PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 18:04   #1
 
Registriert seit: 16.04.2011

illuw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Hi leute,

habe meinen 3DS jetzt seit 2 Tagen und habe auch schon die 20 Münzen gesammelt die man bis dahin sammeln konnte. (2000 Schritte)

Nun wollte ich wissen was ich überhaupt mit den Münzen machen kann, finde nichts.

Und was kann ich machen wenn ich in meinem WLAN Netzwerk bin? Bis jetzt habe ich nen System Update ausgeführt.. weitere möglichkeiten sehe ich jetzt nicht. Onlinefähige Spiele habe ich leider heute noch nicht. Habe bis jetzt nur Pilotwings (War beim 3DS dabei und is total das Müllspiel) hoffe das Splintercell am Montag per Post ankommt.
illuw ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2011, 22:19   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Die Münzen kannst du in diversen Spielen wie Lego Star Wars III einsetzten. In diesem Fall kannst du dir mit den Münzen Charaktere freischalten. Die AR-Games verfügen nach Freischalten über einen Shop, in dem man sich auch austoben kann!
Bis jetzt geht noch (fast) überhaupt nix. Ich habe heute auch mein System geupdatet und das 3D-Video war wohl die offensichtlichste Änderung. Im Mai/Juni soll dann der Store inklusive Internet-Browser kommen und auch die neuen Spiele
__________________
501. Legion
Vader's Fist

Geändert von 501.legion (16.04.2011 um 22:29 Uhr) Grund: Fehler
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 11:47   #3
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 24

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Die Münzen kannst du in diversen Spielen wie Lego Star Wars III einsetzten. In diesem Fall kannst du dir mit den Münzen Charaktere freischalten. Die AR-Games verfügen nach Freischalten über einen Shop, in dem man sich auch austoben kann!
Bis jetzt geht noch (fast) überhaupt nix. Ich habe heute auch mein System geupdatet und das 3D-Video war wohl die offensichtlichste Änderung. Im Mai/Juni soll dann der Store inklusive Internet-Browser kommen und auch die neuen Spiele
Vergiss nicht die Mii-Lobby. Dort löse ich seit dem Release täglich meine Coins ein um das RPG weiterspielen zu können. ^^
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:25   #4
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Spielt gerade: Ghost Recon Shadow Wars

Conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Conan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ich kaufe mit den Münzen immer Puzzelteile oder dies Katzenwesen für das RPG.
Beides findest du in der Mii Lobby bei dem gelben Rucksack.

Ich möchte deine Vorfreude ja nicht jetzt schon terminieren aber wenn du denkst das Pilot Wings Resort schon ein Müllspiel ist dann warte erst mal auf dein Splinter Cell.
Das wird deine Bewertungsbasis neu definieren.
Nächste Woche wirst du uns dann von dem ach so tollen Pilot Wings vorschwärmen :-)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 15:05   #5
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Naja, eher ein Dorf ;)
Spielt gerade: WarioWare D.I.Y.

Allykiller wird schon bald berühmt werden

Allykiller eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ich benutz die Münzen auch immer für die Mii-Lobby.
Da der 3DS noch relativ frisch ist hat ihn noch nicht jeder, und deshalb sind die Streetpass begegnungen ja auch so selten :I

Und wie schon gesagt wurde, das meiste vom Internetkrams kommt mit einem Update. Bisher geht nur bei einigen Spielen (wie z.B. Streetfighter) online spielen, oder die Freundesliste. Bin übrigens auf die neuen Shop-Spiele gespannt!
__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und gegessen werden!
Allykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:30   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ja ja, das erlaubte und erwünschte cheaten in den Street-Pass Spielen, mach ich zugegeben natürlich auch ^^. Das Puzzle ist ganz fies gemacht, da werden immer zufällige Teile hinzuaddiert und da gibt man schon Mal 100 Münzen aus, nur weil die meisten Teile dann dreifach oder vierfach vorhanden sind.
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 08:18   #7
 
Benutzerbild von Thinity
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Osterhofen
Alter: 28
Spielt gerade: Animal Crossing, Kid Icarus Uprising

Thinity wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ich frage mich, ob das mit dem 300 Münzen Limit wirklich stimmt. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Thinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 14:44   #8
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ja, dass mit den 300 Münzen stimmt wirklich. Hatte schon 300.
Kannst mir vertrauen ; )
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:22   #9
 
Benutzerbild von Thinity
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Osterhofen
Alter: 28
Spielt gerade: Animal Crossing, Kid Icarus Uprising

Thinity wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Wie ist das dann gemeint? Dass man bis zu 300 sammeln kann und dann muss man welche ausgeben um weiter zusammeln oder kann man generell nur 300 bekommen?
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1375 7487 4240
Falls ihr mich addet schickt mir aber bitte unbedingt auch euren Code zu (Message oder GB)

Würd mich freuen wenn ihr meinen Youtubekanal besucht: www.youtube.com/user/JuliaTrin
Thinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:48   #10
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Wenn du 300 gesammelt hast, gehts halt einfach nicht mehr weiter... gibts du dann welche aus, kannst du wieder bis 300 sammeln.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:51   #11
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Sobald du 300 Münzen auf deinem Konto hast musst du diese ausgeben. Wenn du sie nicht ausgibst und Schritte machst ist es sinnlos.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 07:28   #12
 
Benutzerbild von Thinity
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Osterhofen
Alter: 28
Spielt gerade: Animal Crossing, Kid Icarus Uprising

Thinity wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was machen mit den Münzen + im Internet mit 3DS?

Ah okay und ich dachte Anfangs man kann generell insgesamt nur 300 sammeln und dann ist Sendepause. Danke für die Info! Das beruhigt mich
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1375 7487 4240
Falls ihr mich addet schickt mir aber bitte unbedingt auch euren Code zu (Message oder GB)

Würd mich freuen wenn ihr meinen Youtubekanal besucht: www.youtube.com/user/JuliaTrin
Thinity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psp 2.8 was kann ich machen Ranger Multimedia (PSP) 10 19.09.2006 07:42
Mal Luft machen Strange Hardware (Nintendo DS) 111 07.09.2006 10:44
2GB zu 4GB machen expredator Hardware (PSP) 34 28.04.2006 17:40
€-Münzen ~ Was sammelt ihr? HickLick Sonstiges 26 18.07.2004 16:34
was machen ...? nobody Allgemeines Spielehandheldforum 2 29.12.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231