PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)


Sonstiges (Nintendo 3DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2012, 16:15   #1
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard ...und ich mag Katzen!

Wer die Streetpass funktion nutz wird diesen Satz bestimmt mehr als nur einmal gelesen haben. Zuerst ist es mir nicht aufgefallen aber als ich mit meinen Vetter auf der Spielmesse war musste er lachen und meinte beim nächtsen Mii (...und ich mag Katzen). Ansich mögen ja Kinder lieber Hunde als Katzen also gehe ich mal davon aus das eher Erwachsene mit einen 3DS rumliefen.
Daher meine frage warum mögt ihr alle Katzen???

Ich mag Katzen auch und oh wunder XD bei mir steht auch ...und ich mag Katzen. Zuhause habe ich auch einen Kater den ich lieb habe. Ich denke mal Gamer legen sich eher eine Katze zu als Hunde zu. Ich mein mit einen Hund muss ma ja immer gassi gehen. Katzen gehen alleine raus. Hunde brauchen die Gesellschaft von ihren Menschen. Katzen eher nicht so. Kurz und knapp für einen Gamer sind Katzen praktischer als Hunde ^^".

Was meint ihr dazu?
Habt ihr auch viele Mii´s die Katzen mögen?
Mögt ihr Katzen auch?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2012, 17:02   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Ich denke mal Gamer legen sich eher eine Katze zu als Hunde zu. Ich mein mit einen Hund muss ma ja immer gassi gehen. Katzen gehen alleine raus. Hunde brauchen die Gesellschaft von ihren Menschen. Katzen eher nicht so. Kurz und knapp für einen Gamer sind Katzen praktischer als Hunde ^^".
made my day

Ich hatte selbst einen schwarzen Kater, den ich schon fast seit meiner Geburt besaß und der für mich wie ein Bruder war. Er ist im September leider von uns gegangen, ist aber alt geworden und hatte, hoffe ich mal, ein schönes Leben^^
Wir haben mittlerweile einer Bekannten 2 Kater abgenommen, sind auch Brüder, und sie wollte die verständlicherweise nur zusammen abgeben.
Ich finde Katzen haben einfach eine unglaublich entspannende "Aura". Sie sind meistens verdammt ruhig und man kann mit ihnen abends in Ruhe im Bett oder auf der Couch liegen, aber sie sind, egal in welchem Alter, auch verspielt und man kann mit ihnen Spaß haben. Und dass einen nicht so viele Pflichten erwarten, stimmt natürlich auch.
Aber Katzen brauchen auch Streicheleinheiten...und so!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 18:25   #3
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

Hm....keine Ahnung...was soll ich sagen? Ich mag eben Katzen
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 13:52   #4
 
Benutzerbild von IchWerSonst
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Städteregion Aachen
Spielt gerade: Dies & Das

IchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nettIchWerSonst ist einfach richtig nett

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

ich mag beides habe einen Hund einen Teilzeit Kater und einen Streuner der Glaubt das er bei mir wohnt - der Hund versteht sich mit beiden nur die zwei Kater verstehen sich überhaupt nicht naja Wohnungskater (9 Jahre) und Streuner ( 2 Jahre) haben wohl andere Interessen .
__________________
3DS - FC : 0173-1383-5413 - Charly - Bitte PN .
A.C.- DC : 7700-3332-6965
Miiverse ID Charly-3DS
IchWerSonst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:14   #5
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ...und ich mag Katzen!

Bei mir hat das viele viele Gruende . Mh. Nenn ich einfach mal den ersten der mir gerade einfaellt, der eher -nicht- dem Standard entspricht:

Bei mir gab es mal ein Meerschweinchen.

Das war die Kurzform.

Okay -- die lange ist, dass viele Hunde einfach Null Sensibilitaet zeigen wenn es darum geht, jemand unbekanntes einzuschaetzen. Der Hund war so SAUhappy, dass er das Schweinchen zu Tode begruesst hat. Klar. Kann er nix fuer. Mir wurscht, Schublade "mag ich ned" auf, Hund rein, Schublade zu, Planetendatei abspeichern, Endbenotung: Erstkontakt fehlgeschlagen, Botschafter tot, Ureinwohner immer noch zu unreif.

