PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2011, 19:40   #1
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Hallo zusammen!

Ich habe heute pünktlich dank Amazon mein Zelda inc. Tasche bekommen.
Aber ganz ehrlich ... was für eine Tasche soll das denn sein???so dünn wie ein Brillenetui und nicht mal gepolster!!!Da der Karton so breit wie eine normale Tasche ist, denkt mannn ja das der Inhalt auch dementsprechend groß ist.Total die Verarschung finde ich!!!Da mein 3DS, weil ich keine Lust auf Kratzer etc. habe in nem Metalcase ist, passt er schon garnich da rein.Aber ich hätte ihn da auch nicht rein getan,da Staub etc. dort rein kann und der 3DS überhaupt nicht geschützt wird!!!

Also ich habe die "Tasche" wieder verpackt und ins Regal gestellt.
Erging es euch heute ähnlich?Ich war richtig enttäuscht heute morgen.

mfg
Kyra
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2011, 19:51   #2
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

naja meine enttäuschung ist eher bei der cd!versuch es schon seit ner stunde meine adresse anzugeben damit sie mir geschickt wird bekomm aber immer die meldung das ein fehler aufgetreten ist!zumal ja die seite wieder super laufen soll.das find ich enttäuschend.zur tasche hast du schon recht zockerbabe hab auch gedacht das es eine richtige hartschalen tasche ist wo man den ds reinschieben kann so sah zumindest der karton aus.bei mir steht sie auch im regal da ich schon vorher eine sehr gute tasche hatte.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:53   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich hab persönlich schon ein paar Unboxing Videos bei youtube gesehen, deswegen hats mich nicht wirklich überrrascht. Imo hätten sie es besser beschreiben können, nämlich als Etui. Solche Vorbesteller-Aktionen sind ja immer nur ein Gimmick, d.h. nicht wirklich toll oder besonders nützlich. Das ist einfach nur ein Sammlerstück. Ich denke an die Banane von Donkey Kong..oder irgendwelche Figuren bei Monster Hunter.
Einfach nur nett. Verkaufs bei ebay, denke es gibt sicher einige die es haben wollen.
Du könntest es auch mir zuschicken? ;-)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:19   #4
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich hab's vorher zwar nicht so gewusst. Aber es stört mich nicht weiter. Ich wollte die Tasche auch nur einfach so haben.. ist eben toll wenn man sie hat. ^^ Und nem geschenkten Gaul...... gell?

Es war auch klar, wie zierli sagte, dass man sich darunter nichts Besonderes vorzustellen brauchte. Zu Dragon Quest gab's mal nen Schlüsselanhänger mit 3 Slimes. Auch nix dolles. Aber bin froh ihn zu haben. ^^

Also für einen "Witz" halte ich das alles nun wirklich nicht. Klar kann man das Ding nicht Tasche nennen. Aber es war ein Geschenk. Und für Sammler wirklich toll.

Im Moment lagert mein 3DS immer in dem Etui, aber wenn ich unterwegs bin, nehme ich meine alte DS Lite Tasche. Die erfüllt dann ihren Sinn zwecks Schutz und Spielemitnahme.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:13   #5
 
Benutzerbild von Lingelding
 
Registriert seit: 16.06.2011
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Lingelding wird schon bald berühmt werdenLingelding wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich war ebenfalls enttäuscht. Soweit ich mich erinnere wurde von einer Tasche geschrieben und dann nur so ein kleines komsiches etwas. Der Logo Aufdrucks und die Verarbeitung ist zwar wirklich schön, aber ich habe mir echt mehr vorgestellt und wieso machen die das in so eine große Packung? Da war dieses kleine Etui drin und Pappe zum füllen. Aber naja besser als gar nichts. 10 Flocken würde ich dafür nicht ausgeben deswegen ist es als Geschenk ganz nett. Wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin. Es sind zwar nur die 39,95€ von meinem Konto abgegangen, aber auf der Rechnung, die der Verpackung beilag, steht der Preis von 9,90€. Aber da ich keinen akutellen Kontoauszug am Start habe will ich den Teufel nicht an die Wand malen.

