PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 20:44   #1
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of the Abyss, Mario Kart 7, Xenoblade, Zelda

3DSsuchti wird schon bald berühmt werden3DSsuchti wird schon bald berühmt werden

Standard Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Nintendo mit 3DS Internet-Präsentation am Freitag

Offenbar hat Nintendo zur Nintendo 3DS Conference Mitte September noch nicht sein ganzes Pulver verschossen. Denn für den Freitag dieser Woche (21. Oktober) hat man nun eine Internet-Präsentation angekündigt, auf der es Neuheiten zum Nintendo 3DS geben soll. Konkret nennt Nintendo das die “Nintendo 3DS New Information Internet Presentation”. Sie wurde vorab aufgenommen und soll Informationen bieten, die zur Nintendo 3DS Conference am 13. September noch nicht hätten verbreitet werden können. Als Beispiele dafür nennt Nintendo schon mal das neue Firmware Update im November sowie Details zum Wireless-Play von Mario Kart 7. Die Ausstrahlung beginnt 20 Uhr japanischer Zeit (13 Uhr deutscher Zeit) und übertragen wird via UStream und Nico Nico Video. Die entsprechenden Streaminglinks findet ihr auf der eigens eingerichteten Website.

Quellen:
Nintendo mit 3DS Internet-Präsentation am Freitag
http://www.nintendo.co.jp/n10/111021/index.html
3DSsuchti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2011, 21:43   #2
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Normalerweise müsste ich mich ALLGEMEIN auf Presse Conference freuen, was ich auch tu, aber ich habe auch Angst zu hören, dass es doch einen Nintendo 3DS Nachfolger geben wird. Das aber allgemein zu sowas. Das will ich ehrlich gesagt auch nicht hören.

Sonst bin ich auf die Details vom Update gespannt!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:35   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Ich würd meinen Hut drauf verwetten, dass sie einen neuen 3DS mit zwei Circle Pads ankündigen, wenn ich einen Hut besäße
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:57   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich würd meinen Hut drauf verwetten, dass sie einen neuen 3DS mit zwei Circle Pads ankündigen, wenn ich einen Hut besäße
Nee, glaube ich ganz und gar nicht.
Nintendo werden jetzt noch eine ganze Weile mit dem aktuellen 3DS leben und auf dieses Hardware-Add-On zurückgreifen, wenn's nicht anders geht.
Allzu viel dürfen die sich nämlich auch nicht mehr erlauben. Erst die Preissenkung, die allen Erstkäufern ein Schlag ins Gesicht war, und nun ein neues 3DS-Modell?
Die werden etwas zum Update sagen (3D Videos, eShop Update, etc.), dann zum Botschafter-Programm und vielleicht noch irgendeinen Titel ankündigen.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 00:02   #5
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

So ähnlich wie Samsara sehe ich das auch...Neue Hardware NO WAY Im Vorfeld der Wii U (wann auch immer die dann nächstes Jahr erscheint) käme nur wieder neue Unruhe in den Hardwaremarkt rein. An der Börse würde das heissen "...die Anleger reagieren mit Verunsicherung..." bla oder so ähnlich....die Auswirkungen wären definitiv WIEDER negativ. Und dann noch die Vita im Nacken (erscheint Februar).....wohl eher nicht...

Ich vermute eher eine softwarelastige Veranstaltung....SCHÖN wäre natürlich ein Kracher, wie das unerwartet frühe 3D-Video-Feature....gut über die Qualität von Zaubertricks und der Berliner Philharmoniker lässt sich streiten. Aber das Update für diese Funktion an sich kam fast aus dem Nichts.
SUUUUUPERGEIL wäre natürlich in dem Zusammenhang eine Art Fernsehkanal, wie es in Japan schon gibt. ODER endlich ein Flashplayer....okay, SPASS
Wir werden sehen...Freitag ist ja in greifbarer Nähe...
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 01:01   #6
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Ich bin auch schon ganz Aufgeregt

Im Ernst: Bei einer so schnell nachgeschobenen Präsentation, kann man, wie ich finde, schon auf die Ankündigung eines Knallers hoffen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 09:27   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
[...]
Allzu viel dürfen die sich nämlich auch nicht mehr erlauben. Erst die Preissenkung, die allen Erstkäufern ein Schlag ins Gesicht war, und nun ein neues 3DS-Modell?
[...]
Na klar - dann können alle 3DS Besitzer auch gleich noch die zweite Backe hinhalten
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 12:40   #8
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Ein DS 2 sollte einen besseren Akku haben und vor allem nicht so anfällig gegen Kratzer! (Wo wäre es ein Problem den DS etc von haus aus mit einer Schutzfolie auszuliefern, die auch dauf ist, aber abgezogen werden kann?)
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 16:07   #9
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nintendo 3DS Präsentation 21.10.2011 PICTOCHAT

JIPPIIIIIIII


Zumindest ein PICTOCHAT-ähnliches Nachrichtensystem wurde heute angekündigt für Dezember.
Gut nach den letzten Monaten sollte man sich erst richtig freuen, wenn das entsprechende Update kommt.

Aber trotzdem(grade deswegen) hat BigN die User zumindest mal erhört !

Domo arrigato Nintendo !!!!
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 16:19   #10
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo 3DS Päsentation 21.10.2011

Haigoo wirklich? Ich sehe bzw. habe die Conference leider nicht gesehen, aber gibt es bald in der Freundesliste im Dezember ein Pictochat oder nur ein Lokaler Chat wie auf dem Nintendo DS?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:31   #11
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nintendo 3DS Präsentation 21.10.2011

JEPP....ich konnte sie auch nicht als Bild gucken, aber als Newsticker auf DSonline.de oder so

Da war die Rede von "Gekritzel, Bilder und sogar Sprachnachrichten übertragen"

Wie genau das dann aussehn wird, wird man sehen...Ich lese grade erst nach..
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F1 2011 Dr. Acula Spiele (PS Vita) 2 18.08.2011 10:56
PlanetDS: Nintendo 3DS - Infos & Details zum DS-Nachfolger [EU-Termin: 25 März 2011] Cloud Hardware (Nintendo 3DS) 117 27.03.2011 17:58
Pes 2011 Syko Spiele (PSP) 0 11.11.2010 12:26
Erstes Nintendo 3DS-Spiel erscheint im März 2011 Iceman Spiele (Nintendo 3DS) 14 18.06.2010 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231