Geändert von Leopardchen (28.12.2012 um 22:19 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:02   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

lololol
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:05   #7
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Okay -- die lange ist, dass viele Hunde einfach Null Sensibilitaet zeigen wenn es darum geht, jemand unbekanntes einzuschaetzen. Der Hund war so SAUhappy, dass er das Schweinchen zu Tode begruesst hat. Klar. Kann er nix fuer. Mir wurscht, Schublade "mag ich ned" auf, Hund rein, Schublade zu, Planetendatei abspeichern, Endbenotung: Erstkontakt fehlgeschlagen, Botschafter tot, Ureinwohner immer noch zu unreif.
Das liegt aber wohl dann einfach am Hund, tiere haben das aber eher Generell, mein mittlerweile verstorbener alter Kater zb ist mit anderen Tieren aufgewachsen, mit Hunden hat er geschmusst, Katzen hat er gelernt die nerven, die facht man an, und bei Kleintieren hat er gelernt, wenn´s in nem Käfig ist, interessiert es mich nicht, kommt es raus, fress ich es.

Die kleine Katze war da aber dann als nachfolger der alten anderer Meinung, die Katze meinte eher "wenn es sich bewegt, kann ich es fressen, selbst wenn ich dafür das ding durch das gitter scheuchen muss.

Sobald sich also Hamster bewegt hat war die katze sofort dran, kam der hamster zu nah an die Gitter wurde es Gekrallt ^^ irgendwann hat die katze ausversehen die Käfigtür aufgekriegt und das war auch das ende meines kleinen Hamsters.

Mögen tu ich meine Katze trotzdem, es ist halt ihr instinkt mein gott.

Ich hatte aber auch wiederum mit meinem Ex Partner 2 Hunde, die Tiere haben weder Probleme mit Hunden, Katzen, noch kleintieren gehabt, im gegenteil, damit hat man gern gekuschelt und gespielt, weder mit anderen Tieren noch mit anderen Menschen hatten meine Hunde Probleme, zugegeben, einer der beiden war etwas stürmisch, aber das könnte man jeden anderen wesen vorwerfen, wie kinder manchmal auf meine Tiere zurennen.

Gibt natürlich ganz klar andere Hunde, es gibt aber auch ganz klar andere Katzen, meine katze würde zb nie jemand krallen nur weil man sie falsch streichelt, ich kenn aber auch arschlochkatzen die dich spüren lassen wenn ihnen was nicht gefällt und das ohne vorwarnung =D

@ Topic.

Ich mag übrigens Hunde mehr, ich mag das meine Katze selbständig ist, ich hab aber in der zeit mit den Hunden gelernt wie ich es liebe mit dem Hund mich zu beschäftigen und wie genial es ist ständig seinen besten Freund bei sich zu haben, hunde sind bei uns nur leider nicht erlaubt.

Bei mir würde also ganz klar stehen " und ich mag Hunde! <3

edit: Genau genommen müsste es aber ein Wolfspitz oder ein Wolfshund sein, ich liebe wölfe und näher hätte ich keine möglichkeit an einen "Wolf" zu kommen
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 16:21   #8
 
Benutzerbild von Yumeko
 
Registriert seit: 27.04.2013
Alter: 19
Spielt gerade: AC:NL, Flyff, Paper Mario, Pokémon Feuerrot

Yumeko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ...und ich mag Katzen!

Katzen sind was wunderbares. Man kann mit ihnen schön spielen und kuscheln, raus gehen muss man auch nicht mit ihnen. Hab selber einen Kater der 6 ist und ich liebe ihn sehr <3. Katze einfach :3
Yumeko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Sonstiges (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Liblings Katzen HunterFreaky Mülleimer 1 17.04.2010 12:06
proplem mit katzen mama MasterZidane Mülleimer 8 19.11.2009 22:42
MHF1 die besten felyne katzen Wyvern Hunter Monster Hunter Freedom (PSP) 5 06.01.2008 17:30
Kennt sich jemand mit Katzen aus? gogan Sonstiges 20 12.10.2006 14:48
Katzen in Flaschen Link1309 Sonstiges 11 10.03.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231