BTW stand nicht auch irgendwo das ein A3 Poster dabei sein sollte? Ich habe keines erhalten.
Lingelding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:15   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen

Also für einen "Witz" halte ich das alles nun wirklich nicht. Klar kann man das Ding nicht Tasche nennen. Aber es war ein Geschenk. Und für Sammler wirklich toll.
Das sehe ich genauso. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Immerhin erfuellt sie ihren Zweck, 3DS Besitzer ohne Tasche haben jetzt eine, andere benutzen ihre DS Lite Tasche weiter.
Und wie ich im Zelda Thread bereits geraten habe:
Lieber unbenutzt lassen und in ein paar Jahren zu horrenden Kursen versteigern
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:15   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Heult nicht rum. Da ich ein Absoluter Gegner von riesigen USK Logos auf den edlen Spieleverpackungen bin, bestelle ich meine Spiele in Österreich und dort hat Nintendo weder eine "Tasche" noch ein VIP Code beigelegt. Somit wirds auch nix mit der CD. Ärgert mich natürlich ein wenig, aber naja...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 23:20   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

@Morku
Yep seit der DS-Zeit haben wir nie ein Vip-Code. Früher hatten wir einen drinnen, nur hat das auch nichts gebracht, da Nintendo.de nicht nach Österreich versendet.
Es gibt die Möglichkeit des Nintendoclubs.at, wo manche Aktionen mitgemacht werden, aber auch nicht alle. Und btw. kostet es auch noch was.
Manchmal denke ich wohn ganz woanders und nicht neben Deutschland.
Aber ja wir haben keine riesen USK-Logos, und mir bekommen auch soweit ich weiß jedes Spiel ungeschnitten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:42   #9
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Zitat:
Zitat von sebo Beitrag anzeigen
naja meine enttäuschung ist eher bei der cd!versuch es schon seit ner stunde meine adresse anzugeben damit sie mir geschickt wird bekomm aber immer die meldung das ein fehler aufgetreten ist!zumal ja die seite wieder super laufen soll.das find ich enttäuschend.zur tasche hast du schon recht zockerbabe hab auch gedacht das es eine richtige hartschalen tasche ist wo man den ds reinschieben kann so sah zumindest der karton aus.bei mir steht sie auch im regal da ich schon vorher eine sehr gute tasche hatte.
ja das habe ich auch gestern versucht ... hab Nintendo direkt mal ne Email geschrieben mit meinen Daten.Dachte erst es liegt an meinem 3 ds Browser. Aber da anscheinend mehrere Probs. haben war die Seite wohl Buggy.


Nochmal zu der Tasche.Ich meinte ja nicht das die Tasche ein Witz ist sondern, das es eine sein soll ^^
Klar behalte ich die,ich hätte es nur besser gefunden wenn es eine Vernünftige Tasche die auch schützt gewesen wäre.Der Karton den ich vorher bei Saturn gesehen hab sah halt danach aus..Irgendwie ne Mogelpackung XD
Deswegen war ich auch ziemlich enttäuscht als ich sie ausgepackt habe...

lg Zockerbabe
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:20   #10
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich finde auch, das Nintendo uns verarscht... fühl mich gehyped, als wenn ich wieder 16 wär.. aber jeder Service und Bonus seitens Nintendo hat sich seit meinem 3DS Kauf am 25.3 als Augenwischerei entpuppt. Naja, außer dem kostenlosen Exibike3D... also ist doch noch nicht alles verloren.

Trotzdem, das Zelda Gummietui ist Nutzlos, ein Poster gab es auch nicht und die CD haben sie mir bis heute nicht geschickt... in zukunft kauf ich vielleicht doch lieber n paar Monate später auf Ebay zum halben Preis.
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:28   #11
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Na na na! Bei der CD wurde aber auch mehrfach gesagt, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis du die CD bekommst! Also kein Gemecker. Das war schon immer so bei Nintendo. Auch wenn man etwas im Sternekatalog bestellt hat, musste man sehr lange warten. Kein Grund sich aufzuregen!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:39   #12
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 24

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Zitat:
Zitat von Smf Beitrag anzeigen
ein Poster gab es auch nicht
Das Poster erhältst du kostenlos zugeschickt, wenn du eine E-Mail an info@nintendo.de mit dem Betreff "Vorverkaufsposter" schickst. Diese Mail muss deine Adresse sowie einen Scan der Rechnung beinhalten.

Und die CD erhältst du definitiv, wie Feli schon gesagt hat. Bestellungen aus dem Sternekatalog und kostenlose Goodies brauchen eben ein Weilchen, bis sie ankommen. War bei meiner Qurupeco-Figur, mit meiner Professor Layton-Box und bestimmt mit 10-20 anderen Dingen, die ich in den letzten 7-8 Jahren aus dem Sternekatalog bestellt hab so. Meistens kommen die Dinge sogar innerhalb von 4 Wochen an, obwohl 8 Wochen angegeben sind. Aber letztendlich kann man sich da auf Nintendo verlassen.
Die CD's wurden außerdem weltweit noch nicht rausgeschickt. In Amerika beginnt der Versand soweit ich mich erinnern kann erst am 5. Juli.

