PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 19:50   #1
 
Benutzerbild von Frozone
 
Registriert seit: 14.03.2011

Frozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nett

Standard 3DS: Nach dem Launch

Der Launch ist vorbei und nun die Frage: Was bleibt? Welche Spiele erwartet ihr in Zukunft. Welche Spiele kauft ihr euch in den nächsten 3 Monaten?

Im April ist es ja sehr mau...
Frozone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2011, 21:43   #2
3DS männlich
 
Registriert seit: 02.04.2011

3DS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Ich hätte gerne eine neue Pokemon Edition
__________________
3DS Name: DJD
Freundescode: 5412 - 9915 - 6366
3DS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:21   #3
 
Benutzerbild von marla
 
Registriert seit: 11.02.2011

marla wird schon bald berühmt werdenmarla wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Auf meiner Wunschliste steht der Prof. Layton-Teil Miracle Mask ganz oben. Im Japan kam er ja zum Launch raus... hier heißt noch brav warten.

Direkt darunter steht das Cross-over von Layton mit Ace Attorney - aber da muss man sicherlich höchst geduldig sein, bis das Spiel in Europa erscheint. Wenn es denn jemals erscheint.

Etwas näher ist da der Resident-Evil-Ableger Revelations - auf den Teil bin ich schon richtig gespannt.

@3DS: JA!
Es wird sicherlich noch etwas dauern, aber mind. ein Pokemon-Ableger ist ja Pflicht. Und einem Pokemon-Spiel in 3DS-Grafik kann man nur entgegen fiebern.
Aber ich denk mal, dass das auch recht lange noch dauern wird. Schließlich sind erst kürzlich schwarz und weiß rausgekommen.
marla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:27   #4
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Hogwarts
Alter: 47
Spielt gerade: mit Zahlenwerken

Kalani v. Keo wird schon bald berühmt werdenKalani v. Keo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Ich habe mir den 3DS hauptsächlich wegen Mario Kart gekauft. Das zocke ich auf der Wii, seit MKW zu haben ist, also seit drei Jahren. Und es macht immer noch Spaß.

Neben MK3DS warte ich noch auf Zelda und das obligatorische Mario-Hüpfspielchen. Dann bin ich erst mal mit Spiele versorgt.

Grüße

Kalani
__________________
In diesem Forum inaktiv.
Kalani v. Keo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:28   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Ich wünsche mir ein neues Sonic the Hedgehog und ein New Super Mario Bros. Spiel in einer schönen 2D Grafik. Durch den 3D Effekt würden die Spiel dann mehr Tiefe bekommen. Von mir aus können die Spiele auch in Polygongrafik sein, solange man die Spiele in der Seitenansicht spielt.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:00   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Ich wünsche mir, dass die Virtual Console Games in 3D erscheinen. Dann würde Nintendo viel Geld in den Rachen von mir bekommen, obwohl ich die ganzen GB Spiele hier noch rumliegen habe.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:52   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Virtual Console Ich komme ^^
NES, SNES, N64, GB und GBA-Spiele ... das wird super
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:10   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Nes / Snes und GBA sind noch nicht ankündigt für den eShop.
kommt aber sicher irgendwann
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 22:17   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Klar kommen die irgendwann. Wäre ja auch sehr enttäuschend, wenn wir nur die GB Spiele bekommen würden. Ich will schließlich Castlevania, Golden Sun, Final Fantasy, etc. auch auf meinem 3DS haben :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 00:00   #10
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Wie is das eigentlich bei diesem "Rettet die Krone" kann ich für die Münzen.. nur solche lvl 1 und 2 Helden kaufen ? .... die Richten doch nix aus ... 3 mal hingehauen ... dann werden sie erschreckt und laufen weck... O_o oder gehört das so..
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 02:23   #11
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

was ist denn jetzt überhaupt für den nächsten monat oder die nächsten monate zu erwarten?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:35   #12
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Dead or Alive erscheint im Mai und Resident Evil Mercenaries im Juni sind die nächsten größeren Marken die erscheinen für 3Ds .

Aber einige US Launchtitel haben noch keinen Termin bei uns wie Steel Driver
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:15   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Dead or Alive erscheint im Mai und Resident Evil Mercenaries im Juni sind die nächsten größeren Marken die erscheinen für 3Ds .

Aber einige US Launchtitel haben noch keinen Termin bei uns wie Steel Driver
Ohja, alle Welt wartet auf Steel Driver
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:21   #14
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: 3DS: Nach dem Launch

das hat ja jetzt nen Termin bekommen 6 Mai
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Launch in den USA ergnmlP Wii U, Wii & GameCube 27 21.11.2006 17:01
GC Launch hitaki GameCube 1 13.10.2004 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231