PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2011, 21:56   #61
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 25

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun, dass die Leute hier teilweise älter sind als du?
Das war so gemeint, dass Leute die älter sind als ich, eventuell noch in der NES-Generation oder kurz danach aufgewachsen sind und besser mit den älteren Spielen zurechtkommen. Jüngere Leute können sich ja oftmals nur schwer mit den Klassikern anfreunden.

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Pokemon Smaragd wäre also super
Ich bin mir sicher, dass es auf der Virtual Console niemals die Pokémon Editionen geben wird. Gerade was Smaragd angeht, kann man auch in 1-2 Jahren ein R/S Remake erwarten, deshalb ist es umso mehr ausgeschlossen.
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.09.2011, 22:06   #62
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 34
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich denke auch nicht das es Pokemon für den GBA geben wird. Dadurch hätte NINTENDO zuviel verlust..


Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 23:19   #63
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Also bei den GBA Spielen hat Nintendo soweit ich das sehe nicht so viel falsch gemacht. Metroid Fusion ist nach wie vor genial, ebenso Yoshis Island, Mario Kart usw.
Für mich leider nichts weiter als ein nettes Gimmick, da ich die meisten GBA Spiele bereits immernoch besitze. Es wurden ja auch aber erst 5 angekündigt. Ich frage mich auch, warum man sich mit den GBA Spielen so viel Zeit lässt und sie nicht direkt heute zur Verfügung stellt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 02:32   #64
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Viele Besitzer haben sich wohl so nachhaltig in das gemecker hineingesteigert, dass es so wirkt als ob sie nur auf die (zum Teil schon angekündigten) Spiele gewartet haben um weitermeckern zu können. Ich will hier nicht gemein sein, aber so hört sichs an. Echt schade dass es teils Titel sind, die schon oft neu augelegt wurden oder auch nicht ganz so gut gealtert sind. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl, ich hab nach der Ankündigung der ersten Titel schlimmeres befürchtet.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 03:28   #65
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde, habe folgendes bei IGN gelesen:

Nintendo's admitted that these games are quick-and-dirty ports that were rushed out the door. [...] The company does plan to offer each one to all 3DS owners in the future as a paid download, though. And, when those versions arrive, Ambassadors will be able to upgrade to the fully-featured editions.

Die Ports waren also nur sozusagen hingerotzt und erfahren demnächst ein technisches Update, sobald die Spiele im eShop erhältlich sind.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 10:24   #66
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 36
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Die Spiele sind zeitlose Klassiker, die auch heute noch Spass machen. Punkt. Das Problem ist viel mehr, dass jeder diese Spiele schon in irgendeiner Form besitzt und zig mal gespielt hat.
Genau das ist das Problem - da wäre es besser gewesen wenn man sich die Titel selbst hätte wählen können. Also wenn man sieht: "Ach, der gefällt mir ...", dann minus 1 Titel den man downloaden kann ...

Das einige wieder mal über die Grafik meckern - naja, Grafikkiddys eben eben nur die Grafik wichtig ist.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 11:18   #67
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 27

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Die Spiele sind zeitlose Klassiker, die auch heute noch Spass machen. Punkt. Das Problem ist viel mehr, dass jeder diese Spiele schon in irgendeiner Form besitzt und zig mal gespielt hat.
Naja, gespielt hab ich nur Super Mario Bros. und Zelda I, wobei Super Mario Bros. nicht mehr besitze. Von daher würde ich nicht sagen, dass jeder diese Spiele besitzt oder gespielt hat.

Zitat:
Die Ports waren also nur sozusagen hingerotzt und erfahren demnächst ein technisches Update, sobald die Spiele im eShop erhältlich sind.
Ich verstehe nicht, was an den Spielen hingerotzt sein soll.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 13:11   #68
 
Benutzerbild von kralle777
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Ostfildern
Alter: 25

kralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Menschkralle777 ist ein sehr geschätzer Mensch

kralle777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde, habe folgendes bei IGN gelesen:

Nintendo's admitted that these games are quick-and-dirty ports that were rushed out the door. [...] The company does plan to offer each one to all 3DS owners in the future as a paid download, though. And, when those versions arrive, Ambassadors will be able to upgrade to the fully-featured editions.

Die Ports waren also nur sozusagen hingerotzt und erfahren demnächst ein technisches Update, sobald die Spiele im eShop erhältlich sind.