Geändert von kralle777 (25.06.2011 um 12:54 Uhr)
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 15:53   #13
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich hoffe, ihr habt da recht, ich habe nämlich die Emails und Rechnungsscans und andere Hürden schon längst genommen, aber noch gar keine Rückmeldung erhalten.
Möchte da auch gar nicht so viel Aufmerksamkeit reinstecken, dass ich es wirklich in 8 Wochen noch "täglich erwarte", ob ich dann enttäuscht werde, oder nicht.
Also, wenn sich an meiner Meinung durch ein nettes Päckchen was ändert, werde ich es hier als erstes Kund tun ;0)

Trotzdem vermisse ich die familieren Verhältnisse des 90'er Jahre ClubNintendo und fühle mich sehr durch eine Marketingtube gedrückt.
Bis das wir Sterne sehen.
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 18:51   #14
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

...ihr wisst schon das ihr für die "Tasche" nichts gezahlt habt oder?
Musst ich eben mal loswerden.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 05:22   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Mittlerweile habe ich mich mit der Tasche angefreundet, sieht eben schon ganz nett aus mit dem Zelda Logo und in die Jackentasche passt der 3DS dann immer noch sehr gut und fuehlt sich sehr griffig an. Dann noch der Soundtrack. Im Grunde eine noble Aktion seitens Nintendo. Der Soundtrack ist uebrigens komplett neu fuer den 3DS orchestriert worden, an manchen Stellen erkennt das geschulte Ohr eines OoT Kenners das auch Nintendo hat denjenigen Sound Direktor beauftragt, der auch fuer TP zustaendig war. Mehr dazu in diesem Interview: Iwata fragt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D | Nintendo 3DS - Nintendo

Geändert von 9-Volt (26.06.2011 um 21:55 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 10:50   #16
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Ich hab für die Tasche nicht "nichts" bezahlt... Amazon hat mir 8,08 Euro berechnet um genau zu sein. Naja, auf ebay rotiert's ja schon ganz schön.... ich hab sie mir nun erstmal in's Regal gestellt...
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 14:43   #17
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 24

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Zitat:
Zitat von Smf Beitrag anzeigen
Ich hab für die Tasche nicht "nichts" bezahlt... Amazon hat mir 8,08 Euro berechnet um genau zu sein. Naja, auf ebay rotiert's ja schon ganz schön.... ich hab sie mir nun erstmal in's Regal gestellt...
Huh? Wenn du die Vorbestellerprämie zusammen mit dem Spiel bestellst, wird der Preis der Prämie am Schluss der Bestellung als Gutschein abgerechnet.
Zwar steht auf der Rechnung nochmal der Preis der Prämie, aber vom Konto wird davon normalerweise nichts abgezogen. Ich hatte damit nach mehreren Vorbestellungen noch nie Probleme und habe bislang auch noch nichts schlimmes darüber gelesen.
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 16:10   #18
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Es ist einfach so, dass die Tasche 8 € kostet wenn man dazu nicht das Spiel kaufen würde. Und wenn du nur das Spiel ohne Tasche kaufst, zahlste auch den normalen Spiel-Preis.

Von daher wurde dir da gar nichts brechnet. Sondern eher etwas erlassen. Da wie gesagt die Tasche normalerweise 8 € kosten würde ohne Spiel.
Wozu die ganze Aufregung.. oO
'Nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht in's Maul.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:03   #19
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

Also wer mit der Tasche so unzufrieden ist, der darf mir dieses "furchtbare" Ding gerne zusenden. Da opfere ich mich in dem Fall mal

Ne im Ernst, ich kann schon einigermaßen nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn man einfach etwas anderes erwartet hat. Ich selbst habe auch mit einer etwas massiveren Tasche gerechnet.
Dennoch denke ich, dass das eine sehr nette Sache ist und man sich nun nicht beschweren sollte. Seid glücklich, dass ihr eine bekommen habt. Ich habe leider keine mehr abbekommen und finds wirklich schade..
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:59   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Vorbesteller Tasche ein Witz?!

@ Inuki: Bei eBay gibt es sie noch fuer 5-7 Euro, spaeter werden sie sicher im Preis steigen. Also rate ich dir schnell noch eine zu kaufen, fuer 5€ kann man bei der Tasche nichts falsch machen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Tasche lordus13 Sonstiges (PSP) 73 06.02.2005 20:40
Hoffnung für Vorbesteller von Lik-Sang !?! Meganeger Sonstiges (PSP) 11 30.11.2004 19:45
Die neue TV-Show: Sperm Race (kein Witz, leider ...) sebby Medien 34 01.08.2004 13:38
GBA SP Tasche Stivi87 Hardware (GBA) 14 30.03.2003 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231