PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2005, 15:59   #1
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard Über Fehler und RTL2

Ich weiß net obs jemand gesehen hat, aber gerade eben kam diese "ominöse" Sondersendung auf RTL2.
Jedenfalls schadet das , denke ich, eher dem Ruf des DS, als dass es ihm nützt.
Das ganze dauerte nicht mal 5 Minuten und vom Gerät weiß man trotzdem auch nach der Sendung eigentlich nichts.
Es wurden auch Leute interviewt.....darunter ein kleiner stotternder Junge, der sich net gescheit ausdrücken konnte. Genau das ruft dieses Kinderimage herbei !!!
Dann war noch einer, der Kritik über die Bildschirme abgegeben hat. Da frag ich mich, ob es nicht besser wäre, Leute zu nehmen, die etwas gutes sagen, wenn man das Gerät unterstützen will.
Zuletzt sah man noch die Sieger des Turniers, und wie sie ihren DS abgesahnt haben.
Alles in allem ein totale Reinfall und die endgültige Erkenntnis, dass man von RTL2 die Finger lassen sollte.


Was sagt ihr zu der Sendung??
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2005, 16:09   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 26
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Man muss nicht viel sagen, Ich stimme dir voll und ganz zu
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:13   #3
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: nüx

ninworld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ninworld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimme auch dafür. Habs mir auch angesehen und war eine totale Kathastrophe.
Als der Sieger gezeigt wurde hab ich mir gedacht, so ein kleiner mieser Glückspilz.
Und als das Ganze fertig war dachte ich mir. Wars das schon?
Im großen und ganzen ein FLOP
Hätten sie lieber etwas mehr gemacht und natürlich mehr Infos usw. dann wärs super aber typisch RTL2

>ninwolrd<
__________________
---------------
http://www.nstars.de - It´s you Game
ninworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:15   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Und das beste war: Es kam direkt nach Yugio

Hmmm... wie kommt diese dämliche Kinderimage nur zustande???
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:17   #5
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: nüx

ninworld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ninworld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm mit Yu-Gi-Oh hat das finde ich nichts zu tun, aber ich denke es hat kaum einen angesprochen. Oder glaubt ihr das deswegen jetzt alle einen DS wollen?

>ninworld<
__________________
---------------
http://www.nstars.de - It´s you Game
ninworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:45   #6
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 32

W3sker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag RTL2 = Unterste Schublade

HoiHa!
Habe den Bericht auch kurz beim Durchzappen mitbekommen. Aber jetzt mal ganz erhlich, wer schaut schon RTL2 bzw. die News oder irgendein anderes Magazin auf diesem Sender das den Zuschauer informieren möchte? Berichterstattungen sollte man den Kompetenten Sender wie ARD, N24, RTL u.a. überlassen. Die habe halt selber keine Ahnung wovon Sie da eigentlich Berichten. Wahrscheinlich hat irgendeine Perle vom Sender irgendwo etwas aufgeschnappt, hat die Genemigung für ein Kamerateam eingeholt und ist auf gut Glück in die Fussgänger Passage gestürmt um die angebliche Klientel(z.B. kleiner Junge) zu befragen und rausgekommen ist Mist, pardon ich meine Größter Mist!

Videospielberichterstattung sollte RTL 2 lieber NBC Giga Games überlassen.

Liebe RTL 2 Chefs! Spielt doch lieber eure Manga, Anime oder wie auch immer Sendungen ab, beglückt damit ein paar Kinder und gut ist. Finger weg von Seriösen Themen.

Gruß
W3sker
W3sker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:53   #7
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 37

Bufko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: RTL2 = Unterste Schublade

Zitat:
Original von W3sker


Liebe RTL 2 Chefs! Spielt doch lieber eure Manga, Anime oder wie auch immer Sendungen ab, beglückt damit ein paar Kinder und gut ist. Finger weg von Seriösen Themen.

Gruß
W3sker
ROFL!

Bist du jetzt Gott, der sagen kann, was seriös ist und was nicht?
Wenn du einerseits Vorurteile gegen Manga/Anime losläßt und dich andererseits weigerst, ein Videospiel(!!!)-System als Spielzeug abzutun, kann ich dich leider überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Selten so ein dämliches Posting gelesen.
Bufko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:05   #8
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 28

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: RTL2 = Unterste Schublade

Zitat:
Original von W3sker



Videospielberichterstattung sollte RTL 2 lieber NBC Giga Games überlassen.
naja, giga is ja wohl noch schlechter als rtl2
beide produzieren großen mist, womit ich bei rtl2 nur reportagen usw. meine
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:05   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: RTL2 = Unterste Schublade

Zitat:
Original von W3sker
...lieber NBC Giga Games überlassen.
*hust* Wenn du das sagst....
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:08   #10
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