Wurde doch bereits damals direkt mit dem Botschafter-Programm angekündigt, dass noch einige Dinge am Anfang fehlen werden und die Spiele alle noch ein Update erhalten.

Zitat:
Zitat von Nintendo
Charakteristika der NES-Virtual Console-Titel (Vorzugsversion)
  • Es wird ein elektronisches Handbuch zur Erklärung der Spielesteuerung zur Verfügung gestellt,.
  • In der offiziellen Version* (die zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird) wird ein vollständiges elektronisches Handbuch enthalten sein.
  • Mehrspieler-Modi, in denen man sich abwechselt, werden von einigen Titeln unterstützt, simultane Mehrspieler-Modi hingegen nicht.
  • Die offizielle Version* (die zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird) unterstützt zudem auch das Gegeneinander-Spielen.
  • Enthält nicht die Speicherfunktion, mit der Sie jederzeit Spielstände erstellen und laden können, die üblicherweise in Virtual Console Game Boy- und Game Boy Color-Spielen enthalten ist.
  • Allerdings ist die "VC-Pausierfunktion" (mit der Sie den Spielstand durch Drücken des HOME-Knopfs abspeichern können, wenn Sie das Spiel vorübergehend beenden) nicht enthalten. Die offizielle Version* (die zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird) wird die Spielstand-Speicherfunktion enthalten.
  • Mithilfe der "Datentransfer-Funktion" können Sie "Ihren Spielstand "auf einen anderen Nintendo 3DS übertragen". Diese Funktion wird in den Updates künftiger Systeme enthalten sein.

* Die offiziellen Spielversionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt gegen Gebühr veröffentlicht. Nintendo 3DS-Botschafter werden jedoch kostenfrei von der Vorzugsversion zur offiziellen Version upgraden können.
kralle777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 14:23   #69
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 36
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Oh, Zelda 1+2 am Stück durchspielen, weil man noch nicht speichern kann ...
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 14:44   #70
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 34
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Wieso am stück durchspielen??

Bei Zelda 1 und 2 kann man doch speichern wenn man gestorben ist..


Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 14:53   #71
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2: Torna (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Eine Passage im deutschen Text ist sowieso falsch.

Zitat:
Allerdings ist die "VC-Pausierfunktion" (mit der Sie den Spielstand durch Drücken des HOME-Knopfs abspeichern können, wenn Sie das Spiel vorübergehend beenden) nicht enthalten. Die offizielle Version* (die zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird) wird die Spielstand-Speicherfunktion enthalten.
Diese Funktion ist drin. Man kann also problemlos jedes Spiel unterbrechen und später fortsetzen. Das steht auch auf der Seite von Nintendo UK.

Zitat:
However, it does include the “VC Suspend” function (which allows you to save the game when you suspend play by pressing the HOME Button). The official version* (which will be delivered at a later date) will support the Restore Points function.
Alles, was zuvor einen Batteriespeicher hat, verfügt aber - wie von Luxferre84 beschrieben - auch schon jetzt über eine normale Speicherfunktion. Es geht nur dieses separate anlegen eines Savestates nicht, wie es bei 3DS-VC-Umsetzungen üblich ist.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 16:19   #72
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich hab jetzt schon ein paar mehr probiert.
Legend of Zelda: pff. Story? Das einzige was ich gelesen hab, es ist gefährlich nimm doch ein Schwert. Oder kauf doch was, wobei Rubine wirklich Mangelware sind, zumindest bei dem Spiel anfangs. Und ich kann auch nicht erkennen was es zu kaufen gibt. Und nun? wohin muss ich jetzt?

Ice Climbers: ah jetzt kenn ich mal dazugehörige Spiel von den Chars aus SSBB.. Das hüpfen ist irgendwie nicht so leicht.

Balloon Fight: Kommt mir doch bekannt vor, doch nett.

Mario & Yoshi: Ich hatte das definitiv mal für den Game Boy ausgeborgt von einem Mitschüler. Bisher find ich das am besten neben Super Mario & Metroid.

