PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2011, 21:33   #121
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Jetzt habe ich mal eine Frage dazu. Werden die 10 restlichen Botschafter Titel schon ab 00:00 Uhr verbügbar sein oder auch erst so ungefähr ab 06:00 Uhr?

Wann kommen die überarbeiteten Versionen oder da, wo die Speicherfunktionen sind raus?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2011, 01:07   #122
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Hab mir wirklich besseres gewünscht.
Was hast dir denn vorgestellt, wenn ich fragen darf?

Also ich finde die Spieleauswahl fast perfekt; nur Fire Emblem sagt mir nicht soo zu, aber immerhin kann ich dem Spiel eine Chance gehen.

Mario Kart wird überragend werden, Zelda sowieso, auf Mario vs. DK freu ich mich auch. Yoshis Island und F-Zero hab ich zwar als Modul, aber ich denke, dass ich bei Yoshis Island nochmal die 100% holen werde und bei F-Zero werde ich mich auf jeden Fall dem Zeitfahren widmen. Wario Land 4 ist im Vergleich zum Vorgänger nicht wirklich gut, aber es ist für sich betrachtet trotzdem ganz ok. Wario Ware wird auch superlustig werden, ich kanns kaum abwarten bis ich die Spiele runterladen kann
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 01:11   #123
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Da hat Nintendo wirklich eine gute Auswahl getroffen.
Kirby & The Amazing Mirror ist ein komplett neues Spiel für mich, und Yoshis Island sowie Mario vs. Donkey Kong besitze ich nicht mehr, also ist das ganze schon recht erfreulich
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 04:01   #124
Smf männlich
 
Benutzerbild von Smf
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Briefkasten

Smf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer MenschSmf ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Also bei mir ist bislang noch gar nichts angekommen... ich erwarte den krassen Kram also im Laufe des Tages (?)
__________________
EULENCOMICS
meine neue Online-Serie aus dem 3DS BRIEFKASTEN
Freundescode: 4210-3977-5052
Smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 07:34   #125
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Die Spiele können ab sofort geladen werden. Geht dazu auf Einstellungen und dort auf Heruntergeladene Titel. Hier sind dann die GBA Spiele aufgelistet.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 08:22   #126
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Hab alle, aber kein Zeit zum spielen ich muss zur Schule
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 09:04   #127
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

@zierli: Hoppla hab Mario vs Donkey Kong vergessen

Ich find die Auswahl ganz gut. Nicht alle Interessieren mich aber insgesamt kann man sich nicht beschweren. Und Feli, besorg dir in Gottes Namen nen DSi... ich kanns nicht verstehen und auch bald nicht mehr hören
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:50   #128
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Die besten Spiele sind meiner Meinung nach:
- FE Sacred Stones
- Zelda Minish Cap
- Metroid Fusion

Nicht ganz nachvollziehen kann ich Mario vs. Donkey Kong, da man aber wohl nur Titel von Nintendo verwerten durfte, war bspw. Castlevania nicht möglich.
Toll, dass sich die Spiele über den ganzen Bildschirm erstrecken. Alles andere wäre aber auch frech.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:53   #129
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Die besten Spiele sind meiner Meinung nach:
- FE Sacred Stones
- Zelda Minish Cap
- Metroid Fusion

Nicht ganz nachvollziehen kann ich Mario vs. Donkey Kong, da man aber wohl nur Titel von Nintendo verwerten durfte, war bspw. Castlevania nicht möglich.
Toll, dass sich die Spiele über den ganzen Bildschirm erstrecken. Alles andere wäre aber auch frech.
Tun sie das? Wow, dann haben sie den DS Spielen was voraus
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:37   #130
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Trails of Cold Steel 3 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Die besten Spiele sind meiner Meinung nach:
- FE Sacred Stones
- Zelda Minish Cap
- Metroid Fusion

Nicht ganz nachvollziehen kann ich Mario vs. Donkey Kong, da man aber wohl nur Titel von Nintendo verwerten durfte, war bspw. Castlevania nicht möglich.
Toll, dass sich die Spiele über den ganzen Bildschirm erstrecken. Alles andere wäre aber auch frech.
Tun sie das? Wow, dann haben sie den DS Spielen was voraus
Das hat aber mehr damit zu tun, dass DS-Spiele nicht im Breitbild-Format vorliegen. Den gesamten Bildschirm füllen die GBA-Titel auch nicht aus, wenn man es ganz genau nehmen möchte. Links und rechts sind kleine schwarze Ränder. Das dürfte aber kein Beinbruch sein.

