PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2012, 16:35   #361
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Untergang des 3DS?

War es beim DS damals auch so ruhig? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass da im Wochenrhytmus die Blockbuster angekündigt wurden. ^^
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2012, 12:08   #362
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
War es beim DS damals auch so ruhig? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass da im Wochenrhytmus die Blockbuster angekündigt wurden. ^^
Das täuscht
Aber zumindest hat Nintendo da im Weihnachtsgeschäft mehr reingehauen. Ok, letztes Jahr war das mit Mario 3D Land und MK7 natürlich nicht von schlechten Eltern. Wenn man so will haben sie dieses Jahr mit Professor Layton und Paper Mario ja auch zwei heiße Eisen im Feuer, nur liegen die verkaufszahlentechnisch eben nicht auf einer Stufe mit einem Mario JnR oder MK.
Beim DS hat Nintendo immerhin zwei neue Zeldas rausgehauen, vielleicht kam es einem deswegen bombastischer vor.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:20   #363
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
War es beim DS damals auch so ruhig? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass da im Wochenrhytmus die Blockbuster angekündigt wurden. ^^
zum anfang war es auch so ruhig, wenn nciht sogar noch ruhiger. dann kamen eine zeit lang richtig viele titel auf einmal, bis die große casual-welle einsetzte. aber! auch während dieser welle, gab es immer noch das eine oder andere sahnestückchen.

also dass der 3ds untergeht brauch man weiterhin nicht befürchten. diese frage wäre aktuell auf die ps vita bezogen eher angebracht.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 05:40   #364
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Untergang des 3DS?

Nach 2 Jahren ist der DS ja erst richtig explodiert. Wobei beim 3DS schon nervig wenig Geheimtipps drunter sind. Mir fehlt vor allem mal ein ordentlich Adventure.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:16   #365
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
... Mir fehlt vor allem mal ein ordentlich Adventure.
das neue paper mario dürfte dir da gefallen. evtl.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 17:05   #366
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Ist halt schade, dass einfach alles nur aufgeschoben wird, statt dass der Kram einfach kommt und dann die nächsten Spiele angekündigt werden.

Paper Mario ist ja jetzt tatsächlich mal draußen, aber Luigis Mansion und Animal Crossing z.b. ... wie lange das alles dauert oO

Bei der Wii U finde ich es aber noch schlimmer, wie viele Jahre will man denn noch Pikmin 3 als DAS Highlight hinstellen *gähn*
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:24   #367
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
... Bei der Wii U finde ich es aber noch schlimmer, wie viele Jahre will man denn noch Pikmin 3 als DAS Highlight hinstellen *gähn*
was heißt den hier jahre. das ist doch käse. das ding ist grade mal am 30.11. erschienen und das angebot (für core-gamer die bisher nur wii gespielt haben) ist zum start besser, als für den 3ds. pikmin kommt nächstes jahr, von daher ist der vorwurf nicht gerechtfertigt.

an sich verstehe ich oft das geheule nicht. ich hab teilweise keine zeit, dass alles zu zocken, was ich zusammenraffe. da wartet sogar noch manch ds- und wii-titel.

manchmal habe ich den eindruck, manche leute spielen 24/7.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 21:59   #368
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
... Bei der Wii U finde ich es aber noch schlimmer, wie viele Jahre will man denn noch Pikmin 3 als DAS Highlight hinstellen *gähn*
was heißt den hier jahre. das ist doch käse. das ding ist grade mal am 30.11. erschienen und das angebot (für core-gamer die bisher nur wii gespielt haben) ist zum start besser, als für den 3ds. pikmin kommt nächstes jahr, von daher ist der vorwurf nicht gerechtfertigt.

an sich verstehe ich oft das geheule nicht. ich hab teilweise keine zeit, dass alles zu zocken, was ich zusammenraffe. da wartet sogar noch manch ds- und wii-titel.

manchmal habe ich den eindruck, manche leute spielen 24/7.
Ne, ich bin nur irgendwie kaufsüchtig und will immer was neues. Genau genommen könnte ich mich mangels Zeit noch 2 Generationen lang mit PSP / PS2 / Wii und DS Spielen durchfüttern
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:01   #369
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Untergang des 3DS?

