PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 15:01   #81
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Die Golf-Steuerung ist etwas Tricky . 3 Klicks, den ersten um den Schwung zu starten und der Balken saust nach links. Den zweiten für die Schlagweite, je weiter links, desto weiter und der Balken saust wieder nach rechts. Den dritten um gerade zu schlagen möglichst genau am Ausgangspunkt. Schon fliegt der Ball . Ich hoffe das hilft.

Zelda ist wie oben gesagt heutzutage ohne Spielhilfe kaum zu spielen. Such dir nen Guide im Internet und Quäl dich nicht unnötig .
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2011, 15:48   #82
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

@pamsta: Dein Profilbild erinnert mich an mein Videospiel-Liebling aus früheren Jahren Nur habe ich den Namen vergessen ...
@YoshiPlayer: Das Video ist das offizielle Zertifikat, dass du Botschafter ist und kein Spiel Durch die Aktivierung des unteren Buttons kannst du dir Infos zum Programm über SpotPass schicken lassen :-)
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 17:30   #83
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

@501: Das ist Wizards & Warriors : Fortress of Fear. Ich liebs auch
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:24   #84
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen

Zelda ist wie oben gesagt heutzutage ohne Spielhilfe kaum zu spielen. Such dir nen Guide im Internet und Quäl dich nicht unnötig .
Spiels zur Zeit auch (zum ersten Mal) und finde gar nicht, dass man einen Guide braucht, zumindest bis jetzt nicht. Bin gerade im 5. Dungeon und bisher hab ich alles durch suchen bzw erkunden gefunden.
Was mich nur aufregt, ich habe schon 9 Herzen, aber immer wenn man stirbt, bekommt man lediglich drei. Das heisst, ich muss ewig irgendwelche leichten Monster töten, in der Hoffnung das die mal ein Herz fallen lassen...
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 18:30   #85
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

@Nibbler: Oder zu ner Feenquelle laufen

Du gehörst vermutlich gar nicht zu der Gruppe "heutiger" Spieler die ich mit der oben genannten Aussage meinte. Wenn man zu den Gamern gehört die in heutigen Zeiten noch bereit sind, Stundenlang zu erkunden und sich seinen Weg unter Blut, Schweiß und Tränen zu erkämpfen ohne an der Hand genommen zu werden, dann gilt das gesagte natürlich nicht. Aber mit wenn man z.b. seit max 5 jahren Action Adventures oder Rollis spielt is das was anderes. Suchen war ja in den 80ern und frühen 90erb bei vielen Genres gang und gebe. Für die damalige Zeit hat Zelda sogar relativ viele Hinweise. Aber ein Junger Spieler von heute ist einfach anderes gewohnt.

Ach ja: genieß Level 5, bald fängts an hart zu werden ......und wenn du ohne hilfe LVL 8 gefunden hast, schreib mir nen Smilie
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (29.09.2011 um 15:42 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:49   #86
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Das erinnert mich an den Zelda-Podcast der gameone-Redaktion, dort reden sie nämlich auch über das erste Zelda-Spiel und die ewigen Erkundungen, die sich in heutiger Zeit wohl keiner mehr stellen will. Aber wie es aussieht gehört unser Nibbler doch zu den Ausnahmen
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:33   #87
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
@Nibbler: Oder zu ner Feenquelle laufen


Ach ja: genieß Level 5, bald fängts an hart zu werden ......und wenn du ohne hilfe LVL 8 gefunden hast, schreib mir nen Smilie
So, kleines Update:

Der fünfte Dungeon nervte dann doch noch ein wenig von den Gegnern her, aber das war echt NICHTS gegen Dungeon 6. Gott, diese scheiss blauen Knights die ewig viel aushalten und ne KI haben die unberechenbar ist und sich immer zu dir dreht, sobald du schlagen willst...und dann machen die auch noch 2 Herzen Damage pro Hit...

Habe zum Glück nen Händler gefunden der mir so einen Ring verkauft hat. War richtig teuer (250 Rubine oder so) aber jetzt habe ich eine weiße Rüstung und nehme gefühlt nur noch halb so viel Schaden.

So konnte ich dann auch den sechsten Dungeon schaffen. Nun habe ich allerdings nicht den 7. Dungeon gefunden, aber...

