PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2013, 12:55   #381
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Untergang des 3DS?

Mario & Luigi Dreamteam
Phoenix Wright 5
das neue Zelda
neues Harvest Moon
neues Rune Factory
Shin Megami Tensei 4
wird dann hoffentlich auch bald kommen..

für mich wäre es mehr als genug. Und ich hab noch immer nicht Fire Emblem gekauft!! und Luigis Manson hätt ich ja auch gern.. *seufz*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2013, 13:02   #382
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Kennt man halt alles schon iwie. Aber klar, ist Geschmackssache. Son richtiger Paukenschlag wäre nett... Vlt. brauch ich doch ne Playsi.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 13:06   #383
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Untergang des 3DS?

Liegt wohl eher daran, dann man mit nix mehr zufrieden ist und wenn es mal geile Titel gibt, rusht man die in kürzester Zeit durch und will dann direkt den nächsten "Paukenschlag" und Nachschub.

Hast ja sicher noch nicht alle Games durchgespielt die bis jetzt aktuell aufm Markt sind?
Ich will mir noch castlevania von ner Freundin ausleihen, und da gibts sicher noch genug andere Sachen die gut sind die man übersprungen hat... was reicht dir daran erstmal nicht?
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 13:14   #384
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Mich interessiert eben nicht jedes Spiel, das auf dem Markt ist. Das Zeug, das mich interessiert, hab ich hier rumliegen oder schon wieder verkauft. So ein Castlevania zum Beispiel ist mir den Preis einfach nicht wert. Reizt mich einfach nicht.

Mich ärgert halt, dass so wenig cooles Zeug in Aussicht ist. Aber ka, vlt werd ich auch einfach nur älter und bin nicht mehr so geflasht wie der Teenie-Legend zu DS-Zeiten. Super Mario 3D Land ist so geil, warum kommen nicht noch mehr tolle 3D-Plattformer? Resi war so geil, warum kommt in der Richtung nichts? Warum kommt kein Racing-Titel? Warum keine interessanten westlichen RPGs oder Strategieumsetzungen? Oder überhaupt mal noch ein paar Strategie-Spiele?

Stattdessen kommt noch ein Harvest Moon und noch eines, wovon es auf dem DS auch schon 23 Teile gibt, und Phoenix Wright 13. Ich meine, das ist cool, aber ich zahl dafür halt keine 40 €.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 13:48   #385
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Untergang des 3DS?

Donkey Kong Country Returns ist aber ein ziemlich guter Plattformer geworden.
Sicher, wenn man das schon für die Wii hat, dann ist das Spiel ziemlich hinfällig, aber für alle, die es nicht kennen, bietet es genug Herausforderungen und ist auch nicht mal so locker flockig durchgespielt aufgrund seines Schwierigkeitsgrads.

Ich hab kürzlich mal irgendwo einen Artikel gelesen, dass Jump'n'Runs generell "am Aussterben" sind, bzw. einfach nicht mehr so gefragt sind derzeit. Das kann sich wieder wandeln. Hoffe ich auch.

Heutzutage punkten Hersteller mit diversen Shooter-Aufgüssen. Ein Glück zieht da Nintendo nicht so wirklich mit, haben sie schon auf dem DS nicht getan.

Mir ist aufgefallen, dass sich so ziemlich jede Konsole und jeder Handheld über einen Zeitraum hinweg als eine Genre-Plattform präsentiert. Der DS hat hauptsächlich RPGler aller Art (inklusive Strategen) bedient, genauso die PSP, wobei die noch ein wenig vielseitiger war in dieser Hinsicht und auch Titel anderer Genres zufriedenstellend bedient hat.

Der 3DS läuft bis jetzt auch eher in die RPG-Richtung. Ist die Frage, ob das so bleibt oder sich noch wandelt.

PS: Eventuell wäre Bravely Default einen Blick für Dich wert. Das Spiel ist recht hochgelobt und soll viele Möglichkeiten bieten:
Bravely_Default:_Flying_Fairy Bravely_Default:_Flying_Fairy
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (22.06.2013 um 13:50 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 13:58   #386
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

bravely default sieht in der tat sehr nett aus - mal sehen.

ich fange jetzt übrigens radiant historia an. ihr anderen kommt ja nicht in die pötte.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:14   #387
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
bravely default sieht in der tat sehr nett aus - mal sehen.

ich fange jetzt übrigens radiant historia an. ihr anderen kommt ja nicht in die pötte.
Ich kann nix dafür, AC ist ein Zeitfresser...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:20   #388
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 27

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von ZombieCherry Beitrag anzeigen
Liegt wohl eher daran, dann man mit nix mehr zufrieden ist und wenn es mal geile Titel gibt, rusht man die in kürzester Zeit durch und will dann direkt den nächsten "Paukenschlag" und Nachschub.
Das ist wohl eins der häufigsten Probleme in der heutigen Videospielzeit, schnelles und komplettes vergnügen was einen aber nicht zu lang bindet.
In der hinsicht finde ich den 3DS sogar den Konsolen überlegen, da mir kaum ein Game einfällt das man in unter 10 Stunden durch hat.
Und vor allem was in letzter Zeit alles erschienen ist, da komm ich Zeit (und Geld) technisch gar nicht hinterher
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 16:13   #389
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Untergang des 3DS?

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
bravely default sieht in der tat sehr nett aus - mal sehen.

ich fange jetzt übrigens radiant historia an. ihr anderen kommt ja nicht in die pötte.
Müsste ich auch zum dritten Mal neu anfangen, hab das einmal ca. zur Hälfte gespielt, dann liegen gelassen, mich nicht mehr an die Story erinnert, neu angefangen bis kurz vor Ende, an einem Boss hängen geblieben -> wieder aufgehört
Hab mir dann im Internet bisschen was durchgelesen zur Story, aber so richtig weiß ich nicht wie das jetzt ausging, werd ich wohl eines Tages tatsächlich NOCHMAL spielen, hat auch immer Spaß gemacht eigentlich
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kim Possible - Dr. Drakkens Untergang Fritzi09 Hilfe (GBA) 0 12.02.2008 10:34
Kim Possible - Dr.Drakkens Untergang caisa Spiele (GBA) 1 02.08.2007 21:39
"NaPola" und "Der Untergang" Montezuma Medien 4 11.02.2005 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118