PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2005, 23:26   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 32

sebby wird schon bald berühmt werden

Frage Wer zockt mit einem Wattestäbchen?

In einem IGN-Interview erwähnte Miyamoto, dass er eine Menge Spaß dabei hat, wenn er Wario Ware mit einem Wattestäbchen spielt. Natürlich sieht das ein wenig bescheuert aus aber vielleicht ist es tatsächlich eine bildschirmschonende Alternative zum DS-Stylus (kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich den DS noch nicht besitze *g*).

Daher die Frage an die (zukünftigen) DS-Besitzer im Forum: Zockt ihr mit nem Wattestäbchen oder nicht?
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2005, 23:28   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wer zockt mit einem Wattestäbchen?

Ne, also ich zock mit dem Stylus. Hab auch noch net Wattestäbchen ausprobiert, aber ich denke schon, dass das gut is und nicht nachteilig ^^ Ich bleib aber beim Stylus
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 16:57   #3
 
Registriert seit: 06.01.2005

goldroger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wer zockt mit einem Wattestäbchen?

Ich aber nur bei den Minispielen bei Mario 64 DS
goldroger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:41   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Wer zockt mit einem Wattestäbchen?

Zitat:
Original von goldroger
Ich aber nur bei den Minispielen bei Mario 64 DS
Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 18:33   #5
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

Gottschalk1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na dann kommen bestimmt nicht so schnell Kratzer ins Display
__________________
Firmware-History: 1.51-->2.0-->1.5-->2.8-->3.0-->3.03-->1.5-->3.03OE-C
Gottschalk1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 19:10   #6
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür gibts Schutzfolien. Wenn man ein bisschen Dreck aufm Display hat und das Wattestäbchen es aufnimmt können dadurch auch Kratzer entstehen.
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 20:47   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist doch toll man kann Ds zocken und sich gleichzeitig in den Ohren pulen :P !
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 20:55   #8
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
Ist doch toll man kann Ds zocken und sich gleichzeitig in den Ohren pulen :P !
Mann, ist das lecker!!!!!!
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:00   #9
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also iich zocke fast immer mit nem wattestäpchen, da das teil nicht so stabil von daher habe ich es aufgetunt ne spaß habe das teil verbessert da es zu kurz ist und schnell knickt^^
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:02   #10
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Saarlouis
Alter: 30

Skynet87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skynet87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich versteh das irgendwie nicht: Wenn man den Stylus "normal" benutzt also etwas mehr Druck als grade so benötigt wird, bekommt man keine Kratzer...Ich hab jetzt schon mehrere Sessions mit dem Thumbpad gezockt, wo es auch schon mal etwas grober zuging (Super Mario Bossgegner) oder die Minispiele (Mario) sowie Wario Ware. Nachdem ich eure Beiträge über Kratzer jetzt schon öfters durchgelesen habe, habe ich jetzt schon öfters(Wortwiederholung ) mein Display kontrolliert (in verschiedenen Blickwinkeln und ohne Licht). Mir ist bisher nicht ein einzige Kratzer aufgefallen. Die bei normalem Gebrauch enstandenen kann man mit einem Brillenputztuch wegwischen, mach ich aber eh nicht weil man diese so gut wie garnicht sieht.

Warum also ein Wattestäbchen benutzen? Wenn ein Stylus dabei ist, und auf Nintendo's website von einem robusten und strapazierfähigem Touchscreen geredet wird sehe ich es nicht ein den Stylus nicht zu benutzen.

na ja myamoto spielt bestimmt auch nur mit einem wattes. da dieses wohl besser über den bildschirm gleitet. Meine Güte der Mann ist doch Millionär, wenn der Stylus den DS beschädigen würde, könnte sich M. einen neuen kaufen(wenn er dass den überhaupt müsste "g").

Ach ja, die Kratzer kann man durch Anhauchen sichtbar machen, wicht dann einfach mal mit eurem Finger über eine Stelle...und siehe da weg sind sie "lol"

Außerdem: Schreibt Nintendo dass man eine Folie benutzen soll, oder ein Wattes.?
Nein, also gehe ich von einer guten Qualität aus! Und wiegesagt ich habe jetzt schon mehrere Stunden den Touchscreen "getestet"
Skynet87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:05   #11
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab 4 tage mit wattestäbchen gezockt.aber irgendwie wars mir dann edler mit dem stlus zu zocken.und wenn man jetzt nicht fest rumhaut was ich nicht tue ist das für mich eher sinnlos^^....zudem ich ja auch noch schutzfolien draufhab komm ich mir viel zu ängstlich vor^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 22:21   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich nicht, schon weil es mir zu ungenau ist. Außerdem habe ich eine Schutzfolie und voll und ganz zufrieden damit!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 22:43   #13
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

Gottschalk1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schlotz, das mit dem spielen und in den Ohren pulen, spart man Zeit!
__________________
Firmware-History: 1.51-->2.0-->1.5-->2.8-->3.0-->3.03-->1.5-->3.03OE-C
Gottschalk1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:33   #14
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol^^
stell dir vor du vertust dich und schmierst deinen ds mit....seien wir mal gemein...ausscheidungen auf dem ds^^...das wäre...dreckig.
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:34   #15
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol...das aufjedenfall....hinterher hat der DS TS eine leicht gebliche farbe :kotz:
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd mal versuchen, mit dem Stylus zu zoggen, wenn ich den DS habe! Wenn ich es dann nicht kann, dann spiel ich anders! Also mit den Tasten!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:40   #17
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das mit em stylus wird schon klappen...es sei denn du hast solche fetten pranken
aber manche spiele musst du schlicht und einfach mit ts zocken...da gehts net mit tasten....warioware z.b. die tasten brauchste gar net
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:41   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo! So schwer wird das ja nicht sein! Man muss sich nur erst mal daran gewöhnen! Is ja dann völlig anderes Spielegefühl!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:59   #19
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALso ich find nen TS geil
Wario Ware is sicher geil. Das einzigste was mich langweilt is wenn man bei Spielen die ganze Zeit wechseln muss.. Bei Super Mario DS muss man Bowser mit dem Stylus drehen und gegen eine Bombe werfen. Dann muss man die ganze Zeit wechseln von Tasten zu Stylus und zurück.
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:01   #20
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

muss man nicht...du kannst auch mit dem steuerkreuz steuern um bowser zu werfen.wennn du ihn gepackt hastben rechts unten links...des paar mal dann kannste nur nach links drücken dann bleibt bowser bei der geschwindigkeit...auf a dann wegwerfen.stylus kannste liegen lassen^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer zockt Untold Legends 2 ? ZIC Infrastruktur (PSP) 43 23.04.2008 18:06
Wer möchte Online mit einem PSP Clan zocken ??? Doc Infrastruktur (PSP) 43 15.02.2008 17:07
Wer zockt PS2 Online? (Hardware Online-Arena) Stephan Playstation 2 23 21.03.2005 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119