@Pamsta

Habe den 8. Dungeon tatsächlich vor dem 7. gefunden...wobei das war eher eine Mischung aus Faulheit und Zufall. Ich wusste, dass ich mit der Kerze Büsche abfackeln konnte. Auf der Suche nach dem 7. Dungeon bin ich in der unteren Rechte Ecke der Karte rumgerannt.
Auf meinem Weg stand ein Busch direkt auf einem Weg. Dachte ich könnte dadurch abkürzen (war zuvor schonmal auf der anderen Seite) und müsse dann nicht schon wieder aussen rum rennen. Zu meiner Überaschung öffnete sich eine Geheimtreppe die direkt zum 8. Dungeon führt. Ka ob es vielleicht noch einen alternativen Eingang gibt

Naja Dungeon 7 habe ich dann nur gefunden, weil ich nochmal den Tipp vom alten Mann in Dungeon 6 gelesen habe. Der sagte was von "Play music where the fairys don't live". Hab irgendwann ne Quelle gefunden wo keine Fee kam, also Flöte raus und Dungeon gefunden

Dieser war allerdings lachhaft einfach...Gab überhaupt keine starken Gegner und dank meiner neuen Rüstung machten manche Gegner überhaupt keinen Schaden mehr. Und dann war der Endgegner auch noch der gleiche wie im 1. Dungeon -_-. Ein Schlag und weg war er.

Dungeon 8 war schon viel knackiger...Massig starke Gegner und viele Zwischenbosse. Auch der 5 Köpfige Drache war nicht ohne. Aber habs heute doch geschafft und nu bin ich ratlos...

Ich habe alle Teile des Triforce, aber weiß jetzt nicht wohin. Im Dungeon sind zwei Tipps "The 10th enemy has the bomb" und dann noch einer der was von einem legendären Felsen sagt.

Hab oben im Gebirge schon einen merkwürdigen Pfeil gefunden und eine auffällige Felsformation, aber ich finde einfach keinen 9. Dungeon...oder is das Spiel jetzt geschafft und man kann "aus Spaß" noch rumrennen?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 12:13   #88
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Gut gemacht Nibbler
Der Gefühlte halb so viel Schaden ist Tatsächlich halb so viel Schaden.

Es gibt einen 9ten Dungeon. Schließlich musst du ja Ganon noch in die Jagdgründe befördern. Felsen und Bombe. In den Bergen, im Nordwesten. Mehr Spoiler ich nicht.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:43   #89
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Euer Gerede hat mich grade dazu gebracht mich nochmal an genau dieses Spiel zu hocken

Was gibts eigentlich in dieser "Schneelandschaft"? Ich glaub die ist noch bisschen schwer, wenn man erst einen Dungeon durch hat, kanns sein?

Naja ich mach dann mal weiter und such LVL 2 3 und 5 hab ich schonmal gesehen, aber nicht geschafft
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:10   #90
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Schneelandschaft? Meinst du den Friedhof? Da gibts n besseres Schwert. Aber erst wenn du genug Herzen hast und das Kraftarmband brauchst du glaub ich auch.

MAch die dungeons lieber der Reihe nach, sonst siehst du kein Land
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:14   #91
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Schneelandschaft? Meinst du den Friedhof? Da gibts n besseres Schwert. Aber erst wenn du genug Herzen hast und das Kraftarmband brauchst du glaub ich auch.

MAch die dungeons lieber der Reihe nach, sonst siehst du kein Land
Muhaha ich hab jetzt LVL 3 geschafft und in 4 fehlt mir irgendwie ein Schlüssel, man kann ja auch einfach einen kaufen (In LVL 3 dagegen war irgendwie einer zu viel drin)

Hab auch schon 2 Herzcontainer gefunden mit den neuen Items. Was ich net verstehe, dieses Floß ist oben an 1. Stelle und das andre Holzding an 3. =.= Was kommt denn an die zweite Stelle? Hab ich was verpasst?

Und was ist das Kraftarmband? Und ist das "sword from the old man on top of the waterfall" das bei der "Schneelandschaft"?

Und warum find ich Level 2 net?

Oh, voll rumgenervt, könnt auch in Walkthroughs reingucken aber dann ist alles sofort komplett gelöst, auch langweilig^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:40   #92
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
In LVL 3 dagegen war irgendwie einer zu viel drin
Das kann öfter passieren, man muss ja auch nicht jede verschlossene Tür aufmachen

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Was kommt denn an die zweite Stelle? Hab ich was verpasst?
Kommt auf jeden Fall später wenns zu den Sachen gehört die ganz oben sind, also den passiven Items. was war das gleich....ahja das Buch. Viel später.

