PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2005, 19:55   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kleine Geschichten rund um den DS

Heute in einer Filiale von EB-Games:

Ein DS-Fan steht im Laden und sieht sich um. Hinter ihm ist ein Vater mit seinen 2 Söhnen unterwegs, da entdeckt der ältere Sohn die Leerhüllen von 3 DS Games (mit Aufkleber: demnächst erhältlich). Sohn zu Vater: "Das sind Spiele für den neuen GameBoy". Vater zu Sohn: "schon wieder einer neuer?", Sohn zu Vater: "Ja, der GameBoy DS". Ein DS-Fan flüchtet aus dem Laden...

Und jetzt die Quizfrage: wer war der DS-Fan?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2005, 20:01   #2
 
Registriert seit: 03.03.2005

Klecks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...weil er Angst bekommen sich hat den Ausstellungs DS anzusehen. Wenn hier Kiddies sind dann wird bald der ganze Laden schrott sein,denkt er. Er gibt sich einen Ruck und mit einem schock sieht er gerade was im Laden passiert...

Antwort: Du oder? Ha Ha Ha
Klecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:13   #3
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

..., denn just in diesem Moment kommt Mario aus einer Röhre raus, die im EB-Games einfach so rumstand...

(ich hoffe, dass das der sinn des threads ist^^)
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:16   #4
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 27

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hätte die den sohn angesprochen und ihn gefragt: "hat ein gameboy
- 2x Semitransparente TFT Screens
- Größe je 3Zoll (46,1mm x 61,4mm)
- Auflösung 256x192 Pixel (RGB)
- Unterer Screen als Touch Screen nutzbar
- 262,144 mögliche Farben
- Integriertes Backlight auf beiden Screens
, und,... , NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
denn es ist kein GAMEBOY!!!! SONDERN EIN KEINGAMEBOY ds !!!! ich meine das super mega geile ding was du siehst heisst NINTENDO DS und nicht anders. auch so entschuldigung wegen den eventuel auf tretenden schreibfehlern in meiner sprechblase."

so würde ich es euch jetzt als comic malen und euch beim chaten mit dem NINTENDODS (nein kein gameboy) schreiben.
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:16   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das war eh zu spät, der DS ist schon immer Eimer gewesen, klebte schon ein Zettel dran "Bitte nicht einschalten!" und nach dem ich gefragt hab "irgendwas ist beim TouchScreen kaputt - hat Dauerkontakt". Also soviel dazu...


Heute im Karstadt:

Ein DS-Fan spielt Wario Ware Touched und hat Spass dabei, hinter Ihm stehn auch prompt zwei Kids (jüngerer und älterer), nach dem Game Over bei Level 25 geht der DS-Fan weg und kriegt noch mit wie sich der Jüngere an den DS vordrängelt und der Ältere sich beschwert "ich stehe schon länger da". 5 Minuten später kommt der DS-Fan nochmals am Stand vorbei - der Ältere stand immer noch hinter dem Jungen und war sichtlich erregt.

Quizfrage: was ist die Moral von der Geschichte?


@Phytagoras: der Sinn des Threads ist es einfach ein paar eigene erlebte Geschichten mit dem DS hier rein zu schreiben.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:19   #6
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 27

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie ich schon sagte es ist kein GAMEBOY. aber nein : schlage kleine kinder, sonst komst du an den ds nicht.
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:21   #7
 
Registriert seit: 03.03.2005

Klecks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...und noch etwas: die kiddies haben sie sich auf den probe DS aufmerksam gemacht. jetzt sah der Fan dass der Ds völlig mittgenommen aussah. jetzt schrie Mario sie an: ihr habt den heiligen DS mit Mario 64 DS kopputgemacht. zum Glück bin ich noch aus dem Spiel geflohen aber Yoshi Wario Luigi sind für immer ausgelöscht. Der Fan fragt sich : Wer ist Luigi Wario und Yoshi . Die kiddies haben etwas schlimmes verursacht in allen Spielen verschwander Wario u. co. selbst in wario ware niemand konnte sich an sie errinern nur Mario wusste über sie...

Edit : Oh dann mach ich nen neuen thread dazu auf.
Klecks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:32   #8
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 28

Nerazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Moral ist:
Einmal DS, immer DS?
oder
Wer zuerst kommt, toucht zuerst?
oder
"Hey, 5 Minuten Wario Ware TOUCHED!, da muss der schon ein Profi sein!"
oder vielleicht
Auf die Größe kommt es nicht an?

Ich bitte um Auflösung
Nerazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 20:46   #9
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Das war eh zu spät, der DS ist schon immer Eimer gewesen, klebte schon ein Zettel dran "Bitte nicht einschalten!" und nach dem ich gefragt hab "irgendwas ist beim TouchScreen kaputt - hat Dauerkontakt". Also soviel dazu...


Heute im Karstadt:

Ein DS-Fan spielt Wario Ware Touched und hat Spass dabei, hinter Ihm stehn auch prompt zwei Kids (jüngerer und älterer), nach dem Game Over bei Level 25 geht der DS-Fan weg und kriegt noch mit wie sich der Jüngere an den DS vordrängelt und der Ältere sich beschwert "ich stehe schon länger da". 5 Minuten später kommt der DS-Fan nochmals am Stand vorbei - der Ältere stand immer noch hinter dem Jungen und war sichtlich erregt.

Quizfrage: was ist die Moral von der Geschichte?