Donkey Kong Jr
.: Kann mir einer erklären..wie dieser dumme Affe es irgendwie schaffen soll nach rechts zu kommen. Wenn er nur 1 mm über den Boden ist und runterfällt stirbt er und sonst drohen auch überall Gefahren. Unten kann er auch nicht rüber, da fällt er ins Wasser..
Außerdem ist das Vieh extrem langsam. Wirkt eher nach Donkey Kong Senior für mich.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 16:29   #73
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 37

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt schon ein paar mehr probiert.
Legend of Zelda: pff. Story? Das einzige was ich gelesen hab, es ist gefährlich nimm doch ein Schwert. Oder kauf doch was, wobei Rubine wirklich Mangelware sind, zumindest bei dem Spiel anfangs. Und ich kann auch nicht erkennen was es zu kaufen gibt. Und nun? wohin muss ich jetzt?
In den ersten Palast.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 16:33   #74
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 36
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Die Story zu Zelda 1 fand leider nur im Handbuch statt - dennoch ist das Game ein muss für Fans.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 18:01   #75
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ja, Zelda 1 zu spielen ist heutzutage ohne Spielhilfen sehr schwer, weil man kaum Hinweise bekommt. Man wird nicht gerade an der Hand genommen, sollte aber dranbleiben, weil es sich nach wie vor sehr lohnt, wenn man sich in die Spielmechanik eingearbeitet hat.

Ice Climber ist meiner Meiung nach nicht sehr gut gealtert und abgesehen vom 2 Player kaum noch Spielenswert. Dass die Kollisionsabfrage mit den Plattformen so schwammig ist, stört mich auch.

DK Jr in die Auswahl aufzunhmen fand ich einfach nur Schwachsinn. Nur veraltet und weit davon weg zeitlos zu sein, wenn ihr mich fragt.

Ach und zierli: Nord,West,West,Nord,Ost,Nord,Ost,Nord,West.....sch on bist du am ersten Palast :-)
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (02.09.2011 um 18:10 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 18:08   #76
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 31
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

also ich kann leider nur sagen das super mario und metroid was für mich ist mit den anderen spielen kann ich nicht soviel anfangen.meine hoffnung liegt bei den GBA spielen das ein bisschen mehr für mich dabei ist.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 15:50   #77
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 28

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Durch Super Mario Bros. merk ich erstmal, wie schlecht das Steuerkreuz vom 3DS ist. Warum haben solche Spieleunternehmen immer das Bedürfnis etwas brachial ändern zu müssen?
Die ThinkPad Laptops von IBM ändern sich auch kaum, da sie einfach perfekt sind!

Mein subjektives Empfinden der Steuerkreuze:
GB, GB Pocket, GB Color, GBA = okay
GBA SP, DS = sehr gut!
DS Lite = mittelmaß bis schlecht
DSi, DSi XL = sehr gut!
3DS = schlecht.
Nervt mich langsam...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 18:05   #78
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

@Morku
Ja das stimmt. Bei mir knarzt das total. Beim DS fand ich es auch sehr gut, beim DS-Lite nach Eingewöhnung ok. Hier kann ich mich bisher kaum bzw. eher schlecht als recht eingewöhnen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 23:36   #79
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ja ich finde irgendwie ist das Steuerkreuz beim 3DS ein wenig zu sehr "gummiartig"... also wenn man da hektisch drauf hin und her rubbelt, dann quietscht es ein wenig. Doofe Erklärung - ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich es sonst in Worte fassen soll. XD

Jedenfalls kann man sich damit wirklich nicht gut fortbewegen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 19:38   #80
 
Registriert seit: 10.08.2011

YoshiPlayer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich bin fast zufrieden für den 1. teil
Mario: Super!
Zelda I/II : Versteh ich nicht
Golf: Versteh ich nicht. Ich krieg den Ball nicht geschlagen.
Mario & Yoshi: Langweilig
DK Jr.: Bin schon durch. Es war viel zu einfach, direkt als 4. Level schon das Ende zu haben und DK befreien.
Alle anderen: Doof
Video mit Schriftzug: Langweilig
Ich warte auf Teil 2
YoshiPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beat Programm&Aufnahme Programm koenig Medien 26 13.02.2010 16:40
Infos Titanic Onlinefeature (PSP) 1 21.04.2008 16:58
Flashsite, powerpont programm und ein kleines anderes programm. xyz PC/Mac 4 06.09.2006 20:15
Infos zu GBA SP PiXeL13 Hardware (GBA) 3 14.12.2004 16:41
Der Nintendo-Botschafter-Thread -Nemesis- Sonstiges 14 10.08.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117