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Und was ist das Kraftarmband?
Ein Armband, das einen schwere Sachen schieben lässt. Geheimer Händler glaub ich.

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Und ist das "sword from the old man on top of the waterfall" das bei der "Schneelandschaft"?
Nein, das am Friedhof ist das noch bessere. Das andere ist on top of the waterfall

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Und warum find ich Level 2 net?
Weil du noch nicht genug gesucht hast? Ist gar nicht so weit vom Anfang weg.

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
könnt auch in Walkthroughs reingucken aber dann ist alles sofort komplett gelöst, auch langweilig^^
Warts ab, das Spiel fordert noch ganz schön Skill von dir, da ist es gar nicht so schlimm (meiner Meinung nach), wenn man sich ab und zu mal die eine oder andere Hilfe holt

Edit: Wenns um Suchen und finden geht, hab ich da mal einen Tip, der ist so Retro (naja, so veraltet), da wird dir schlecht: Das Spiel hat kein Automapping, also nimm dir nen Stift und Karopapier und leg los
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (29.09.2011 um 15:52 Uhr) Grund: mir fällt da grad was ein
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:29   #93
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Heute Morgen hätte ich ausrasten können...Ich hab das Spiel immer durch die interne Speicherung des 3DS gespeichert, sprich Home Taste und Spiel beenden und beim erneuten spielen auf Fortsetzen.

Ich hol Morgens im Zug den 3DS raus und will gerade anfangen zu zocken. Da kommt ne weibliche wandelnde Fahrkartenkontrolle auf mich zu und will mein Fahrschein sehen. Ich leg behutsam den 3DS zur Seite und zeig ihr den Wisch um endlich zocken zu können.
Als ich aufs Display schaute, war ich recht verwundert...Ich war im Hauptmenü ohne irgendeinen Speicherstand! Ich hätte mal die eingebaute Save Funktion verwenden sollen...

Also musste ich alle Dungeons nochmal machen -_-
Aber ich habe es tatsächlich geschafft, bis zum 5. Dungeon zu kommen auf beiden Zugfahrten (ins. ca. ne Stunde) weil ich einfach durchgerusht bin und noch ungefähr wusste wo ich hin muss und welches Item ich überhaupt brauche. Am langwierigsten war die Rubinenjagd für benötigte Items.

Gerade nochmal nen Stündchen gezockt und nun bin ich im 9. Dungeon...der is mal wirklich knackig. Finde es toll das es mehrere neue Gegnertypen gibt und das Teil scheint rieeeesig zu sein.
Aber ich will mir den letzten Dungeon für die Zugfahrt aufheben, da vergeht die Zeit immer so schnell

PS: Schön das wir dich für das Spiel begeistern konnten N4ever Bin auch kein Anhänger von Walktroughs. Da finde ich kleine Hilfen im Forum viel besser weil man nicht gleich mit der Holzhammermethode konfrontiert wird (gehe vom Start X Schritte nach links und X Schritte nach oben).
Kleiner Tipp von mir zum Dungeon 2: Such in den Wäldern rechts von dir...Pfeile schießende Monster befinden sich in der Nähe und der Eingang ist NICHT versteckt.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (29.09.2011 um 18:33 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 23:01   #94
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Danke für die Infos

Naja also so verrückt ist die Idee mit der Karte abzeichnen gar net Die Hinweise z.b. stehn bei mir alle auf nem extra Zettel (Der mit Forest of Maze kam mir bei der Alten übrigens teuer zu gestehen =.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:39   #95
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

So, Dungeon 9 durchforstet und alles entdeckt (hoffe ich mal). Mann war das ein Brocken. Riesiges Level mit einem geilen Design der Karte .

Bin jetzt bei Ganon, doch bis ich da bin hab ich meist min. einmal den Heiltrank benutzt und der Sack verschwindet einfach und tötet mich in kürzester Zeit...Das lästigste ist, sich wieder neu an einer Feen Quelle aufzutanken, die sind alle eeeeewig weit weg

Naja, mal schauen ob ich noch rausfinde, was gegen ihn hilft. Denke spätestens Dienstag im Zug isser dran
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 08:35   #96
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
So, Dungeon 9 durchforstet und alles entdeckt (hoffe ich mal). Mann war das ein Brocken. Riesiges Level mit einem geilen Design der Karte .

