PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)


Sonstiges (Nintendo DS) Deine Frage passt nicht in die anderen Kategorien? Immer hereinspaziert!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2005, 14:15   #1
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard DS Fälschung

Schaut mal hier rein:
Link

wie dreist kann man denn sein , Leute so zu verarschen
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2005, 14:18   #2
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fifa 2006 DS?

Naja, es gibt schon Leute bei ebay...

Aber die positive Bewertung... 100%, dem muss man doch eigentlich vertrauen. Ne, mal im Ernst, wer darauf reinfällt ist selber schuld
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:23   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL
Das ist ja mal geil .
Schon klar das der 25 DS - Spiele Original verpackt hat und auch noch Spiele dabei legt die es garnicht gibt ^^
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:24   #4
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wer das ersteigert wird richtig Spaß haben vorallem mit GTA:SA DS oder mit Counter Strike DS Der hats ja richtig gut
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:37   #5
Link445645
Gast
 


Standard

dieser thread wird der inoffizielle spam thread
ich find´s lustig...denkt ihr die ds-konsole ist original?
oder hat der sich nen pokemon mini zusammengebastelt?
kann ihn mal jemand per e-m@il fragen?

ich hab ihn pder e-bay frage gefragt
malsehen was er antwortet
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:39   #6
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol so geil der käufer muss schon blöd sein cs ds oder gta sa mit besserer grafik als auf der ps2 also wenn solche spiele wie cs oder gta auf dem ds kommt dan ist die psp am ende obwohl cs wäre js nicht schlecht aber keine angst die bewertung geht schon noch runter nachdem der käufer das paket erhalten hat

noch einen tag also bietet mit wer cs und gta haben will

an den käufer: viel spass
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:46   #7
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Und das beste der Verkäufer kennt anscheinent die planetds.de seite.
Weil er schreibt bei dem was der ds kann, genau das gleiche (die gleichen wörter) wie planetds.de
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:54   #8
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 35

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
Fifa 2006 DS?

Naja, es gibt schon Leute bei ebay...

Aber die positive Bewertung... 100%, dem muss man doch eigentlich vertrauen. Ne, mal im Ernst, wer darauf reinfällt ist selber schuld
100% positive Bewertungen *lol*
Der hat ja auch erst eine
Der hat sich einfach bekannte Titel genommen und dahinter immer DS gehängt.
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:01   #9
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde ja The Getaway DS am besten.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:13   #10
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 29

PSP Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin gespannt für wie viel er das alles verkauft?
oder will nicht jemand diesen artikel ebay melden?
is ja klar dass das alles betrug sein muss.

denn wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr hunderte von euros audgebt und nichts dafür bekommt?

ps: es gibt nämlich auch leute( man siehts ja) die es nicht besser wissen und ihr geld aus dem fenster schmeissen.
PSP Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:14   #11
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 28

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mein Favorit ist ganz klar Abenteuer auf dem reiterhof DS!
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:16   #12
 