Was die Auswahl der Spiele anbelangt bin ich wunschlos glücklich. Vor allem "Fire Emblem: The Sacred Stones" kommt mir gelegen. Das war doch so ziemlich das einfachste "Fire Emblem", oder? Es zeiht mich nämlich immer wieder zur Reihe, wann immer ich etwas darüber höre, mit "Radiant Dawn" und "Shadow Dragon" bin ich Strategie-Niete aber nicht so ganz klargekommen.^^"

Bleibt nur noch die Frage, womit ich anfangen soll... Abgesehen von "F-Zero", "WarioWare" und "Mario Kart" (letzteres aufgrund der doch ziemlich bemerkbaren Steuerungsunterschiede zwischen dem GBA-Teil und der 3DS-Episode) reizen mich nämlich irgendwie gerade alle Spiele. Wahrscheinlich wird's auf einen Mix aus "Kirby", "Fire Emblem" und "Zelda" hinauslaufen.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:07   #131
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Fire Emblem Radiant Dawn war aber gar nicht so schwer, das war eher der Anfang, später war es verhältnismäßig echt leicht.

Naja ich fange Fire Emblem erst an, wenn ich Tales of the Abyss durch habe, es ist immer katastrophal in zu vielen Storys gleichzeitig zu sein Radiant Historia will zudem ja auch noch beendet werden oh man
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:08   #132
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

FE Sacred Stones ist von daher als eher einfach einzustufen, da ab einem bestimmten Kapitel ein Turm freigeschaltet wird, den man abseits der Missionen aufsuchen kann, um die eigenen Charaktere nach Belieben aufzuleveln. Das gab es bei bspw FE 7 nicht und macht das Spiel daher sehr einfach, es sei denn man lässt den Turm ganz weg.

Auch wenn FE TSS das neuere der beiden westlichen GBA FEs ist, hätte ich mir eher FE7 oder, noch besser FE6 gewünscht. Die Lokalisierung in andere Sprachen aus dem Japanischen kann ja wohl nicht so aufwändig sein. Es wäre die einzige Chance gewesen, FE6 mal (auf deutsch) zu spielen schade ! (vom Zocken auf PC mit entsprechendem Patch abgesehen, aber das ist nicht so meins)

Geändert von 9-Volt (16.12.2011 um 20:13 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 22:04   #133
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Auch wenn FE TSS das neuere der beiden westlichen GBA FEs ist, hätte ich mir eher FE7 oder, noch besser FE6 gewünscht. Die Lokalisierung in andere Sprachen aus dem Japanischen kann ja wohl nicht so aufwändig sein. Es wäre die einzige Chance gewesen, FE6 mal (auf deutsch) zu spielen schade ! (vom Zocken auf PC mit entsprechendem Patch abgesehen, aber das ist nicht so meins)
Dem stimm ich zu. Genauso hätte ich es mir eher gewünscht, wenn man sich für F-Zero Climax entschieden hätte. Das Spiel gabs hierzulande nicht und ist auch deutlich besser, als das erste GBA F-Zero.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Paket halten soll. Das sind alles klasse Spiele, keine Frage, aber die, die ich mag hab ich schon Original. Richtet sich also an die, die die zeit verpasst haben. Und irgendwie tendiere ich dann doch zu meinem GBA SP, da einfach das Handling besser ist.
Schade, mir wäre lieber ein 50€ eShop Gutschein gewesen, als diese Entschädigung.

Ich geh mal nicht davon aus, dass man sich die Mühe gemacht hat das europäische Zelda zu entbuggen und der USA Version anzupassen, was schade wäre. Man hat auch nicht den Gesundheitsscreen von Fire Emblem entfernt, dabei gibts doch schon ne extra App für den 3DS :P

Die besten Spiele davon find ich: - Mario Kart Super Circuit (es gibt kein vergleichbares Mario Kart mit der Qualität. Keine sinnlosen Karts, keine sinnlosen Items, mit Münzen, mit den meisten Strecken von allen Teilen, die es gibt. Einfach Perfekt!)
- Wario Ware: Erklärt sich von selbst. Loslegen und Spaß haben
- Fire Emblem: Bin zwar mehr der Advance Wars fan, aber dennoch ein tolles Strategiespiel
- Warioland 4... das letzte gute Jump and Run Wario. Ist zwar etwas kurz, aber hier stimmt einfach alles.