@Phytagoras: der Sinn des Threads ist es einfach ein paar eigene erlebte Geschichten mit dem DS hier rein zu schreiben.
Der ältere war ERREGT? omg.... vielleicht sollt ich mich vor meinem ds in acht nehmen
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 21:35   #10
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 27

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die meisten ds die man testen kann sind voll zerkratzt! ich weis nicht? ob da vielleicht immer schlägertypen mit baseballschlägern kucken wie gut der touchscreen funktioniert.
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 22:46   #11
Link445645
Gast
 


Standard

ein ds fan kommt in den karstadt, wo 2 DSse sind. Da einer frei ist, schnappt er ihn sich und beginnt sofort mit Mario64DS. Auf dem anderen DS spielt ein kiddi, welchem sein kleiner bruder neidvoll über die schulter auf den ds schaut. nach 5min entspanntem gaming probiert der kleine kiddi den älteren zu mobben: eh, du spielst schon die ganze zeit...manO...der ältere kidd spielt weiter, bis er auf die immerlauterwerdenden klagerufe seines bruders eingeht und ihn spielen lässt. als der kleine am ds ist, sagt er: Oh man, der beste GAMEBOY aller zeiten. Der DS fan verzieht das gesicht. Der ältere kiddi (der, der seinen bruder hat spielen lassen), schaut jetzt dem ds fan über die schulter. ...und? wie denkt ihr geht die story aus??? und wer?!? ist der ds fan*einfachefrage*)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 23:02   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Heute im allseitsgeliebtem EBGames:
Ein DS Fan geht in die Filliale rein, um einem Freund den neuen Nintendo DS vorzuführen. Leider wird der gerade von einem kleinen ca.9 jährigem Mädchen und ihrem kleinen Bruder besetzt. Der Nintendo DS Fan wartet geduldig, da bekommt er etwas kurioses mit. Zunächst, dass auch diese Kinder ihn als "Gameboy" bezeichnen. Das gab dem DS Fan schon wieder den Rest. Nach einer Weile kommt die Mutter von der Theke wieder und sagt:" So ich hab jetzt den neuen Sony (damit ist die PSP gemeint ^^) und den neuen Nintendo vorbestellt". Das Mädchen daraufhin:"Oh Klasse !! " , und spielt fröhlich weiter WarioWare.
Was lernen wir daraus??? Man sollte Kinder nicht allzu sehr verhätscheln, da sie sonst Ausgaben von fast 400€ als selbstverständlich ansehen, und ausserdem, dass sich nicht nur Erwachsene die PSP kaufen
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 23:05   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie fühlt man sich bei diesem Thread verarscht, jeder sagt, es gibt jedem "DS Fan" den Rest, dass der DS als Gameboy bezeichnet wird, das wird nicht das letzte mal sein ... Also ich finde diesen Thread sinnlos, weil eh das gleiche rauskommt und hirnlos is.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 23:11   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

@Drake
Du bist heut aber auch en bisschen destruktiv drauf kann des sein -.-
Lass uns doch en bissl Spaß machen, du musst ja net jeden gleich kritisieren !!
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 00:04   #15
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neulich im Apple Laden: Der DS Fan hat seinen Ds in seiner Gürtel Tasche mit raushängendem Wrist Strap! Er fragt ob er sich die I Pod U2 Edition anschauen könnte..Nachdem er diese schön Stück Technik in der Hand hat fragt in der Verkäufer "Kann ich mal mit dienem DS sielen" fasziniert von der Grafik ruft er alle seine Kollegen zu sich welche die Kunden alleine stehen lassen! Eine grosse Menge von mitarbeitern bildet sich um den kleinen Verkaufsstand und der DS geht durch alle Hände ...!

Was ist die Moral der Geschicht'??
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 00:13   #16
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Gib deinen DS einem Verkäufer nicht.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 11:25   #17
Link445645
Gast
 


Standard

lol...du könntest ja nen stand errichten: 10min ds zocken = 1€
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 21:20   #18
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

qxlb3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Link445645
ein ds fan kommt in den karstadt, wo 2 DSse sind. Da einer frei ist, schnappt er ihn sich und beginnt sofort mit Mario64DS. Auf dem anderen DS spielt ein kiddi, welchem sein kleiner bruder neidvoll über die schulter auf den ds schaut. nach 5min entspanntem gaming probiert der kleine kiddi den älteren zu mobben: eh, du spielst schon die ganze zeit...manO...der ältere kidd spielt weiter, bis er auf die immerlauterwerdenden klagerufe seines bruders eingeht und ihn spielen lässt. als der kleine am ds ist, sagt er: Oh man, der beste GAMEBOY aller zeiten. Der DS fan verzieht das gesicht. Der ältere kiddi (der, der seinen bruder hat spielen lassen), schaut jetzt dem ds fan über die schulter. ...und? wie denkt ihr geht die story aus??? und wer?!? ist der ds fan*einfachefrage*)
welchem sein kleiner bruder neidvoll über die schulter auf den ds schaut

Wie geht denn das?
qxlb3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 21:31   #19
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 27

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Freund hatte sein VIP Teil zum Tischtennis mit.
Wenig später waren alle Platten frei xD
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 23:20   #20
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von qxlb3r

welchem sein kleiner bruder neidvoll über die schulter auf den ds schaut

Wie geht denn das?
dass geht so: er hüpft, stellt sich auf die zehenspitzen und stützt sich auf die schulter auf, was natürlich den älteren kidd´ behindert
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um Fußball!!! kandenn Sonstiges 6194 11.06.2013 20:08
Trockene Geschichten ______ Art 3 15.04.2007 17:01
Alles rund um UMDs Xel Pain Hardware (PSP) 16 08.01.2006 20:00
neues DS Zubehör rund um den Akku bei Lik-Sang Balmung Hardware (Nintendo DS) 6 24.01.2005 18:09
alles rund um die NDS Spiele paddy18101998 Spiele (Nintendo DS) 64 18.07.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231