Registriert seit: 09.03.2005

lorgan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm...wo liegt das Problem?
Ich finde, dies ist ein sehr gutes Angebot, denn:
Der Verkäufer ist verpflichtet, die versprochene Ware zum versprochenen Zeitpunkt sachmangelfrei zu liefern und dem Käufer das Eigentum zu verschaffen. Kann er dies nicht, liegt eine Pflichtverletzung vor. Gibt er vorsätzlich an, Spiele jetzt liefern zu können, die es nicht gibt, so liegt eine anfängliche Unmöglichkeit vor.
Wenn man nur mal das BGB anwendet und das StGB ganz außen vorlässt, ist er zum Schadensersatz verpflichtet. Der berechnet sich dann so:
Tatsächlicherwert des Angebotes (DS + Spiele [da es sie nicht gibt und vermutlich nicht geben wird muss geschätzt werden]) minus Kaufpreis = Schaden. Dann zahlt man eben knapp 300 € und bekommt ein Vielfaches zurück.
Man wird zwar sicher einen Anwalt einschalten müssen und vermutlich geht es vor Gericht, aber das lohnt sich - wenn man so lange durchhalten will und kann.
Ich muss mal die Leute aus meinem Studiengang fragen, ob wir zusammenlegen und schließlich als Gesamtgläubiger auf Erfüllung und zur Not auf Schadensersatz klagen wollen. Unsere Profs unterstützen uns dabei sicher und schon haben wir ein nettes weiteres (außerplanmäßiges) Juraseminar.
lorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:21   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von lorgan
Hm...wo liegt das Problem?
Ich finde, dies ist ein sehr gutes Angebot, denn:
Der Verkäufer ist verpflichtet, die versprochene Ware zum versprochenen Zeitpunkt sachmangelfrei zu liefern und dem Käufer das Eigentum zu verschaffen. Kann er dies nicht, liegt eine Pflichtverletzung vor. Gibt er vorsätzlich an, Spiele jetzt liefern zu können, die es nicht gibt, so liegt eine anfängliche Unmöglichkeit vor.
Wenn man nur mal das BGB anwendet und das StGB ganz außen vorlässt, ist er zum Schadensersatz verpflichtet. Der berechnet sich dann so:
Tatsächlicherwert des Angebotes (DS + Spiele [da es sie nicht gibt und vermutlich nicht geben wird muss geschätzt werden]) minus Kaufpreis = Schaden. Dann zahlt man eben knapp 300 € und bekommt ein Vielfaches zurück.
Man wird zwar sicher einen Anwalt einschalten müssen und vermutlich geht es vor Gericht, aber das lohnt sich - wenn man so lange durchhalten will und kann.
Ich muss mal die Leute aus meinem Studiengang fragen, ob wir zusammenlegen und schließlich als Gesamtgläubiger auf Erfüllung und zur Not auf Schadensersatz klagen wollen. Unsere Profs unterstützen uns dabei sicher und schon haben wir ein nettes weiteres (außerplanmäßiges) Juraseminar.
LOL, viel Spaß dabei ^^
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:22   #14
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 27

basti2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti2k eine Nachricht über ICQ schicken basti2k eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich würde da nicht bieten! Da es ja vor Gericht enden kann, und man einen Anwalt einschalten muss! Was auch nicht billig ist!
basti2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:25   #15
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mir tun nur die leute leid, die da mitbieten....man bietet ja im guten glauben... und wenn man sich mit dem ds nicht so auskennt, sprich, man eben nicht informiert ist, welche spiele für den ds rauskommen, bietet man halt mit, woher soll man denn auch wissen, dass man betrogen wird....

__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:26   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wittere ein GBA Multimodul mit gehackten NES Spielen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:27   #17
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wenn du ein Normalverdiener bist und dir keinen eigenen Anwalt leisten kannst , dann wird er dir vom Staat bezahlt. Wenn du verlierst (was ziemlich unwarscheinlich ist) musst du bezahlen.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:27   #18
 
Registriert seit: 09.03.2005

lorgan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, nicht wenn man eben Jura studiert und die Profs Anwälte sind
Zu den Anwaltskosten: Die muss dann schon der Verlierer zahlen - nur kann sich das Urteil leider eine Weile rauszögern und man hat eben auszulegen.
Da kann man schon im Vorfeld genug Druck machen - und als Studienobjekt ist das etwas anderes, als ob man es privat riskieren würde. Privat würde ich unbedingt vom Bieten abraten - das kann (und wird) böse enden.
Aber als Projekt wäre es schon interessant - nur wird auch das kaum durchführbar sein, denn so müsste ja erstmal der Kaufpreis aufgebracht werden, schade eigentlich
lorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:29   #19
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 29

PSP Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich hab ebay mal ne mail geschrieben. ma sehen was sie machen werden.
PSP Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 15:31   #20
 
Registriert seit: 09.03.2005

lorgan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch gut, halte uns doch da mal auf dem Laufenden - würde mich interessieren, wie sie reagieren.
Das Problem ist nur, dass man durchaus Sachen verkaufen kann, die noch nicht existieren...aber: Man muss das dann schon angeben - und hier fehlt jeglicher Hinweis
lorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Sonstiges (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Zelda-Eine Fälschung?! Shiranui Wii U, Wii & GameCube 4 09.12.2006 20:47
Eine Fälschung? Trollfresser Hardware (GBA) 11 21.05.2005 22:01
Original oder Fälschung ? Satanico Spiele (GBA) 19 16.02.2003 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231