Metroid und Mario vs. Donkey Kong hab ich noch nie gespielt. Sind sicherlich auch gut. Jetzt hat der 3DS ja mal endlich gute Spiele :P
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:23   #134
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich mag Mario Kart Super Circuit auch sehr, das Spiel was ich am besten kenne von den GBA Spielen und trotzdem bereits die meiste Zeit mit verbracht habe

Fire Emblem hab ich immer auf meinem Handy gespielt Aber hauptsächlich den anderen Teil, also trifft sich das ganz gut mit Sacred Stones.

Findet sonst noch jemand den Schwierigkeitsgrad von F-Zero einfach abnormal? Die Reihe ist ja bekannt dafür heftig zu sein, aber wenn man nach vielen Versuchen den ersten Cup im leichtesten Schwierigkeitsgrad nichtmal BEENDET (da man ja mind. 3. sein muss am Ende) und in fast jede Wand rast trotz Gas weg, bremsen, driften und beliebigen Kombinationen daraus frustet das schon so ein bisschen
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 13:48   #135
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Drück beim lenken mal mehrmals A hintereinander, um in der Spur zu bleiben.
Wenn man dann irgendwann die Strecken auswendig kann und weiß, was auf einem zu kommt, geht es
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 14:42   #136
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Drück beim lenken mal mehrmals A hintereinander, um in der Spur zu bleiben.
Wenn man dann irgendwann die Strecken auswendig kann und weiß, was auf einem zu kommt, geht es
Genau diese hintereinander A meinte ich mit "Gas wegnehmen", naja es ist wohl Übungssache, es ist schon bisschen besser geworden, aber fast jede Strecke hat mind. 1 ekelhaft enge Kurve
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:55   #137
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Yoshi's Island ist klasse. Fire Emblem habe ich auch angefangen, finde es bisher aber sehr zäh. Zu viele Texte.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:26   #138
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ja, aber eine wohltat gegen Tales of the Abyss, was ich davor gespielt hab. Da lönnt ich nach 5 std den 3DS gegen die Wand Pfeffern, weil man kaum mal 5 min ohne Zwischensequenz oder so spielen darf. Fire Emblem hab ich Spaß dran und Metroid sowieso. MArio Kart ist wie erwartet kacke für mich, weil ich den "flachen" Marion Karts einfach noch nie was abgewinnen konnte.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 15:29   #139
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 29

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Dann spiel Tales of the Abyss doch auf Hard, den ersten Boss hab ich noch kleingekriegt, beim zweiten hab ich dann aufgehört und fand es zu anstrengend für das 1. durchzocken, weil ich mit der Story weiterkommen und nicht leveln wollte

Mario Kart ist gar nicht kacke, ich finde mehr kann man kaum aus einem "flachen" Mario Kart rausholen, gegen den SNES Teil wirklich genial, und steht für mich auch in gar keine Konkurrenz zu MK7.

F-Zero macht mir auch Spaß, danke Morku, der ganze Zauber war das Hämmern auf A, nach ein paar Runden seh ich sogar in der 3. Stufe Land

Metroid, Zelda und Wario Ware hatte ich noch gar nicht an.^^

Zu Fire Emblem: Irgendwann erreicht man den Punkt, wo man sich wünscht es würde wieder mehr (relevantes Zeug) geredet, statt sooo viel gekämpft

Geändert von N4ever (18.12.2011 um 15:31 Uhr)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 17:06   #140
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infos zum 3DS-Botschafter-Programm

Ich will ja gar nicht behaupten, dass Mario Kart kacke is, es ist nur kacke für mich Ich steh halt nicht so auf Racer und wenn, dann müssen da bestimmte Kriterien stimmen. Ich mag halt Mode 7 3D bei sowas nicht so. F-Zero ist da natürlich ähnlich.
Was Fire Emblem angeht: Ich mag es gern, wenn Spiele interaktiv sind
Metroid ist schlicht zum heulen gut. Ich sehne mich so nach einem neuen Teil der Originalserie...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beat Programm&Aufnahme Programm koenig Medien 26 13.02.2010 17:40
Infos Titanic Onlinefeature (PSP) 1 21.04.2008 17:58
Flashsite, powerpont programm und ein kleines anderes programm. xyz PC/Mac 4 06.09.2006 21:15
Infos zu GBA SP PiXeL13 Hardware (GBA) 3 14.12.2004 17:41
Der Nintendo-Botschafter-Thread -Nemesis- Sonstiges 14 10.08.2004 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231