PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2011, 21:59   #1
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Haigerloch Gruol
Spielt gerade: 0 Ahnung...

luigistern1 wird schon bald berühmt werden

Standard Mario hat die Oberhand?

Meiner Meinung nach ist Luigi so ... Ruhmlos ...

Ja, ich weiss, das Luigi einmal Mario aus einen Geisterhaus befreit hat...

Aber hat ER dafür einen Kuss bekommen?

Wie sieht ihr dass? Hat Mario den vielen Ruhm verdient? Oder hat Luigi in verdient?
luigistern1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2011, 22:05   #2
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario hat die Oberhand?

HHmmm, finde nicht so recht das dieses Thema unter Spiele gehört, eher sonstiges..

zzt. Ich finde Luigi persönlich besser als Mario , Ihm sollte mal bisschen mehr beachtung geschenkt werden, ( zum glück ja bald mit LM 2 )


Lux

Geändert von Luxferre84 (30.12.2011 um 22:14 Uhr)
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 22:09   #3
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Aber Luigi wollte damals in Superstarsaga die Prinzessin nicht durch's Gröhltal begleiten - also wirklich ehrenhaft ist das ja nicht ^_^ (Versteh mich nicht falsch, ich mag Luigi eigentlich lieber als Mario, aber er ist ja doch eher der scheue Feigling)

Aber btw... Ich denke nicht, dass es wert ist für sowas einen neuen Thread zu öffnen... ?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 23:12   #4
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Ich glaube es hat einen Kuss in Super Mario 3D Land gegeben, oder irre ich mich da? Er sieht doch hier auf diesem Bild glücklich aus.

Und um Super Mario 3D Land zu Ende gespielt zu haben, muss man mit Luigi die ganzen normalen 8 Welten und die ganzen 8 Zerwelten (nenne ich mal so) durchgespielt haben.

Ich finde aber Mario einfach besser. Wenn ich mit meiner Schwester Super Mario Broß (DS) gespielt habe, wollte sie immer Luigi sein und ich halt immer Mario.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 23:16   #5
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Ich bilde mir ein in New Super Mario Bros. für den DS hat er auch einen Kuss bekommen, wenn man Bowser und B. Jr. mit Luigi besiegt?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 23:20   #6
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Stimmt. jenachdem, ob man mit Mario oder mit Luigi gespielt hat!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 23:40   #7
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Uuuh, Peach fährt zweigleisig...
Aber zurück zum Thema, ich finde trotzdem, dass sich Luigi nicht so viel Ruhm verdient, wie Mario. Das sieht man allein in der Mario & Luigi Reihe. Dort hat er zwar mitgeholfen aber zum meisten sagt er sowieso nein und man muss ihn erst zwingen.
Aber er ist trotzdem so unheimlich süß. Vor allem nach dem Besiegen von König Buuhuu in Luigis Mansion, nachdem Mario wieder raus aus dem Portrait ist

Edit: Um die Zeit hab ich's irgendwie nicht mehr so mit Grammatik, ups. *ausgebessert hab*
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (30.12.2011 um 23:43 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:35   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Wieso hat der Baum nen Waschbär-/Tanooki-Schwanz als Ast?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 03:07   #9
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

xD! War das jetzt ernst gemeint? Der Baum ist einfach der beliebte Baum im Pilzkönigreich! Der hat die Tanookiblätter zu beginn fallen gelassen. Keine Ahnung also warum der Baum den Schwanz hat. Ist aber witzig!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 10:11   #10
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario hat die Oberhand?



Also wenn ich die Wahl habe spiele ich eher mit Mario. Luigi 'rutscht' mir zu sehr über den Boden, wenn er läuft. (Zumindest in den meisten Spielen)
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 12:26   #11
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Wieso hat der Baum nen Waschbär-/Tanooki-Schwanz als Ast?!
Peach: Ist das ein Tanookischwanz oder freust du dich nur mich zu sehen, Luigi?
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:50   #12
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Mario hat die Oberhand?

Puh, meiner Meinung nach ein sehr...sinnfreies Thema, aber was solls. Ich spiele beide gleich gerne, auch wenn ich in der Regel immer etwas gegen Hauptcharacktere habe. Luigi scheint manchmal etwas tollpatschig, hat dadurch aber wenigstens ein bisschen mehr Charackter als Mario, meiner Meinung nach. Wer hier mehr Ruhm verdient hat...das kann man denke ich nicht beantworten (;
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen

Stichworte
luigi, mario, oberhand, ruhmlos, unfair


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Super Mario Advance - Super Mario Bros. 2 & Mario Bros. für meine Sammlung soulsurfer22 Mülleimer 0 21.06.2009 13:34
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
oberhand gewaltspielespieler Sonstiges (GBA) 8 26.12.2006 14:53
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54
Die Mario-Bonus-Games (Mario Bros.) -Nemesis- Spiele (GBA) 7 05.12.2003 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231