Ich habe das Gefühl, dass 2013 das Jahr für den 3DS werden wird. Bei all den Toptiteln, die bis jetzt schon angekündigt sind.
In diesem Sinne: Einen guten Flutsch in das neue Jahr für den 3DS
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 18:12   #370
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Pilzmann Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass 2013 das Jahr für den 3DS werden wird. Bei all den Toptiteln, die bis jetzt schon angekündigt sind.
In diesem Sinne: Einen guten Flutsch in das neue Jahr für den 3DS

Ich warte nur noch auf: Animal Crossing: New Leaf, Luigis Mansion: Dark Moon, Monster Hunter 4 (und auf Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, was allerdings bereits erschienen ist).

2 Titel bereits im zweiten Quartal sind schon super. Gibt es denn eine Liste, was es noch geben wird? Naja, bei Monster Hunter 4 ist noch nichts bekannt. Man kann ja mal träumen *gg*

Geändert von delUser-39236 (31.12.2012 um 18:14 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:03   #371
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Tja, jetzt sind Donkey Kong, Fire Emblem und Animal Crossing draußen... Und nun? Kann man in absehbarer Zeit mal wieder irgendeinen Titel erwarten?

Gut, irgendwann kommen Zelda und Yoshi. Achja und ein Pokemon...

Aber sonst?

Third Party Support = 0!!! Das nervt mich irgendwie und war beim DS definitiv anders.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:06   #372
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Untergang des 3DS?

Mario & Luigi, Etrian Odyssee 4, und Project X

Also bis Ende 2013 kommt erst einmal noch genügend Spiele. ^^
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:11   #373
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Naja, für mich ist da gar nichts dabei.

Flash- und Vorfreudefaktor: 0.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:14   #374
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Untergang des 3DS?

Im eShop ist auch nichts, was dir gefällt? Weil der wird meistens bei der Kritik, dass keine Spiele erscheinen, außen vor gelassen. ^^
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:17   #375
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Hm ka, beim eshop gibts so wenig Infos. Hab da zumindest nichts mitbekommen.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:20   #376
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 32
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Untergang des 3DS?

Ich bin grad erstmal bedient. Wenn jedes Quartal so n Schwall Games rauskommen würde, wovon ich 3-4 Stück haben möchte, könnt ich meine Rechnungen nichtmehr bezahlen..
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:23   #377
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Das Problem ist doch, dass, wenn jetzt kaum Zeug angekündigt ist, auch in den nächsten X Monaten nichts neues kommen wird. Zwischen Ankündigung und Release liegen ja in der Regel einige Monate/ Jahre.

Zumindest ein paar Sachen auf die man sich freuen kann wären ganz nett...
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:33   #378
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Kommt nicht dieses A Link to the Past 2 Dingens noch dieses Jahr? Ist doch auch ganz nett.

Ansonsten hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber ich hol erstmal den DS-Backlog nach. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:41   #379
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Auja, beim DS gibts geiles Zeug. Da sind vor allem auch hinten raus noch heftige Titel erschienen. Radiant Historia werd ich wohl demnächst irgendwann mal anfangen, nachdem das hier schon seit Wochen und Monaten eingeschweißt rumliegt. Und evtl auch mal wieder Chrono Trigger oder Panzer Tactics.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 11:51   #380
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Untergang des 3DS?

Der DS ist einfach nur geil, was das Spieleangebot betrifft. Auch die Nischentitel wie Big Bang Mini und Soul Bubbles machen einfach nur Laune. ♥

Für den 3DS kommt vieles, was mich interessiert.
Devil Survivor 2 wurde auch für Europa angekündigt. Und Shin Megami Tensei IV. Außerdem Project X Zone, Bravely Default und Phoenix Wright 5.

Ansonsten muss ich immer noch paar Titel nachholen, wie gerade Heroes of Ruins. Oder Tales of... weiß gar nicht, wie das heißt - Abyss?

Aber klar, es ist eine Geschmacksfrage. Also ich bin erstmal bedient.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kim Possible - Dr. Drakkens Untergang Fritzi09 Hilfe (GBA) 0 12.02.2008 09:34
Kim Possible - Dr.Drakkens Untergang caisa Spiele (GBA) 1 02.08.2007 20:39
"NaPola" und "Der Untergang" Montezuma Medien 4 11.02.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231