit der WiiU Online Spielt und von jemanden die Gildenkarte geschickt bekommt.. dann stehen die auch Für Quests zur verfügung.

Aber allgemein.. wenn ich, bis auf meinen Neffen, 1nen Pro Monat per StreetPass treff.. dann ist das viel. obwohl ich ihn fast immer dabei hab.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 12:27   #132
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Habe am Hauptbahnhof mal einen Japaner getroffen, da habe ich mich besonders gefreut!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 22:49   #133
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Jemand heute auf dem Final Symphony Konzert in Wuppertal gewesen? Das war mal ne wahre Goldgrube für Streetpass-Hits... Wenn ich zwischendurch den 3DS aufgemacht habe und mir die bisherigen Streetpass-Hits angesehen habe, kamen immer schon die nächsten rein. Eigentlich sollte ich mich ärgern, nicht die 100 am Tag geschafft zu haben.. dafür hab ich jetzt fast jedes Bundesland und 11 verschiedene Länder. Bei Theatrhythm kamen auch 24 neue Proficards rein
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 10:47   #134
 
Registriert seit: 12.06.2013
Ort: Franken
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf

Sterni79 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Hatte jetzt auch endlich mal 16 Begegnungen Und endlich Musterhäuser für animal crossing new leaf. Aber wieso sind da auch die Musterhäuser von Leuten die nicht in der Lobby sind. ?
Sterni79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 11:52   #135
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Zitat:
Zitat von Sterni79 Beitrag anzeigen
Hatte jetzt auch endlich mal 16 Begegnungen Und endlich Musterhäuser für animal crossing new leaf. Aber wieso sind da auch die Musterhäuser von Leuten die nicht in der Lobby sind. ?
Man muss die Mii-Lobby nicht zwangsläufig auf dem 3DS aktiviert haben wenn man Platz für andere StreetPass Software braucht kann man diese auch deaktivieren. Könnte aber auch sein, dass ihr zu schnell aneinander vorbei seid, sodass nicht alle Daten übertragen wurden.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 03:21   #136
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: StreetPass - Erfahrungen, Event-Planungen, Hoffnungen

Seit dem neusten Update gibt es ja die Streetpass Really. Funktioniert diese auch über den Trick mit dem Router?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Mhfu Event Ö_ö HunterFreaky Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 0 29.04.2010 13:59
Shaymin Event in Deutschland Emelia Pokémon (Nintendo DS) 3 09.10.2009 17:25
Neue Hoffnungen für FW 3.10-3.30 Besitzer Kroeger02 Sonstiges (PSP) 2 06.06.2007 23:05
Gibt es noch hoffnungen für den downgrader 2.8???!!! xdriver Hardware (PSP) 5 20.10.2006 22:11
E³ 2005 (Gedanken/Meinungen/Hoffnungen) Miroque Sonstiges (Nintendo DS) 35 20.05.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118