RTL 2 ist sowas von Scheiße
Die haben eine 15 minütige NAchrichtensendung und berichten da ca. 5 min über was normales und 10 minuten über lauter Scheiß der eigentlich nicht in eine Nachrichtensendung

ICh schau RTL 2 schon lang nicht mehr, habs nur damals bei Dragonball Z geschaut
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:26   #11
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab die Sendung nicht gesehn, aber man hätte sich das schon denken können... RTL2... pah... genau so schlimm wie GIGA XD

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:33   #12
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Die Sendung war voll
Die hätten das lieber auf mtv machen sollen da kriegt der DS gleich ein ganz anderes image
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:48   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 27

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: RTL2 = Unterste Schublade

Zitat:
Original von W3sker
...Berichterstattungen sollte man den Kompetenten Sender wie ARD, N24, RTL u.a. überlassen.
Ahh ja...RTL...

Habe den Sport leider nicht gesehen aber er kommt ja morgen noch mal.
Was erwartet ihr von RTL2?
Meint ihr RTL2 macht da groß was wenn sie den Spot nach Yu Gi Oh zeigen.
Die Kiddies die davor sitzen hören dann zum ersten mal was vom DS (Auser es stand schonmal in der Mausklick ) und denken dann nur öhh is das geil und achten doch auf den rest garnicht mehr.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:54   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein Kind aus dem Spot:
Zitat:
Ich finds gut weil man da so laufen kann und so
Ich glaub so oder so ähnlich war da der genaue Wortlaut.
Jetzt mal im Ernst, Nintendo versucht, auch "ältere" Leute anzusprechen und dann lassen die sowas durchgehen.
Und für die, die es noch nicht wussten: Gerade erst kam in einer offiziellen Pressemeldung von Sargent Stotterkind heraus, dass ein weiteres Feature des DS das Laufen ist !!!
Wer braucht da schon ne PSP
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:25   #15
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: nüx

ninworld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ninworld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was RTL2 da gemacht hat geht ja auch nicht unbedingt über Nintendo. Das war halt einfach von denen so ein (sehr sehr sehr sehr kurzer) Bericht.

>ninworld<
__________________
---------------
http://www.nstars.de - It´s you Game
ninworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:26   #16
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von epifire
Ein Kind aus dem Spot:
Zitat:
Ich finds gut weil man da so laufen kann und so
Ich glaub so oder so ähnlich war da der genaue Wortlaut.
Jetzt mal im Ernst, Nintendo versucht, auch "ältere" Leute anzusprechen und dann lassen die sowas durchgehen.
Und für die, die es noch nicht wussten: Gerade erst kam in einer offiziellen Pressemeldung von Sargent Stotterkind heraus, dass ein weiteres Feature des DS das Laufen ist !!!
Wer braucht da schon ne PSP
Mich wunderts nicht wieso sie diese kleinen Kiddies gefilmt haben. Man braucht sich nur dieses :kotz: Programm ansehen(ich mag gar nicht alles aufzählen) .Ich hätte erhlich auf ein paar Fakten oder Videos gehofft als zu sehen wie ein paar lausige Gewinner die DS abräumen. Das einzige was mir gefallen hat war die Werbung nach dem Spot , die war echt witzig.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 18:59   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nintendo USA: Gute Werbung
Nintendo Europa: Rtl2

noch fragen?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:04   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich hab gestern aber die DS Werbung auf Kabel 1 gesehen
DAs war diese Werbung wo so ein TYp ne Fliege an der Scheibe zerschlägt^^
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:05   #19
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 28

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Nintendo USA: Gute Werbung
Nintendo Europa: Rtl2

noch fragen?

zum Glück ist es ja nicht so!!!


Die Werbung kommt auch auf Pro7, habe sie gestern nac (!) 20.15 gesehen!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:06   #20
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 30

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab gehört des kommt freitags nomma? wills mir auch ma anguckn was da für .... waren

härtere gesetze für Videospiel Konsolen! bekamen Kinder unter 12 das Vip Pack?? die sollen sich mit den pokemon spielen aufm advance zufriedengeben und weg vom DS bleiben

@AmiloA1630
auf Kabel 1? naja wird ja schonmal was, ich will ne werbung auf mtv oder so sehn^^
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball GT auf RTL2 Trouble-Maker Medien 117 06.01.2007 02:48
DragonBall Z - geht bei RTL2 weiter!!! Dexter Medien 20 12.06.2006 12:47
RTL2 - Österreich - blöd? zOk Sonstiges 1 29.01.2005 22:28
Verkauft Rtl2 Dragon Ball Gt????????? Dexter Medien 17 26.06.2004 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231