Bin jetzt bei Ganon, doch bis ich da bin hab ich meist min. einmal den Heiltrank benutzt und der Sack verschwindet einfach und tötet mich in kürzester Zeit...Das lästigste ist, sich wieder neu an einer Feen Quelle aufzutanken, die sind alle eeeeewig weit weg

Naja, mal schauen ob ich noch rausfinde, was gegen ihn hilft. Denke spätestens Dienstag im Zug isser dran
Denkste der letzte Boss wär so leicht wie der in Dungeon 3 wo eine Bombe das Teil killt?

Ah genau, was ich fragen wollte. Die Tränke, gibt ja iwie 2 zu kaufen. Ich hab so wenig Rubine, hat man die tatsächlich dann als Item? Oder brauch man dafür auch sowas wie ne Flasche? (Ich HASSE ES XD)

Geändert von N4ever (01.10.2011 um 08:38 Uhr)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 10:57   #97
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
So, Dungeon 9 durchforstet und alles entdeckt (hoffe ich mal). Mann war das ein Brocken. Riesiges Level mit einem geilen Design der Karte .

Bin jetzt bei Ganon, doch bis ich da bin hab ich meist min. einmal den Heiltrank benutzt und der Sack verschwindet einfach und tötet mich in kürzester Zeit...Das lästigste ist, sich wieder neu an einer Feen Quelle aufzutanken, die sind alle eeeeewig weit weg

Naja, mal schauen ob ich noch rausfinde, was gegen ihn hilft. Denke spätestens Dienstag im Zug isser dran
Denkste der letzte Boss wär so leicht wie der in Dungeon 3 wo eine Bombe das Teil killt?
Besieg den Boss aus Dungeon 7, dann kennst du meine Antwort

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Ah genau, was ich fragen wollte. Die Tränke, gibt ja iwie 2 zu kaufen. Ich hab so wenig Rubine, hat man die tatsächlich dann als Item? Oder brauch man dafür auch sowas wie ne Flasche? (Ich HASSE ES XD)
Kannst du direkt kaufen. Der eine lässt dich einmalig deine Energie auffüllen, der andere zwei Mal.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:37   #98
 
Registriert seit: 17.10.2011

anneberg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Über was sprecht ihr denn? Zelda? Muss ich auch unbedingt mal spielen, habe ich bisher irgendwie verpasst, schäm mich schon fast ein bisschen

Geändert von anneberg (24.10.2011 um 10:55 Uhr)
anneberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 00:55   #99
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

So innerhalb der nächsten 2 Monate werden die 10 GBA Titel downloadbar sein, 5 sind bereits angekündigt, aber ich frage mich welche 5 Nintendo wohl noch auswählt.

Minish Cap wird sicherlich dabei sein, vielleicht sogar ALttP, aber das ist eher unwahrscheinlich, genauso unwahrscheinlich wie Metroid Zero Mission, obwohl das eigentlich ein Pflichttitel wäre.
Angesichts der teils merkwürdigen Auswahl der NES Titel (Open Tournament Golf) bin ich eher skeptisch, was die letzten 5 GBA Spiele betrifft. Da der 3DS einen eingebauten Gyrosensor hat wäre sogar Wario Ware Twisted möglich, welches den meisten GBA Spielern leider vorenthalten geblieben ist. Daher wäre nun also auch ein guter Zeitpunkt für ein Remake. Da aber bereits Wario Ware Inc Teil der Liste ist, auch eher unwahrscheinlich.
Sollte noch ein Mario Teil dabei sein, wird es sicher Mario & Luigi SS sein. Super Mario Bros 3 wäre auch eine gute Wahl.

Was glaubt oder hofft ihr, welche die restlichen 5 GBA Spiele sein werden?

Geändert von 9-Volt (31.10.2011 um 01:01 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 08:31   #100
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
So innerhalb der nächsten 2 Monate werden die 10 GBA Titel downloadbar sein, 5 sind bereits angekündigt, aber ich frage mich welche 5 Nintendo wohl noch auswählt.
Was sind denn die 5 bereits angekündigten? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen.
Ich hätte ja gern ein Metroid Zero Mission, oder auch gern ein Pokémon, aber gerade bei Pokémon kann ich es mir nicht vorstellen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beat Programm&Aufnahme Programm koenig Medien 26 13.02.2010 16:40
Infos Titanic Onlinefeature (PSP) 1 21.04.2008 16:58
Flashsite, powerpont programm und ein kleines anderes programm. xyz PC/Mac 4 06.09.2006 20:15
Infos zu GBA SP PiXeL13 Hardware (GBA) 3 14.12.2004 16:41
Der Nintendo-Botschafter-Thread -Nemesis- Sonstiges 14 10.08.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231